Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14156 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Sexangebot231
Eine 24-jährige bildhübsche und äußerst attraktive Mitarbeiterin in…
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?

Die unverblümte Frage nach Sex- wann..?
Nie!!
Diese Frage möchte ich nicht gestellt bekommen.
Ich bekam solche Anfragen auch schon mehrfach gestellt und denke mir dabei immer: Niveau ist bei manchen offenbar doch eine Creme! Grrr.

Den richtigen Zeitpunkt zum küssen, oder für mehr den spürt man doch. Das ergibt sich aus der Situation heraus. Was gibt´s da zu fragen? Alles andere ist für mich nur Notgeilheit. Und dafür bin ich mir zu schade!
Also sollte mich ein Mann besser nicht direkt fragen, denn dann schießt er sich ins Aus!
****ur Mann
645 Beiträge
**2:
Ja, auch die finden - wahrscheinlich sogar schneller als Andere
Schreiben die die Frage nach Sex auf den 200€-Schein, in den sie ihre Penisse eingewickelt haben?
**2 Mann
6.238 Beiträge
Muss ich zwingend von Männern gesprochen haben?
****ur Mann
645 Beiträge
********ippe:
Den richtigen Zeitpunkt zum küssen, oder für mehr den spürt man doch.
Liegt das daran, daß jeder Mensch in derselben Situation dasselbe spürt? Dasselbe Verlangen hat? Dasselbe denkt?
Wer sagt eigentlich, dass diese Frage im nüchternen Zustand gestellt wird *zwinker* ?
****ur Mann
645 Beiträge
**2:
Muss ich zwingend von Männern gesprochen haben?
Das Posting, auf das Deine Antwort sich bezog, sprach von Männern. Da war es naheliegend anzunehmen, daß auch Du von Männern sprachst.
Ähem... räusper
also Knutschlippe, diese These

********ippe:
Den richtigen Zeitpunkt zum küssen, oder für mehr den spürt man doch.

mag ja für die Mehrheit der Frauen gelten, aber es gibt viele Männer, die eben nicht hellsichtig oder paranormal begabt sind. Die "ahnen" und "spüren" da nix, sondern müssen auf rein dumpf-menschliche Art herausfinden, welches die aktuelle Stimmungslage beim Weibchen ist: Indem sie fragen. Mit dem Mund, verbal. Nicht durch "Schwingung-lesen" oder "Situations-Analyse" - das wird noch lange dauern, bis die Frauen begreifen, dass nur die wenigsten Männer dazu in der Lage sind.

Die große Masse muss tatsächlich fragen - und hier gehts darum, wann dafür der richtige Zeitpunkt ist.

(Ich geb mal nen Tip: Wenn Frauen das etwas deutlicher ausdrücken würden, müssten die Männer nicht fragen *zwinker* das würde vieles vereinfachen *gg* )
Aus weiblicher Sicht ist es ein guter Zeitpunkt (im persönlichen Umgang), wenn nicht mehr gesprochen wird, Schweigen tritt ein, aber nicht aus Ratlosigkeit oder Langeweile... *zwinker*
Und aus...
... männlicher Sicht könnte genau das bedeuten: Ups, ich hab da einen Fehler gemacht. Jetzt schnell retten, was zu retten ist - sie schweigt: Sie ist aus irgendeinem Grund sauer. Verdammt, was hab ich falsch gemacht? Was hab ich gerade gesagt, was könnte sie davon Scheiße finden?

Und dann fängt Männchen an, hektisch die Situation retten zu wollen... *zwinker*
**2 Mann
6.238 Beiträge
Ich denke es gibt dies auch schon im Vorfeld, bevor ein vis a vis Treffen zustande gekommen ist - sozusagen zweckorientierte Kommunikation per JC-Mail.
Und ich denke das vielen Männern hier n Ei aus der Hose fallen würde, wüssten sie wie viele Frauen dies so handhaben.
Nur Posaunen sie das nicht so herum.
ich kannte eine, die hat in 3 Monaten 30 Sexkontakte gehabt.
Und ich habe keinen Grund an der Aussage zu zweifeln.
Und es ist dann auch tatsächlich so, wie bereits gesagt wurde, wenn Frau einen Stamm an willfährigen Männern hat, reicht ein "?" per sms - und wenn der erste nicht kann, kann ein Anderer - und auf zum fröhlichen Hobeln.
@TheHidden
Es gibt auch andere Männer, die der Körper- und Augensprache mächtig sind.
Das war bisher jedenfalls meine Erfahrung. Also ist meine These keine These. *g*
****ur Mann
645 Beiträge
**2:
zweckorientierte Kommunikation per JC-Mail.
Das ist natürlich die beste Lösung. Klarheit und Eindeutigkeit sind in der Kommunikation Gold wert..
@Knutschlippe
Ja, es gibt diese Männer - unter 100 etwa einen. Also haben wir da ein Patt: Auf der weiblichen Seite suchen sie nach dieser absoluten Ausnahme und werden ab und zu bestätigt: Ein Mann, der das Spektrum der weiblichen Mikro-Signale annähernd zu deuten weiß *gg*

