Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Sexangebot231
Eine 24-jährige bildhübsche und äußerst attraktive Mitarbeiterin in…
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?

Na ja, habe anfangs auch mehr Angaben zu meinen Vorlieben gemacht. Hatte so gar eine Homepage dafür angelegt, um Missverständnisse (wie Aktiv oder Passiv) aus dem Weg zu räumen.

Die meisten Männer, die mich anschrieben, waren echt nicht mein Ding. Darum habe ich einige Fotos raus genommen und die Vorliebenliste radikal gekürzt, Homepage gelöscht. Und siehe da - mehr Zeit um im Forum zu lesen. *zwinker* *ggg*
Wählerisch
Kommt drauf an.... wie schon mehrfach erwähnt kann man im Profil einiges schreiben...auch ich erhalte solche Anfragen und lehne konsequent ( bin so wählerisch)ab. wer bei mir punkten will muss kreativ sein oder unverschämt ....
treffen sich zwei frauen...
.... und haben drei meinungen. *lol*

und da soll manN etwas drauf geben?
@feuchtgebieter
treffen sich zwei männer ..........
..................................................

*haumichwech*
Schönen Weltfrauentag...mal so in die Runde geschmissen!

*blumenschenk*
****ore Frau
242 Beiträge
Wie vermeidet ihr, dass ihr Anfragen getreu dem Motto "Entschuldigung. F*cken?" erhaltet?

In den ich unsichtbar unterwegs bin. Ich muss nur die Sichtbarkeit ändern und die Angebote beginnen zu fliegen.

Es in Profil zu schreiben dass man sich kein Kontakt wünscht, bringt was, nur mit vernünftige und halb-wegs vernünftige Leute... Dass reduzierte schon einigermaßen die menge, aber die Fick-Mails Sendern lesen kein Profil. Ich denke die filtern nur wer online ist.
*********rlin Paar
180 Beiträge
JC nicht Jappy
Im JC haben wir oder unsere Sie bislang wenig eindeutige Post bekommen. Irgendwie ist es doch vielen einigermaßen klar,dass JC Mitgliedschaft nicht gleich bedeutet mit jedem alles und sofort zu machen und die wenigsten Männer hier sind Brad Pitt oder George Clooney, dass man dafür auch mal Grundsätze über Bord werfen würde. *g*

Leider ist Jappy ganz anders, aus historischen Gründen ist meine Frau da drin und dort kommen wirklich bei der Kontaktaufnahme schon Nachrichten an, da würde ich gerne mal durch die DSL Leitung langen. da fangen Männer schon mit Penisbildern an und wollen wissen wie feucht sue gerade ist. Alle kranken Versager scheinen sich auf dieser Plattform versammelt zu haben. Es ist eigentlich zum lachen, aber als Mann schäme ich mich schon etwas dafür.

Wie blöd muss man sein und wie realitätsfern, als ob so eine Anmache irgendwann mal erfolgreich war?

Bei JC scheinen die meisten vielleicht doch realistischer zu sein.

Wenn es passt kann man irgendwann auch über Sex reden, aber so gleich? Mann geht da besser in den Puff, das ist einfacher.
****era Frau
1.448 Beiträge
Sexuelle Ballungsgebiete
Ich glaub langsam, es ist auch etwas abhängig vom angegebenen Wohnort.

Denn:
Was Marbone so schreibt, kenne ich jetzt vom JC überhaupt nicht (auch nicht, als ich noch einen weniger "hart ausschliesenden" Profiltext hatte)

Aber ineinem Parallelthread über Entfernung haben ja viele geschrieben, dass sie für ein (wie auch immer) Date maximal 50km Suchradius ansetzen.

Da ist es natürlich von grossen vorteil, wenn man so wie ich in der Pampa zwischen irgendwo u nirgendwo lebt 😁
****ore Frau
242 Beiträge
@keliera
Dass konnte auch sein... ich wohne auch in der Pampa.... da filtriert sich schon ein Stuck weiter.

So, ich bekomme seit eine Ewigkeit kein Fick- frage und ich denke das liegt in meiner Profil (text so wie kein erotisches Bild), der unsichtbar status und vermutlich auch, wie Keliera sagt, die Lage. Alles zusammen sieht gut, in diesen Sinn, zu funktionieren.
that's life!?
*********rlin:
Alle kranken Versager scheinen sich auf dieser Plattform versammelt zu haben.

