Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14158 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Sexangebot231
Eine 24-jährige bildhübsche und äußerst attraktive Mitarbeiterin in…
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?

****ur Mann
645 Beiträge
*********ss80:
und verabschiede mich aber mit den Worten, dass er sich gern melden kann, wenn er weiß was er will.
Das klingt nach eiener sinnvollen Vorgehensweise. Ist sie erfolgreich?
**2 Mann
6.238 Beiträge
Ich halte es für sinnvoll im ersten Anschreiben zu benennen, welcher Punkt des Profiles zur Kontaktaufnahme geführt hat.

Sollte man meinen...
Es gibt IMHO keinen Grund für ein plumpes "Ey, ficken?".

Auch das sollte man meinen - allerdings führt es gerade wenn es aus Frauenmund kommt sicherlich zur gewünschten Resonanz.
Das ist nunmal hier der Stand der Dinge.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ey.. ficken?
****ur Mann
645 Beiträge
*********en71:
ey.. ficken?

Hört ihr die Stille?
**2 Mann
6.238 Beiträge
..stöhn* schon wieder ficken?
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja, es ist verdammt ruhig geworden... lach
****ur Mann
645 Beiträge
Wie sich gerade herausstellt, finde ich humorvolle Frauen sehr, sehr sexy.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Humor ist eines der wichtigsten Eigenschaften und macht verdammt sexy...
da kann man schon mal in Querlage geraten
****ur Mann
645 Beiträge
<--- korrigiert Querlage.
****ur Mann
645 Beiträge
<--- ist wieder senkrecht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
geht auch senkrecht
****ur Mann
645 Beiträge
Ich stelle fest, es macht manchmal keinen Unterschied, o die Frage unverblümt oder verblümt gestellt wird.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Erkläre bitte.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ich denke doch es macht ein Unterschied.
jeder weis doch das die Frage jetzt und hier nicht ernst gemeint war...
****ur Mann
645 Beiträge
*******se76:
Erkläre bitte.

Unverblümt: "Ey, ficken?" führte nicht zum Erfolg.
Verblümt: "Ist wieder senkrecht" , eine scherzhafte Anspielung auf den nunmehr wieder senkrecht stehenden Penis des Posters. Führte nicht zum Erfolg.

Und, damit das recht verstanden wird, das war humorig.
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Gelächter auf dieser Seite.
Ich fände eine solche Ansprache durchaus beantwortenswert.
Ggf nicht direkt draufspringenswert, aber immerhin.
*******elle Frau
35.834 Beiträge
weil das eben nicht platt sondern witzig war *zwinker*

Und genau macht den Unterschied für mich aus. Humor ist ja immer von Vorteil, besonders passender Humor. Darauf kann man immer aufbauen , und sehen wie frivol so ein Gespräch dann werden kann .

Und da kann dann so eine Frage , doch gut ankommen ! *zwinker*

Aber dazu muss man sich ja erstmal etwas hin und her geschrieben haben *ggg*
****ur Mann
645 Beiträge
*******se76:
Ggf nicht direkt draufspringenswert, aber immerhin.
Es kommt ja auch drauf an wer diese Frage stellt. Am Ende geht doch niemand mit irgendwem ins Bett, wenn die Anwärterin dem Beuteschema nur unzureichend entspricht. Da kann sie noch so redegewandt und intelligent sein. Das Auge fickt immer mit.
**2 Mann
6.238 Beiträge
Ja,immer...
Zum Glück hat nicht jede/r ein spezielles Beuteschema.
Wenn aber etwas extrem wird (z. B. zu dünn oder zu dick vom Körper her *zwinker* ), wird es schwierig. Es sei denn, er oder sie hat ein Faible dafür.

Genauso wenn null Sympathie da ist nützt Optik nichts. Sogar die Stimme kann totaler An- oder Abtörner sein.
**2 Mann
6.238 Beiträge
Ein Blick reicht für ein Ja oder Nein - die berühmten 3 Sekunden.
Und ja, auch da gebe ich der Skyprincess recht: eine nicht vorhandene Sympathie, oder gar ein beschissener Charakter ist - bei mir zumindestens - immer der völlige Abtörner - doch dafür braucht man schon mehr als 3 Sekunden...
Im Allgemeinen trifft man sich ja erstmal auf einen Kaffee und landet nicht sofort im Bett. Hat der andere irgendwelche Macken, die mich stören oder schlechte Angewohnheiten, braucht man über Sex nicht mehr nachzudenken. Wenn die Hände unappetitlich aussehen, will ich nichts von dem Mann.
Es kommt erstens darauf an wer es macht und in welcher Stimmung man gerade ist.
Früher bin ich durchaus auch mal abends beim Ausgehen auf ein Kopfnicken hin mit jemanden mitgegangen.
Während sich andere Herren einen Wolf gesabbelt haben, aber danach war mir halt nicht. *blabla*

Ich glaube wirklich, dass solche Anfragen, wenn man sie nur oft genug streut, an und ab Erfolg haben.
99% der Frauen sind genervt, aber was juckt es den Mann, wenn er mit dem einen Prozent im Bett oder Parkplatz oder sonstwo landet.
*****ite:
Ich glaube wirklich, dass solche Anfragen, wenn man sie nur oft genug streut, an und ab Erfolg haben.
99% der Frauen sind genervt, aber was juckt es den Mann, wenn er mit dem einen Prozent im Bett oder Parkplatz oder sonstwo landet.

Hehe ... wie jetzt die 99 % vor diesem Thread sitzen und fassungslos die Hände über dem Kopf zusammenschlagen.

Und alle Ficken-Spamer zu der Erkenntnis kommen: "Ich wusste es schon immer. Es gibt dieses eine Prozent. Und ich WERDE ES FINDEN!!!" *juhu*
**2 Mann
6.238 Beiträge
Ja, auch die finden - wahrscheinlich sogar schneller als Andere *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.