Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4383 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
842 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket

*******rde Frau
3.191 Beiträge
noch mal, noch mal,
noch mal!!! *freu2* *freu2* *freu2*

ich will noch `ne püppie-geschichte... du hast so `nen tollen (schreib-)stil!!!

nich das ich neidisch wäre. nicht wirklich.
... das hat mir am besten gefallen! *ggg*
Mir hat
aber wirklich voll gut gefallen *freu2* *freu2* *bananen*

. . . meine spontane Antwort: Heul doch.

Gefühle zeigen liegt übrigens voll im Trend.

Den zweiten Satz werde ich zukünftig kulitivieren. Sofern Mann Grips besitzt wird er den Satz davor erraten, wenn nicht, dann eben nicht.

BTW anstelle des Nudelholzes (weil evtl. antiquiert oder nicht vorhanden) empfiehlt sich die Benutzung einer Bratpfanne.

@***ua - du bist gierig, echt...nur weil du so tolle Wörte wie angebufft jetzt gelernt hast, gleich noch mehr goile Püppi-Geschichten hören zu wollen *nono* und dann noch so laut kreischend ohrenzuhalt
@sir
Du hast bei deinen Ausführungen etwas ganz wichtiges überlesen - die Aussage, dass Ehe-Püppis angeblich einen Ehemann haben wollen, der omnipotent im Intercitiy-Takt ihr den Hengst macht.

Das kann nur eine fette Lüge sein - will man den Sorgen hier im Forum Glauben schenken.
die hälfte der heutigen frauen, sind nur auf kohle aus. auf ihr auskommen und auf ein leichtes leben. und was sie nicht selber schaffen holen sie sich bei den kerlen.
und die andere Hälfte hält dann wohl die nichtshabenden Kerle aus.

Sicherlich gibt es Menschen die den Weg des geringsten Widerstandes gehen. Aber die Hälfte? Und die Menschen die diesen Weg gehen, gibt es auf männlicher Seite ebenso, wie auf weiblicher Seite.

Undmal ehrlich, wer kann es Frau verdenken wenn sie sich nach finanzieller Absicherung sehnt und sich dementsprechend umschaut. Was nützt die größte Affenliebe, wenn die Beziehung wegen mangelnden Geldes immer wieder an die Grenzen stößt und irgendwann daran zerbricht.

Für mich klingen Sätze wie die im obigem Zitat nur danach, dass der Verfasser solcher Texte schlechte Erfahrungen gemacht hat und nun mit dem Holzhammer um sich schlägt. Die heutigen Frauen sind eben so intelligent und laufen nicht blind in jedes Abenteuer, sondern benutzen eben auch den Verstand. Daran ist nichts Verwerfliches. Un man kann nur hoffen, das nicht nur die Hälfte der heutigen Frauen diese Intelligenz besitzt.

Und selbst wenn die Hälfte der heutigen so wäre wie der Verfasser des Textes meint, dann sind die Hälfte der Männer so blöde und fallen darauf rein. Dann entstehen solche verbitterten Texte halt.

Er von Business
„Viva ...
... la igualdad!“
die hälfte der heutigen frauen, sind nur auf kohle aus. auf ihr auskommen und auf ein leichtes leben. und was sie nicht selber schaffen holen sie sich bei den kerlen.

Da tauschen wir doch einmal auf die Schnelle die Beteiligten aus und siehe da ...
die hälfte der heutigen männer, sind nur auf kohle aus. auf ihr auskommen und auf ein leichtes leben. und was sie nicht selber schaffen holen sie sich bei den Frauen.

Man sieht, die Gleichbehandlung erreicht doch jede verzwickte Ecke dieser Welt.

Aber einmal im Ernst. Diese Pauschalbehauptungen sind nicht nur stumpf sondern unsinnig. *aua*

Herzlich
Cabal
Hey
schreiben wir doch einfach die Wahrheit:

Geld macht sexy. Punkt *ggg*

Oder Gehirn - geht doch nichts über ein gut gefucktes brain....dann kann es auch mal ein armer Poet sein.