Und auf der männlichen Seite suchen sie die Frau, die trotz einer rüden Ansprache rollig genug ist, um mit ihnen - trotzdem - in die Kiste zu gehen.

Beide treffen auf eine Ausnahme und fühlen sich fälschlicherweise bestätigt... was der Mehrheit aber leider nicht hilft *zwinker*
Fragt sich nur, ob diese Frau mit den 30 Lovern wählerisch war oder nicht *zwinker* .
**2 Mann
6.238 Beiträge
Einjeder hat das gute Recht für sich zu entscheiden was er mit seiner Zeit anfängt - und wie.
Ich lasse mir in mein Tun ja auch nichts einreden.
Jeder so wie er/sie mag - und wer kann, der kann eben *g*
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Wählerisch sein und trotzdem große Auswahl haben?

Himmelsprinzessin, believe me, das geht ...

... ist aber off topic, daher
*zumthema*
Frau Weiblich...
Danke für deine weise Erkenntnis *zwinker*
Sprichst du für alle Frauen?
*********lich Frau
2.266 Beiträge
Ich spreche von vorhandenen Möglichkeiten
**2 Mann
6.238 Beiträge
Klar geht das - bei Frauen in der Regel immer.

Vor Jahren, als ich mich ganz naiv hier angemeldet hatte und keinen blassen Schimmer hatte über die ungeschriebenen Gesetzmässigkeiten des online-fuckdatings schrieb ich Frauen sehr direkt und unverblümt an und hatte sehr anregende und interessante Zeiten - und beileibe, ich war nie wahllos oder beliebig.
Klare Kommunikation was man möchte, ohne dabei niveaulos zu sein.

Ist wahrscheinlich wie bei den Nichtanglern, die die besten Fische an Land ziehen und die Profis sich n Ast ärgern.

Mit der Zeit wechselte meine Stimmung und mein Suchprofil und au Backe siehe da: tote Hose. Nix Dates.
Ich denke je unverkrampfter, oder besser: unverkopfter man an die Sache geht, desto besser.
****ur Mann
645 Beiträge
*********ss80:
Fragt sich nur, ob diese Frau mit den 30 Lovern wählerisch war oder nicht
Offensichtlich war es für sowohl für sie, als auch für die Männer mindestens ok. Außer den Beteligten selbst steht es niemandem zu, darüber ein Urteil zu fällen oder deren Vergnügen moralisch in Frage zu stellen.
Ts Ts Ts
Also

Ich denke es gibt weit mehr Männer die ordentlich kommunizieren können als 1/100.
Bin mir sehr sicher das wir auf 10% kommen. Gaussche Normalkurve

Und ich denke das die Männer welche live einfach authentisch empathisch sind, sich durchaus die Frauen aussuchen können
Denn "gute" Männer sind selten

Das wiederum führt mich zur Frage des Threads: ein guter Mann weiß wann der Zeitpunkt gekommen ist - zu fragen oder nichts zu sagen und zu handeln z.b einem Kuss

Und die Männchen - tja :die denken was auch immer nach während der Mann bereits vögelt
Analyse führt zu Paralyse
Abschliessend
Kann ich nur sagen: Mit der Tür ins Haus zu fallen, gefällt mir jedenfalls nicht! Das turnt mich total ab.

Aber Menschen sind verschieden. Andere finden es gut. Jeder wie er mag.
**2 Mann
6.238 Beiträge
Nun wäre noch zu klären, was mit "der Tür die ins Haus fällt" gemeint ist.

*liebguck*
**2 Mann
6.238 Beiträge
10%?
das deckt sich ungefähr mit dem Verhältnis von Singlefrauen zu Solomännern hier
Oh mann
Es soll ja Menschen geben, die wissen, wann man es übertreibt! Und es über die Meinungsäußerung weeeit hinaus geht! *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.