Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4384 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Frau für Mich
842 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Männer und Frauen: Sex oder Liebe?449
Aus einer Weinlaune heraus ergab sich das folgende Gespräch zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ehe - Liebe - Sex: Frauen wollen immer das ganze Paket

Pure Provokation... oder was?
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als update- oder resetfähige Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen.

Was steckt denn jetzt genau hinter deiner Aussage? Viel aufklärendes hast du noch nicht beigetragen....

Ich – auch eine von den Zicken, wo der Mann nicht funktioniert hat... son Mist, jetzt muss ich doch tatsächlich einen neuen Versorger suchen.... nur gut, dass ich mich bis dahin gut selber versorgen kann.

*ggg*
Kaja
ehefrauen zicken????????
nein absulut nicht!!!

sind seit einigen jahren(7) glücklich verheiratet, es gibt ein sprichwort:"wie man es in den wald hineinschreit, so kommt es auch wieder heraus"

jeder mensch zieht den an, den er braucht!!!

aber wenn man mit liebe, gefühl, vertrauen,...........und.........durchs leben geht dann findet man das selbe und bekomt es auch.

nur so in den raum einmal gestellt!!

d_u_s
*****_by Frau
279 Beiträge
Ich bin eine Zicke! Und das ist auch gut so! *gg* *:-P*
Sacht bloß
ihr habt diesen Thread für ernst genommen und euch den Schuh angezogen? *skeptisch*

nicht wirklich oder.

Die Kernaussage ist die: update und resetting.

Erbitte umgehend das Allround-Paket zum updaten, Anti-Vir und Firewall (gegen evtl. Fremdgehen), resetten (falls er zu fett wurde) und ....

....Leute spätestens beim Lesen, Ehemann soll Dauersexler sein, wußte ich, dass die Erde ne Scheibe ist *haumichwech*
Frauen, besonders Ehefrauen sind Zicken und wollen ihre Ehemänner als update- oder resetfähige Dauerversorger für Sex, Selbstbewußsein, Unterhaltung, wirtschaftliche Versorgung, Abwechslung und alles, was sie selbst nicht zustande bringen.
Sollte der TE es wirklich ernst meinen, müssen wir ihn auch ernst nehmen. Mit einer solchen desolaten Einstellung gegenüber Frauen, macht man keinen Spaß. Das ist ein ernstes schwerwiegendes Problem.

Dem TE muss unbedingt geholfen werden.

Also mein Ratschlag: Advokat ist Anwalts Liebling. Danach sofort ab in den nächsten Homoclub, denn wahre Liebe gibt es nur unter Männern.

Lady Business
warum
eigentlich nicht ernst nehmen:

. . . und alles, was sie selbst nicht zustande bringen.
Was meint ihr dazu?

*pfeil* Socken stopfen, warum denn nicht, wäre doch toll, wenn der Mann die Socken stopft.

*pfeil* . . .Reifenwechel - ja, so spart man Geld *zwinker*

*pfeil* . . .wozu braucht man ne Geschirrspüle, wenn man einen Mann hat

usw.

das dennoch lustige ist, dass Männer das erstaunlicherweise ja mitmachen - oder wurden sie gezwungen?
Hallo Love4eva
bei dir würde ich mich, wie zuhause, richtig wohl fühlen, denn da könnte ich mein erstaunlicherweise in der Tat nicht gezwungenes,
hier oft bedauertes aber schönes Eheleben einfach so genußvoll weiterführen, wie es ist.
-Duschabfluß von Haaren reinigen,
-Reifen wechseln,
-Knöpfe annähen usw. ....
sicher würdest du mich auch richtig rund machen, wenn die geliebten Kinder in der Schule schlecht sind oder "böse" Wörter sagen.

Nur das mit dem "ernst nehmen" muss nicht sein, denn gerade das
lässt bei uns manche Fliege nicht zum Elefanten werden.

An die anderen, die hier mitlesen oder schreiben:
Kennt ihr den Film Bomber & Paganini ?
Da muss ich immer an wirkliche Liebe denken.
Geht ab, wie in der Ehe und bis zum Ende einfach herzlich und lustig.

Grüsse vom schmunzelnden Neugierig
*********June Paar
7.196 Beiträge
Evasexler...
Ehemann soll Dauersexler sein
@**a: Wenn Du so weiter machst, wird dies die Überschrift zu unserem nächsten GB-Eintrag bei Euch... *zwinker*

Ich glaub' wir machen das jetzt einfach mal so...

Kommt bestimmt gut an und bringt Euch zusätzliche Mega-Klicks auf das Profil *wiegeil*

Johnny Cash:
I walk the line ...

