Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Sexangebot231
Eine 24-jährige bildhübsche und äußerst attraktive Mitarbeiterin in…
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?

******bob Mann
34 Beiträge
Hm, ist ein schwieriges Thema.

Das groesste Problem scheint immernoch das "Du musst das zwischen den Zeilen lesen"-Ding zu sein. Selbst wenn hier jetzt einige Maenner behaupten es ginge ihnen nicht AUCH um Sex wenn sie eine Frau bzw. das bevorzugte Geschlecht anschreiben, so ist das aber praktisch immer der Fall. (Natuerlich gibt es Menschen die wirklich zusaetzlich an der Person selbst interessiert sind und eine Freundschaft aufbauen moechten, ABER es geht fast "IMMER AUCH" um Sex bzw. sucht man sich meist jemanden der in dieser Hinsicht kompatibel erscheint). Frauen wie Maenner sind sehr schlecht im "zwischen den Zeilen lesen"... wer das Gegenteil behauptet, hat sicher schon mehr Gelegenheiten verpasst als ich, denn ich weiss, dass ich nicht zwischen den Zeilen lesen kann.

Deshalb mache ich den Leuten (zu 95% Maenner) keinen Vorwurf, wenn sie einfach nach sex fragen und gar nicht erst auf ein Wortgeplaenkel eingehen wollen von dem sie wissen, dass sie sowieso den springenden Punkt uebersehen wuerden... andere denken gar nicht so weit und haben nur das Wort FICKEN im Kopf und da sie in der Lage sind es zu schreiben, verschicken sie es eben an jede Frau die in ihren Sichtbereich geraet.

Ich selbst mache das nicht, obwohl ich auch vornehmlich immer daran denke AUCH sex mit dieser Person haben zu wollen. Ich komme mir einfach zu dumm vor, wenn ich jemanden mit einem dahingeklatschten "Willst ficken?" wahrscheinlich direkt beleidige und geringschaetze.

Aus Respekt vor der anderen Person und auch weil ich wissen moechte ob man auf der selben Wellenlaenge liegt, moechte ich erstmal ein Gespraech mit ihr fuehren. ALLERDINGS verlaufen diese Gespraeche oft im Sand selbst wenn ich versuche das Thema subtil in die Richtung XXX zu lenken ohne es direkt anzusprechen. Irgendwann spaeter hab ich mit so manchen Damen nochmals geschrieben und wirklich EINIGE haben mir dann mitgeteilt, dass sie auch interesse an XXX gehabt haetten, warum ich denn nicht gefragt haette... PENG... also wie man es macht, es kann falsch sein...

Alles waere soviel einfacher, wenn die Menschen gelassener miteinander umgehen koennten und sich nicht so oft gezwungen fuehlten eine gewisse Form zu wahren... "Hey ich finde, dass du supergut aussiehst und wuerd gern ein bischen mit dir schreiben und faaaaaaaaaalllss wir uns verstehen sollten wuerd ich auch dich auch mal gerne sehen... und wenn man sich dann immernoch gut findet koennte ich dich vielleicht zu einem intimeren Kontakt ueberreden?". Dieser Satz, sagt nicht viel mehr aus als "magst ficken?" aber mit etwas mehr Respekt fuer die Person indem man sie nicht plump von der Seite anlabert... Vielleicht schaffen es die Herren der Schoepfung mal, wenigstens DAS hinzukriegen...
(...) und wirklich EINIGE haben mir dann mitgeteilt, dass sie auch interesse an XXX gehabt haetten, warum ich denn nicht gefragt haette... PENG... also wie man es macht, es kann falsch sein(...)

Das kann ich so gar nicht verstehen. Und damit meine ich Frauen, die nicht selbst darauf kommen, den ersten Schritt zu machen und es zur Sprache bringen.

Der erste Schritt bei mir ist z.B. die Kontaktaufnahme...klingt logisch, nicht?
Wenn ich mich gut mit jemanden unterhalte, lass ich irgendwann mal den Satz fallen, dass ich mich gerne mit demjenigen mal treffen würde. Dies aber ohne Aussichten auf Sex zu suggerieren. Was trinken gehen und quatschen.
Bis hierhin noch nicht die Rede von realen Interesse am Sex mit dem anderen.
Ich habe, wenn das treffen gut läuft kein Problem damit eindeutige Zeichen zu geben oder es anzusprechen. Kommt auf den Mann drauf an.
******bob Mann
34 Beiträge
Frauen muessen GAR NICHTS :)
Das ist relativ simpel erklaert... also warum Frauen nicht den ersten Schritt machen "Muessen"... Ich habe einmal Probeweise 2 Profile erstellt auf einer nicht naeher genannten aber sehr bekannten Sex-Seite...

