Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Haar-Scharf
2478 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieber ein paar Haare mehr oder weniger?

Immer wieder die Aussage "ein Mann sollte ein Mann bleiben".. sorry aber ein Mann der über seine Haare Mann bleiben muss, bei dem fehlt es überall sonst an allen Ecken und Enden.

Seit wann definiert sich ein Mann über Behaarung? Und wenn das so ist, ist dann eine behaarte Frau keine Frau? grübel

lg
Angelika
@Kalimba
....so ist's. Perfekt
*top*

Besten dank und Grüsse!
****ine Frau
36.332 Beiträge
Hm, ob mir das gefällt oder nicht, kann ich gar nicht sagen,
bislang kenne ich nur UNrasierte Männerbeine.
Und letztlich wäre mir >>>DIESE Behaarung im Gegensatz zur Achselbehaarung wirklich egal.
Wenn die Beine nicht gerade blasse Fliegenstelzen sind, warum nicht. Ich bin wie ein Vorredner über den Sport an das Rasieren gekommen und lasse neben der Brustbehaarung den Bereich Bauch und Genital (gestutzt) stehen.

Eigentlich bin ich zienlich stark behaart, das gefiel meiner Frau genauso gut. Entschlossen dazu hatte ich mich, als vom Schwimmen im Chlorwasser meine Haut austrocknete und sich bei den vielen Haaren kaum eincremen ließ.

Solange ich die Muskulatur dafür habe, werde ich es weiter rasiert lassen - seitdem werde ich auch schneller braun.

Übrigens werde ich des öfteren mal beim Laufen aus vorbeifahrenden Autos als schwule Sau beschimpft - das dann aber von jungen Männern, die eher dem Macho-Klischee (Türken im 3erBMW oder Autos mit Böhse Onkelz-Aufkleber) entsprechen.

Den Frauen scheint es öfter mal zu gefallen, da kommen schon mal anerkennende Sprüche. Das macht doch eine Menge wett. *g*
******_th Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
hmm... nciht alle die nen 3er BMW fahren sind so *g*
zufällig kenn ich da jemanden der auch ein solches fahrzeug fährt und sich selbst die beine rasiert ^^
wenn ich nicht drumherum komme hör ich auch ab und zu mal onkelz ^^
das macht mir weniger aus. ich mein das angepöbelt werden... lasse mich ja sowieso nicht provozieren. aber das mit dem eincremen stimmt wirklich. ist echt ne erleichterung. *top*
lG
Exi
Hmmm Schwimmer, Radfahrer.. oft Bodybuilder... könnte man grob darauf schließen, dass sich vor allem sehr sportliche Männer die Beine rasieren?

Dann bin ich ab jetzt ein absoluter Fan davon *gg*

lg
Angelika
******die Paar
1.738 Beiträge
Kein Problem...
....Hauptsache, du bist im Gesicht rasiert.....die Haare an den Beinen wachsen ja wieder.... *keinproblem*

(w)
mein mann
ist ganzkörperenthaart und sagt: NIE WIEDER ANDERS!
lg agnetha
****nte Frau
368 Beiträge
hm... ich verstehe die ganze Haar-Diskussion nicht so (mal von medizinischen oder Eincrem-Gründen abgesehen).

Finde eine behaarte Männerbrust (die gerne bis zum Bauch reichen darf) VÖLLIG erotisch!
Behaare Männerbeine oder -arme, wenn sie noch dazu ein wenig muskulös sind - da schmelz ich dahin!

Warum verweiblichen sich so viele Männer und wollen weich-sanft-zart wirken wie ein Mädchen???

Für mich hat diese Enthaarungs-Welle so ganz klein bißchen einen pädophilen Touch - und das mag ich ja mal überhaupt nicht!!

Glatte Frauenbeine, glatte Achseln sind schön, ohne Zweifel! aber für mich gehören Haare bei einem Mann ganz einfach dazu *love2*

... und jetzt lyncht mich... grins

Yo
******_th Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
lynchen???
niemand wird hier gelyncht.
wenn ich das mal so behaupten darf.
und ich damit nicht einem admin oder modi das wort aus dem mund nehme.
pädophil bin ich deshalb noch lange nicht, was allerdings das zährtliche wirken angeht habe ich dagegen nichts einzuwenden.
wenn ich doch auch anders kann wenn ich das will, bin ich doch frauen gegenüber eher zuvorkommend und sensiebel. denke das dieser denkanstoß mir dann doch noch etwas gab.
vielen dank dafür!
lG
Exi
****nte Frau
368 Beiträge
aber...
... definiert sich Zärtlichkeit, Sensibilität, Einfühlungsvermögen, Zuvorkommenheit denn über die Menge und Art deiner Körperbehaarung????

Liebe Grüße,
Yo
******_th Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
nein, das nicht, nur denke ich, das ich meinen charakter doch ganz gut über mein äusseres zum ausdruck bringen kann, denkst du nicht?
****nte Frau
368 Beiträge
nicht wirklich....
inwiefern unterscheiden sich behaarte von rasieren Männern???

lg,
Yo
******_th Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
entschuldige, jeder mann unterscheidet sich von jedem anderen. warum soll ich mich nicht äusserlich so zeigen, wie ich mich gebe und innerlich fühle?
Es lebe der Kontrast!
An der Berührung eines Mannes schätze ich doch gerade, das er sich anders anfühlt als mein eigener Körper. Härter, muskulöser, größer und eben auch haariger.

