Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14157 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
419 Mitglieder
zum Thema
Sexangebot231
Eine 24-jährige bildhübsche und äußerst attraktive Mitarbeiterin in…
zum Thema
Mein bester Kumpel ist schwul43
Mein bester Kumpel, den ich schon seit über 20 Jahren kenne ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die unverblümte Frage nach Sex - wann bester Zeitpunkt?

********en46 Frau
649 Beiträge
Perfekt gibt es eh nicht...
Wie vermeidet ihr, dass ihr Anfragen getreu dem Motto "Entschuldigung. F*cken?" erhaltet?

Wie macht ihr im Vorfeld klar, was ihr wollt?

Ich persönlich habe vor einiger Zeit die etwas "neckischeren" Bilder aus dem Profil genommen, das hat tatsächlich geholfen.

Ansonsten habe ich eigentlich deutlich im Profil geschrieben, wie ich es mir wünschen würde....bzw., was mich anmacht.

Mit diesen sog. "Signalen" nonverbaler Art habe ich auch so meine Probleme....ich bin da eher für klare Ansagen, damit kann ich arbeiten *grins* Meine persönlichen Erfahrungen waren, dass, wenn die Chemie stimmte, es weder großartige Signale noch Ansprachen brauchte, es geschah einfach....

Mich mit jemandem zu intensiv über Sex zu unterhalten, den ich hier nur aufgrund von 1,2 Mails "kenne", liegt mir fern, da ist noch keine Neugierde entfacht...und wenn, dann eher in 1 von 100 Fällen, dass es da mal sofort funkt.
OMG
.....und wenn das noch so weiter geht, dann stirbt unsere Spezies noch aus und in den Geschichtsbüchern steht dann geschrieben: "sie hatten keine Zeit zum Poppen, mußten alle erst wichtige sms beantworten. ..."
@Joy_Boy56
Meine Ironie-Detektoren kommen bei deinen Beiträgen zu keinem eindeutigen Ergebnis. Liegt wohl an der hier schon ausgiebig breitgetretenen männlichen Unfähigkeit, die "feinen Signale" zu deuten. *huch*
@prince_paris
....das macht nichts. Nicht jeder muss alles verstehen.

....und vielleicht ein "update" verpasst?
******y56:
...und vielleicht ein "update" verpasst?

Bin glaube ich nur zu empfänglich für das Gesülze von Leuten, die ernsthaft der Meinung sind, dass früher wirklich alles besser war. Bekenne mich auch schuldig, Ironie selbst ausgiebig zu verwenden, ohne diese besonders kenntlich zu machen. *hi5*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
******y56:
sie hatten keine Zeit zum Poppen, mußten alle erst wichtige sms beantworten.
Oder erst 34 Profiltexte durchlesen und dabei HOFFEN, dass diese die Fünfzeiligkeit nicht überschreiten.
Was man in DER Zeit alles machen könnte. #abwink

Ich möchte auch ein gutes Beispiel nennen. Jüngst geschehen im Pink´schen Profil.
Ein damaliger "Schreibfreund" hat sich wieder bei mir gemeldet. Ein paar Mails hin und her, sehr lustig, sagt er plötzlich "Pinki, du scharfes Schaf, darf ich dir bitte bald an die Wolle?"
Was soll ich sagen. Er darf.
*zwinker*

VG Pinki
*******elle Frau
35.831 Beiträge
na bitte ! Ein Hoch auf das Internet, den Joy und überhaupt . *top2*

Eben, ich habe hier online meinen Lover gefunden. Wäre ja Scheiße , wenn ich kein Inet gehabt hätte , oder den Joy nicht gekannt hätte....

Und Kinners : Handys kann man aus oder stumm schalten ! Müsst ihr unbedingt mal versuchen .
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Und Kinners : Handys kann man aus oder stumm schalten ! Müsst ihr unbedingt mal versuchen .

blöderweise können das nur noch die wenigsten...
man könnte ja was verpassen, wenn man jetzt gerade jemand vor Ort real kennenlernt... das geht doch nicht
Jeder der Kinder hat und nen Babysitter zu Hause, können es sich nicht leisten, dass Handy aus zu machen. Sorry.
*******elle Frau
35.831 Beiträge
ja sicher, aber es ist ein Unterschied, ob das Handy an in der Tasche liegt, oder ob man das jede Sekunde des Abends in Händen hält.

Mir geht das auch auf den Nerv, darum mache ich meins aus.

Waren auf ner Party , die Gastgeberin wurde 50. Tolle Stimmung, Bar gemietet, Geile Musik.
Die " Älteren " gaben alles an der Theke und auf der Tanzfläche, das Jungvolk sass brav am Tisch und starrten auf ihre Handys. Jeder auf sein eigenes, Wenn die wenigstens wild geknutscht hätten......

Ich hatte mit 20 anderes zu tun , als Candy crash zu spielen , vor allem auf ner wilden Party *zwinker*
*********ar69 Paar
5.046 Beiträge
Ich hatte mit 20 anderes zu tun , als Candy crash zu spielen , vor allem auf ner wilden Party *zwinker*

...mit alten Gruftis fast im Rentenalter so wie uns? *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
ja, so selten wie ich mit bluelibelle konform bin
da haben wir mal die selbe Meinung...

lieber nen Korb im chat abholen, auf ne unverblümte Frage, als den Abend vielleicht ein reales wundervolles Erlebnis zu haben... ob mit Blümchen oder Unverblühmt...
*******elle Frau
35.831 Beiträge
Die hatten alle ihre erwachsenen Kinder dabei, alle Altersklassen waren da, die Jüngste 18, viel in den zwanzigern.
Wo ist da das Problem? Jeder, der hätte Party machen wollen, hätte das auch gekonnt. Mit seinesgleichen .
Ja oder das ständige mitfilmen auf Konzerten...ugh.
Da haste ne Liveband, die alles gibt und die meisten heben die Smartphones hoch und versperren mir die Sicht. Oder 2m große Männer drängeln sich vor mich (1,65m) NUR um schön alles zu filmen...

