Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Sexangebot231
Eine 24-jährige bildhübsche und äußerst attraktive Mitarbeiterin in…
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?

*******zahn Mann
919 Beiträge
Das finde ich ja auch völlig in Ordnung. Nur ist es halt manchmal so, das man sich vor lauter Gerede bzw. Geschreibe irgendwie verliert und dann ist irgendwann der Reiz dahin. Es kann natürlich auch andersherum sein. Wie immer, alles ist möglich.
Aus sicherer Entfernung
Aus sicherer Entfernung kommt schnell mal so eine Frage. Wohnt der Mann am anderen Ende von Deutschland oder gar im Ausland und befindet sich nicht auf Geschädtsreise, hat diese Frage keinen Sinn und keine Bedeutung.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
skyprincess80:
Wohnt der Mann am anderen Ende von Deutschland oder gar im Ausland und befindet sich nicht auf Geschädtsreise, hat diese Frage keinen Sinn
Doch. Für ihn schon. Der Subtext lautet nämlich: Kurbel' mir mein Kopfkino an! Versteht sich, dass er in dem Moment nur mit einer Hand tippt.
*******_61 Paar
173 Beiträge
Vielleicht falsche Plattform
wenn ich manche Profile sehe denke ich " mein Gott" was schreibt die den alles, das will ich nicht,- das nicht,- das kann ich und vorallem das darf nicht ect. teilweise seiten lang.
Meine Meinung: Ich glaube viele sind hier bei Joy falsch.
Warum ist man bei Joy? wenn man eigentlich sich nur "interlektuell" unterhalten möchte, warum dann hier auf dieser Plattform? Joy ist für mich vorrangig Sexuellorientiert hier kann ich mich über vorlieben informieren,auslassen, Dats finden.
Mich stören solche plumpen anfragen nicht einfach gelöscht und gut ist, wen das stört sollte sich überlegen warum er/sie sich hier wirklich angemeldet hat. Grüße Conni
*******zahn Mann
919 Beiträge
Dem kann ich nur zustimmen.
****ore Frau
242 Beiträge
Dass kann ich nicht zustimmen
Willst nur ficken.... sucht dich Leute die nur Ficken will und lass die Reste sich unterhalten wenn sie wollen. Bei fast zwei und halb Millionen solltest du mehr jeder Menge findet die dir passt.

wenn nicht.... vielleicht ist dein Bild von Joy nicht die Reale.

Das wunderschöne in Joy ist dass alles Möglich ist.

Verurteilt die Leute nicht so schnell nur weil sie nicht mit dir Ficken wollen.
*******_61:
wenn ich manche Profile sehe denke ich " mein Gott" was schreibt die den alles, das will ich nicht,- das nicht,- das kann ich und vorallem das darf nicht ect.

Einfach mit der Schulter zucken und zum nächsten Profil weiterziehen. Tut doch keinem weh.

Jeder so, wie er oder sie mögen. Diejenigen, die nicht nur nach schnellem Sex suchen, hindern dich doch nicht daran, genau das zu tun!?
*****one Frau
13.323 Beiträge
aus dem EP
...Wie macht ihr im Vorfeld klar, was ihr wollt?...

meine "verfahrendweise": zunächst ein paar mails austauschen, ich merke sofort- da geht was oder eben nicht.
wenn ich denke: es geht was: chatten, telefonieren.
spätestens beim chatten kann sex auf der gesprächstagesordnung stehen.
wenn das alles beide seiten neugierig macht, dann fehlt nur noch der termin für ein treffen.
****ore Frau
242 Beiträge
Zitat: "Mich stören solche plumpen anfragen nicht einfach gelöscht und gut ist, wen das stört sollte sich überlegen warum er/sie sich hier wirklich angemeldet hat."

Der Argument "wir sind hier zu ficken.... was machst du hier Mädel" gefolgt von respektlose kommentare oft kommt wenn man jemandem der direkt an Sex Fragt ablehnt. So, ich habe gelert solche Anfrage einfach zu ignorieren.

Ich habe aber grundsätzlich nicht ein Problem mit den Anfragen in Sich...
Ich mag erotisches Chat und kann sogar auf ein mal zu eine auf augen Höhe "Sexuelle provokation" reargieren und mitmachen (virtuellen Sex ist auch Sex). Für treffen, kann ich den Beitrag vor mir unterschreiben...

Was mich Nervt, ist dass der Mail System hier sehr unubersichtig ist und wenn ich lange nicht online war.... Meine reale Mails verschwinden unter eine Berge von Mull. Und dass ärgert mich. Das, und nicht Beleidigung, ist der Grund diese sorte von Mails so effektiv wie möglich aus den weg kommen zu wollen. Und ich denke andere Frauen geht es auch so.

Lg Marbore
**********ullus Mann
187 Beiträge
Was mich Nervt, ist dass der Mail System hier sehr unubersichtig ist und wenn ich lange nicht online war.... Meine reale Mails verschwinden unter eine Berge von Mull. Und dass ärgert mich. Das, und nicht Beleidigung, ist der Grund diese sorte von Mails so effektiv wie möglich aus den weg kommen zu wollen. Und ich denke andere Frauen geht es auch so.

