Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4385 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
842 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Ist Liebe vergänglich?454
Wir haben uns gestern Abend über die Liebe und Beziehungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket

Wo bleibt die Provokation?
So, und dafür noch ein wieder provokatives Beispiel:
Ich wechsel die Reifen und sie die Windeln.
Sie entscheidet, welche Windeln sie kauft und ich, welche Reifen...
und keiner meckert an dem anderen rum.

Das ist doch selbstverständlich....*schock*
*****_by Frau
279 Beiträge
Also
Ich wechsel die Reifen und sie die Windeln.

geht doch!

Sie entscheidet, welche Windeln sie kauft und ich, welche Reifen...

Frau kauft aber nicht nur Windeln

ist alles eine Frage der Suggestion *gg*
*********ound Frau
436 Beiträge
Also in meiner Beziehung gib es keine festgelegte Rollenverteilung, bis auf den Geldpart, da verdient er - weil ich derzeit nicht arbeiten kann.

Aber in allem anderen leben wir die verkehrte Rollenverteilung, ich repariere, ich wechsel Reifen, ich bin der Fussballfan und Bier mag auch nur ich. Er putzt und wäscht ab, möchte immer mitgehen wenn ich das Bedürfnis habe Schuhe/Klamotten etc zu kaufen und er quatscht gerne lange am Telefon.

Die klassische Memme wurde mir gesagt.

Nichtsdestotrotz teilen wir auch vieles, wir kochen immer zusammen, das Auto wird gemeinsam gewaschen, zum basketball gehen wir auch zusammen und bei den meisten Hausarbeiten wechseln wir einfach.

Würde er morgen krank werden würde ich (wenn ich wieder kann) sofort und ohne zu mucken für uns beide das Geld verdienen gehen und würde das gerne tun, schließlich lieb ich den Mann ja.

Die Einstellung des TE klingt stark nach zu-oft-enttäuscht-worden und nicht nach konstruktiver Kritik.
*****_by Frau
279 Beiträge
@KittyIsAround
ich bin der Fussballfan und Bier mag auch nur ich
aber nur bei EM oder WM

Prost mit einer bayrischen Maid, genehmige mir gerad ein Feierabendbier

Würde er morgen krank werden würde ich (wenn ich wieder kann) sofort und ohne zu mucken für uns beide das Geld verdienen gehen und würde das gerne tun, schließlich lieb ich den Mann ja.

geht mir genauso und habe es auch schon praktiziert, war zwar keine Krankheit aber trotzdem. *prost*
jagstpaerchen
du hast dich verlesen, was aber auch ein wenig meine Absicht war.
ich denke es gibt viele männer die ihren kindern gern und freiwillig die windeln mal wechseln
und das sind die Deppen, mit denen dann hinterher über die "richtige" Windel diskutiert.

so als würdest du frauen die alles selbst machen wollen gar nicht mögen
Ich mag es nicht, wenn Frauen alles verquirrlen ohne bei einer Aufgabentrennung trotzdem weiterhin mit EIGENEN Aufgaben und Hobbies zufrieden zu sein.
Aber, auch nur meine Auffassung: die Dummen sind dann beide Partner, wenn sie sich überfordern, weil plötzlich alles aufgeteilt und diskutiert wird. Den Impuls dazu geben aber meist die Frauen, weil ihnen die sog. moderne Bildung eingeredet hat, sie müssten plötzlich Männerarbeiten gleichwertig leisten, um dann zufrieden zu sein.

Zum Glück ändert sich das schon wieder, wie ich an meinen Töchtern sehe. Die lassen die reifen vom Freund wechseln.
Grüße der neugierig
*********chen Paar
6.332 Beiträge
sorry
weil ihnen die sog. moderne Bildung eingeredet hat, sie müssten plötzlich Männerarbeiten gleichwertig leisten, um dann zufrieden zu sein.

aber wenn man das so liest kommt man auf den gedanken du hättest gerne wieder die 50er jahre zurück
frauen in frauen berufe wie krankenschwester und altenpflegerin und friseurin und männer in männerberufe wie maurer kfzmechaniker und schlosser und ja keine frauen mehr die einen männerberuf ergreifen
ist das deine auffassung?
lg jagstpaerchen(w)
*****_by Frau
279 Beiträge
Quatsch
Den Impuls dazu geben aber meist die Frauen, weil ihnen die sog. moderne Bildung eingeredet hat, sie müssten plötzlich Männerarbeiten gleichwertig leisten, um dann zufrieden zu sein.

Frauen müssen nur gleichwertig bezahlt werden bei dieser Arbeit.

