Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
842 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Können Frauen Liebe und Sex genauso trennen wie Männer?156
Bei Männern ist bekannt, das sie mit dem Schwanz denken und wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket

*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nett gesagt erwin.....
oftmals ist es einfach so, weil es anders garnicht geht.
und kinder zu erziehen ist ein 24 stunden job, ganz am rande.
******oth Mann
725 Beiträge
@Legacy + @TE
@****cy:

Ausserdem meinen wir, das Du heute Abend Stress mit Deiner Frau hattest.

*haumichwech*

@TE:

Wieso sehen Ehefrauen in ihren Männern den Dauerversorger für Sex? Ich dachte, dass mit der Ehe der Sex eigentlich vorbei sei .....
Ich meine, wer schläft erstens noch mit seiner Ehefrau, und zweitens: Welche Ehefrau lässt NACH der Heirat ihren Mann noch ran?

*haumichwech*

Gruß

Lord Soth
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und welcher mann...
will dann überhaupt noch mit seiner frau sex???
weil sie ja dann ja nur noch im jogginganzug rumläuft, fett wird und sich nicht mehr pflegt!
wuhahahaaa.....
es wäre auch unsinnig zu behaupten, daß "klassische" Rollenteilungs-Beziehungen nicht genauso sehr glücklich sein können.

Als wir uns kennenlernten war ich finanziell besser gestellt als er. Wie sich das beruflich bei ihm entwickelt war mir weder klar noch hab ich mir Gedanken drüber gemacht.
Unsere Verbindung haben wir aus Liebe geschlossen und als er dann beruflichen Einsatz zeigte kam von ihm immer " lauf mir nicht weg, ich Liebe dich".
Irgendwann hatten wir dann eine Krise. Ich hatte ihm Vorwürfe gemacht das er zuwenig Zeit für mich hätte ectr.

Er war vollkommen niedergeschlagen und sagte mir "alles was ich tue das tue ich nur für uns / dich".

Hast du nicht immer alles bekommen was du dir gewünscht hast ? Wie soll ich das möglich machen ? Mit Banküberfällen ?

Sag du mir was du wünschst. Soll ich kündigen ? Alles hinwerfen ?
Wir werden dann alles verlieren. Ist dies dein Wunsch dann mach ich das !
Wir werden dann durch die Zwangsversteigerung hochverschuldet von Harzt 4 leben bei Aldi einkaufen und ich werde dir die Einkaufstüten tragen - Zeit dafür habe ich dann genug.

Überlege dir gut deine Wünsche.....

Ich war sprachlos und zutiefst beschämt. Recht hatte er. Ich war vollkommen kindisch und naiv.
Von Papa verwöhntes Blag sieht die Realität nicht.

Dieses Thema war bei uns nicht wieder Thema. *zwinker*
Tja, das echte Leben spielt eben besser als manches Drehbuch es illsutrieren kann.

Immer locker und geschmeidig bleiben,
sagt ein 3-fach Geschiedener
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
3 mal?????????
mmmhhh...... bist du schon wieder verlobt? grmpf.....
also jetzt wird mir endgültig klar, dass ich nicht mehr heiraten werde.
3 mal.....
....
Naja, sie waren jung *hotlady* und brauchten mein Geld *nono*

Vielleicht war`s ja aber auch ganz anders *zwinker*
Man könnte es sich ...
... sehr einfach machen und einfach antworten: „Unsinn“. Aber so verallgemeinert wollen selbstverständlich auch Männer das Gesamtpaket. Dennoch möchte ich mich an der Überschrift nicht aufhalten.

Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken

Hier quillt entweder eine gehörige Position Sozialdefizit hervor oder/aber die Vorurteile eines ungelernten Beziehungs(un)fähigen oder/aber gerade eben hat es von der besseren Hälfte ideell welche hinter die Ohren gegeben, so dass sich der pure Frust offenbart. Was gibt es doch für arme Menschen.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
neues wort....
in meinen wortschatz aufgenommen - sozialdefizit! sehr schön.
@*****zzy: du bist ja erst 41!!!!! wann hast du denn angefangen?? naja, eigentlich klar, alle frauen - insbesondere ehefrauen - sind ja zicken!
Ich denke das Problem liegt da das man oftmals nichtmehr sieht was man hat weil es selbstverständlich scheint.

Erst wenn man die Gegensätze sieht und die täglichen Sorgen anderer Leute erkennt man oftmals was man hat und wie gut es einem geht.

