Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Emotionale Bi-Männer
81 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Sex: macht meine Partnerschaft mich kaputt?90
Nachdem ich mich jetzt schon eine ganze Weile mit dem Problem herum…
zum Thema
"Braucht" ihr eine Beziehung?749
Ich bin meine erste feste Beziehung mit 22 jahren eingegangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?

*******exe Frau
2.646 Beiträge
Themenersteller 
Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne Antworten von euch Männern.

Was ist euch wichtig?
Was ist für euch befriedigender Sex? Wann könnt ihr sagen: „Ich hatte Spaß beim Sex.“?
Was habt ihr für Wünsche, um eurer Partnerin danach vielleicht total verliebt in die Augen zu sehen und ihr zu sagen: "Du bist unglaublich, das war der beste Sex meines Lebens. Ich liebe dich und bin verrückt nach dir!" ?
Was braucht ihr also, um für euch sagen zu können: "Ich hatte nicht nur körperlich, sondern auch emotional befriedigenden Sex; ich hatte Spaß mit meiner Partnerin und das ist so toll, dass ich an keine andere Frau mehr denken mag."?

Hier geht es mir nicht um die reinen Stellungen, Handgriffe oder sexuellen Vorlieben, sondern um das drumherum. Emotionalität, das Geborgenheits- und Wohlgefühl der Männer beim Sex - eben das Rundum-Wohlfühl-und Befriedigtsein-Gefühl.
Orgasmen vorspielen, Stöhnen, Keuchen ... können wir wohl alle... Aber wenn es nicht echt ist, fehlt doch etwas. Das versuche ich gerade zu ergründen.

Liebhaberinnen werden nicht geboren, sie entwickeln sich. Sie können aus Erfahrungen lernen, aber was sich Männer von Frauen wirklich wünschen, wissen sie nur, wenn Männer es auch kommunizieren.
Spaß beim Sex kann so vieles bedeuten und er ist so wichtig.
Diese ganzen emotionalen Momente, die aus diesem wohlfühlenden Gesättigtsein entstehen und euch auch emotional an eure Partnerin binden, weil sie das Beste ist (auch im Sex), was ihr euch vorstellen könnt.

Männer und Frauen denken da vielleicht doch recht unterschiedlich.
Gelöstes und unbefangenes miteinander umgehen, auch mal beim Sex lachen, sich necken gehört m.E. schon mal genauso dazu wie sanftes Streicheln und Kraulen des Mannes. Aber ich bin eine Frau – vielleicht sehen Männer das wieder ganz anders.

Über neue Erkenntnisse würde sicher nicht nur ich mich freuen *zwinker*
*********uest Mann
2.208 Beiträge
JOY-Angels 
Eine umfassende und abschließende...
...Beschreibung kann ich dazu leider nicht liefern. Aber ein paar spontane Gedanken:

Für mich ist Sex "emotional befriedigend", wenn ich ganz sicher bin, meine Partnerin glücklich gemacht zu haben. Das ist eigentlich das Wichtigste. Dazu muss ich das Gefühl haben, dass sie mir nichts vorgespielt hat, sondern alle ihre Gefühlsäußerungen echt waren, dass ihre Augen wirklich vor Glück geleuchtet haben und nicht weil sie das gut spielen kann.

Denn umgekehrt sind ja auch meine Gefühlsäußerungen echt. Und ja, richtig befriedigend ist es für mich natürlich auch, wenn ich beim Sex nicht nur gebe, sondern auch empfange. Das Abspritzen bedeutet zwar letztendlich "Befriedigung", aber viel befriedigender kann der schöne Weg dahin sein.
*******exe:
Liebhaberinnen werden nicht geboren, sie entwickeln sich. Sie können aus Erfahrungen lernen, aber was sich Männer von Frauen wirklich wünschen, wissen sie nur, wenn Männer es auch kommunizieren.
...und jeder Mann wird andere Dinge unterschiedlich kommunizieren, eine Pauschalaussage ist kaum möglich.

