Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3845 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?177
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
zum Thema
Frauen, wie legt ihr die Eichel des Mannes vorm Blasen frei?21
An die Frauen: wie legt ihr die Eichel des Mannes kurz vorm blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?

Ein bisschen vielschichtiger sind meine Erlebnisse schon. Vielleicht wart Ihr ja dabei und habt Alles gesehen-wenn ihr so über mein Leben Bescheid wisst. Doch leider irrt ihr (die mich an falscher Stelle kritisieren). Bleibt cool. Ich will nicht die Biografien von einigen lesen,die mich hier kritisieren. Die lautet voelleicht ungefähr so: Beruf einigermassen, Privat flop (geschieden oder seit 10 Jahren Single)....

Hier noch ein Bild zur Auflockerung (unten).

Wie finden Frauen die Eichel beim Blasen? Ich habe wenig dazu gehört? Viele von Euch seid doch sonst so aktiv, wenn es ums Kritisieren geht....
Bild ist FSK18
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
*kopfklatsch*
*******elle Frau
35.649 Beiträge
Also ich fühle mich von einem Mann angezogen , nicht von seinem Schwanz oder der Eichel.

Bin ich dann scharf auf den MANN, blase ich natürlich sehr gerne. Aber ich blase nicht einfach so jeden Schwanz !

Egal wie schön dieser Schwanz dann ist, interessiert mich nicht.

Nur der Mann ist wichtig, hat der dann noch einen schönen Schwanz , ne große Eichel, um so besser.

Aber sorry, ich dachte noch niemals bei mir :
wow, was für ne Eichel, die muss ich blasen ! l *nono*
Hier ein reales Erlebnis. Ich hab' s genossen...malen und zwischendurch sich regelmässig abblasen lassen. Eine kreative Mischung. Bringt mich immer hoch. *schleck*
Bild ist FSK18
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Berti
ich glaub mein Arzt der übrigens schlank und sehr gutaussehend ist
hat bei mir die falsche Diagnose gestellt... es ist sicher nicht Magen-Darm gewesen, warum ich mir die Seele aus dem Leib geko.... hab

Danke für meine Magenreinigung
......froh
....und ich bin das erste mal froh darüber, dass ich kein Premium-Mitglied bin und FSK18-Videos nicht anschauen kann..... *freu*
*skeptisch* Ich kann die Ironie nicht rauslesen. *umpf*
*********2010 Paar
124 Beiträge
Die Dame, die dir Modell gesessen hat, hat das gegen Bezahlung oder aus reiner Nächstenliebe getan?

(die 'Sie' von den Nordlichtern)
****77 Mann
33 Beiträge
Also mir geht es gerade so wie einem meiner Artgenossen ein paar Seiten vorher. Fremdschämen vom aller feinsten. Das prominente leichter Frauen bekommen liegt sicher nicht an der "supereichel " und GB Partys sind ja ein ganz anderes Thema. Bleibt nur zu hoffen das die Frauen auf den Bildern auch wissen das sie hier sichtbar werden .
Der Ansturm auf mein Profil ist ja gross...(Das sind ja hunderte von Leute innerhalb kurzer Zeit...). Und : Einige Frauen wollen sogar Kontakt mit mir....😀😀😀😀. Denken einige von Euch sicher nicht?

Ich hab aber eine feste Freundin und suche nicht....Ich werde arbeiten heute und mich abends einen blasen lassen etc.

