Liebe Teilnehmer dieses abwechslungsreichen Themas!
Die Eichel war ein schneller Thread, dessen letzte Seiten im Nu vergingen, währenddessen ich im Dialog mit zahlreichen Threadteilnehmern stand.
Unser Themenstarter hat uns mit einer Fragestellung konfrontiert, die fast alle von euch mit einem Schmunzeln oder sogar einem breiten Grinsen aufgenommen haben. Entsprechend humorvoll bis ironisch gestaltete sich der Austausch. Für die kurzweilige Unterhaltung sage ich
lichen Dank! Es hat mir sehr viel Vergnügen bereitet, euren kreativen Gedanken zu folgen und sicher werde ich an diesen Thread denken, wenn ich das nächste Mal in der Sauna bin
Wo viel Licht ist, ist auch Schatten: insbesondere zu Beginn des Threads gab es Beiträge, die als diskriminierend und frauenfeindlich wahrgenommen wurden. Das entspricht nicht der Haltung des JOYclubs, diese Beiträge und die sich darauf beziehende öffentliche Kritik wurde von uns gelöscht und entsprechende Massnahmen eingeleitet.
In unserer Community schätzen wir ein respektvolles und harmonisches Miteinander, damit sich jeder wohl fühlt. Solltet ihr zukünftig in einem anderen Thread Beiträge entdecken, die gegen unsere Forenregeln
https://www.joyclub.de/hilfe/2956.forum.html#inhalte_die_nicht_ins_forum_gehoeren_wli verstoßen, bitten wir euch, uns diese zu melden. Moderatoren sind nur Menschen und können selbst bei engster Begleitung eines Themas etwas übersehen und befinden sich auch mal in einer Schaffenspause
.
Danke an alle, die sich hier mit ihrer guten Laune, ihrem
blut und Humor eingebracht haben.
Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team