Fahre ich in die Stadt in meinen alten Bekannten - Freundeskreis sind manche geschieden, teilweise Frührentner durch Unfall, Schlaganfall ectr. und kämpfen finanziell einen täglichen Kampf.
Erzählen sie mir dann von ihren Sorgen wird mir umso bewusster welche Sorgen ich nicht habe.
Viele leben in einer Wohnung die gesamt so groß ist wie mein Eingangsbereich incl. Gästebad.

Ist ein gutes Mittel gegen Depressionen und üble Laune, holt einen ganz Fix wieder auf den Teppich und öffnet die Augen.

Schleicht sich bei mir kindische Unzufriedenheit ein schau ich mich bewusst um. *zwinker*
******lle Frau
72 Beiträge
... und der TE sitzt zu Hause und lacht sich nen Ast, weil alle so schön auf seine lustige Provokation anspringen ...

*wink*
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
liebe anne....
wie recht du hast. freue dich über das was du hast!
und baerbelle, das ist klar. trotzdem schön darüber geredet zu haben...wuhahahaaa....
****_nw Frau
523 Beiträge
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als update- oder resetfähige Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen.

Ja. Zum Teil. Wenn ich Sex mit meinem Mann möchte dann frag ich ihn oder gehe den direkten Weg. Schön ist auch wenn er mein Selbstbewusstsein unterstützt. Unterhalten sollte er mich auch (ich ihn natürlich ebenso). Wirtschaftlich gesehen muss er uns versorgen da ich nur halbtags arbeiten kann und er in seinem Beruf einfach einige Hunderter mehr verdient als ich in meinem. Abwechslung muss auch mal sein, sonst wirds ja langweilig.
Nur mit dem was ich selbst nicht zustande bringe bin ich nicht einverstanden. Denn eine Ehe basiert immer noch auf zwei Personen und dem Miteinander. Wir ergänzen uns, daher find ich es schwachsinn davon zu reden "was ich selbst nicht zustande bringe"
Wenn ich wollte könnte ich auch alles was Männe kann. Bin ja nicht doof oder so.

LG Tiff
Wenn ich wollte könnte ich auch alles was Männe kann. Bin ja nicht doof oder so.

Umgekehrt ist es da schon schwerer.
Als ich schwanger war war er darüber glücklich und hat mich geliebt, umsorgt und verwöhnt.

Einwände kamen von mir,bin ich schwanger aber nicht Krank.

Hat er mich verwöhnt wie eine Drohne, beste Mann von Welt. *zwinker*
Auch nachdem ich abgestillt hatte. Geh du aus du hast lang genug entbehrt - mach mir Fläschchen und geb mir unseren Prinzen. *zwinker*
@**ne Entschuldige, aber werden das hier deine Memoiren?

lg
Angelika
Ich habe keinerlei Ahnung Angelika welch Beziehungen du hast aber ich für meinen Teil mache einen Mann an gewissen Grundsätzen fest.

Ein Mann der ständig seine Meinung bzw. sein Wort wechselt ist für mich ein Schaumschläger und Spinner.
So etwas findet man an jedem Laternenpfahl. (ganz unten)

Ich persönlich habe an einen Mann eine gewisse Erwartungshaltung.
Wie du dies siehst sei dir überlassen, ebenso wie auch mir. *zwinker*
Ich habe keinerlei Ahnung Angelika welch Beziehungen du hast aber ich für meinen Teil mache einen Mann an gewissen Grundsätzen fest.

Schön und gut, hier gehts aber nicht um deine oder meine Beziehung.

Vielleicht schaffst es auch du, dich dem allgemeineren Teil zuzuwenden.

Zum Thema:

@**********gieri

Nun, welches Resumee hast du bis jetzt gezogen? Frauen sind mal Zicken, dürfte so weit richtig sein, denn wir haben dir allesamt widersprochen und das ist doch für Männer meistens der beste Beweis, es mit einer Zicke zu tun zu haben *zwinker*

Auf die Abwechslung bist du mir noch nicht eingegangen und generell wäre es ganz gut, wenn du dein Statement jetzt mal untermauern würdest *zwinker*

lg
Angelika
Angelika überlasse doch jedem seine Sicht der Dinge auch wenn es nicht deine ist.
Ich schreibe aus meiner Sicht und nicht aus deiner wäre sonst auch langweilig ,oder ?

