Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
842 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket

****n67 Frau
256 Beiträge
....und wenn sich frau...
....nach vollzogenem beischlaf, passend zum football in 'ne kiste bier verwandelt, ist sie DIE perfekte liebhaberin *ggg*
****_nw Frau
523 Beiträge
Aber nur wenn sie sich dann pünktlich zum kochen wieder zurück verwandelt! *hotlady*

LG Tiff
@TE

Komisch, dass Einige hier Liebe immer mit Sex und oder Ehe in Verbindung bringen.

Das war eine direkte Antwort auf mich. Ich hab nun extra nochmal nachgelesen und sorry.. ich schaffe es einfach nicht meinen Text und deine Antwort in Zusammenhang zu bringen. Du hast einfach irgendwas drauf geschrieben.. oder hast du einfach das falsche Zitat verwendet und meintest mich gar nicht?

lg
Angelika
arven,

ich habe da ein ganz anderes Bild einer perfekten Liebhaberin. Unterwürfige(s), Sselbstverachtendes etc. mag ich weder an anderen noch an mir.

Um im Bild zu bleiben; ich mag eher die Art Frau, die sagen würde: "Während Du Fußball schaust, gehe ich mit einem anderen bumsen. Wo Dein Bier steht, weißt du selbst. Bring mir bitte eines mit!"
Mr.Burns
der E auf deinem Profilbild macht sicher noch zufriedener als ein Terminatorfilm, klar klappts dann auch in der Beziehung.
Angelika
nein, sorry, das war keine direkte Antwort an dich.
Ich habe dein Zitat nur verwendet um dir und den anderen, besonders meinen Kritikern zu sagen, dass ich auf die Beiträge noch eingehen werde.
Mein Folgekommentar
Komisch, dass Einige hier Liebe immer mit Sex und oder Ehe in Verbindung bringen.
hat nur insofern mit deinem Beitrag zu tun, dass ich mein Statement auch weiter untermauern werde.
Aber ich freue mich, dass du mir, wie viele andere, eben Recht gegeben hast.
@ nettundneugieri
Ich hab jetzt den Thread gelesen, und dein Profil gelesen. Ich hab mir sogar die Mühe gemacht, alle deine alten Beiträge im Forum rauzusuchen, und zu lesen - ich wollte einfach so ein Feeling dafür kriegen, was für eine Person hinter so einem Thread steckt.

Sicher wolltest du dein Bild nicht absichtlich zu zeichnen, aber du wirkst - und ich schreibe ausdrücklich wirkst, nicht du bist!! - auf mich wie so ein resignierter verspießerter Kleinbürger, der es aufgegeben hat, seine Träume zu verwirklichen - einfach Bier trinken und Fußball gucken macht ja weniger Mühe.

Dein Thread beschreibt Frauen, die genauso mutlos und resigniert sind, wie du selber es zu sein scheinst, nur vielleicht ein wenig mehr nörgeln deshalb.

Es gibt Frauen - und Männer - die sich nicht mit dem Nächstbesten zufrieden geben, und die den Spatz in der Hand riskieren, weil sie von Engeln träumen. Ich zähle mich dazu. Manchmal fällt man dabei auf die Nase. Dann steht man halt wieder auf. Irgendwann findet man dann auch seinen Engel - meistens dann, wenn man feststellt, das einem Flügel gewachsen sind *g*

Herzlichst, Nigra
@anne
Angelika überlasse doch jedem seine Sicht der Dinge auch wenn es nicht deine ist.
Ich schreibe aus meiner Sicht und nicht aus deiner wäre sonst auch langweilig ,oder ?

Ich habe für meinen Mann mal alles aufgegeben und er führt Regie über unser Leben, es liegt in seiner Hand.
Ich bin unbeschwert und fröhlich.
Er hat mir versprochen er geht nicht vor mir.
Sind wir irgendwann mal Pleite und mein Mann weiß nicht weiter dann vertraue ich darauf das wir einen schönen Urlaub haben und auf dem Rückweg einen Unfall.
Wäre ich dankbar wenn er mich mitnimmt und nicht feige verschwindet um mich mit enormen Schulden zurückzulassen.
Jedem seine Sicht............ scheitern wir, scheitern wir beide.......

hör besser auf mit den drogen, egal was es ist, lass es *ggg*

ansonsten: alle frauen sind zicken jap genau vorallem die die verheiratet sind und alle männer sind machos besonders die die verheiratet sind...ist doch logisch oder?
immer diese verallgemeinerungen. lustig!
Aber ich freue mich, dass du mir, wie viele andere, eben Recht gegeben hast.