Eines mit einem maennlichen Probanten und eines mit einer weiblichen Person. Nach 24h sah die Statistik folgendermaßen aus:

Maennliches Profil:
29 Aufrufe
1 Mail empfangen
12 Bilderbewertungen
1 Gästebucheintrag

Weibliches Profil:
2620 Aufrufe
164 Mails empfangen
402 Bilderbewertungen
78 Gästebucheinträge

Was sagt uns diese Statistik? ... Frauen muessen "GAR NICHTS" tun damit ihnen Kerle oder andere Frauen nachrennen und sie mit Mails zubomben... Stell dir als Kerl vor du kriegst 20-50 Mails am Tag. Natuerlich freust du dich... wheee bin ich beliebt... so, das passiert aber JEDEN Tag... IMMER... irgendwann schon nach kurzer zeit liest du die Mails nicht mehr, pickst dir wirklich nur die auffaelligen Perlen raus denn als eine halbwegs gutaussehende Frau hast du es nicht noetig irgendwen anschreiben zu muessen, wieso auch, du hast dutzende teilweise hunderte Typen die dir nachsteigen. Du brauchst du waehlen... das kann man sich als Mann nicht so wirklich vorstellen weil wir in der Regel viel weniger Post bekommen... aber so sieht die Realitaet aus. Wenn eine Frau den ersten Schritt macht, dann meist wirklich nur bei jemandem der sie wirklich und wahrhaftig interessiert.

Ich mache auch keiner Frau einen Vorwurf die keinen Kerl anschreibt. Warum sollte sie? Was denkt ihr denn, warum auf vielen Seiten Frauen kostenlose Profile erstellen duerfen und Maenner zahlen muessen? Weil Frauen das "lockmittel" sind und Maenner die "zahlende Kundschaft"... selbst damals in der guten alten Telefonsex-Zeit durften Frauen kostenfrei telefonieren... Maenner zahlten, die eine Frau an der Strippe haben wollten... denkt mal drueber nach...
@Kumpelbob
Was hat dein Text jetzt mit meiner Aussage zu tun?
Von MÜSSEN habe ich überhaupt nichts geschrieben.

Die Logik hinter meiner Aussage ist einfach, wenn ich gerne jemanden näher kommen möchte, sollte es kein Problem sein es auch zu sagen. Anstatt meinen Gegenüber im Dunkeln zu lassen.
******bob Mann
34 Beiträge
Ich wollte damit sagen, dass Frauen nicht den ersten Schritt machen muessen... sie kriegen genug "Angebote"... ausserdem zeigt es auf, dass Frauen genauso wenig gut zwischen den Zeilen lesen koennen wie Maenner.
aus meiner Sicht,
lässt es sich nicht vermeiden, dass man (oder wohle eher Frau), solche Angebote (oder besser Anfangen) erhält.
Es gibt keine Regeln, die den Zeitpunkt und die Form beschreiben, aber eine ungeschriebene Netikette. Aus meiner Sicht sind dann die im Vorteil, die das berücksichtigen.

Ich befürchte, da muss jeder durch und halt manuell filtern.

LG in die Runde...
der beste Zeitpunkt...
Ich finde die Fragestellung amüsant.

Der beste Zeitpunkt ist für mich immer noch der, wenn sie mir den Wunsch ins Ohr flüstert. Ganz sicher aber nicht in einer Nachricht. *zwinker*

Interessieren würde mich allerdings, ob, wie behauptet, 95% der unverblümten Sexanfragen tatsächlich hier von Männern versendet werden. Was übrigens nicht notwendigerweise bedeutet, dass 95% der Männer hier notgeile Aufreißer wären. Es reichen schon ein paar wenige sehr schreibfleißige Jungs und Copy&Paste.

