Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rimming/Anilingus
1778 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3512 Mitglieder
zum Thema
Anilingus so wenig verbreitet?!80
Selbst in dieser Gruppe scheint das Thema oder die Lust nach oder für…
zum Thema
In welchen Stellungen genießt ihr Rimming und Analmassagen?27
Gibts noch mehr Fans* für Rimming und geile Analmassagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?

******ins Frau
23.144 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?
Hallo zusammen,

das Thema Anilingus ist ein sensibles - Zunge auf Anus schreckt viele zunächst ab.

Dabei erfreut sich das anale Zungenspiel zunehmender Beliebtheit. Unser aktueller Magazinbeitrag liefert euch deshalb 10 Tipps für den perfekten Rimjob: https://www.joyclub.de/sex/1612.rimming.html

Wir wollen - abseits der Frage, ob es euch gefällt oder nicht - einen Austausch über folgende Fragen anregen:

  • Ist Rimming für euch eher Vorspiel oder Hauptakt?
  • Was ist eure bevorzugte Anilingus-Stellung?
  • Nutzt ihr dabei Lecktücher/Dental Dams?


Wir freuen uns auf rege Beteiligung! *victory*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
Eine der intimsten Arten, sich miteinander auszutauschen...
Nachdem ich meine "erste Scheu" überwunden hatte- vor vielen, vielen Jahren, gehört diese Technik nicht zu meinen Praktiken, die ich mit jeder Partnerin mache(n) (möchte).
Das ist schon ein sehr ausgesuchter Kreis.

Angestoßen hat "das Ganze" interessanterweise eine Werbung...
Damals von "Hakle Feucht".
Sie lautete: "Mach Deinen Po zur Kusszone".
Wie genial!
(Die meinten damit zwar sicher nicht ZWISCHEN den Pobacken, aber... egal...)

Denn durch diesen Spruch, in Verbindung mit der dargebotenen Hygiene, kam ich darauf, dass, ist dieser Bereich "hygienisch einwandfrei", es im Grunde keinen Grund dafür gibt, ihn auszusparen.

Auch sprach ich mit meinem Arzt darüber.
Er meinte: "Mickobiologisch zwar ne`Sauerei- aber, es gibt nichts dagegen einzuwenden".

*zwinker*

Das erste Mal wurde mir der After geleckt, als ich 18 Jahre alt war.
Es irritierte mich- machte mich aber auch gleichzeitig total an.

Heute praktiziere ich es am liebsten in der Position "69"- da klappt das ganz wunderbar.
Aber auch, wenn die Partnerin auf dem Rücken liegt- und ich die Beine weit nach hinten bringe- ist "Alles" sehr gut zugänglich.
Für mich ist es ein "Spiel" im Spiel... sowohl aktiv, als auch passiv.

Mit dem "richtigen Menschen" ein... HOCHGENUSS!


O_of_joy
gern als und zum vorspiel...

doggystyle ...oder ....rückenliegend

• mit festem partner*....oder getesteter superhygiene *zwinker*
*****kua Frau
4.538 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte Chicken Nuggets zT für mikrobiologisch strittiger. 😇

Ansonsten ist Rimming einfach nur geil - Equipment allzeit reichlich an der Frau, tierproteinarme Ernährung und die Möglichkeit, den Vergnügungen eine Ds-Komponente beizufügen - oder dies auch einfach genußvoll sein zu lassen - befördern zusätzlich das beiderseitige Amusement.
Entspannt mich so sehr, dass ich dabei schon eingeschlafen bin. Oder einfach 10 Mal in Folge komme.
super Sache
Wann immer es passt und man Bock drauf hat.

