Hin und her gerissen nach der ersten Erfahrung
Moin... ich bin neu hier im Forum.. und zwar weis ich einfach nicht so wirklich was mit mir jetzt los ist..
ich bin schon 8 Jahre mit meinen Partner zusammen und wir hatten bis vor einer Woche auch einen gutes zärtliches sex leben... Fesseln und toys haben wir auch wir auch benutz. Und auch anal ab und zu halt mal.. naja nun fragt mein Mann mich ob wir nicht mal rollen spiele machen wollen..ich stimmte dem dann zu.. und er schickte mir so ein Fragebogen über Bdsm...
naja ich hab dann halt im Netz viel darüber gelesen.. was ich das gelesen und gesehen haben hat mich total angemacht... wir habe in den letzten Tagen viel ausprobiert und ich hab halt auch meine Rolle.. die Rolle der Sklavin was mir auch gefällt... ich vertraue meinem Mann blind..
ok gestern hatten wir sturmfrei... und haben irgendwie den ganzen tag unsere Spielchen getrieben...was auch sehr geil war.. abends ist er das so weit gekommen.. eigentlich Tag mir schon fast alles ein bisschen weh.. leichte Schläge auf den arsch, möse, Brust.. ziehen an den Brüsten... ich war so erregt das das ich gebettelt habe um Schmerz... ich war Neugierig wollte wissen.. stehe ich drauf... ich muss sagen irgendwann.. gab es so ein Kick... boh ich dachte ich kann fliegen sowas hab ich noch nie erlebt..
Ende vom Lied hat er mir richtig den arsch versohlt... Finger im arsch,,, und ich habs mir selbst gemacht,,, es war ein Megaorgasmss. Das hab ich noch nie erlebt..,als ich dann heute Morgen aufgestanden bin und mein blauen arsch gesehen und gespürt habe.. habe ich mich irgendwie vor mir selbst gefürchtet..
Wie war das bei euch mit dem inneren Outing?