Und was ist "unverblümt"? Die charmante Anfrage einer Frau, ob ich Lust hätte, sie zur Nacht der Masken zu begleiten, ist eigentlich genau so "unverblümt". Charmanter als "willste f..en... musstu kommen?", ohne Frage. Aber genau so eindeutig.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Das unverblümt bezieht sich auf die eindeutige Frage nach sexueller Aktivität.
Und das "wann" eben darauf, wann sich Mann oder Frau sich über eine solche Unverfrorenheit freut.
*zwinker*

Alternativ möchte ich aber auch gern wissen, wie man die ganz plumpen Nachrichten vermeiden bzw. eindämmen kann.
Ich denke, dass kann man nicht beeinflussen.
Man meldet sich hier an und hat nicht mal ein Profilbild das freigeschaltet wurde und selbst dann kann man solche Anfragen erhalten.
aha .....
ich habe mir mal einige der letzten meldungen durchgelesen und muß dazu sagen:
1) ich mache als frau bei den kontakten zu ca. 70-80 % den anfang ! aber: nicht immer wegen sex !! es gibt hier durchaus leute, die mich aus anderen gründen interessieren, aber das schreibe ich dann auch gleich im ersten satz, weil männer ja meist davon ausgehen: wenn frau schon mal anschreibt, ist sie notgeil und will unbedingt sex. falsch !!! wenn ich notgeil wäre, würde ich einen aus meinem bekannten umfeld nehmen bzw. einen, mit dem ich bereits eine +freundschaft habe, aber keinen wildfremden bzw. tue das in diesem fall auch. aber diese offenen worte werden dann leider oftmals nicht geglaubt und ich habe die nächste zecke an der backe, die sich an mir regelrecht festsaugt und ggf. noch beleidigend wird, wenn man bei dieser meinung bleibt.
2) bekomme ich als frau, gott sei dank, auch nur bedingt nachrichten, weil ich massenanschreiben durch die art des profils größtenteils vermeide. ich mache nur leider den fehler, daß ich diese nachrichten dann auch beantworte, wenn es eine absage wird und da reagieren manche ziemlich extrem drauf.
fazit: wenn männer mal 'ne mail von einer frau bekommen, ist das für sie offenbar von vornherein ein "die will ficken !!" ohne auch nur ansatzweise zu kapieren, daß das lange ncht der fall sein muß. wenn sie dann die absage lesen, werden sie oft sauer. ich wundere mich also nicht, daß bei diesem weit verbreiteten männerverhalten, die meisten frauen lieber nicht antworten oder anschreiben.
ich habe einen dicken pelz mit vielen stacheln, aber den hat nicht jede frau.
fazit: wenn männer mal 'ne mail von einer frau bekommen, ist das für sie offenbar von vornherein ein "die will ficken !!" ohne auch nur ansatzweise zu kapieren, daß das lange ncht der fall sein muß.

Es gibt auch Männer, die eine Nachricht von einer Frau auch einfach erstmal als das sehen, was sie ist: Ein netter Kommentar, ein Kompliment, manchmal auch einfach der erste Schritt um eine Unterhaltung zu starten.

Vielleicht das wirklich enervierendste hier in JC: Die teilweise vollkommen verkrampfte Fixierung auf Sex. Auf beiden Seiten. Was eigentlich absurd ist. Einerseits stimmt es ja, dass ein wesentlicher Grund für eine Anmeldung hier die Lust auf und an Sex ist. Gleichzeitig argwöhnt hier scheinbar jeder bei jedem neuen Kontakt, dass dahinter lediglich die Absicht steht, einen "schnellen Fick" abzustauben.

Ob es speziell nur Männer betrifft... Keine Ahnung. Aber es ist eine ständige Gradwanderung, einerseits bei einer ersten Kontaktaufnahme nicht wie eine mehr oder weniger charmante und trotzdem schwanzgesteuerte Testosteronbombe zu wirken... und andererseits nicht als charmanter, aber langweiliger Endlosmailer abgeschrieben zu werden.

Für mich ein Grund, warum ich mich lieber anschreiben lasse. *ggg*
******rie Frau
12.464 Beiträge
Hmm... wann mein bester Zeitpunkt des Fragens ist...

*******se76:
Wie macht ihr im Vorfeld klar, was ihr wollt?

nun ja... wir sind hier schließlich in nem "Freudenverein", also steht dabei für mich mein erotisches Vergnügen schon ziemlich im Vordergrund... ja ich bin auf lustvollen und sinnlichen Sex aus, das ist mein persönliches (unausgesprochenes und bestmöglichstes) Ziel *zwinker* d.h. wenn ich mit nem Mann bewusst schreibe und flirte, dann spüre ich relativ schnell, ob es zwischenmenschlich und sexuell passen könnte...

