Lese alles vielleicht heute abend
und habe jetzt nur mal einen Überflieger gemacht.
Im Gegensatz zu den Zicken muss ich tagsüber zur Paketfüllung beitragen, also arbeiten.
Trotzdem fand ich diesen Beitrag sehr zum schmunzeln:
... und der TE sitzt zu Hause und lacht sich nen Ast, weil alle so schön auf seine lustige Provokation anspringen ...
Nun, welches Resumee hast du bis jetzt gezogen? Frauen sind mal Zicken, dürfte so weit richtig sein, denn wir haben dir allesamt widersprochen und das ist doch für Männer meistens der beste Beweis, es mit einer Zicke zu tun zu haben
Auf die Abwechslung bist du mir noch nicht eingegangen und generell wäre es ganz gut, wenn du dein Statement jetzt mal untermauern würdest
Komisch, dass Einige hier Liebe immer mit Sex und oder Ehe in Verbindung bringen. Also ich kann schönen Sex auch mit einer Frau haben, die ich nicht liebe, ich kann auch jemanden lieben, ohne dass Sex irgendwie dazu gehört, zB meine Kinder und ich könnte auch eine Frau lieben und schönen Sex mit ihr haben, ohne sie gleich zu heiraten. Wieso werfen meine Kritiker dies immer alles zusammen in Ihren Suppentopf? Ist doch klar, weil ich sie durchschaut habe und genau das zutrifft, was ich zu Anfang geschrieben habe.
Lest mal andere Beiträge, wie zB. diesen: "Verlange ich wirklich zuviel?" oder andere mit immer dem gleichen Thema. Es geht immer um das Gleiche: Frau ist nicht zufrieden, weil sie nicht ALLES von Ihrem Mann bekommt.
Übrigens, für die zweifelnden Zicken und Böcke an meinem Profil: Ich bin glücklich verheiratet, weil ich eben als Mann NICHT das ganze Paket brauche um zufrieden zu sein. Mir reicht dazu zB. der Fussballsieg über Italien oder ein schöner Terminatorfilm.
Mehr zur
allg. unterhaltung und belustigung
später.