Hab ich das? Ist mir gar nicht aufgefallen. Nun in dem Punkt jedenfalls nicht. Sex muss man nicht mit Liebe in Zusammenhang bringen. Aber in dieser Thematik, muss man es mit Beziehung in Zusammenhang bringen. Egal ob Ehe oder nicht.

Natürlich gibt es auch Affären und ONS, wo man Sex praktizieren kann. Aber dort gelten die Regeln, welche du als fix angepriesen hast eben nicht. Von einer Affäre oder einem ONS erwartet niemand "das ganze Paket". Somit landen wir bei irgendeiner Form von Beziehung - ob nun mit oder ohne Liebe.

lg
Angelika
Das Leben ist so kurz - vertragt euch *zwinker*

Mal OT: Zum Glück gibt`s JC und Threads wie diesen. Was sollte man sonst tun, wenn man den ganzen Tag in einem abgedunkelten Raum sitzt und schnöde Präsentationen eines des Englischen nicht wirklich mächtigen Spaniers lauschen darf/soll. ICH WILL HEIM! Zu meiner Freundin, und dann das ganze Paket ... ich gleite ab
*******rde Frau
3.191 Beiträge
@**********gieri(g)
ich sach doch, so`n thread bringt leben in die bude *ggg*

*hand* äähm... wo is`n @**ne hin?
also ehrlich, da schreibt jemand mal was 'anderes' und ihr vergrault sie. ihr seid so pööööööse!!!

... und kinder zu erziehen ist ein 24 stunden job, ganz am rande.
soso... dann hat mein tag 5mal die woche 33 stunden *lol*
Hamma...
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als update- oder resetfähige Dauerversorger

Wie kommt jemand darauf, so etwas zu schreiben oder zu denken???

ICH bin eine Ehefrau und brauche keinen "resetfähigen Dauerversorger"
Ich stehe auf meinen eigenen Beinchen.
Diese Aussage ist schon ziemlich frech und geht ansatzweise unter die Gürtellinie.

solymare
äähm... wo is`n @**ne hin?
also ehrlich, da schreibt jemand mal was 'anderes' und ihr vergrault sie. ihr seid so pööööööse!!!

hm vllt wie kalimba so schön gesgat hat, ihre memoiren schreiben...?
hoffe sie ist nicht in den urlaub gefahren oO
*******rde Frau
3.191 Beiträge
hoffe sie ist nicht in den urlaub gefahren
*schock*

mithoffe
****ine Frau
36.332 Beiträge
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als update- oder resetfähige Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen.
Was meint ihr dazu?
*hand* Jau!!! DAS werde ich mal meinen EX Männern zu lesen geben, dann wissen sie endlich warum die Ehen mit ihnen nicht geklappt haben *mrgreen*

*haumichwech*

OT: jetzt weiß ich auch, wo der mrburns am WE war, sich mit Autos photoknipsen lassen und hat uns im Fußballfred ganz mager aushungern lassen *spank*
Was meint ihr dazu?
*nein*
Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen ist okay, da Frauen ja eh nix zustande bringen, aber Sex hole ich mir dann doch lieber woanders!
*haumichwech*

Ob die Frau des TE wohl auch seit 20 Jahren glücklich verheiratet ist?

Ich frage mich gerade, wie man so lange mit einer Zicke glücklich verheiratet sein kann??
besonders Ehefrauen sind Zicken

*undwech*
Nigra
Es gibt Frauen - und Männer - die sich nicht mit dem Nächstbesten zufrieden geben, und die den Spatz in der Hand riskieren, weil sie von Engeln träumen.
und das wäre auch solange völlig in Ordnung, wenn eben genau Diese dann nicht Ihren "Spatz" zum "Engel" trimmen wollen, sondern
einfach nach dem fertigen "Engel" suchen.
Stattdessen nehmen sie den Spatz und reden sich ein, es wäre der Engel und wenn sie dann merken, dass es Engel nur in Weihnachtsmärchen gibt, dann, tja was dann?