Jedoch mag ich es persönlich überhaupt nicht, plump und direkt angemacht zu werden...
*******se76:
Alternativ möchte ich aber auch gern wissen, wie man die ganz plumpen Nachrichten vermeiden bzw. eindämmen kann.
Gott sei Dank filtert meine Profilgestaltung die "willst-du-ficken-Mails" gleich aus, sprich diese Sorte von Männern trauen sich meist erst gar nicht, mich anzuschreiben *smile* ich denke in all den Jahren meiner Mitgliedschaft erreichten mich höchstens ne Handvoll vulgärer Mails, die ich halt löschte...

Erst wenn sich eine gewisse Anlaufzeit -in der wir herrlich miteinander flirten, zwischen den Zeilen lesen, uns auf Augenhöhe austauschen und bei einem ersten Telefonat auch wohl fühlen- also wenn es sich immer noch stimmig anfühlt, dann ist das "mein bester Zeitpunkt des Fragens", wobei wir es gar nicht so bewusst aussprechen... sondern konkret ein Treffen planen...

Dann geht es meist sehr schnell... wenn wir uns riechen und schmecken können und anziehend finden, dann landen wir oft ziemlich zügig im Bett... wozu da noch ein 2tes oder 3tes Date abwarten *raeusper*
sorry leute .....
.... es mag ja begründungen für so manche schräge verhaltensweisen geben, aber gerade vorhin schon wieder: werde angeschrieben, meine antwort eine klare absage, ein tag ruhe und dann: schwanzfoto. sonst nix, kein text. was soll das ? das verrückte: das teil war dermaßen häßlich, daß ich einen regelrechten lachkrampf bekam. ich würde davon niemals ein foto machen und es schon gar nicht ungefragt versenden. mitleidserregend. ich erwähne hier ja niemanden persönlich und nur derjenige wird wissen, wen ich meine und das weiß er bereits von mir direkt. sollte das dennoch als beleidigung hier aufgefaßt werden, muß ich sagen, ich selbst fand diese aktion als beleidigung gegen meinen guten geschmack. sicher wollte dieser mensch eher provozieren als einen lachkrampf auslösen, aber echt jetzt: denken solche kerle eigentlich auch nur mal 5 sekunden drüber nach, was sie da treiben ?? offenbar ist denen echt nichts zu peinlich, um es nicht unbedingt machen zu müssen.
Es kommt m.E. stark auf das Profil an.

Seit ich einen recht langen Text, eine klare Aussage, dass ich nicht (mehr) an Sex hier interessiert bin und dazu ein sehr neutrales Profilbild drin habe sowie einen Nicknamen weit jenseits von "geile Maus", habe zum Glück solche Anfragen fast gar nicht mehr erhalten.

Die Anfragen, die ich bekomme, sind meist sehr nett formuliert.
********icht Mann
667 Beiträge
Wer ficken will muss freundlich sein, heißt es so schön, und eine Frau von der Seite anzuhauen wie ne Hafennutte, da steht keine drauf. Nicht mal die Hafennutte, darum fertigt die einen auch so lieblos ab... *baeh*

Aber OK, wir sind hier im Joyclub. Ja, Sex ist definitiv im Rahmen dessen, was bei einem Kontakt passieren soll (im Optimalfall). Aber ich fahr immer am besten damit, das hier zu sehen wie die Bar in ner Baggerkneipe. "Ey, Ische, willste ficken" zieht auch bei den notgeilsten Frauen da nicht (OK, vielleicht, wenn du Echt! Mega! Geil! Aussiehst!).

Andererseits, ich bin verwöhnt genug, dass Loch nicht Loch ist, und ich hab schon genug Blind dates durch, um inzwischen lieber selber zu warten, bis ich jemanden in echt sehe, bevor ich entscheide, ob ich Sex mit ihr (oder ihnen, Paare sind halt auch im Zielgebiet) will. Und wenns dann passt, ist es am Ende meist erstaunlich einfach, "zur Sache" zu kommen...
******n67 Frau
126 Beiträge
Bester Zeitpunkt
Ich habe mich noch nie, und werde mich nie mit mir fremden Personen auf ein Sexdate verabreden.

Beim persönlichen kennen lernen ergibt sich alles weitere selbst , oder auch nicht.
Da braucht es dann weniger Worte, es sprechen dann die Gefühle.