Es lebe der Kontrast!

ch sehe in der Rasierei eine Feminisierung des Mannes - nein, das will ich nicht. Ich hätte jetzt kein Problem wenn ein Radler oder ein Sportschwimmer das tut - da ist dann schließlich durch die Muskeln genug "Mann" vorhanden.

Aber wenn ich mir so einen blassen, haarlosen Spargeltarzan vorstelle - urgs. Aber es ist halt eine Modeerscheinung wie vieles andere auch, und zum Glück wächst das Haar ja wieder nach :-).

Nigra
****nte Frau
368 Beiträge
@Extasy
hm. eine schöne Antwort, der ich zustimm! lächelt

Liebe Grüße,
Yo
******_th Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
tja nigra, ich hoffe du meinst mit deiner beschreibung nciht mich grübel-grins
also ich bin zwar weder radler noch swimmer und doch bin ich der meinung genug mann zu sein. achte ein wenig auf meinen körper ^^
danke für den einwand. macht tierisch spaß mit euch zu diskutieren!
danke
lG
Exi
Ich empfinde rasierte Männer nicht so erotisch und männlich wie unrasierte. Habe meinen Mann auch mit rasierter Brust kennengelernt und fand es furchtbar.
Aber jeder ist halt anders. Bin gespannt, was deine Freundin zu den Beinen sagt.
Nein, nein, Lieber Extasy,

dein Foto ist nicht groß genug, das ich mir da ein Urteil drüber erlauben dürfte ... schade eigentlich ... schmunzelt

Aber jetzt mal ernsthaft: Ich rasiere mir Unterschenkel, Achseln und Schambereich, wenn ich mir jetzt auch noch Brust und Bauch und Po rasieren müsste - ne, lass mal stecken.

Und damit es auch immer schön streichelzart ist, musst du schon jeden Tag rasieren, oder mit Wachs drangehen. Zumindestens bei meinen Beinen ist das so. Eine stachlige Brust ist doch nicht so besonders Erotisch, oder? Die kleinen Stoppeln sind eben doch recht schnell wieder zu fühlen.

Werbung an So feines, weiches Haar an Armen oder Bauch dagegen, einen dunklen, geheimnisvollen Schatten werfend, Konturen auf dem Körper entstehen lassen, ist ein Genuss bei der Berührung. Auch das drahtigere Brusthaar fasst sich gut an, und lädt dazu ein, das Frau ihr Haupt drauf bettet .. Werbung aus

Nigra
****nte Frau
368 Beiträge
lacht Richtung Corvus Nigra

ich denk mal, eine Wachs-Behandlung so alle paar Tage bei schnellwachsender und vor allem KRÄFTIGER Männerbehaarung wird dem Unsinn schnellstens ein Ende setzen!!!! *spassbremse*
ich sehs genauso...

in der Regel sind Beinbehaarungen nichts, worauf Frau allzuviel wert legt,
persönlich habe ich sogar die erfahrung gemacht, dass man bei glatten Beinen nur sowas gesagt bekommt
"boah sind die glatt, voll schön" drüberstreichelt ^^
******_th Mann
22 Beiträge
Themenersteller 
oh nigra, bei dir bleibt ja echt mal kein wunsch offen *grins*
was habe ich von diesen postings erwartet...
was hab ich bekommen? genau, mehr als erwartet.
sogar werbung hab ich bekommen *freu*

das mit den bildern sollte sich jedoch machen lassen.
scheint ja sogar hier menschen zu geben bei denen man als 20-jähriger auch mal die chance bekommt sich vernünftig zu unterhalten *g*

was die sache mit den haaren angeht, meinen bauch rasier ich mir nicht. das wär mir dann auch zu viel. was brust und beine angeht bin ich ein verfechter des wachses. wovon mich auch das bißchen aua nicht abhält.
achseln und intim rasier ich spätestens am zweitet tag.
denn ich gebe dir mehr als recht mit den stoppeln. es ist weder beim mann noch bei der frau sonderlich sexy!
Rasierte...
....Männerbeine sind für mich ein absolutes NOGO. Ich finde das absolut unmmännlich. Für mich muss ein Mann schon Haare an den Beinen haben.

Liebe Grüße
Claudia
...
also mir macht es zwar überhaupt nichts aus, wenn männer behaarte beine (und zwar nur die beine *zwinker* ) haben... aber über rasierte beine würde ich mich auch nicht unbedingt beschweren, ist doch auch mal schön *gg*
Also, ich kann mit rasierten Männerbeinen nix anfangen...

Ich würd ihr auch von der Wette erzählen und dann gucken, wie sie reagiert...

Was ich aber viel schlimmer finde, als Männer mit rasierten Beinen, sind Männer mit rasierten Beinen, die die Rasur leugnen "neeein, die sehen immer so aus, ich hab nicht mehr Haare an den Beinen..." DAS ist echt albern...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.