Für mich persönlich ist Sex eine Sprache der Liebe. Jede sexuelle Begegnung ist einzigartig. Tiefe Verbundenheit, Erfüllung und Befriedigung gehen Hand in Hand. Der Moment, das Hier und Jetzt entscheidet, was sich gut und richtig anfühlt. Kurz: Emotional befriedigend ist Sex dann, wenn Herz und Seele dabei sind.
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Themenersteller 
@****ee

Ich suche keine Pauschalantworten, sondern erwarte hier einen bunten Strauß von unterschiedlichen Wünschen, Sehnsüchten und vielen Gedanken *zwinker*
Hallo Joyclub Forum,

ich kann jetzt dazu nicht all zu viel zu schreiben da ich den emotionalsten Sex nur mit meiner Liebsten hab. Aus dem Alter wo es hätten auch andere sein können diente für mich nur zum kennen lernen meiner Sexualität. Jetzt wo ich diese eine Liebe einst gefunden hab fällt es nicht leicht mich irgendwie neu zu orientieren denn für mich ist das schönste wenn zwei Menschen sich lieben und wenn es da irgendwie mal zu was andern kommt dann nur mit ihr. Ich für mich wünsche mir sehr das es dich für immer für mich gibt. Und ja Sex ist gut wenn beide kommen*zwinker*

Liebe Grüsse
*********ner61 Mann
2.671 Beiträge
eine Bedienungsanleitung gibt es nicht!
Grundvoraussetzung ist Geborgenheit, d.h. auch das innere Schutzschild ablegen.
Fühlen beim streicheln und gestreichelt werden zulassen und geniessen. Die Aktionen kommen durch Intuition, also es gibt keinen bestimmten Ablauf und trotz meines alters gibt es immer wieder neues zu entdecken.
Kann ich für mich ganz einfach beantworten: Wenn Vertrauen zum Partner gegeben ist.
*********st69 Mann
16 Beiträge
befriedigender Sex....
eine partnerin welche nicht nur wahrlich befriedigende momente zeigt, sondern auch ungehemmt ihre ungeahnten vorstellungen ausleben kann und wird.
Sies bedeutet für mich großes vertrauen und bereitet u.a. eine befriedigenden sex
ganz einfach...
*******exe:
Was habt ihr für Wünsche, um eurer Partnerin danach vielleicht total verliebt in die Augen zu sehen und ihr zu sagen: "Du bist unglaublich, das war der beste Sex meines Lebens. Ich liebe dich und bin verrückt nach dir!" ?

... der Geruch musste stimmen.

Wenn ich ihre Erregung habe wittern können, dann war es erfüllend

(weil, wenn SIE wirklich und tatsächlich erregt ist, kann alles geschehen. Wenn SIE sich fallen lässt, dann kann ich ganz Mann sein und SIE dahin führen, wo SIE hin will - ganz ohne "Vorlieben-Katalog" oder vorherige Absprachen... dann wird aus stumpfem Stoßen echter, wahrhaftiger, leidenschaftlicher Sex in allen erdenklichen Variationen, eine Woge, die SIE überwältigt und die mich atemlos und mit großen Augen hinterlässt...)

Tja, nicht so leicht in Worte zu fassen *g*
*******exe Frau
2.646 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
Also ist es für euch wichtiger, dass SIE zufrieden ist und zieht eure tiefe Zufriedenheit daraus?
So selbstlos? *nachdenk*
Ist jetzt nicht bös gemeint. Bisher wird meist von Vertrauen, Vertrautheit und gemeinsames "Kommen" gesprochen. Ich frage mich, ob da doch noch etwas ist ... Nehmt ihr euch lieber zurück und verwöhnt/befriedigt eure Partnerin und zieht daraus eure Befriedigung? Oder fehlt euch dann etwas?

Was heißt "Spaß" haben? Eine Bekannte erzählte mal, dass sie nach für sie gutem Sex das Gefühl hatte, dass der Mann das anders sah... und tatsächlich druckste er etwas herum und meinte: "ich hatte schon mal mehr Spaß beim Sex". Das hat sie sehr getroffen und sie hat sich gefragt, was sie falsch macht. Daher auch meine Frage und die Überlegung, ob das "alles" ist, was ihr hier beschreibt.

