Stream Of Passion
Genau das wollte ich eigentlich rüber bringen.... Ich finde auch, dass ein Fragen nach Sex bei der ersten Nachricht einfach unangebracht ist und ich bin ein Mensch der wirklich auf Kommunikation, Sympathie etc. viel wert legt! Nur will ich einfach mal behaupten, dass wenn man sein Profil auf eine gewisse Art und Weise gestaltet, es zu viel mehr solchen Nachrichten führen wird, wie wenn man ein ''normales'' Profil hat.
Wenn sich eine Frau zeigen will find ich das schön und hab absolut nix dagegen! Billig finde ich es auch nicht unbedingt, aber wenn ich jemanden provoziere, muss ich mich nicht wundern, wenn dieser auf die Provokation einsteigt! Das ist einfach nur logisch in meinen Augen! Wenn ich jetzt in der Öffentlichkeit meinen Schwanz raushole, muss ich auch davon ausgehen, dass die Menschen darauf reagieren! Der Eine so, die Andere So! Weis nicht, was daran so unverständlich ist....
Und ich behaupte jetzt auch einfach mal, dass diese Frauen auch eine Reaktion hervorrufen wollen, sonst würden sie ihr Profil nicht so gestalten oder sie sind einfach Exhibitionisten.... Manche vergleichen jetzt das hier mit dem ''real'' life und da wird doch auch nicht einfach unverblümt nach Sex gefragt.... Aber so ist es doch nicht, denn im echten Leben holen die Frauen (meistens) auch nicht ihre Titten raus und heben sie jedem unter die Nase!
Versteht mich bitte nicht falsch! Ich bin total offen und finde alles okay! Ich finde aber sich freizügig, einladend zu präsentieren und sich dann an direkten Nachrichten zu stören ist Doppelmoral!