Rotwerd
Dauerversorger für Sex

hätte ich das mit dem Dauersexler lieber lassen sollen *rotwerd*?
Danke
artig knix - ich konnte dir ein Gefühl wie zu Hause vermitteln . . .wenn das nichts ist, oder?

sicher würdest du mich auch richtig rund machen, wenn die geliebten Kinder in der Schule schlecht sind oder "böse" Wörter sagen.

Echt???? Das dürfte ich???? *cool*
*********June Paar
7.196 Beiträge
Mammut gut ...
hätte ich das mit dem Dauersexler lieber lassen sollen ?
*pfeil* zu spät - der Eintrag steht!

Ich habe es einfach getan - murmelnd von dannen ziehend und selbstverliebt von der nächsten Mammut-Jagt träumend…

Johnny

Johnny Cash:
I walk the line ...

Das
könnte dann so aussehen.

Es war einmal ein Jäger *freundchen*, der auf ein Mammut wartete, zwischendurch jedoch ein Weibchen *hotlady* erblickte und diese an den Haaren und in die Höhle zog, um sie dort Testosterongesteuert *pimper*.

Dann jedoch mutierte dieser *hotman* dank seiner *oma* und *spank* zum armen Wicht *baby* und bedauert sich voller *gr3* im Bauch und bezeichnet alle Weibchen ersteinmal als männermordende, sämtliches Blutaussaugende Wesen . . .

. . .und wenn sie nicht gestorben sind, lebt der Mythos Ehezicke *kuh* weiter.
****ine Frau
36.332 Beiträge
*spitze*

Eva, sehr schön dargestellt!!!
So versteht ManN das auch *zwinker*
Eva diese Darstellung trifft es mal wieder genau. *top*

und bezeichnet alle Weibchen ersteinmal als männermordende, sämtliches Blutaussaugende Wesen . . .
Ist das nun der viel zitierte moderne Vampirismus des 21. Jahrhunderts??

LG
Business (Er)
*********June Paar
7.196 Beiträge
Die Mammutjagt kann beginnen...
. . .und wenn sie nicht gestorben sind, lebt der Mythos Ehezicke weiter.

Wenn wenn es um
*pfeil* Dauerversorger für Sex

oder

*pfeil* Ehemann als Dauersexler

gehen soll - einmal hier klicken genügt - und alles wird guuuuuuuut:

http://www.joyclub.de/my/391307.love4eva.html

@eva: ÄÄÄÄÄtsch - das haste nun davon *zwinker*

Johnny Cash:
I walk the line ...

Sage nur *patsch*
. . .*schonmaldieKlickszählend* *undwech*
Ausgangsposting:
Was meint ihr dazu?

... und die Erde ist eine Scheibe.
ich find es schon erstaunlich
das auf die eigentliche frage oder bemerkung, das männer im grunde genommen für (fast) alles aufkommen sollen, damit es frauen besser haben, nur abweichende, ablenkende und ins lustige gezogene antworten hier kommen!

aus meinem privaten umfeld und auch beruflichen umfeld kann ich dies nur bestätigen: ...watt du hast kein haus, auto, kohle, dies & jenes... na dann lass mal gut sein.... und weg sind sie....
ich glaube in einer großstadt ist es noch schlimmer als in ländlichen gegenden. aber auch da funktioniert das prinzip: ..haste nix, biste nix...

viele werden jetzt abwinken und sagen: ....neee so eine bin ich nicht...
aber ich habe viele männer gesehen die regelrecht ausgenommen worden sind. viele kennengelernt die zu memmen regelrecht umerzogen worden sind. nur damit püppie ja da bleibt und ihr auskommen haben.
viele frauen wünschen sich immer soooo viel. aber wie hat es ein mitglied vor mir geschrieben -sinngemäß-: ... was sie nicht selber schaffen, versuchen sie sich anderswo zu holen!

mein heftigstes erlebnis war folgendes: guter freund lernt püppie kennen. sie verstehen sich wunderbar. zumindestens denkt er. er macht und tut. nach einiger zeit trennt sie sich von ihm. angeblich hat es nicht mehr "harmoniert". ihre aussage.
nach einem jahr erfahre ich durch zufall: püppie wollte sich das leben nehmen. war in der klapper, weil sie ihr leben nie alleine auf die reihe bekommen hatte oder hätte von selber -im übrigen war sie ne einfache tippse,schmunzel. irgendwie haben sie sie wieder hinbekommen. naja nach einiger zeit muss ihr dann der mann "ihres lebens" erschienen sein......
sie hat sich gleich anbuffen lassen. und upps geheiratet hat sie auch gleich.....
und upps, er hat reinzufälliger weise eine gutlaufende firma, eine millionenvilla und reinzufälliger weise ganz ganz viele lustige millionen auf dem konto.... watt für'n zufall nicht wahr.

