Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1311 Mitglieder
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?

*****ara Mann
1.083 Beiträge
Jetzt mal Spaß beiseite. Da kann man sich auch ganz schnell eine Anzeige wegen sexueller Belästigung einfangen.
****s15 Mann
2 Beiträge
Handwerker verführen
ich Repariere den Rollladen und die Markise, lasse mir viel Zeit dabei
******lli Paar
22 Beiträge
Welch Frau ist 400,- € Wert.
Nichts für ungut liebe Dame aber nö mancher Handwerker wird dir die Zeit verrechnen.
Es gibt Handwerker die beherrschen selbiges.
Und eine Frau wird dankbar sein
Gruß ihr lieben.
*****_69 Paar
958 Beiträge
ich lebe von meinem gewerk , und nein ich würde nie die rechnung kürzen oder gar streichen für sex
ich weiß auch nicht wie jemand auf die idee kommen soll , denn dann bin ich quasi auch derjenige der für denn sex bezahl
wenn man mich verführen möchte dann aus lust an der lust
und mitarbeiter sind auf grund der heutigen knappen kalkulation so sehr unter zeitdruck..... na da wäre vlt ein quicki drin , aber zeit für guten ausführlich sex ..... ne denke ich nicht und was nach der arbeit passiert ist mir latte 😉
wie schon gesagt , bin seit 30 jahren im handwerk und hätte sicherlich einiges zu erzählen,aber warum handwerker einen solchen ruf haben kann ich nicht beantworten, na guuuuut vlt wer mich jetzt persönlich kennt *haumichwech*
aber auf jeden fall ein schönes thema zum mitlesen 👍😉
****Too Paar
13.569 Beiträge
@ Vaserelli

Welch Frau ist 400,- € Wert.
Nichts für ungut liebe Dame aber nö mancher Handwerker wird dir die Zeit verrechnen.

Häääh, was ist los?
Also das hätte ich dann gerne mal näher erklärt.
Was möchte uns der Künstler damit sagen? *nachdenk**nixweiss*

Keine Ahnung,was du meinst mit der Frage...-aber es gibt Frauen,die kosten wesentlich mehr als 400.-
Und es gibt Männer,die das bezahlen...-dann sind sie es wohl auch wert,oder?
Was auch immer diese fast schon menschenverachtende Frage auch bedeuten soll....*gruebel*

LG,Eva
*******n_HH Frau
5.825 Beiträge
Die ThemenstellerIn hat diese Diskussion längst verlassen. Ich kann es gut verstehen....Mutmaßungen, Unterstellungen und mitunter ein echt unfreundlicher Umgangston. Mir ist keine ihrer Aussagen aufgestoßen und ich frage : wer spielt den nicht gerne mit Klischees? Kommt doch immer darauf an, was Mann/ Frau damit macht.
Ich freue mich für sie....das es nicht nur bei der Fantasie geblieben ist ! ( Neid 😉 😘)
Ich wünsche den Beiden weiterhin viel Spaß !
Inzwischen geht es mehr als am Thema vorbei.
*********auer Mann
16 Beiträge
Da muß ich
Meiner Vorrednerin zustimmen
Viel Miesepeter hier die dem anderen nix gönnen
****Too Paar
13.569 Beiträge
@ Fuechsin_HH
Inzwischen geht es mehr als am Thema vorbei.

Dir ist es vielleicht nicht aufgefallen...-aber das tut dein Beitrag genau wie viele andere.

Denn die Frage lautet ja:

Eventuell magst ja dazu auch noch was sagen? *smile*

LG,Eva
und was soll es , ob sie weg ist oder nur noch mitliest , das thema ist und bleibt intressant
**********58_by Mann
53 Beiträge
Handwerker anmachen
Ja es ist mir erst passiert ,das mich eine Frau angemacht hat.Sie wünschte mir,das einer meiner heimlichem Wünsche in Erfüllung geht.Sie legte den Arm um mich .....Ich hab sie mir dann angeschaut und gesagt: Ich such mir meine Weiber selber aus.
****mi Mann
8.123 Beiträge
Davon träume ich schon lange
Wenn gegenseitige Sympathie vorhanden ist und kein Termindruck herrscht, dürfte dem Abenteuer nichts im Wege stehen.
Meinen Kollegen und mir, wird, sofern wir Glück haben, etwas zum Trinken und ein Vesper angeboten, selten bekommen wir auch mal ein Trinkgeld. Erotische Vergnügungen wurden leider noch nie angeboten, obwohl es manchmal schon geknistert hat. Wenn ich alleine dort gewesen wäre, hätte es vielleicht klappen können.
Eine nette Abwechslung...
Als Elektriker bin ich ja schon häufiger bei netten Kunden zu Gast, aber deratige Angebote kamen in den letzten 12 Jahren meiner Berufserfahrung höchstens in meiner Phantasie vor.... und wenn es einmal soweit sein würde, könnte man ja mal Frühstücks- und Mittagspause miteinander verbinden, um mehr Zeit zu haben.
*******s_Re Mann
44 Beiträge
Den Chef im Nacken
Die meisten Handwerker sind angestellt und/oder stehen unter Zeitdruck.
Ich bin selbstständiger Handwerker und würde es bei Kunden nicht wirklich
machen. Das Risiko, einen schlechten Ruf, auch für die Firma zu bekommen,
wäre viel zu gross.
Die meisten Handwerker sind Männer und damit grundsätzlich nicht abgeneigt.
Mach doch ein Rollenspiel.
Wenn es vorher abgesprochen ist, würde ich auch nackt die Waschmaschine reparieren.
In diesem Sinn
LG Klaus
*********rmone Mann
391 Beiträge
vertrödelt
Ich bin Handwerklich versiert, auch an machen PCs habe ich machmal den Frauen geholfen und lange her die TV-Antenne einstellt.
(heute vieles nutzfreundlicher)
Ich glaube, mir sind mache Angebote garnicht aufgefallen o. erst zuspät gemerkt u. ich habe zu kompliziert gedacht!
Ich gebe den Text zum Ablachen frei!
******eep Mann
902 Beiträge
das ist mehr fantasie als wirklichkeit ....
echte handwerker haben dafür meist weder auge noch zeit.
die sind viel zu eingespannt.