Es ist wahrscheinlich eher wie bei einem Club (Disco), wo alle Normalen auf der Tanzfläche Spaß haben und sich halbwegs zu benehmen wissen. Und dann gibt's noch die paar verstörten Creeps, die am Rand stehen und sich unrealistische Hoffnungen machen, ohne auch nur halbwegs flirt-fähig zu sein.
es kommt...
... öfters vor, dass nach Sexdates gefragt wird, ohne dass vorab ein wenig geschrieben wird. Ich finde so etwas sehr unpersönlich. Das ist selbst mir als Mann einfach zu plump. Es muss sich schon anbahnen. Dass es vorkommt, liegt einfach daran, dass man es via Online-Dating sanktionslos machen kann. Es ist halt eine eher unpersönliche Form zum Aufnahmen von Kontakten.
Ganz klar kann man es im Profil ausdrücken. Dennoch liest es natürlich nicht jeder.

Finde es nicht schlimm wenn eine solche Anfrage direkt kommt. Ich kann immerhin dankend ablehnen, wenn ich keine Lust habe.

Ansonsten frage ich nach Lust und Laune nach Sex. Das kann auch schonmal in einer ersten Mail passieren. Finde da nichts bei. Jaaaa es gibt auch Frauen die auf schnellen, unpersönlichen Sex stehen.
Alles gelesen...
und muss sagen durchweg extrem wertvolle Beiträge von allen!!
Supa move im forum und alle haben recht!

Woody Allen sagte:
Das ist New York!
du gibts ihnen das Geld
und wirst trotzdem erstochen!
@mischa ....
jepp, diesen fehler machen viele in new york. richtig ist: erst selbst zustechen und und dann DENEN das geld abnehmen *zwinker*
****60 Paar
910 Beiträge
wann bester Zeitpunkt?
Nicht so schnell, sonst geht ja der ganze Spass verloren. Alles beginnt mit einer freundlichen Kontaktaufnahme mit der eigenen Vorstellung. Dann kommt die Phase des Flirtens die irgendwann zu einem ersten realen Treffen führt. Da geht doch das Flirten unter 4 Augen doch erst so richtig schön los. Natürlich kann das gleich zu Sex beim ersten Treffen führen, warum auch nicht. Aber es hat auch seinen ganz besonderen Reiz sich gegenseitig so langsam richtig einzuheizen. Je nach Gegenüber und Geilheit kann die Anheizzeit gewaltig variieren und gefragt muss dann oftmals überhaupt nicht mehr werden. Dieses Spiel macht doch viel mehr Spass wie schneller unpersönlicher Sex, zumindest sehen wir das so.

Bilder sind ein ganz wichtiger Teil des Profils. Solange es keine FSK 18 Bilder sind können wir uns wirklich nicht vorstellen, dass diese für eine Flut von Fick-Anfragen verantwortlich sein sollen. Klar gibt es immer welche, die nicht lesen können, die werden dann eben ignoriert. Solange wir als Neulinge bei der Suche noch Männer mit drin hatten (noch ohne Bilder) haben wir solche Mails auch häufig erhalten. Seit das Kreuz weg ist kommen praktisch keine mehr. Also zumindest ein grosser Teil der Herren hat sich noch ein kleines Quäntchen von Lesefähigkeit erhalten oder die Suchfilter entsprechend eingestellt.

Es wäre doch wirklich schade, wenn all die tollen erotischen Bilder aus den Profilen verschwinden würden.
ich .......
.... brauche keine erotischen bilder. viele kerle fahren schon drauf ab, wenn sie die schroffen, deutlichen aussagen im profil lesen. das befügelt sie offenbar erst recht.
...
Fragen nach Sex habe ich noch nie. Wenn sich jemand treffen möchte und somit Interesse zeigt an der Person bedarf es keiner Worte mehr. Entweder es läuft oder nicht. Kein Treffen keinen Körperkontakt, kein küssen und somit keinen Sex. Oder sehe ich das nicht richtig?