Ich habe für meinen Mann mal alles aufgegeben und er führt Regie über unser Leben, es liegt in seiner Hand.
Ich bin unbeschwert und fröhlich.
Er hat mir versprochen er geht nicht vor mir.
Sind wir irgendwann mal Pleite und mein Mann weiß nicht weiter dann vertraue ich darauf das wir einen schönen Urlaub haben und auf dem Rückweg einen Unfall.
Wäre ich dankbar wenn er mich mitnimmt und nicht feige verschwindet um mich mit enormen Schulden zurückzulassen.
Jedem seine Sicht............ scheitern wir, scheitern wir beide.......
Hier riecht`s zunehmend nach Konsalik & Co. *wuerg2* . Wyatt Earp Geschichten sind spannender, wenn auch trivialer.

@ MrBurns: Angefangen habe ich mit lütten 25, aufgehört mit 37; die letzte war eine (Ultra-)Kurzehe - sie hielt nur einen Sommer lang maus (um`s literarisch angehaucht zu beenden)

Jetzt gibt`s hier auf den Rängen erst mal ein *eis*

P.S. Applaus an den TE, gut vorgelegt
@ Anne
Irgendwie krieg ich grad den Eindruck, due heißt im wirklichen Leben Verona Feldbusch-Pooth ...

Ich will auch reich sein ... uäääh ...

Nigra
Nach deinen ...
... Berichten und Vorstellungen vermute ich,
Wäre ich dankbar wenn er mich mitnimmt und nicht feige verschwindet um mich mit enormen Schulden zurückzulassen.

hier befindet sich ein Denkfehler. Er wird dich dann nicht mitnehmen und der Rest ergibt sich von selbst.
****n67 Frau
256 Beiträge
ich glaube....
....die liebe anne will uns mit den schilderungen zu ihrer persönlichen situation einfach nur klar machen, daß in jeder frau auch eine liebende gattin steckt, sofern gatte es versteht, diese tugendhaftig aus ihr heraus zu locken *cool*

der threadsteller versteht es aber auch verdammt nochmal zu provozieren und so richtig betroffen zu machen *wuerg2*

man(n) könnte diesen thread und all die wunderbaren beiträge aber auch schlicht und ergreifend als das verstehen, was er wirklich ist:

ein wunderbarer beitrag zur allg. unterhaltung und belustigung *hackfresse*
Lese alles vielleicht heute abend
und habe jetzt nur mal einen Überflieger gemacht.
Im Gegensatz zu den Zicken muss ich tagsüber zur Paketfüllung beitragen, also arbeiten.
Trotzdem fand ich diesen Beitrag sehr zum schmunzeln:
... und der TE sitzt zu Hause und lacht sich nen Ast, weil alle so schön auf seine lustige Provokation anspringen ...

Nun, welches Resumee hast du bis jetzt gezogen? Frauen sind mal Zicken, dürfte so weit richtig sein, denn wir haben dir allesamt widersprochen und das ist doch für Männer meistens der beste Beweis, es mit einer Zicke zu tun zu haben
Auf die Abwechslung bist du mir noch nicht eingegangen und generell wäre es ganz gut, wenn du dein Statement jetzt mal untermauern würdest
Komisch, dass Einige hier Liebe immer mit Sex und oder Ehe in Verbindung bringen. Also ich kann schönen Sex auch mit einer Frau haben, die ich nicht liebe, ich kann auch jemanden lieben, ohne dass Sex irgendwie dazu gehört, zB meine Kinder und ich könnte auch eine Frau lieben und schönen Sex mit ihr haben, ohne sie gleich zu heiraten. Wieso werfen meine Kritiker dies immer alles zusammen in Ihren Suppentopf? Ist doch klar, weil ich sie durchschaut habe und genau das zutrifft, was ich zu Anfang geschrieben habe.
Lest mal andere Beiträge, wie zB. diesen: "Verlange ich wirklich zuviel?" oder andere mit immer dem gleichen Thema. Es geht immer um das Gleiche: Frau ist nicht zufrieden, weil sie nicht ALLES von Ihrem Mann bekommt.

Übrigens, für die zweifelnden Zicken und Böcke an meinem Profil: Ich bin glücklich verheiratet, weil ich eben als Mann NICHT das ganze Paket brauche um zufrieden zu sein. Mir reicht dazu zB. der Fussballsieg über Italien oder ein schöner Terminatorfilm.
Mehr zur
allg. unterhaltung und belustigung
später.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
autsch......
fussballsieg oder terminatorfilm???????

du tarzan - ich jane!!!!
@ mrburns:

Schon Jack Nicholson sagte: Das Glück eines Mannes ist vollendet, wenn er nach einem guten Beischlaf Football schauen und dabei laut furzen kann.

Ist das das Geheimnis, der Schlüssel?

Denken wir mal darüber nach

.
.
.
.
.
.
aber besser nicht zu lange *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.