Sich im Rahmen eines "erweiterten" Blowjobs verwöhnen lassen.
Andersrum die Partnerin verwöhnen, oder ihren Anus auf weitere Behandlungen einstimmen. Sich dabei an ihrem Duft berauschen.
Als Unterwerfung und "Demütigung" bei D/s Spielchen.
********even Mann
812 Beiträge
ich selbst genieße es am Hintern verwöhnt zu werden, aber mag es fast noch lieber, wenn ich eine Dame so verwöhnen kann... *hotbum*

Einfach sehr intensive Gefühle....
**********ual75 Paar
81 Beiträge
Mmhhhh
Ein Genuss... *schleck*
Stehen ... Sitzen ... Liegen, egal in welcher Position, wir beide drauf ...
Natürlich mit ausgiebiger Vorbereitung, nur dadurch wird es zu einem gelungenen Vergnügen aller und aller Sinne bis zur Explosion *kuss2*
Rimming setzt Kenntnis/Sympathie des Partners voraus und unbedingte Sauberkeit.
Dann kann es ein sehr geiles Hauptspiel sein, in unterschiedlichen Positionen, gern in 69-er Stellung.
Mit Fremden würde ich es nicht praktizieren.
😀
... kann beim Sex sehr reizvoll sein ..., mir gefällt 's
**********luder Frau
16.356 Beiträge
Natürlich mit ausgiebiger Vorbereitung

Heißt was?

Aktiv habe ich es noch nicht gemacht, bisher fehlte die Gelegenheit und der richtige Partner...

Passiv kenne ich es auch noch nicht lange, ich muss aber sagen, das ich es nicht unangenehm finde.

Meistens war es in Doggy-Stellung....
*******ns83:
Ist Rimming für euch eher Vorspiel oder Hauptakt?
Wir mögen anale Spielereien durchaus, Rimming alle paar Schaltjahre vielleicht mal.

*******ns83:
Was ist eure bevorzugte Anilingus-Stellung?
Wie es gerade passt...

*******ns83:
Nutzt ihr dabei Lecktücher/Dental Dams?
Nein.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Kurz und knapp...
Ich liebe es aktiv wie auch passiv......

Aktiv praktiziere ich es sehr häufig da es für mich zu einem intensiven und geilen Lecken meiner Partnerin dazu gehört.... und die allerwenigsten Frauen mochten es bisher NICHT......

Passiv durfte ich es noch nicht so häufig genießen..... ich denke viele Frauen haben da schon noch etwas Berührungsängste.......
*****173 Paar
186 Beiträge
Rimming gehört für uns einfach mit zum Sex. Wir lieben beide die analen Spiele und da wir uns kennen bereitet sich jeder sowieso darauf vor. Wir benutzen keinerlei Folien oder so etwas. Wir lieben es pur, ausdauernd und mit Hingabe.
******ins Frau
23.144 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Hallo ihr Lieben,

danke an Alle, die uns an dieser Stelle bereits den ein oder anderen Einblick in ihr anales Liebesspiel gewährt haben. *top*

Bitte beachtet, dass uns bereits einige Beiträge in Richtung Poloch-Lecken - Mögt ihr Anilingus? verlassen haben.

An dieser Stelle freuen wir uns über weitere Antworten zu unserer Frage Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein?

  • Ist Rimming für euch eher Vorspiel oder Hauptakt?
  • Was ist eure bevorzugte Anilingus-Stellung?
  • Nutzt ihr dabei Lecktücher/Dental Dams?

Wir freuen uns über weitere Antworten zu heißem Stellungsspiel, genussvollem Vorspiel oder ausgedehnten Hauptakten. *anmach*

Liebe Grüße,
SevenSins83
JOY-Team
******ghi Mann
32 Beiträge
Anale Freuden
Ich liebe den aktiven sowie auch den passiven Part mit der richtigen Partnerin. Definitiv gehört mein Poloch zu meinen sehr erregenden Zonen und turnt mich ungemein an, die Zunge an sowie in meinem Hintern zu spüren. Für mich ist es ein Teil des Vorspiels bevor der Eine oder die Andere sich der analen Penetration hingeben. Ich kann es nur empfehlen es mal auszuprobieren und bei Nichtgefallen lässt man es einfach wieder. Ich bin dankbar dass ich schon einige Dinge ausprobiert habe, die ich vorher als Tabu gesehen hätte, denn dadurch habe ich sehr sehr schöne Erfahrungen gesammelt. Aber auch hier kommt es immer sehr auf das Vertrauensverhältnis zum Partner an.
****bel Mann
74 Beiträge
Vorspiel
Wie baut ihr Rimming / Anilingus in euer Liebesspiel ein
--> nur als Vorspiel, 69 oder doggy, vielleicht auch ab und zu zum wieder scharf machen nach dem ersten Orgasmus
*********uest Mann
2.203 Beiträge
JOY-Angels 
Zunächst einmal ist...
...das Züngeln an der Rosette für mich etwas seeeeehr Intimes, das ich eher nicht beim ersten Mal praktiziere, sondern erst wenn ein tieferes Vertrauensverhältnis da ist.