Ich verbinde Spaß z.B. auch mit Lachen, mit miteinander Spaß haben... nicht unbedingt den Akt an sich. Das ganze Drumherum gehört einfach dazu. Das vertraute neckende Miteinander, die Berührungen, ganz klar auch die Zärtlichkeiten und vieles mehr.
Befriedigender Sex - kommt nur von "Befriedigung", vom "Kommen", vom Orgasmus?
Ist vielleicht auch wieder für jeden etwas anders. Befriedigt bin ich z.B. wenn ich "rundum satt und zufrieden" bin, nur noch bei meinem Liebsten liegen und ganz nah bei ihm einschlafen möchte... Nur mal als Beispiel, wie ich das verstehen würde.....
Ich bin zwar kein Mann, aber ich geb mal meine Gedanken dazu zum Besten und meine Beobachtung und Rückmeldung.
Ich denke, es kommt ganz darauf an, wie Mann gerade unterwegs ist und wo seine Prioritäten liegen. Reine körperliche Befriedigung und Erfahrungen sammeln oder ankommen wollen. Ich glaube, ist es sehr ähnlich wie bei den Damen.
Die emotionale Basis muss gegeben sein. Auch ein Mann braucht tiefes Vertrauen und das Gefühl angenommen zu werden. Kein Leistungsdruck, kein beweisen müssen, sondern sein zu dürfen. Den Kopf ebenfalls ausschalten zu können, sich fallen lassen und empfangen zu dürfen, mit dem sicheren Gefühl, dass die Partnerin voller Liebe und Hingabe IHN beschenken möchte und das genießt.
Ich merke nur, dass bei uns so, mit dem Wachsen der Beziehung und des Vertrauens, auch das Empfinden und die Sehnsucht aufeinander immer mehr zu nimmt.
Auch ein Mann ist nur ein Mensch....mit all diesen ganz normalen Bedürfnissen *zwinker*

LG Pauline *blume*
Meist
bemerke ich danach: "es war wirklich gut."

• wenn Zeit da gewesen ist (oder eigentlich gar keine - aber für einen Quickie ausreichend)
• wenn Frau mich verführt hat, mir gezeigt hat, wie sie mich und meinen Körper begehrt
• wenn Frau mir zeigt, was ihr im Moment gut tut, ihr gefällt
• wenn sie am Ende sagt: "das wiederholen wir gleich noch mal", oder: "noch nicht aufhören" oder: "das machen wir bald wieder mal"
• wenn ich nicht aufhören will
• wenn die Zeit stehen bleibt (nur die Uhren laufen weiter, wie nachher zu sehen ist)
• wenn der Atem stockt zwischen tiefem Luft holen und Luft ausstoßen
• wenn die Vereinigung nicht aufhört, nur weil der "Höhepunkt" vorbei ist, wenn das bei einander sein, das innen drin sein, das innerlich berührt sein, das umschließen und aufgenommen sein aus ge kostet wird
• wenn wir so einschlafen können, haltend und gehalten
• wenn wir so aufwachen können mit neuem Hunger und nach dem Stillen des ersten Hungers mit wackeligen Knien das Frühstück vorbereiten gehen

es gibt sicher noch mehr, das fällt mir im Moment ein. Manches ist auch schon geschrieben worden, Danke an die Vorschreiber und Vorschreiberinnen.
kommt drauf an was ich für die dame empfinde.
ist sie ein abenteuer ist nicht viel mehr nötig als offen ehrlich und freundlich zu sein und sich auszutauschen was man will.
bin ich verliebt brauche ich vertrauen und zuneigung und dann muss ich auch nicht gleich alles haben.
öhem
*******exe:
Also ist es für euch wichtiger, dass SIE zufrieden ist und zieht eure tiefe Zufriedenheit daraus?
So selbstlos?

Nö, keineswegs, Sanfte Hexe. Das hat mit "selbstlos" ganz und gar nix zu tun. Und es ist mir persönlich auch nicht wichtiger, dass SIE zufrieden ist... ich will ebenfalls "zufrieden sein", ganz klar.

Es ist ein simpler Mechanismus: Wenn SIE erregt ist - ich meine: wirklich erregt, nicht vorgespielt - wenn sie sich fallen lassen kann, wenn sie die Welt ringsherum vergisst, dann ist sie das Instrument, das ich mit höchstem Glück und tiefster Erfüllung spiele - und das verschafft mir mehr Lust und Befriedigung als jede noch so abwegige Stellung, jede noch so absurde Praktik oder jeder noch so perfekt gewachsene Körper. DAS ist dann Erleben auf Augenhöhe, Innigkeit und der Austausch von reiner Energie. Eben wahrer, echter Sex.