Zum Glück ändert sich das schon wieder, wie ich an meinen Töchtern sehe. Die lassen die reifen vom Freund wechseln.

ich laß die auch immer von meinem Mann wechseln, warum nicht!
(allerdings habe ich mal einen während der Fahrt verlohren)
....... sollte es doch selbst machen!

Managar können das eben nicht so richtig.

ICH GLAUBE, DU MAGST KEINE SELBSTSÄNDIGE FRAUEN,
liebst mehr das Heimchen
*********chen Paar
6.332 Beiträge
die frau
die kkb frau?
Kinder Küche Bett?
*roll*
KittyIsAround
Die klassische Memme wurde mir gesagt.
Stimmt, isser...aber solange du und er zufrieden sind ist das vielleicht für euch ok.
Die Einstellung des TE klingt stark nach zu-oft-enttäuscht-worden und nicht nach konstruktiver Kritik.

Stimmt teilweise, aber nicht für meine Ehe. Enttäuscht wurde ich, wenn diese Memmen mit ihren Frauen zuerst jahrelang unsere "veraltete" Aufgabenteilung kritisierten und dann nicht mal die kleinste Krise überstanden.

...und an die anderen mit ihren pseudopsychologischen Anmerkungen zu meiner Psyche: Schaut lieber in den Spiegel und kauft vorher eine Brille, mit Aufkleber "Scheuklappenfrei"
Love4eva
...liebe Grüße, du bist so erfrischend, ich freu mich jedesmal einen Beitrag von dir zu lesen *top* *kuss2* *ko*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
sorry@nettundneugieri
as meint ihr dazu?

du hattest um die meinung der anderen gebeten also bitte nicht gleich die krallen ausfahren wenn nicht jeder deine meinung teilt nicht wahr *schock*
*****_by Frau
279 Beiträge
Schaut lieber in den Spiegel und kauft vorher eine Brille, mit Aufkleber "Scheuklappenfrei"

ich habe schon einige Brillen hinter mir.
Wie sieht es mit euch aus Mädels? *lol*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
off topic
nur lesebrillen @***th *cool*
jagstpaerchen
aber wenn man das so liest kommt man auf den gedanken du hättest gerne wieder die 50er jahre zurück. .... ist das deine auffassung?
Nein, ich will bestimmt nicht ZURÜCK. Das wäre mir zu bequem, zu langweilig und weltfremd.
Manche Entwicklungen möchte ich aber kritisieren, um eben vorwärts zu denken. Alte Tugenden, wie jetzt wieder im Fußball proklamiert, kann man aber auch weiterentwickeln ohne diese gleich mit den Füssen zu treten.
Ich bin da eher für Evolution, statt Revolution. *flop*
du hattest um die meinung der anderen gebeten also bitte nicht gleich die krallen ausfahren wenn nicht jeder deine meinung teilt nicht wahr
Ist nicht gegen dich, aber so kommt Leben und Emution in die Beiträge.
Ich bin nun mal kein Politiker. *top*
*********chen Paar
6.332 Beiträge
@nettundneugieri
ist ja schön und gut mit dem die frau kümmert sich um ihre belange und nicht um die des mannes bzw er verdient das geld und hat seine hobbys und sie ist zu hause und versorgt die kinder und trinkt mit ihren freundinnen kaffee
aber was ist wenn du jetzt mal krank wirst
nicht mehr arbeiten kannst
und drauf angewiesen bist dass deine frau das kann was sie bisher nicht können durfte?
meinst du nicht die frau ist dann völlig überfordert von der situation
ist gar nicht in der lage dinge zu verrichten die sonst du gemacht hast?
die deutschen tugenden die beim fussball protegiert wurden heissen soweit mir bekannt kampfgeist disziplin gehorsam und pflichterfüllung
wurden wohl 2005 von einem gewissen herrn stoiber neu bekundet
und haben in einer ehe in der liebe besteht eigentlich weniger verloren
aber wie gesagt das ist meine meinung und wenn es bei anderen paaren anders ist solange beide damit glücklich sind ist es ok
aber von anderen paaren zu fordern sie sollen genauso leben und die gleiche meinung haben wie man selbst wäre doch wirklich etwas zuviel des guten
Anath
ICH GLAUBE, DU MAGST KEINE SELBSTSÄNDIGE FRAUEN
"SELBSTSÄNDIGE FRAUEN" ? was ist den das? Etwas Besonderes?
Etwas Neues? ...oder gar ein neuer Begriff aus den 70ern?

Selbstständige Frauen gab es schon im alten Testament, denn da hat Eva auch den Apfel allein gepflückt, obwohl die Gartenarbeit vermutlich nicht ihre Aufgabe war.
*********ound Frau
436 Beiträge
@ Anath -

Ne nicht nur zur WM oder EM und bayrisch bin ich auch nicht. Auch nicht im Biergeschmack.

