Softer Einstieg - jetzt habe ich Lust und Angst
Hallo,
ich bin neu hier und im Augenblick ziemlich verwirrt.
Ich bin im täglichen Leben eine selbstbewusste, emanzipierte Frau, die im Job auch schon mal unnachgiebig und hart verhandeln muss.
Ich lebe nach einer langen "normalen" Beziehung schon 3 Jahre allein. Schon am Ende meiner Beziehung und in den letzten Jahren sind meine sexuellen Fantasien eindeutig in die Richtung BDSM gegangen. Es hat mich bei der Selbstbefriedigung stark erregt, als devote Frau der Lust eines Mannes ausgeliefert zu sein.
Schmerzen und Schläge sind in meinen Kopf dabei nicht vorgekommen.
Jetzt habe ich einen neuen Lover kennengelernt, der bereits vorher als dominanter Mann in einer 5-jährigen Beziehung gelebt hat. Schon beim Telefonsex sind wir richtig "zur Sache" gegangen und er hat mir vorgeschrieben, wann ich meine Finger und wann ich meinen Dildo benutzen darf. Das hat mich total geil gemacht.
Jetzt haben wir eine Nacht und einen Vormittag miteinander verbracht. Er hatte vorher genau festgelegt, was ich anziehen soll. Bei unserem Treffen hat er mir die Positionen vorgeschrieben, in denen wir Sex hatten. Dieses Gefühl, ihm devot zu dienen und damit ihn noch geiler zu machen, hat mich so erregt, dass ich jedes Mal gekommen bin. Zudem hat er mir - nur nach einem kleinen Hinweis - erst die Zunge und dann den Finger in den Anus gesteckt. Das war für mich komplett neu und vorher auch nicht denkbar.
Auch habe ich leichte Klapse auf den Po bekommen. Er nennt es Soft-SM und würde gerne weiter gehen.
Jetzt bin ich total verwirrt.
Einerseits war das der beste Sex meines Lebens, andererseits habe ich Angst, was noch auf mich zukommen kann. Ich habe Angst, dass ich in meiner Geilheit und Neugierde mehr mit mir machen lasse, als ich eigentlich will. Andererseits will ich mich nicht von vornherein beschränken. Ich will Neues erleben.
Ich hoffe, ich kann mir über dieses Forum Hilfe und Tipps geben lassen.
Vielen Dank schon mal für Eure Antworten.
Neugierig_97076