Sehr selten, sicher. Aber es gibt das... *g*
Kopf aus, abschalten!
Interessant, wie ähnlich die Antworten hier sind. Aber ich schließe mich ganz klar an: ob Missionarsstellung oder SM-Spielchen, Blowjob oder Nackenmassage ... es ist nicht die 'Handlung' oder das 'Drehbuch' ... es ist die Offenheit zueinander und das gegenseitige Vertrauen, dass Dich scheinbar verrückte, langweilige, romantische oder auch extreme Momente zusammen als 'völlig normal' erleben lässt, wenn Du als Mann spürst, dass deine Partnerin genau das, was da gerade passiert, um den Verstand bringt. Und da tickt wohl jede individuelle Konstilation anders. Ob Partnerin oder auch Flirt ... wenn die Chemie stimmt und sich die Frau fallen lassen kann, wenn der Kopf aus ist und Du als Mann nicht das Gefühl bekommst, 'ich mach das jetzt, weil er das geil findet ...' sondern wenn einfach passiert, was eben passiert, bis sie in deinen Armen explodiert und so verrückt nach Dir ist, dass sie nicht aufhören kann, obwohl sie eigentlich genug haben müsste - dann steigst du als Mann mit dem geilen Gefühl aus dem Bett, das alles perfekt war. Ich durfte schon Monate am Stück gemeinsame Orgasmen erleben, obwohl man über die Missionarsstellung kaum raus gekommen ist, weil die gegenseitig spürbare Lust dich gegenseitig bis zum Höhepunkt geschaukelt hat ... und ich habe schon einen Ledergürtel mit ins Bett genommen, obwohl mir nichts ferner war als die Vorstellung, eine Frau zu 'schlagen', nur weil ich die Leidenschaft und Lust in ihren Augen sah, als ich diesem für mich völlig verrückten Vorschlag ihr zuliebe zugestimmt habe ... es ist nicht das wie, das was oder das wann, es ist das wollen, das müssen, das dürfen ... und das einfach laufen lassen, was Sex gut macht. Wenn die Frau beim Sex nachdenken kann oder muss, hat sie schon verloren... wenn sie tut, was sie mag, dir zeigt, was sie geil findet und sie offen darüber reden kann, was ihre tatsächlichen Fantasien sind, dann kannst du sie um den Verstand bringen - und das isses einfach!
Emotional befridigend!?
Ich denke, es ist genau so wie bei den Frauen. Wenn Mann emotional berürht sein möchte, dann möchte er fühlen dass die Frau Ihn begehrt. Sex haben, einfach nur ficken... ist eine rein körperliche Befriedigung. Die Emotionen kommen, wenn die Signale für mehr im Raum stehen. Das berühmte Knistern. Wenn da ein unsichtbares Band entsteht und ohne Worte klar ist, dass alles gut und besser ist. Es ist eigentlich alles das was vor dem Sex stattfindet. Du siehst Dein Gegenüber und weißt da ist was andersers. Du kennst Dein Gegenüber nicht, fühlst Dich aber zu 100% geborgen. Du platzt vor Spannung und sie berührt Dich zärtlich. Sowas ist nicht einfach in Worte zu fassen. Sind eben Emotionen.
Dann ist alles möglich!
Ich meine, wonach suchen wir denn? Wir wollen doch alle geliebt werden. Wir wollen fühlen dass wir in diesem Moment einzigartig sind. Es gibt nur Dich und mich!
Sowas bekommt Mann nicht einfach nur mit Sex. Sex ist nur der grönende Höhepunkt, aber nicht das Wesentlich. Lieben Gruß Arthurblau
Befriedigender sex
Wenn die Frau zufrieden ist,und wenn sie nicht nur reinen akt,sondern auch Zuneigung und kuscheln von mir bekommen kann.
Wenn sie zufrieden ist,ist der sex für mich auch befriedigend gewesen
**********tarii Mann
3.376 Beiträge
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, ...

Ähm,... Nö! Das Ergebnis von gutem Sex ist durchaus Spaß und kann eine Form des liebevollen Umgangs zwischen zwei Menschen sein.