Persönlich bevorzuge ich Mann mit Gehirn . . . *mrgreen*
Na ...
... so ein Schlaukopf und was für eine clevere Reihenfolge. *ggg*

Sich regen bringt Segen und Bregen den sexy Geldregen.

LG
Cabal *zwinker*
********lack Frau
19.328 Beiträge
Und bei manchen Menschen würde die Welt schon nicht mehr auszuhalten sein, wenn sie die doofe Glotze nicht hätten........

WiB
Tut das gut morgens hier rein zu kommen und zu sehen, dass die Welt noch die alte ist: Männer jagen gefährliche Tiere teddy und versorgen sich mit Selbstmitleid *heul* besabbernd ihre schrecklichen Zicken *spank* .

Man(n) ist das Leben nicht herrlich einfach *roll*

*haumichwech*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
@wib
ja, und möglichst 127 cm diagonale! damit man schön viel rtl gucken kann!

am rande: schäm, weil richterin babara salesch aus meinem ort kommt, buhuuuu....
äähm... wo is`n @**ne hin?

Anne macht auch zwischendurch mal was anderes außer am Rechner zu hängen. Schaut mal raus bestes Wetter. *zwinker*

Wer verwechselt hier denn eine Hypothek mit Reichtum ? Hypothek und Lottogewinn sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.
So wie ich unseren Bankfritzen verstanden habe möchten die ihr Geld zurück.

Ansonsten verstehe ich eure Sorgen überhaupt nicht. Wir hatten den Wunsch auf Land zu leben und zudem Haustiere zu halten.
Wäre es da eine Alternative gewesen wenn beide Vollzeit arbeiten ?
Unsere Rasse Hund zu halten wäre da schonmal garnicht möglich gewesen denn den kann man nicht 10 Std. einsperren aber auch ohne diesen wie hätte dann unser Alltag ausgesehen ?
Beide kommen dann nach einem 10 Std. Tag nach Hause und teilen sich den Haushalt ? Klasse wäre bestimmt sehr stressfrei und harmonisch.
War ne ganz klare Rechnung für uns das dabei mehr für uns beide herauskommt wenn mein Mann beruflich Gas gibt.

Wäre ich beruflich besser qualifiziert gewesen wäre mein Mann Daheim geblieben. War aber nicht so und darum verdient er bei uns.

Mein Mann betrachtet das was er verdient nicht als sein Einkommen sondern als unser da ihm dies ohne meinen Part garnicht möglich wäre.

Ob das nun die klassische Rollenverteilung ist oder nicht ist mir vollkommen Wurst, weder mein Mann noch ich haben damit Probleme.

Und ja allein möchte ich unser Haus nicht an der Backe haben da ich nichtmal für ein halbes Jahr in der Lage wäre dieses zu halten das sehe ich ganz realistisch.

Läuft im übrigen wunderbar so wie es ist und es gibt bei uns keinen Streit um Geld, hat es auch noch nie gegeben.

Wünsch euch noch einen sonnigen Tag *blume*
Oh was für ein Fred mit allen handelsüblichen Pauschalierungen und Verallgemeinerungen *zwinker*

Frauen sind Zicken und Männer sind blöd.... und jeder findet in der einen oder anderen Ecke ein Beispiel, das dann auch noch zutrifft.... Die Ausgangsthese wird also nicht komplett zu widerlegen sein. Aber das ist hier auch nicht gefragt.

Vielmehr geht es dem TE wohl darum sich eine Plattform zu schaffen um sich wichtig zu machen. Denn belegen kann er seine Aussagen nämlich nicht... wie auch, bei über 40 Mio. Frauen.... *haumichwech*

In meinem Umfeld gibt es jedenfalls keine dieser Zicken bei denen das zutrifft. Denn ausnahmslos alle arbeiten und tragen ihren Teil zum Lebensunterhalt mit bei... haben noch Kinder und Haus zu versorgen... Wo bitte lassen sie sich versorgen?

Persönlich bevorzuge ich Mann mit Gehirn . . .

Dem kann ich mich nur anschließen...