Damit triffst Du den Nagel wohl auf den Kopf. Genau das habe ich schon von mehreren Bekannten hier gehört und selbst erlebt.

Bei einer attraktiven Freundin schlugen innerhalb von 2 Stunden sicher 20 (!!!) Nachrichten aus der Kategorie Anmach-Spam-Mail auf.

Da sich diese Nachrichten im Posteingang nicht von den "wolle ficken" Anfragen unterscheiden, bis man sie geöffnet und gelesen hat, ist die Trennung von Spreu und Weizen für Frau regelrecht Arbeit. Wer kann es den Damen verdenken, dass sie darauf nicht immer Lust haben?
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Wolke71_61
Meine Meinung: Ich glaube viele sind hier bei Joy falsch.

Vielleicht ist es ja auch so das ihr bei Joy falsch seid mit dieser Meinung *gruebel*
Bei der Menge von Mitgliedern hier findet sich für euch sicher was...und für alle andern auch.
wenn ich manche Profile sehe denke ich " mein Gott" was schreibt die den alles, das will ich nicht,- das nicht,- das kann ich und vorallem das darf nicht ect. teilweise seiten lang.
Ist doch wunderbar das jeder hier vorab schonmal anzeigen können was machbar ist und was nicht, da kann man doch schon vorab aussortieren wen man kontaktiert und wen nicht.
Warum ist man bei Joy? wenn man eigentlich sich nur "interlektuell" unterhalten möchte, warum dann hier auf dieser Plattform? Joy ist für mich vorrangig Sexuellorientiert hier kann ich mich über vorlieben informieren,auslassen, Dats finden.
Ganz einfach weil die Plattform das bietet, sie mag für euch nur Sexuellorientiert sein...ist ja auch OK, aber die vielen Gruppen und das große Forum hier beweist doch eindeutig das es eine unmenge von Mitgliedern anders sehen als ihr. Wenn ihr nur auf kalte emotionslose schnelle Fi**kontakte aus seid (was euer Profil garnicht Aussagt) dann solltet ihr euch vill. besser auf poppen.de anmelden. *nixweiss*

medea
Das ist so individuell verschieden, wie wir alle verschiedenen sind.
(...)
Die Situation entscheidet.

Genau. Es gibt auch Männer, die anderen Männern einfach nur "ey, f**cken?" schreiben - die lösche ich auch. Bei anderen entwickelt sich ein erotischer chat, der sehr anregend ist. Mehr als zweimal Kaffeetrinken gehe ich auch nicht, da sollte sich schon was entwickelt haben. Und eigentlich merkt man das auch.
*********lich Frau
2.266 Beiträge
skyprincess80:
Wohnt der Mann am anderen Ende von Deutschland oder gar im Ausland und befindet sich nicht auf Geschädtsreise, hat diese Frage keinen Sinn
Doch. Für ihn schon. Der Subtext lautet nämlich: Kurbel' mir mein Kopfkino an! Versteht sich, dass er in dem Moment nur mit einer Hand tippt.
Ich fühle mich bemüßigt, meine eigene Anmerkung zu ergänzen: Auch der einhändig textende Mann hat seine Berechtigung. Seine Vorstellung mag nicht kompatibel sein mit meiner - deshalb bewerte ich aber sein Ansinnen nicht.
***um Mann
1.219 Beiträge
der beste zeitpunkt ?
direkt zu beginn , am besten noch vor der anrede *knicks*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Unbedingt, Corum .
Erfolg garantiert. Ist nur die Frage der Definition.
Deutschlands große Sex- und Erotik- Community:
fast jede Anfrage hier geht um Sex. Dafür sind fast alle hier und das ist gut so.
Ein ? kann völlig ausreichend sein. Das sagt sowieso nichts über die Menschen oder den Sex aus.
Bei über zwei Millionen Mitgliedern...
Wer sagt denn, dass diese über zwei Millionen Mitglieder hier wirklich aktiv sind? Diesen angegebenen Zahlen traue ich einfach nicht.
Es gibt genug Künstler, Modelle oder Firmen, die nicht an sexuellen Handlungen interessiert sind, aber ein Profil auf dieser Plattform haben und für die diese Handlungen das Ende ihrer Karriere (siehe Fotografen) bedeuten würden.

Somit kann das sexuell interessierte Mitglied nicht aus über zwei Millionen anderen Mitgliedern wählen. Werden die ungeprüften Profile nicht hinzu gerechnet, verkleinert sich die Auswahl noch mal.

Kommen dann noch Ansprüche hinzu (da gibt es keine Geschlechtsunterschiede) wird die Auswahl noch geringer.

Grundsätzlich ist es wichtig, die eigenen Interessen bald dem Gegenüber offen darzulegen, bevor es zu einem planlosen Hin- und Herschreiben kommt. Und dazu gehört ab einem gewissen Punkt auch die Frage nach Sex. Ok ist es auch, wenn einer sagt, dass er nur eine Brieffreundschaft sucht (das ist ja nichts anderes als Kopfkino).

