wenns was besonders ist
ich als Mann finde es super wenn ich merke das meine Frau sich für mich interessiert und wenn sie mich erforscht und wenn sie mir Nähe schenkt und wenn es nach dem Orgasmus noch lange nicht zu Ende ist sondern dann immer noch schön gekuschelt und gestreichelt wird.
Oder wenn sie mich beim Sex anleitet und offen ihre Gefühle zeigt, stöhnt und genießt.
Wenn sie beim Sex redet und mir sagt, das ich sie anspritzen soll, oder wenn sie mich nach dem Verkehr nochmal bläst und mich lecken läßt.
Oder wenn sie mich nach unten drückt und geleckt werden möchte, das mag ich besonders gerne.
Und vor allem wenn sie Sex möchte, wenn sie die Treppe in Dessous herunter kommt und fragt wo ich denn bleibe.
Oft hab ich die Fantasie das sie wenn sie wieder zurückkommt in Dessous ist oder nackt oder das sie Sex möchte und mich damit überrascht.
Für mich fühlt es sich schön an, wenn ich merke das der Sex auch ihr Wunsch ist.
Meist fühlt es sich leider so an als würden nur die Männer ständig an Sex denken und Ihr Frauen würdet und dann mal dran lassen , damit wir wieder still sind.
Männer mögen Dessous, sexs Kleider, sexy Schuhe, Nylons, Strings, Fkk, sexuelle Andeutungen beim Essen und vieles mehr was mit Sex zu tun hat.
Prostituierte erfüllen vieles was Männer gern möchten, sie ziehen heisse Dessous und Strapse an, sie sprechen Männer direkt auf Sex an, sie riechen gut und sie zeigen sich weiblich und aufregend.
Im Alltag sind die Frauen in Hosen und zugeschnürt, verhalten sich oft wie Männer.