Kaja
@ Anne

Dein Statement klingt ein wenig wie eine Rechtfertigung deines/eures Lebensentwurfes. Bei aller Unterschiedlichkeit der Auffassungen: Niemand hier hat das nötig; wo kämen wir denn da hin?

Sollte ich mich täuschen, überlies mein Posting bitte
Also...
...ich finde den Anfang doch eher zum Schmunzeln.

Ich gehörte immer zu den Frauen, die sich selber versorgen konnten und sogar die ganze Familie versorgt, war dazu noch Mutter, Hausfrau und Geliebte.

Ich war nie von einem Mann abhängig, dass würde mir auch niemlas gefallen.

Das eine Beziehung/Liebe ein Geben und Nehmen ist, das steht ausser Frage, aber das denken finde ich doch sehr steinzeitaltermäßig.

Ich glaube, dass nicht mehr viele Frauen so denken, aber man weiss ja nie;-))

Liebe Grüße
Claudia
Jetzt ...
... bin ich aber einmal böse.
Frauen sind Zicken und Männer sind blöd....

In meinem Umfeld gibt es jedenfalls keine dieser Zicken bei denen das zutrifft.

Also doch Zicken? *floet*
Ich gehörte immer zu den Frauen, die sich selber versorgen konnten und sogar die ganze Familie versorgt, war dazu noch Mutter, Hausfrau und Geliebte.

Ich war nie von einem Mann abhängig, dass würde mir auch niemlas gefallen.

Da muss ich wiederum schmunzeln. Würde ich mich nicht so ausnutzen lassen indem ich arbeite, den Haushalt mache und so nebenbei noch Kinder großzieh.

Abhängig ? Bin ich von meinem Mann abhängig so wie er von mir somit hebt sich das schon wieder auf. *zwinker*

Sicher kann man von Haushalt zur Arbeit jagen und umgekehrt und nebenbei seine Kinder in die Kinderkrippe bringen und wieder abholen.
Aber wofür habe ich dann ein Kind bekommen ? Um dieses von fremden Leuten aufziehen bzw. erziehen zu lassen nur damit ich unabhängig bleib ?
Ich bin bis zum Kindergartenalter meines Kindes komplett Daheim geblieben da wir beide der Meinung waren niemand liebt unser Kind so wie wir es tun als Eltern.
Niemals hätte ich mein Kind in fremde Hände gegeben.

Wieso erwartet man eigentlich von Frau immer eine doppelt bzw. sogar dreifach Belastung nur damit sie unabhängig auf der Fahne hat und wundert sich dann das Beziehung oder Ehe den Bach runter geht weil Frau Abends fix und alle ist.

Man hat einen Topf mit Verpflichtungen aus Geld verdienen und Alltagssachen und teilt diesen auf so wie es für beide am effektivsten ist. Vielleicht muss man gerade emanzipiert sein um dieses umzusetzen und das Geld welches eingeht als gemeinsamen Erfolg zu sehen und ohne jeglich schlechtes Gewissen darüber zu verfügen.
Interessante Einstellung! Zu oft daneben gegriffen???
Interessante Einstellung! Zu oft daneben gegriffen???

Ganz im Gegenteil ! Ich habe noch nie eine Beziehung gehabt in welcher Geld ein Thema war.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
....
/Ironiemodus an/Coole Idee, ich heirate nochmal und laß mich versorgen,das Rund-Um-Sorglos-Paket-all-inclusive, wie deppert bin ich eigentlich,das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin*sichvordenKopphaut*/Ironiemodus aus/

Ich war 15 Jahre lang die Hauptverdienerin und Versorgerin inclusive nebenbei noch die (mit meinem Mann gemeinsam geteilte) Erziehung zweier Kinder ,eines totkranken Vaters und dem Haushalt. Und betrachte Männer dennoch nicht als "Parasiten",denn wir haben uns geliebt und alle Sorgen und Nöte geteilt.Und auch die häuslichen Aufgaben.Er hat mich nach bestem Wissen und Gewissen unterstützt und mir beruflich den Rücken frei gehalten,schließlich ging es ja auch um unsere gemeinsame Existenz.