Dann aber empfinde ich das sowohl aktiv als auch passiv als etwas Wunderschönes und ganz besonders Erregendes im Vorspiel (womit die erste Frage beantwortet wäre).

Am liebsten und entspanntesten ist es für mich in der 69er-Stellung, und zwar aktiv wenn ich unten bin und passiv wenn ich oben bin. Ich habe das aktiv aber auch schon in eine erotische Massage eingebaut, wenn meine Spielgefährtin in Bauchlage vor mir lag und ich von hinten ihre Pobacken auseinander ziehen konnte. Den Ladies gefällt das dann meistens so gut, dass sie ihr Becken anheben und das Ganze noch etwas leichter zugänglich wird *zwinker*.

Zur dritten Frage: Ich finde solche Hygiene-Hilfsmittel abtörnend und nutze sie nicht. Wenn ich Anilingus praktiziere, dann sowieso nur, wenn ich mich auf die Hygiene meiner Partnerin verlassen kann. Und dass es "mikrobiologisch eine Sauerei" ist, wie hier schon geschrieben wurde, ist mir auch klar. Aber die Geilheit lässt das vergessen und rechtfertigt eine solche Sauerei allemal *lach*.
Vorspiel und überhaupt
Ich liebe es als Vorspiel im Doggystyle... Es macht mich unheimlich scharf, wenn es ihn scharf macht.

Aber auch nach dem Orgasmus mache ich es gerne wieder. Für die zweite Runde. *g*

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel sozusagen. *zwinker*
****ur Mann
645 Beiträge
Meist ergibt sich das aus einem Cunnilingus heraus.
*********cker7 Mann
4 Beiträge
Früher kannte ich es nicht bzw fand ich es garnicht anziehend. Dann traf ich mal auf eine nette Dame die mich von hinten abgemolken hatte und auf einmal anfing mich zu lecken. Ich war sehr überrascht aber es war ei sehr aufregendes Erlebnis.
Seit dem her mache ich es auch gern bei Frauen.

Am liebsten mag bei der 69er , doggy und wenn sie steht. Da hat man dann neben bei noch ein paar Hände für Ihre feuchte vagina frei und kann mehrere Löcher Befriedigen bzw sie dabei am ganzen Körper zärtlich anfassen.

Aber leider hatte ich auch schon mal eine negative Erfahrung dabei. Da denkt man Monate lang sie ist immer sauber aber dann war es auf einmal doch nicht so und naja wie es nun kommen sollte war mein erster Gang auf die Toilette. Der würgereflex hielt lange an. Konnte mich aber dann doch zusammen reissen. Danach kam erstmal deZahnbürste und eine intensive mundspülung zum Einsatz. Naja das weitere was ich dann mit ihr diskutiert habe muss ich nicht weiter erläutern.


Aber ich praktiziere es weiterhin gerne. Beim Vorspiel und beim Hauptakt. Nur nicht mehr mit dieser person;-)
Rimming/Anilingus...
...sollte man im Joy noch in die Vorlieben packen, neben Cunilingus und Blowjob.

Mir macht es, nachdem man sich über die Hygiene informiert hatte, sehr viel Spaß meine Frau während des Vorspiels zu lecken. Anilingus kann man sehr gut mit Cunilingus Verbindung und es es ist tolles Gefühl an der Zunge.

Ich wirde bisher nur einmal am After geleckt,es kribbelt und zugleich erregend, auf Dauer lässt das Gefühl aber nach und dann möcjte ich vom Vorspiel zum Hauptakt übergehen.

Es hat auf jedenfall einen großen Reiz und gehört mMn zum Vorspiel dazu wenn man seinem Partner vertraut und die Hygiene stimmt *zwinker*
Gänsehaut vorprogrammiert
Bei uns gehört es ganz klar in allen Variationen beim Sex dazu.
Wenn Sie bläst macht mich Ihre immer wieder abgleitende Zunge total scharf.