Gut wieder zurück zum Thema.

Bei solchen Leuten geht bei mir nichts. Keine Wertschätzung für den Moment. Da wäre die Frage nach Sex dann auch nicht mehr wichtig.
Ach die lieben Smartphones. Ich mag sie.

Lokal betreten, ein nettes Gegenüber suchen was gerade fleißig an Simsen ist. Hingehen und " Brauchst mich nicht mehr anschreiben, ich bin doch schon hier". sagen.

Entweder hagelts es gleich ne Abfuhr, oder es ergibt sich früher oder später vielleicht noch die Möglichkeit, den besten Zeitpunkt für die alles entscheidende Frage zu finden. *zwinker*
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Wir driften da vom Thema ab ...
@Bedmate
...du Fuchs, du!

Wie oft hat's schon geklappt? *ggg*
Ms_van_Dark
Noch nie, ist aber trotzdem Lustig. *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
darauf würde ich einsteigen, wenn der Typ mir gefällt
ich werd das nächste mal mit nem Handy an der Theke sitzen, vielleicht klappts ja... lach
@ prince_paris
Gesülze von Leuten, die ernsthaft der Meinung sind, dass früher wirklich alles besser war.

Wieso "meinen?
Im Unterschied zu dir war ich dabei und habe es "erlebt" und muß nicht meinen.

Und "Gesülze"? Also bitte!
**********erinH Frau
210 Beiträge
@verschollen
geh heute aus, da spricht dich keiner mehr an

Zuletzt Samstag 10 Sekunden alleine stehend und auf die Verabredung wartend, sofort wollte mir ein Metalhead sein Bier schenken und mich zu seiner Clique schleifen. Ich kann also brandaktuell berichten: man wird noch angesprochen.

Zum Thema.

Ich erhalte weniger dieser besagten CMs, seitdem ich mein Profil etwas kantiger, vielleicht auch aggressiver und mit mehr negativen Eigenschaften gespickt habe. Aber: das kann auch Zufall sein. Denn das würde ja bedeuten, dass die Profiltexte eben doch gelesen werden. Dem widerspricht, dass ich von Anfang an deutlich gemacht habe, dass ich in festen Händen und weshalb ich hier bin, und da gab es häufiger solche Mails.
Es bleibt ein Rätsel. Explizites Bildmaterial hatte ich zu keinem Zeitpunkt online, daran kann es auch nicht liegen.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
kommt wahrscheinlich auch darauf an, wo man hingeht
mit 32 hab ich mich auch noch in anderen Lokalen rumgetrieben...
irgendwann muss man sich aber auch seinem Alter ein klein wenig anpassen

wenn ich in ne Disco gehe, werd ich da auch angemacht... ich mag zwar jüngere, aber auch da gibts Grenzen
und mitte zwanzigjährige brauche ich nicht mehr....
*******us64 Frau
17 Beiträge
Dumme Anmachsprüche wird man als Frau hier wohl nie vermeiden können........ Leider machen sich sehr viele nicht die Mühe das Profil überhaupt zu lesen. Wenn Sie lesen könnten, dann würden Sie spätestens bei dem Wort "Niveau" wissen, das dumme Einzeiler wie...." Hey wie geht s"..... Oder...." Lust auf F......" sinnlos und hohl sind und sofort im Papierkorb landen. Das hält manche aber nicht davon ab..... weitere sinnlose Einzeiler zu schicken.
Ansonsten gibt es hier natürlich auch Männer, welche auch sehr niveauvoll schreiben können...... Die wissen wie man eine Frau neugierig macht.....
Den richtigen Zeitpunkt für Sex......Den sollte das Bauchgefühl entscheiden......
Wir sind keine Teenager mehr.... wissen warum wir hier sind.......Es muss einfach passen.....Und wenn es hier und jetzt ist, dann soll es so sein.....
Beim ersten neutralen kennen lernen meist nicht...... Aber wenn absolut die Chemie stimmt und beide es signalisieren...... worauf noch warten......Das Leben ist viel zu kurz.......
Wie man in den Wald hinein ruft, ...
Wie man in den Wald hinein ruft ...
Ich habe ja mehrere Profile mir schon angeschaut, aber noch kein so offen sexuell freizügiges gelesen wie das deine. Ich finde das Echo schon typisch für das Signal dass du aussendest.
Wie oft schreibst du, dass du auf Schwänze stehst? Große Schwänze? Hallo?
Dazu die Bilder… Also ich finde, hier darf sich niemand beschweren.
Ach, das hatten wir doch schon... *gaehn*

habe mir mal das Profil von Pinknoise angeschaut. Und nu? Sie darf so oft "Große Schwänze" in ihr Profil reinschreiben, bis auch der letzte Stummel-Penis-Träger es verstanden hat.

Ich habe aber nicht einen Satz gelesen, wo stand: Bitte vergesst nicht nach nem Freif*ck gleich beim ersten Mailkontakt zu fragen.!"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.