Es gibt zwei Faktoren, die meiner Meinung nach zuerst bedacht werden müssen: Ort und Typ Frau (mit starker Libido gesegnet oder Lischen Müller, für die es zu den ehelichen Pflichten gehört, sie aber auch gut drauf verzichten kann). Ich bspw. könnte mir im Alltag keine Situation vorstellen, in der ich 'mal eben' die Eichel eines Mannes sehe, weil ich weder FKK noch Saunen mag. Spontan wäre meine Reaktion also, dass es mir nicht nur egal wäre, sondern mich sogar eher stören könnte, eben bspw. wenn ich einen wildfremden Mann zufällig beim Umziehen sehe und er mir dann voller Erwartung das Schwänzchen präsentiert, in der Hoffnung seine Eichel möge mich auf die Knie sinken lassen...
blasen müssen
Das halte ich dann doch eher für Wunschdenken.
viele Kumpels hatten Ähnliches erlebt
Ohne dir/euch zu nahe treten zu wollen, aber diesen Punkt wage ich doch ein wenig zu bezweifeln. Hier scheint der Wunsch der Vater der Geschichte zu sein.
Es geht ja auch eher der Typ Frau in die Sauna, der kein Problem mit dem eigenen Körper hat und vielleicht auch gerne mal einen Blick riskiert/erntet. Von den Damen mit diesem Wohlfühlfaktor auf alle schließen zu wollen, geht mir persönlich zu weit, weil Lischen Müller in der Rechnung ja nicht vorkommt.
Ich persönlich habe einen Favoriten, was das Aussehen der Eichel angeht, aber das wird für mich nur dann interessant, wenn ich a) selbst in Stimmung bin, b) ich an einem Ort bin, wo ich mich wohl fühle, c) mir der Mann insgesamt gefällt und d) mir der Dick allgemein gefällt. Erst dann achte ich auf die Eichelform. Letztenendes ist sie aber egal, denn die Wunsch-Form ist nur das Sahnehäubchen, aber keineswegs entscheidend.