Mir geht es beim Sex eher um das Miteinander, das Berühren, Fühlen, Riechen, Schmecken, also um den direkten Austausch und das Zusammenspiel zwischen einer (Sex-)Partnerin und mir. In dem Moment ist das vollkommen spaßbefreit und ich bin mir nicht sicher, ob jemand der mich und eine Partnerin beobachtet wirklich immer erkennen kann, dass das eine Form der Liebe sein könnte.

Sex soll befriedigend sein. Für sie, für mich. Ende.

Der Weg dorthin beginnt lange vor dem Akt und guter Sex muss nicht mit dem Akt beendet sein, er wirkt nach, nicht nur körperlich, auch geistig und ich meine, wenn es wirklich gut war auch seelisch.

Natürlich hat, in der Retrospektive, Sex, wenn er gut war, uns Spaß gemacht, war ein Zeichen unserer tieferen Gefühle. Wir haben gelacht, geweint, getanzt, gekuschelt, uns aneinander abgearbeitet, manchmal Muskelkater bekommen, manchmal Bauchschmerzen vor Lachen, manchmal Verzweiflung bei der Trennung gespürt, am besten ist es, wenn beide mehr wollen.

Sagittarius
*****_69 Paar
958 Beiträge
eine sehr schöne frage ...
..... aber ich glaube sie ist nicht so einfach zu beantworten , denn es ist nicht immer die gleiche
ich finde es halt auch emotional befriedigend wenn es ein gefühlvolles zusammenspiel ist , wenn ich sie genießen kann ,spühre wie ihre lust größer wird und sie sich immer mehr fallen lässt.... und ich merke das sie es genauso schön findet , dieses gegenseitige hochschaukeln und das noch gepaart mit gefühlen....
das berührt halt einfach "anders", was aber wiederum nicht bedeutet soll das ein wildes übereinander herfallen nicht auch berühren kann
wie gesagt wirklich gar nicht so einfach zu beantworten

ach ja
zum selbstlos.....
grins
es ist nicht wirklich selbstlos von uns männern sondern ....
..... jeeee mehr man die lust der frau fördert und spaß daran hat ,umso lustvoller wird es auch für den mann .... *zwinker*
man sagt auch eine win win .... *g*
***19 Paar
115 Beiträge
tease und denial
Für mich ist ein emotional befriedigender Sex, wenn das Spiel lange dauert und spannend bleibt. Wie bei Tease und Denial.

Wenn ich dabei total abschalten kann und die Gedanken nur noch bei meinen Gefühlen sind.

Die wichtigste Vorraussetzung dazu ist, dass ich von Anfang an das Gefühl habe, dass auch meine Frau dazu Lust hat.
Dazu muss das Umfeld stimmen wie z.B.: Ungestörtheit, angenehme Umgebung, viel Zeit.
*********y8180 Paar
67 Beiträge
Mr. Grey schreibt
Emotional befriediget Sex ist für mich, wenn Sie sich fallen lassen und genießen kann, während ich ihren Körper erforsche, erfühle was Sie grade wie möchte und braucht. Finde ich es und kann es ihr geben, ist das eine große Befriedigung für mich.

Wenn Ständig Safe-Word oder Gemecker kommen, läuft irgendwas falsch und dann geht maximal nur noch die körperliche Befriedigung.
****ot2 Mann
10.730 Beiträge
Banal?
Vielleicht werde ich jetzt banal.... (?)

Ist mit "emotional befriedigender" Sex auch einfach "guter" Sex gemeint?