Ist immer schön die Vorurteile ausgebreitet zu sehen.
jagstpaerchen
aber was ist wenn du jetzt mal krank wirst
nicht mehr arbeiten kannst und drauf angewiesen bist dass deine frau das kann was sie bisher nicht können durfte?

Deine Einstellung ist sicher mit aller Liebe zu deinem Mann bedacht, aber ich denke, dass eben dieser Reserveaustausch ganz sicher nicht funktioniert.
Meine Frau macht das was sie möchte und kann. Ich mache auch nur das, was ich kann.
Aber wenn ich das was ich mache eben nicht mehr machen kann gibt es ohnehin vermutlich auch bei uns schlimme Veränderungen.
Du glaubst doch hoffentlich nicht im Ernst, dass du alles, was ihr sonst zu Zweit regelt, nur mit Kenntnissen zum Reifenwechseln ausgleichen kannst. (Sorry, da waren wieder die Krallen)

Leider habe ich das gerade bei einem Freund durch, wobei krank kaum als Beschreibung passt. Das war / ist ein Totalausfall
und da hilft der Wille alles allein regeln zu können garnichts mehr.

Ist ganz einfach, weil es für die Bank nur noch einen Bezahler, statt bisher Zwei gibt.
Liebe unkrallige Grüße vom Neugierig
ooooh nettundneugierig
Zitat:
ICH GLAUBE, DU MAGST KEINE SELBSTSÄNDIGE FRAUEN

"SELBSTSÄNDIGE FRAUEN" ? was ist den das? Etwas Besonderes?
Etwas Neues? ...oder gar ein neuer Begriff aus den 70ern?

du machst dich lustig über tippfehler? ok, dann was ist bitte eine emution? nie gehört...was aus den 50ern? "denn" wird mit 2 n geschrieben. ich vertippe mich auch oft, aber genau deswegen bring ich sowas nicht wie du.

Ist nicht gegen dich, aber so kommt Leben und Emution in die Beiträge.

*********chen Paar
6.332 Beiträge
@nettundneugieri
du wirst es nicht glauben ich KANN KEINE REIFEN WECHSELN
aber mit sicherheit lässt es sich erlernen für den notfall
so wie sich vieles im notfall erlernen lässt was man vorher nicht konnte wenn man nur den willen dazu hat
sicherlich wird es ein problem was das finanzielle angeht aber ich glaube das war auch gar nicht das thema wenn ich mich nicht irre
das war auch gar nicht das thema wenn ich mich nicht irre

Macht nix, das ist - wenn ich richtig mitgezählt habe - bereits das dritte mal, dass der TE sein eigenes Thema ändert, wenn ihm zum ursprünglichen (und zweiten) keine Argumente mehr einfallen.

lg
Angelika
ich meine dazu
dass uns der Fredsteller einfach provozieren will. Nix anderes.
Die Welt ist weder schwarz noch weiss, sondern mausgrau (oder bunt, wie man es sehen will). Es gibt alles und nichts, solche und solche, Frauen und Männer. j von KJ
@nettundneugieri
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als update- oder resetfähige Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen
Weich mal nicht vom Thema ab. Diese Deine Aussage steht.

Frauen sind weder Zicken, noch wollen sie Männer als update- oder resetfähige Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung.

Was Frauen wollen sind Männer, die mit der Beziehung wachsen und nicht solche Sesselpupper, die meinen die Frau als billige Sklavin für Hol- und Bringdienste der machoangehauchten Selbstdarsteller ( Männer ), zweckentfremden zu können, damit der Herr sich dann bequemt einmal im Monat seinen Druckabbau zu befriedigen und noch meint er wäre der große Lover.

Eine Frau bringt immer genau so viel zu Stande, wie es der Mann der an ihrer Seite ist verdient.

Lady Business
fallenangel25: danke für die Bestätigung, daß...
du machst dich lustig über tippfehler? ok, dann was ist bitte eine emution? nie gehört...was aus den 50ern? "denn" wird mit 2 n geschrieben. ich vertippe mich auch oft, aber genau deswegen bring ich sowas nicht wie du.
...ich Tippfehler mache und, dass du einen echten Zickenkommentar abgegeben hast.
Ich habe aber noch ein anderes Motto, was noch nicht in meinem Profil steht: "Einem Dummen braucht man nicht erklären, warum er dumm ist, weil er es nicht verstehen kann, da er ja dumm ist."

tschüß, das war erstmal nur an dich
vom lieben Nettundneugierig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.