Männer, was ist für euch emotional befriedigender Sex?
Es geht um Spaß und Liebe beim Sex, explizit hätte ich da gerne Antworten von euch Männern.Was ist euch wichtig?
Was ist für euch befriedigender Sex? Wann könnt ihr sagen: „Ich hatte Spaß beim Sex.“?
Was habt ihr für Wünsche, um eurer Partnerin danach vielleicht total verliebt in die Augen zu sehen und ihr zu sagen: "Du bist unglaublich, das war der beste Sex meines Lebens. Ich liebe dich und bin verrückt nach dir!" ?
Was braucht ihr also, um für euch sagen zu können: "Ich hatte nicht nur körperlich, sondern auch emotional befriedigenden Sex; ich hatte Spaß mit meiner Partnerin und das ist so toll, dass ich an keine andere Frau mehr denken mag."?
Hier geht es mir nicht um die reinen Stellungen, Handgriffe oder sexuellen Vorlieben, sondern um das drumherum. Emotionalität, das Geborgenheits- und Wohlgefühl der Männer beim Sex - eben das Rundum-Wohlfühl-und Befriedigtsein-Gefühl.
Orgasmen vorspielen, Stöhnen, Keuchen ... können wir wohl alle... Aber wenn es nicht echt ist, fehlt doch etwas. Das versuche ich gerade zu ergründen.
Liebhaberinnen werden nicht geboren, sie entwickeln sich. Sie können aus Erfahrungen lernen, aber was sich Männer von Frauen wirklich wünschen, wissen sie nur, wenn Männer es auch kommunizieren.
Spaß beim Sex kann so vieles bedeuten und er ist so wichtig.
Diese ganzen emotionalen Momente, die aus diesem wohlfühlenden Gesättigtsein entstehen und euch auch emotional an eure Partnerin binden, weil sie das Beste ist (auch im Sex), was ihr euch vorstellen könnt.
Männer und Frauen denken da vielleicht doch recht unterschiedlich.
Gelöstes und unbefangenes miteinander umgehen, auch mal beim Sex lachen, sich necken gehört m.E. schon mal genauso dazu wie sanftes Streicheln und Kraulen des Mannes. Aber ich bin eine Frau – vielleicht sehen Männer das wieder ganz anders.
Über neue Erkenntnisse würde sicher nicht nur ich mich freuen