Ob man sich sympathisch ist, kann ich anhand von Schriftverkehr nicht beurteilen, es gibt einfach so eloquente Menschen, die fantastisch Worte formulieren können, sodass der Andere denkt "Wow!". Aber gute Bilder und Eloquenz ist nicht alles, was zählt.
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Es gibt genug Künstler, Modelle oder Firmen, die nicht an sexuellen Handlungen interessiert sind, aber ein Profil auf dieser Plattform haben und für die diese Handlungen das Ende ihrer Karriere (siehe Fotografen) bedeuten würden.

Wir sind hier seit 12 Jahren ununterbrochen Mitglied und waren davon die wenigste Zeit auf einer Suche nach Sexkontakten. Wir sind zwar Swinger, aber weder nymphoman noch mit so viel Zeit ausgestattet das uns dies neben Jobs und Familie mit Kindern möglich gewesen wäre.
Wir hätten auch keine Lust uns 12 Jahre lang dauernd mit neuen Menschen zu umgeben!
Es soll auch Menschen geben die den Joyclub für die Kontaktpflege mit bestehenden Freunden nutzen.
Wäre es ein reines Sexsuchportal wären wir schon lange nicht mehr hier.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde, man sollte ruhig fragen dürfen.
Aber der Zeitpunkt und die Wortwahl müssen mit Bedacht gewählt sein.

Oder?
****ur Mann
645 Beiträge
Ich halte es für sinnvoll im ersten Anschreiben zu benennen, welcher Punkt des Profiles zur Kontaktaufnahme geführt hat. Zet Bee das Nacktfoto oder die angegebenen Interessen, der Humor des Profils etc. Es gibt IMHO keinen Grund für ein plumpes "Ey, ficken?".
Die Motive für das Anschreiben sind sicher vielfältig. Langeweile, Ablenkung, oder einfach nur Ausfragen über bestimmte Dinge sind sicher auch vertreten.

Ein "Hey, wie gehts?" wird auch mal schnell geschrieben als Einstiegssatz. Auch da wird nicht klar, um was es demjenigen geht.

Selbst wenn geklärt ist, um was es der Person geht, verhält diese Person sich manchmal widersprüchlich zu ihren Aussagen. Tritt man als Frau dann einen Schritt vor, um sich nochmal Klarheit über die Motive des Mannes zu verschaffen, weicht der Mann schnell zwei Schritte zurück *zwinker* ...
****ur Mann
645 Beiträge
*********ss80:
Ein "Hey, wie gehts?" wird auch mal schnell geschrieben als Einstiegssatz. Auch da wird nicht klar, um was es demjenigen geht.
Es ist hilfreich, Subtext lesen zu können.

*********ss80:
Tritt man als Frau dann einen Schritt vor, um sich nochmal Klarheit über die Motive des Mannes zu verschaffen, weicht der Mann schnell zwei Schritte zurück
Womit bei der FRau dann Klarheitz herrschen dürfte.

Du würdest ein "Ficken?" also einer langwierigen Konversation vorziehen?
Langwierige Konversationen, die sich dazu noch schleppend gestalten, verfolge ich generell nicht weiter.

Doch es gibt sie, die Menschen, die sich widersprüchlich zu ihren Profilaussagen verhalten.

Wenn nur eine Anfrage mit dem Wort "Ficken?" kommt, reagiere ich auch nicht. Sollte der betreffende Mann diese Absicht haben, kann er das gern mit gut gewählten Worten ab der 3. Mail kundtun und dann aber nicht ins "Schauen wir mal, vielleicht im nächsten Jahr " Land umgehend auswandern.

Die zwei Schritte zurück können Auslegungssache sein. Schnell wird von Desinteresse gesprochen, dabei habe ich auch schon Männer erlebt, bei denen es nur Unsicherheit war.
****ur Mann
645 Beiträge
*********ss80:
Doch es gibt sie, die Menschen, die sich widersprüchlich zu ihren Profilaussagen verhalten.
Welche Absicht könnte wohl dahinter stecken, sich widersprüchlich zu den Angaben im eigenen Profil zu verhalten?

*********ss80:
ab der 3. Mail kundtun
Ich ziehe es ebenfalls vor, das Gegenüber zunächst im schriftlichen Austausch kennenzulernen.

*********ss80:
dabei habe ich auch schon Männer erlebt, bei denen es nur Unsicherheit war.
Wie gehst Du mit unsicheren Männern um?
Da ich weder Psychologe noch Hobbypsychologe bin, werde ich nicht darüber spekulieren, warum sich jemand widersprüchlich zu seinen Angaben (die hoffentlich der Wahrheit entsprechen) verhält. Ich werde es nie erfahren und vielleicht ist das sogar gut so.

Bei unsicheren Männern bekunde ich mein Interesse und verabschiede mich aber mit den Worten, dass er sich gern melden kann, wenn er weiß was er will. Wenn er über seinen Schatten springt, ist es schön. Wenn nicht, freut sich vielleicht eine Andere.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.