Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2297 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3845 Mitglieder
zum Thema
Unterschiede beim Blasen durch Männer und Frauen?177
Wer kann besser blasen? Hallo zusammen, mal eine empfindliche Frage…
zum Thema
Frauen, wie legt ihr die Eichel des Mannes vorm Blasen frei?21
An die Frauen: wie legt ihr die Eichel des Mannes kurz vorm blasen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie empfinden Frauen die Eichel des Mannes beim Blasen?

Für die guten Kommentare ein Dankesschön.

An einige,die mich fälschlich kritisieren:
Ihr habt eine schräge Fantasie (wenn ich das überhaupt Fantasie nennen kann), die manchmal nur in falsche Richtungen gehen.
Was soll mich erniedrigen? Eure Kommentare? 😀😀😀😀Aber ich steh darüber. Weil ich manches nicht ernst nehmen kann, was von Euch kommt und ich überzeugt bin ,dass einige von Euch falsch liegen. Manche sind frustriert & verbiestert😠-kommen sich mit ihren Argumenten unheimlich fortschrittlich vor. Mehr ist da nicht. Tut mir leid.

Dass Ihr Euch für Eure Bildungslücken in puncto Sexualität,Psychologie etc ( die hier mehr als deutlich werden), nicht schämt...😔. Wenn ich so Eure Kommentare lese, kommt oft Frust, Verklemmtheit, Nichtwissen und kindliche Unreife in puncto Sexualität,Psychologie... zum Vorschein. Erniedrigen tut ihr Euch.😐Scheinbar haben einige von Euch eine devote Ader.

In der Gruppe Oralsex gibt es wesentlich geistreichere und ernsthaftereKommentare zu demselben Thema! Das ist hier Kindergarten und Kasperletheater. Manchmal ist das ja auch lustig und manchmal muss ich auch mitlachen (sonst hätte ich mich hier schon längst verabschiedet). Eure teilweise gruseligen Kommentare sind schon fast ausstellungsreif im Gruselkabinett. Da habt Ihr Glück,dass das JoyTeam nicht auch noch diese gelöscht hat-wo schon so viel von Euch gelöscht wurde. Die Kommentare sagen mehr über Euch was aus, als über mich. Ihr blickt in Euer Spiegelbild. Aber in den Fachbereichen Psychologie,Sexualität... scheint Ihr ja zu schwimmen...
Eine Tüte Bildung schadet nicht.
Fahrt mal in ein anderes Land mit viel Sonne für längere Zeit und lasst Euch mal auf andere Mentalitäten ein und lasst die Sonne auf Euer Haupt Scheinen. Oder blasen...Dann werdet ihr auch lockerer und die Sonne nimmt dann mehr Einzug in Euer Herz und Sinn.
****i9:
Da habt Ihr Glück,dass das JoyTeam nicht auch noch diese gelöscht hat-wo schon so viel von Euch gelöscht wurde.

mich wundert hier eher anderes
Und jetzt wieder zurück zum Thema " wie empfinden die Frauen die Eichel beim Blasen? ".
Bild ist FSK18
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja da musst du Frau mal fragen lach
***da:
Schniblo-Tag

*freu2*

***da:
am 14.3.

*juhu*
wie gut ......
......, daß ich wieder basis bin und mir hier so manche bilder nicht antun muß.
Super.
Da beantwortet man es und es wird noch nichteinmal beachtet?!? XD. Und meine Frage hat er auch nicht beantwortet. Naja. Auch wurscht.
****77 Mann
33 Beiträge
Der kann hier seinen Mist schreiben und andere werden gelöscht. Ist schon komisch!?!
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja wär ja schön mal beim Thema zu bleiben
rot
****i9:
und lasst die Sonne auf Euer Haupt Scheinen. Oder blasen...

Und wenn sich meine Eichel dabei einen Sonnenbrand holt? Könnte echt unangenehm werden. Vor allem, weil der rötliche Schimmer der Eichel dann eine noch höhere Lockwirkung auf die Frauen dort hat.
******001 Mann
1.741 Beiträge
Lach versuche es mal mit Wachs dann hast du eine rote Eichel
Prince_Paris
... du verstehst das Blasen falsch ... dabei scheint die Sonne nicht auf die Eichel...

sorry, war wieder nichts zum eigentlichen Thema ... *augenzu*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
Wer Bildung kritisiert, sollte dieselbige auch haben. In jeglicher Form und Hinsicht.
...
****i76:
... du verstehst das Blasen falsch ... dabei scheint die Sonne nicht auf die Eichel...
Womöglich treffe ich aber neben eichelgeilen auch noch auf sackgeile Frauen. Und während die sich an meinem Sack zu schaffen machen, kann sich ja meine Eichel nicht mal eben einen Sonnenhut aufziehen. Ich denke dabei ja nur ans Wohl meiner Eichel, weißt Du ... *lach*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Lach du kannst dir ja auch einen Sonnenschirm besorgen
****77 Mann
33 Beiträge
Aber lieber kein Cocktail-schirmchen!!!
*******dien Frau
84 Beiträge
@*********er_00

Man kann nun auch nicht sagen, Du hättest fototechnisch etwas versäumt. Es ist eine ... na ja ... Allerwelt-Eichel an einem eher unterdurchschnittlichen Schwanz. Umso mehr verwundert, dass er dieses Thema gewählt hat, um sich zum Kasper zu machen. Sein Selbstmarketing scheint in hohem Maße überarbeitungsbedürftig zu sein.

Aber - vermutlich habe ich keine Ahnung, da ich weder so illustre stets sonnige Akademiker kenne, noch in der Musikbranche tätig bin und überhaupt ...
******001 Mann
1.741 Beiträge
Sehr guter Beitrag so mancher überschätzt sich selbst
Nbg_77
ein Cocktail-Schirmchen könnte man aber doch ganz nett über die Eichel platzieren *g*
und entsprechender Halt findet sich da auch gleich
Leahnah
eben - und da soll noch einmal jemand sagen, wir hätten keine Fantasie *zwinker*
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ja wenn es nicht zu groß ist lach
Gute Idee!
"Könntest Du bitte dieses Schirmchen über meine Eichel halten, während Du in anderen Regionen unterwegs bist. Ein weiser Mann hat mich einmal für die Wichtigkeit meiner Eichel sensibilisiert. Sollte für Dich doch kein Problem sein. Als Frau weißt Du ja eh, wie fantastisch Eicheln sind." *sonne*
*********ng56 Frau
2.755 Beiträge
In diesem besonderen Fall reicht das Cocktailschirmchen mehr als genug aus 😉
******001 Mann
1.741 Beiträge
Ach wie eingenommen sind viele Leute
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.