Für die unlockeren leute: lasst Euch von den Sorgen freiblasen (das empfiehlt ein guzer Arzt, mit dem ich befreundet bin). Für manche Frauen: Blasen ist gesund-das gibt Vitamine...
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Duuuuu Berti
mich überkommt so ein leichter Verdacht, das du ne Devote Ader hast
und hier damit provozierst erniedrigt zu werden und dir darauf einen wichst

kann das sein??????
https://kleine-schwaenze.joyclub.de/forum/t1499794.welche_rollle_spielt_dieschwanz_eichel_groesse.html

Warum wurde das auch von Ihm im "kleineSchwänze" Forum gefragt?
*****_Si Paar
110 Beiträge
Ich muss das also so verstehen....ich sehe einen Mann nackt oder eben nur seinen Schwanz, warum auch immer ich ihn sehen sollte, und schwups, hänge ich an ihm???
Da hätte mein Freund ja nie Ruhe vor mir wenn ich bei ihm bin. Da rennt er meistens nackt rum.
Und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wenn Frau irgendwo einen Schwanz oder die Eichel sieht, dass sie nicht mehr an sich halten kann und urplötzlich den Schwanz im Mund hat.
Hatten die Damen wenigstens zuerst mal "Hallo" gesagt??? *gruebel*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Das wage ich zu bezweifeln, dass die Damen das wissen. Aber unser Tschoi hat ja gaaaaaanz andere Probleme, als dem nachzugehen 😉.

Hmmm....mich abends einen blasen lassen???' Mich *gruebel* ??
**********henkt Frau
7.398 Beiträge
Also, ich hab hier im Büro 3 Kalender und im Flur einen weiteren - ich hab jetzt wirklich alle überprüft - wir haben HEUTE NICHT DEN 1. APRIL
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
09. März
Tag des Traumblasens.....nicht bekannt?
😐...
Also ich gucke mir den Mann auch vorher genau an und auch das Miteinander muss stimmen, bevor es überhaupt soweit kommt.
Wenn ich den richtigen Partner habe, dann Blase ich auch sehr gerne, aber auch wenn man mal so Phasen hat, wo man am Liebsten alles anspringen möchte, gibt es da noch etwas wie Selbbeherrschung. Sind ja auch keine alles rammelnden Tiere, wo Weg drücken auch nichts bringt....
Es wäre auch echt dumm, jemand völlig fremdes einfach aus dem Nichts, einen zu blasen, wenn man nicht weiß, was der vielleicht für Krankheiten hat... Ohne Kondom geht garnicht dann. Aber das ist meine Meinung.
Wie empfinde ich die Eichel beim Blasen? :
Wenn der Herr es auch verdient hat und in den Genuss kommt... Also ich wie soll man das finden?!? Es geht doch mehr darum, dem Partner etwas Gutes zu tun und allein das Wissen, dass ihm das gefällt, das tönt schon echt an. Da ist es echt Wumpe, wie das Geschlechtsteil geformt ist. Wie soll sich so eine Eichel denn deiner Meinung nach anfühlen? Ist halt ein ein Stück Fleisch im Mund XD. Das hört sich jetzt so abwertend an. So ist es aber nicht gemeint.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Hatten die Damen wenigstens zuerst mal "Hallo" gesagt??? *gruebel*

Hallo sagen????

wo denkt ihr hin
bei der Eichel verschlägt das einem die Sprache, da muss genuggelt werden, scheiß aufs hallo
*****_Si Paar
110 Beiträge
Sorry *schaem* , war ja nur so ein Gedanke
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Hallo sagen?
Wie profan *nono* .
Auf die Knie und anbeten.
*****_Si Paar
110 Beiträge
Ich kann das nicht, dann komm ich nicht mehr hoch *rotfl* und ich bin auch nicht devot....ich hab´s glaub grad verkackt *snief2*
Gefahr am Schniblo-Tag
Bei deiner Eichel (die ich zum Glück nicht sehe) wird es am Schniblo-Tag ja richtig anstrengend.
SO viele Schnitzel schafft sonst keiner *roll* *ggg*
*****_Si Paar
110 Beiträge
wirst sonst neidisch *rotfl*
Der ist übrigends schon in 5 Tagen am 14.3. *lach*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ich persönlich mag es sehr wenn Frau mit der Zungenspitze über meine Eichel gleitet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.