Ach so, da hast du auch Recht:
ich schreibe ausdrücklich wirkst, nicht du bist!! - auf mich wie so ein resignierter verspießerter Kleinbürger, der es aufgegeben hat, seine Träume zu verwirklichen - einfach Bier trinken und Fußball gucken macht ja weniger Mühe.
...als sich gegenseitig zu Engeln zu schmieden.
Liebe Grüße der bei Bier bratwurstessende Fußballgucker
ich denke...
und ich kann das sogar schon!!!

Du hast ein riesen Problem mit Dir selbst!
****n67 Frau
256 Beiträge
@xxxfuzzy
....da wir jetzt alle wissen, was für ein außerordentlich toleranter zeitgenosse du bist.....

Um im Bild zu bleiben; ich mag eher die Art Frau, die sagen würde: "Während Du Fußball schaust, gehe ich mit einem anderen bumsen. Wo Dein Bier steht, weißt du selbst. Bring mir bitte eines mit!"

......verstehe ich mal gar nicht, WIE deine drei ehen überhaupt scheitern konnten!?!?!? *ggg*
Saso und andere Kritiker
Ob die Frau des TE wohl auch seit 20 Jahren glücklich verheiratet ist?
Klar, oder meint ihr, wir hätten eine Zwangsehe.

Die anderen mit diesen netten Anmerkungen zu mir...
ein absonderliches Bild von der Liebe...

in deinem Leben noch nicht einmal richtig geliebt..
Aber für die eigene Entwicklung andere verantwortlich zu machen
Ich meine: Such dir nen Arzt, aber bloß keine Frau
...aber du wirkst .....wie so ein resignierter verspießerter Kleinbürger,...
Diese Aussage ist schon ziemlich frech und geht ansatzweise unter die Gürtellinie.
Du hast ein riesen Problem mit Dir selbst!

haben wohl doch zuviel Fußball gesehen, sonst würden sie wohl nicht aufgeschreckt, sich wild verteidigend so konsequent mit allen Fouls auf mein Tor schiessen.
Aber macht ruhig weiter so, ich liebe diese Spiele und keine Angst, als Torwart schiesse ich auch nicht zurück.
Ich muss nachher unbedingt mal die Zicken hier durchzählen.

Bis später der Neugierig
@****usw.:

Du hast mein vollstes Mitleid in dieser unglaublich ungerechten Welt.

Ich hab zwar echt keine Ahnung, was dein Problem ist, aber ich bin mir sicher, es ist nicht deine Schuld, dass dich niemand versteht.
Zicke Nr. Uno meldet sich zum Dienst
@**********gieri

gut, dann mal ein bischen weniger poetisch umschrieben, für die literarisch schwerfälligen:

Der Engel, von dem man traäumt, ist die Person, zu der man sich entwicklen kann - wenn man sich nicht mit seinem Spatzen aus sofa verdrückt, sondern diese ganze spannende Welt da draußen mit allen sinnen genießt.

Wenn man diese Reise mit eiem begeiter machen will, dann sollte man sich jemanden suchen , der den gleichen Traum träumt und das selbe Ziel hat.

Süßes zugelächelt, Nigra
****ine Frau
36.332 Beiträge
*huch* das war hier in Wirklichkeit ein Zickenzählerfred *huch*

Ich muss nachher unbedingt mal die Zicken hier durchzählen.

*huch* Mädelz, aufrüsten zum Zickenalarm freu4
@midline...
ich bin das nonplusultra einer zicke ...seid heute abend *ggg*
*****y_I Frau
7.646 Beiträge
ich war
auch mal der Meinung

ich hätt nen Diamanten.. der geschliffen noch viel besser glänzt..
aber inzwischen hat er die Fassung verloren..und ist nur noch die Hälfte wert..*heul*

eine die gerne durch die*blume* spricht.........
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.