Auch wenn wir das umgekehrte Rollenmodel gelebt habe,weil ich einen wesentlich besser bezahlten Job als mein Mann hatte,hatte ich nie den Eindruck, ausgenutzt und als Milchkuh gemolken zu werden,denn wenn man den Karren " Ehe" anschiebt, tun ja beide was dafür,so sollte es zumindestens sein.

Ich frage mich,wie du die Wertigkeit deiner Frau siehst?
Hast du nach der Arbeit die Kinder an der Backe gehabt? Den Haushalt alleine geschmissen,während sich dein Weibchen die Fingernägelkes lackiert hat?Dann gebe ich dir was deine Aussage angeht Recht,allerdings kann ich dann nur sagen: Selber schuld,wenn du das 20 Jahre lang widerstandslos mitgemacht hast.

Mich interessieren mehr die Hintergründe,die dich zu deiner Aussage bewegt haben,davon ist mir in all deinen Beiträgen hier nämlich noch keine konkrete Ansage dazu aufgefallen.Oder sollte ich sie überlesen haben?

Wenn du der Meinung bist,das jede Hausfrau, die eben nicht ,oder nur teilzeit arbeiten geht, sich auf dem Status "Ehefrau" ausruht,hast du meiner Meinung nach entweder ein Weibchen,das den lieben langen Tag auf der faulen Haut liegt, und dich ackern läßt und zum Lohn auch noch unzufrieden mit dir rumzickt oder aber
achtest die häuslichen Aufgaben einer Vollzeit-Hausfrau und Mutter sehr gering im Vergleich zu einem ,sagen wir mal 8-10 Stunden-Job, den du vielleicht ausübst.

Bitte um Aufklärung.
Klasse Posting Acivasha ! *top*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Caveman
Kennt Ihr das Stück?

Ist so ähnlich wie das, was hier abgeht. Nur lustiger.

Kopfschüttelnd, June

... and it burns, burns, burns ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
jaaa.......
großartiges stück!!!!!!!!!!! viel gelacht, soll ja jetzt "cavewoman" geben, schon gehört oder gesehen?
*********June Paar
7.196 Beiträge
Nein. Hab ich noch nicht.

Was ich mit meinem Posting aber meinte ist, dass ich selten so viel flache und vorurteilsbehaftete Pauschalmeinungen auf einem Haufen gelesen habe.

Ich gebe Moritz Recht: die Erde scheint tatsächlich für Manche noch eine Scheibe zu sein.

... and it burns, burns, burns ...
@"sir"34:

mein heftigstes erlebnis war folgendes: guter freund lernt püppie kennen. sie verstehen sich wunderbar. zumindestens denkt er. er macht und tut. nach einiger zeit trennt sie sich von ihm. angeblich hat es nicht mehr "harmoniert". ihre aussage.
nach einem jahr erfahre ich durch zufall: püppie wollte sich das leben nehmen. war in der klapper, weil sie ihr leben nie alleine auf die reihe bekommen hatte oder hätte von selber -im übrigen war sie ne einfache tippse,schmunzel. irgendwie haben sie sie wieder hinbekommen. naja nach einiger zeit muss ihr dann der mann "ihres lebens" erschienen sein......
sie hat sich gleich anbuffen lassen. und upps geheiratet hat sie auch gleich.....
und upps, er hat reinzufälliger weise eine gutlaufende firma, eine millionenvilla und reinzufälliger weise ganz ganz viele lustige millionen auf dem konto.... watt für'n zufall nicht wahr.

Zur Info: Diese einfache Tippse hier namens vampir zahlt die Hypotheken meiner Familie fast ganz allein, wau, tatsächlich.....

Und noch etwas:

zum "Anbuffen lassen" gehören immer zwei. Wenn der Typ zu blöd war, einen Gummi zu benutzen, ist er selbst schuld.
Also ich meine(er) das der ersteller irgenwo einfach zu kurz gekommen ist, oder einfach was genommen hat. Sicher gibt es auch so Frauen ob die sind ja wohl die absolute ausnahme! Und wenn sich man von einer Frau oder auch umgekehr so behandeln lässt, selber schuld. Mann ist nur Opfer, wenn man sich dazu machen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.