Salz auf Deiner Haut
Verehrteste!
@**********katze - die anderen Damen, die sich möglicherweise auch angesprochen fühlen und anfingen, geschmeichelt und daher irgendwie unruhig auf ihrem Stuhl hin und her zu rutschen, und den von Scheuermann, Sorgen oder harter Arbeit gekrümmten Rücken mit leicht echauffierten Wangen gerade durchstreckten, um ihre Titten wie zufällig besser in Szene zu setzen (Um mir zu gefallen? Mon Dieu!
), bitte ich selbstredend ergebenst um Verzeihung! Ein andermal - bestimmt!
Mettmann??? Du kommst tatsächlich aus Mett-Mann?? Bei Mett-Mann springen bei mir stets wie von Geisterhand aufgerissen sämtliche Schubladen auf und herauspoppt dieser 1live-Kasper, unsexiest man alive, Domian und dessen Betroffenheitspolemik. Jenes missing link zwischen Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt und Bundesentwicklungsministerin Heidemarie Wieczorek-Zeul hatte in seiner wohl legendärsten Sendung einen Mann am Telefon, der sich dafür schämte, sich häufiger, nämlich immer wenn er geil war, einen Zentner Mett zu besorgen und daraus eine Frau zu modellieren, an der er sich vergehen konnte. Auch wenn ich das Gefühl habe, diesem Mett-Mann zu tiefster Dankbarkeit verpflichtet zu sein, weil er seine Perversion auf gerade geschilderte und nicht auf verabscheuenswürdigere Weise auslebt, verstehst Du sicherlich, dass mir Mett-Männer seitdem entsprechend suspekt sind und Mett-Frauen erst recht...
Hinzu kommt - ich blicke gerade liebevoll und voller Fürsorge auf unseren sechs Wochen alten Kater - mithin eine kleine Raubkatze - zu meinen Füßen, der im Schlaf wohlig tretelnd wohl süß von Matchbox-Mäusen, Playmobil-Vögeln und Fangenspiel im Heu träumen dürfte -, dass auch Dir das Stigma relativer Jugend anhaftet.
Vorstellbar für mich wären von daher zwei Optionen: Du wirkst in Deinen auf Deinen Fotos gezeigten Holzpantinen (selbstgeschnitzt?) so zerbrechlich, harmlos und niedlich, dass Deine Dates bei Deinem Anblick Beißhemmung bekommen und in Folge dessen ihre lodernde Geilheit (attraktiv bist Du ja!) nieder zu quatschen versuchen.
Die andere, in ähnliche Stoßrichtung gehende Option wäre die, so sehe ich das, dass Du noch nicht perfektioniert hast, mit kokettem Wimpernaufschlag, lüsternem Zungenspiel entlang Deiner Lippen, eine Hand auf einer Deiner Titten und wie zufällig wirkenden Berührungen seines Unterarms - die klassischen Signale weiblicher Wollust halt, die echte, sich ihrer Weiblichkeit bewusste Frauen ungehemmt und zielorientiert einzusetzen verstehen - Deinen Dates den Verstand zu rauben, ihren Anstand vergessen zu lassen und sie aus der Reserve zu locken...
Ein zwar durchaus süffisanter aber gleichwohl sehr herzlicher Gruß
DAS Tier von uns