Natürlich kann man das nicht spüren wenn man vorm Bildschirm sitzt, was gerade beim gegenüber los ist oder eben nicht und somit ein Zeitpunkt womöglich schlecht gewählt, wenn keine klare Ansage bzw.deutliche Zeichen kommen. Bin da auch nicht so firm drinne was vielleicht die Zeichen hier angeht.
Normalerweise spüre ich das was mein gegenüber möchte und braucht. Aber hier ist das Mist.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
seltsam ...
Normalerweise spüre ich das was mein gegenüber möchte und braucht. Aber hier ist das Mist.

ich habe hier im JC noch gar keine Frau getroffen, die Mist braucht *rotfl* *scnr ...

Erfahrungsgemäß der beste Zeitpunkt für eine "Ey fi***n"-Frage ist übrigens 4:17 - da liest sie das nämlich nicht !
Gibt s das wirklich den besten Zeitpunkt?
Man merkt doch wenn s knistert.

Wenn ich das Gefühl habe ich will s jetzt und
treff mich das erste mal mit jemandem dann geht s halt
wenn s passt schon mal gleich zur Sache.

Und wenn ich merke das es erst mal n Gespräch wird,
dann ist das auch gut.

Finde das ist auch Situationsabhängig.
Ich finde es gibt auch keinen perfekten Zeitpunkt, bis jetzt habe ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen und lag damit oftmals richtig. Aber klar tritt msn auch ab und an mal ins Fettnäpfchen keine Frage. Aber es ist doch einfach so, sollte man sich treffen und man hat Lust und ist sich sympathisch da kann es sehr schnell gehen, und ich würde auch sagen wenn man sich hier im Chat oder per pn kennen lernt merkt man doch sehr schnell ob es für mehr reichen könnte.
Frage nach Sex
Das ist so individuell verschieden, wie wir alle verschiedenen sind.

Es kann alles vorkommen, von "lass uns erstmal einen Kaffee trinken" bis "die Autotür geht auf und der Rock ist schon oben".

Ich habe Frauen erlebt, die waren spitz und wollten sofort flicken, dabei hatte ich noch nicht mal nach dem Namen gefragt - und "Nein" es waren keine Prostituierte, sondern ganz "normale" Dates.

Dann wieder Kaffee trinken, und nochmals Kaffee trinken, weil ja noch etwas unklar war. Und dann das Zugeständniss, dass sie so etwas nie machen tut etc...... Mit etwas Geduld lässt sich vielleicht noch etwas schönes draus machen, ich habe aber auch schon erlebt, dass nach dem 5. Kaffeedate überhaupt nichts raus gekommen ist "außer Spesen nichts gewesen".

Es treffen 2 Unbekannte aufeinander und da muß einfach im Vorfeld schon vieles stimmig sein, damit es einigermaßen passt.

So wichtige Dinge wie Stimme, Geruch, Ausstrahlung des anderen kann ein PC nicht übermitteln. Wenn das beim Treffen passt, kann es sehr schnell zur Sache gehen.

Hier eine Art "Regel" aufzustellen, ist nicht besonders zielführend.

Die Situation entscheidet.
Wenn diese Frage in der virtuellen Welt gestellt wird, dann nehme ich sie ehrlich gesagt zwar zur Kenntnis, oft verbirgt sich aber ein Marktwerttest des Profilinhabers dahinter und kein sexuelles Interesse. Mal sehen, ob er bei dieser und jener Dame landen könnte, nicht mehr und nicht weniger. Reines Kopfkino. Tastenerotiker lieben dieses Spiel. Der Schritt in die Realität ist dann nochmal etwas ganz anderes...

Viel wird geschrieben, dahinter steckt meiner Erfahrung nach noch viel mehr heiße Luft.
****ore Frau
242 Beiträge
Ich finde, es gibt kein Regel. Doch... eines.... Respekt und Gleichwertigkeit. Dann ist jeder Moment recht wenn du es so fühlst.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Es gibt eben nicht die Situation, wo der Knopf "sag es" rot aufleuchtet. Oft ist es tatsächlich so, dass durch zeitlich falsche Kommunikation ein Date daneben geht. Das ist dann halt so. Entweder läßt es sich heilen oder die Chance ist vertan.
That's live.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ja auch die Frage generell nicht verboten. Ich möchte nur nicht im Erstkontakt danach gefragt werden.
Dazu formuliere ich mein Profil entsprechend. Wer nach dem Lesen immer noch Bock hat, mir zu schreiben, sollte die Sache schon gecheckt haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.