Plumpe Anmachen von Männer oder Frauen habe ich nur ganz wenige, meist sind es nett geschriebene
Zeilen, aus denen sich schon sehr nette Unterhaltungen ergaben.
Schmutzfinken wandern sofort in die Tonne.

Ein eindeutiges Profil mit entsprechenden Bildern spiegelt sich in den Anschriften ,
nicht mehr nicht weniger.

Alles Liebe *blume*
die Antwort auf die Frage
ist welches Ziel ich als Mann habe.

Es kann sehr wohl der richtige Zeitpunkt sein nach einer halben Stunde danach zu fragen.
Oder erst nach 3 Dates..
Oder im Chat nach 5min...

Da gibt es doch keine Pauschalantwort - es kommt auf mein Gegenüber an.
Empathie sollte man(n) dann schon haben plus Fingerspitzengefühl.....
wie wär´s
mit einem Motto in der Art: "Eine Spontanerektion ist die höchste Form der Beleidigung für mich"
*zwinker*
@feuchtgebieter
.... eine spontanerektion ist sicherlich keine beleidigung, aber ich schütte ja auch keinem meinen mageninhalt aus, um zu zeigen, wie gut das essen war. mit anderen worten: man muß nicht alles ungefragt optisch präsentiert bekommen, schon gar nicht von fremden, die man ggf. auch noch als völlig abstoßend empfindet.
@ nightwalker
ein vielsagender vergleich. *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
Wie vermeidet ihr, dass ihr Anfragen getreu dem Motto "Entschuldigung. F*cken?" erhaltet?

Gar nicht, kam bislang nicht vor. Käme es vor, würde ich es als Trollversuch interpretieren.

Wie macht ihr im Vorfeld klar, was ihr wollt?

Durch meinen Profiltext.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
*lach* irgendwann ist immer das erste Mal.
Danke für die letzten Beiträge, sehr lustig formuliert.
****ur Mann
645 Beiträge
*******se76:
irgendwann ist immer das erste Mal.
I see what you did there...
****era Frau
1.448 Beiträge
Klare Ansagen im Profil
man kann sehr viel dadwgen tun solche plumpen Angebote zu bekommen.

und auch einiges gegen romantische Angebote.

...Frauen kennengelernt, die - nach eigenen Aussagen - solche plumpen Fickanfragen durch klare Aussagen möglichst weit oben in ihren Profiltexten stark reduzieren konnten, vor allem durch die Angaben "feste Beziehung" und/oder "bin glücklich vergeben und suche hier nichts".

Aber auch die Art und Inhalt der gezeigten Profilbilder macht vermutlich viel aus. Wer sich eher bedeckt zeigt, erhält weniger Anmache-Mails als bei offenherzigen Nacktfotos.

trifft es genau auf den Punkt.

Klare präzise und vor allen ummissverständliche Angaben.
Keine Smileyhorden die den Profiltext niedertrampeln u unlesbar machen.
Im Eingangstext in möglichst kurzen, klaren, gerne auch eleganten Worten herausstellen was man will u noch wichtiger: was man nicht will!

Seit ich das so umgestaltet habe, bekomm ich maximal 1 bis 2 direkte Sexanfragen in 2 Wochen.
und das trotz erotischem Bildmaterial
(Das bei mir ja auf dem Profil ist wg der Zielgruppe: erotische Kunst u Fotographie)
*******elle Frau
35.834 Beiträge
Klare Ansagen im Profil ?
Das kann doch nicht euer Ernst sein ! Ich schreibe klipp und klar im Profil, dass ich
1. vergeben bin
und 2. KEINE Schwanzbilder sehen will!
Was erhalte ich ???????

Schwanzbilder, mit oder ohne Blondine, mit oder ohne Muschi, oder mal nur ne Muschi

Das ist den Herren doch dann scheixxegal. !
Die wollen ihr Teil schicken !

Oder eben diese dummen Ficken ? mails !
Oh nein , der letze hat sich besondere Mühe gegeben:
Zuerst ein Kompliment, ich sage brav Danke
Dann die Aufforderung , er wolle ein BIld von mir,
Ich sagte, kein Interesse sorry,
Dann kam ein Schwanzbild mit klar zu erkennender blonden Frau !
Was ich wünsche:Scheixxegal

Datenschutz? Was ist das, auch scheixxegal.
Ob die Dame wohl weiss, dass er sie zu Werbezwecken gleich dutzendfach mit verschickt ?

Ich könnte göbeln ! *wuerg* *gehirnschnecke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.