ich find es schon erstaunlich
das auf die eigentliche frage oder bemerkung, das männer im grunde genommen für (fast) alles aufkommen sollen, damit es frauen besser haben, nur abweichende, ablenkende und ins lustige gezogene antworten hier kommen!
aus meinem privaten umfeld und auch beruflichen umfeld kann ich dies nur bestätigen: ...watt du hast kein haus, auto, kohle, dies & jenes... na dann lass mal gut sein.... und weg sind sie....
ich glaube in einer großstadt ist es noch schlimmer als in ländlichen gegenden. aber auch da funktioniert das prinzip: ..haste nix, biste nix...
viele werden jetzt abwinken und sagen: ....neee so eine bin ich nicht...
aber ich habe viele männer gesehen die regelrecht ausgenommen worden sind. viele kennengelernt die zu memmen regelrecht umerzogen worden sind. nur damit püppie ja da bleibt und ihr auskommen haben.
viele frauen wünschen sich immer soooo viel. aber wie hat es ein mitglied vor mir geschrieben -sinngemäß-: ... was sie nicht selber schaffen, versuchen sie sich anderswo zu holen!
mein heftigstes erlebnis war folgendes: guter freund lernt püppie kennen. sie verstehen sich wunderbar. zumindestens denkt er. er macht und tut. nach einiger zeit trennt sie sich von ihm. angeblich hat es nicht mehr "harmoniert". ihre aussage.
nach einem jahr erfahre ich durch zufall: püppie wollte sich das leben nehmen. war in der klapper, weil sie ihr leben nie alleine auf die reihe bekommen hatte oder hätte von selber -im übrigen war sie ne einfache tippse,schmunzel. irgendwie haben sie sie wieder hinbekommen. naja nach einiger zeit muss ihr dann der mann "ihres lebens" erschienen sein......
sie hat sich gleich anbuffen lassen. und upps geheiratet hat sie auch gleich.....
und upps, er hat reinzufälliger weise eine gutlaufende firma, eine millionenvilla und reinzufälliger weise ganz ganz viele lustige millionen auf dem konto.... watt für'n zufall nicht wahr.
nich das ich neidisch wäre. nicht wirklich. dazu besteht kein grund!
jedoch wenn ich so ein verhalten sehe bzw erfahre, komme ich schon ins staunen. mir fällt da eben noch der satz von oben ein....ich doch nicht, so eine bin ich nicht....
die hälfte der heutigen frauen, sind nur auf kohle aus. auf ihr auskommen und auf ein leichtes leben. und was sie nicht selber schaffen holen sie sich bei den kerlen.
mit gleichberechtigung und emanzipation hat das schon lange nix mehr zu tun, was einige an den tag legen in dieser lustigen gesellschaft!
und leider leider gibt es sooo viele kerle, die es sich gefallen lassen.das ist das schlimme daran.
so und nun bin ich gespannt auf anregende antworten & meinungen, schmunzel...
und bitte bedenkt: sachlich bleiben...