Ich denke jetzt mal an Momente, bei denen ich für mein Empfinden den "besten Sex" hatte....
Was war da eigentlich überhaupt "so gut"??
Ich hatte mal eine Partnerin, die die "Angewohnheit" hatte, zu jeder möglichen oder unmöglichen Gelegenheit sich oral auf meinen Schwanz zu stürzen, im Auto, im Wald, in der Sauna-Umkleide, in der Bekleidungsgeschäft-Umkleide, an der SC-Bar, zur Begrüßung im Hausflur and so on. Nach einem langen Vögeln, ich war gekommen und meinte "Bei mir geht jetzt nichts mehr". Sie: "Das wollen wir doch mal sehen". Also, - wenn ich meine, dass ich in meinem Leben in Sachen Fellatio verglichen mit meinen eigenen Cunnilingus-Aktivitäten vergleichsweise zu kurz gekommen war, - in dem Jahr wurde alles ausgeglichen, - wenn nicht mehr.
Nein, das ist natürlich nur ein kleiner Ausschnitt.
Die gute Dame hatte ganz einfach Spass daran mich "geil" zu machen. Nicht nur per Blowjob.
Sie zeigte einfach immer selbst "Initiative".
Und sie war auch meinen Vorschlägen gegenüber aufgeschlossen.
Ich: "Du, ich würde gern mal einen SC von innen sehen".
Sie: "Ey, so Porno in live, - ja klar, das machen wir, - oder wir gehen mal ins Porno-Kino".
Ich: "Darf ich mal ein Foto davon machen, wie du meinen Schwanz lutschst"
Sie: "Ja klar, mach einfach."

Ich war da irgendwie in einer Situation, wo ich die Partnerin nicht zu irgendetwas "verführen" musste, sondern ich war da einmal im Leben selbst in einer Situation, bei der ich bei einer erotisch konnotierten Aktivität nicht der Animateur, sondern beinahe der Bedenkenträger war ("Hier?, jetzt?, da kommt doch gleich wer...").

Dies mal als Beitrag, der vielleicht im Gegensatz zu den "selbstlosen" Beiträgen meiner Vorschreiber steht.

Für mich war das emotional sehr befriedigend, mal nicht der Initiator oder Animateur sein zu müssen, und stoisch das "Daumen hoch" oder "Daumen runter" - Urteil zu erwarten, - sondern von dem "erotischen Drive" der animierenden Partnerin mitgerissen zu werden.

Have fun
Gernot
hm..
emotional befriedigt bin ich, wenn:
• man danach nicht aufsteht und geht
• man sich auch öffentlich zeigen kann und auch offen zeigt, dass man zusammen was erlebt
• man vom gegenseitigen Anschauen fast einen Orgasmus bekommen kann
• man ewig danach kuscheln könnte
• man am liebsten immer wieder die drei Worte sagen möchte
• man die Gedanken immer bei dem anderen hat
• ... gibt noch tausend Dinge mehr
denn dann findet der Sex nicht nur zwischen den Beinen, sondern im Kopf und im Herzen statt.
********s_63 Frau
2.973 Beiträge
Männer, was ist für Euch emotional befriedigender Sex?
Danke an die TE , für den sehr interessanten Thread...das zu lesen hat mich sehr berührt...(vielleicht auch, weil ich als Frau ganz ähnlich fühle) auch wenn ich kein Mann bin, muss ich dennoch meinem Erstaunen Ausdruck verleihen...wie genau und ehrlich hier die männlichen Mitglieder, das...was für sie emotional-befriedigender Sex ist...ihre Gefühle in Worte fassen können...Danke dafür.. *blumenschenk*

Wenn eine Frau ganz Frau sein kann.. dem Mann vertraut, (ihn liebt) IHN begehrt...sich voll und ganz IHM hingeben möchte, sie sich riechen können, schmecken wollen...sich beide einlassen...sich fallen lassen können...ihren Gefühlen, ihrer Leidenschaft freien Lauf lassen...die körperliche Energie einfach fließen lassen...nur noch genießen... können sich beide auf allen Ebenen berühren...körperlich-geistig-seelisch...sich erfüllen.

Der Mann folgt der natürlichen Erregung der Frau...die Frau bleibt ganz bei SICH..ihre Leidenschaft reißt ihn mit...er spürt sich als Mann...es geht weder um das Denken noch um verstiegene Techniken...die Chemie und das Gefühl die emotionale Verbundenheit muss stimmen...es muss einfach " passen".. *zwinker*
**2 Mann
6.238 Beiträge
Emotional dann, wenn ich eine emotionale Bindung zu der Person habe und dann in einem Außmaß wie stark und tief diese Bindung ist.
Fehlt diese, oder ist sie nicht sonderlich ausgeprägt, dann entsprechend weniger.
Hatte ich einst eine starke Bindung, dann kommt nach Ende dieser Sex auch nicht mehr in Frage für mich.
Wenn weg, dann weg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.