Meine Partnerin wird nahezu täglich von mir geleckt und der Anus von Ihr gehört ganz klar dazu. Ob aus einer 69 bei steigender Lust ein Facesitting wird oder Sie im Doggy vor mir kniet spielt dabei keine Rolle.

Wenn wir als Swinger zugange sind, ist Hygiene und Sympathie sowieso Voraussetzung. Und da mach ich beim analen Lecken auch keine Unterschiede zwischen meiner Partnerin und anderen Frauen.

Praxistipp von uns.
Ein füllender Plug in die Muschi, im Doggy dabei schön mit der Zunge den Anus verwöhnen und dazu ein Massagestab in hoher Stufe auf die Clit. Sie macht es wahnsinnig und squirtet heftig dabei. *top*
Standbild
*******1802 Mann
591 Beiträge
Weil mir Rimming längst nicht nur bekannt war sondern schon lange zum reichhaltigen "Verwöhn-Programm" gehört, konnte ich es einmal auch ganz spontan und obendrein sehr "nützlich" einsetzen.
Ein Mann, der von mir "anal entjungfert" werden wollte, hatte seine gewissen Bedenken vor der Penetration. Also hab ich gesagt: "Spür erstmal ein bisschen meine Zunge, die ist kleiner als imein ....". Es war für uns beide wunderbar und ging nachher auch tatsächlich ganz leicht weil "schön feucht"... Wohl weiß ich auch, dass Rimmimg eine äußerst intime Angelegenheit ist, und umso mehr hat das dann auch bei dem etwas vorsichtigen Mann sehr "vertrauensbildend" gewirkt.
******sso Mann
12 Beiträge
Ist Rimming für euch eher Vorspiel oder Hauptakt?

Beides. Das streicheln, küssen und lecken des Anus gehört beim Vorspiel genauso dazu wie die Liebkosung der anderen erogenen Zonen. Wenn sich dabei der Schwerpunkt Richtung anale Freuden verlagert kann es ein Teil des Hauptaktes werden oder sogar auch zum Hauptakt.


Was ist eure bevorzugte Anilingus-Stellung?

Aktiv, da gibt es zwei:
69, Sie hat dabei die Beine maximal angewinkelt. Da kommt man mit der Zunge und mit den Fingern an beide Pforten wunderbar hin.
Wenn die anale Stimulation in Vordergrund steht dann ist die vor einem kniende Sie die Stellung meiner Wahl. Ersten sieht man besser was man tut. Zweitens kommt man mit allem wunderbar hin, sei es Lippen, Zunge, Finge und Toys. Drittens Sie brauch dabei nichts weiter zu machen als sich hinzugeben und zu genießen.

Passiv:
Vor Ihr knien:
Da ich diese Ansicht bei Ihr sehr intim und erregend finde, macht es mich sehr an, mich Ihr so zu präsentieren. Natürlich kommt Sie auch mit allem wunderbar hin. Bei dieser Stellung gibt es einen Geheimtipp:
(Wichtige Vorraussetzungen gepflegte und saubere Füße). Ich knie so vor Ihr das meine Beine ungefähr 90 Grad abgewinkelt sind (abhängig der Größe von ihr). Sie kniet sich hinter mich so das ein Bein von mir zwischen ihren ist. Danach senkt Sie sich und drückt Ihre Vulva fest auf meine Verse. Mit einer Hand umgreift Sie um meinen Oberschenkel mein bestes Stück, Ihre andere Hand und Ihr Mund kümmert sich dann um mein Hintertürchen. Es ist ein Wunderbares Gefühl wenn Sie sich an meiner Verse befriedigt und dabei mich an dieser intimen Stelle anstöhnt und anhaucht.

Nutzt ihr dabei Lecktücher/Dental Dams?

Nein, aber:
Hygiene ist sehr wichtig.
Grundhygiene: Obwohl ich nach jedem größeren Geschäft duschen gehe, ist es trotzdem vor jeder analen Spielerei unablässig vorher sich zu duschen. Das geht auch zu zweit. Wenn anale Penetration geplant ist dann sollte auch eine Spülung durchgeführt werden. Ist am Anfang etwas seltsam aber mit der Zeit wird es eine Vorbereitung wie Nägel schneiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.