nich das ich neidisch wäre. nicht wirklich. dazu besteht kein grund!
jedoch wenn ich so ein verhalten sehe bzw erfahre, komme ich schon ins staunen. mir fällt da eben noch der satz von oben ein....ich doch nicht, so eine bin ich nicht....
die hälfte der heutigen frauen, sind nur auf kohle aus. auf ihr auskommen und auf ein leichtes leben. und was sie nicht selber schaffen holen sie sich bei den kerlen.
mit gleichberechtigung und emanzipation hat das schon lange nix mehr zu tun, was einige an den tag legen in dieser lustigen gesellschaft!

und leider leider gibt es sooo viele kerle, die es sich gefallen lassen.das ist das schlimme daran.

so und nun bin ich gespannt auf anregende antworten & meinungen, schmunzel...

und bitte bedenkt: sachlich bleiben...

*dance*
Also ich weiss wirklich nicht, in welcher Welt ihr lebt.

Die Wahrheit über Frauen:
Sie wollen ein Alphamännchen.
Wenn dieses gerade keine Zeit hat, da mit wichtigen Dingen wie z.B. Vermehrungsversuchen etc. beschäftigt, schnappen sie sich einen Übergangsmann. Ihm wird dann freundlicherweise gestattet, der Dame in dieser Zeit ein angenehmes Leben zu bereiten.
Ganz ähnlich wie in der Tierwelt: Manche Männchen bauen ein schönes Nest. Undsoweiter ...

und leider leider gibt es sooo viele kerle, die es sich gefallen lassen.das ist das schlimme daran.

Meine sachliche Antwort:
Auch diese Männer wollen sich fortpflanzen. Sei es ihnen gegönnt.

Allerdings gibt es auch Männer, die lachen sich einen Ast, wenn sie so etwas lesen. Dazu gehöre ich.
Wenn mir das Jemand z.B. in einer Kneipe erzählen würde, wäre meine spontane Antwort: Heul doch.

Gefühle zeigen liegt übrigens voll im Trend.

Mit wirklich ernst gemeinten und liebevollen Grüßen
Maurice de Winter
dann...
heul doch...???

sind wir etwa mädchen??? grins.

in watt für "kneipen" gehst du? kicher.
ditt sind genau die kerle, die beim stammtisch erzählen wie toll sie doch ihre frauen im griff haben, die schön und ausführlich schwärmen und prahlen wie schön sie doch ihre frau jeden tag bzw abend durchnudeln, wann immer sie wollen. grins. (ohne dich persönlich verbal anzugreifen!)

und in wahrheit... steht die frau doch schon mit nem nudelholz zu hause an der tür und wartet auf ihn.... schmunzel...weil er das ganze liebe geld schon wieder versoffen hat, statt ihr ne neue handtasche zu kaufen, kicher.

na dann viel spass in der kneipe...
Wenn mir das Jemand z.B. in einer Kneipe erzählen würde

Man(n) beachte das "z.B." und das "würde".

Daran wollen wir uns doch nicht festklammern. Schon gar nicht aus dem Zusammenhang heraus.

Die Belohnung mit dem Nudelholz finde ich jedoch sehr hübsch.

Darum möchte ich dafür plädieren, jeder Frau als Grundausstattung für ihre Ausflüge in die Männereroberungswelt ein solches mitzugeben. Schließlich können sie damit so manche Nudel rollen.
nun ja...
wer darauf steht... also auf schläge...mit dem nudelholz... grins.
aber lustig geschrieben, musste eben ganz laut kichern.

aber auf deinen satz: ...ist voll im trend gefühle zu zeigen...

menschlich gesehen ist es ok. jedoch beim weiteren übelegen...
wer will den die männer so schön metrosexuell haben? obwohl dann können sie sich ja zusammen die augen aus dem kopf weinen... kicher. wer's mag, bitte schön.

*dance*
Schön, Deine Fähigkeit, Ironie zu überlesen.
Aber immerhin: Wenn es Dich trotzdem erheitert *ggg*

Gutes Nächtle.
ja das
mag sein, das ich eben deine ironie überlesen habe.
das kann schon mal passieren wenn man-n ein wenig sarkastisch veranlagt ist. smile.

gu.na.

gruß
die hälfte der heutigen frauen, sind nur auf kohle aus. auf ihr auskommen und auf ein leichtes leben. und was sie nicht selber schaffen holen sie sich bei den kerlen.

erstaunt guck
Gibts nun so wenig Kerle die nichts haben, oder gibts so viele davon, die jede Menge Kohle haben? Sonst geht sich deine Rechnung schlicht nicht aus.

lg
Angelika
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.