das ganze fällt wohl dann eher in den bereich gefälligkeitsarbeiten und rollenspiele.
einer der davon leben muss wird sich kaum auf erotische spielchen einlassen.
*********3877 Mann
32 Beiträge
Ich bin Elektriker
und meine Phantasie wäre es, das die Frau während ich arbeite, mir sagen würde wie gestresst ich aussehe und das ich etwas Entspannung nötig hätte und sie sich dann vor mich kniet, mein Teil auspackt und einfach loslegt......
Vielleicht sollte die Frau auch gar nicht lange um den heißen Brei reden *anmach* sondern gleich mit der Tür ins Haus fallen. Wenn dann beide wirklich Lust zum *pimper* haben, hat man nicht viel Zeit verplempert. Mehr wie *nene* sagen, kann ja der Handwerker nicht.
******ood Mann
12 Beiträge
Vermutlich
verführt man Handwerker genauso, we die meisten anderen Berufsgruppen *zwinker*
***ay Frau
936 Beiträge
Der Titel ist ja auch total irreführend. Aufgrund des Titels wäre die Fragestellung, wie man einen unbekannten Handwerker bei der Arbeit verführen könnte.

Es hat sich dann aber herausgestellt, dass der Handwerker zu einem ersten Besuch da war und dabei das Interesse geweckt wurde. Die Verführung hat aber nicht bei diesem Treffen stattgefunden, sondern danach und dann eigentlich ein Date vereinbart.

Da wäre die Fragestellung eher "Wie signalisiere ich einer neuen Bekanntschaft mein sexuelles Interesse?". Da ist es auch völlig egal, ob das nun ein Handwerker, der Kellner oder Bürgermeister ist. Die Bekanntschaft kann dabei privater oder geschäftlicher Natur sein. Tut nämlich nichts zur Sache.

Trotz allem habe ich aber das Gefühl, dass da eh mehr Kopfkino als Realität drin steckt und gebe offen zu, dass ich die Story nicht glaube.
*******zahn Mann
919 Beiträge
Warum bitte schön sollte Frau einen Handwerker verführen wollnen. Ungeduscht, unrasiert, etc. gut wer will.
Lustige Anekdote zum Handwerker und verführung
Hallo, ich bin zwar nicht direkt Handwerker im ursprünglichen Sinne, aber als Getränkelieferant (NEIN ich bin leider nicht der Typ aus der Coca Light Werbung) habe ich eine sehr amüsante Story vor Jahren mit einen Kollegen erlebt, die für ihn in erster Linie nicht so lustig war *mrgreen* . Es hatte sich einen Heißen Sommertag leider ergeben das wir bei einen Stadtbekannten Homosexuellen Gastronomen für seine große Geburtstagsparty zu Hause im Garten eine Theke und Getränke liefern durften. Als wir bei ihn angekommen sind war er leider nicht da, sondern nur sein Lebensgefährte der uns nur in einer Lila kurzen enganliegenden Badehose die Tür aufgemacht hat. Da mein Kollege mehr so der Sportliche Typ ist, hatte natürlich unser "Kunde" direkt sein auge auf meinen Kollegen geworfen und war auch direkt mit ihm am flirten,was mein Kollege nicht so lustig fand *panik*. Das beste war aber das mein Kollege unter der Theke die anschlüsse machen musste und sich auf allen vieren unter die Theke begab und nur noch sein hintern rausguckte. In dem Moment stand auch unser Kunde mit an der Theke und war den knackigen Hintern meines Kollegen am begutachten, was ihn wohl gefiehl und sich an seiner sehr knappen badehose mit einen großen Rohr sehr beeindruckend abzeichnete. Nachdem der Kollege unter der Theke wieder hervor kam und die freude des Kunden gesehen hat war er ganz geschockt. Danach hat er ganz schnell alle restlichen sachen von uns zusammen gesucht und hat dann fluchtartig den rückzug angetreten was den Kunden auch nicht so gut gefallen hat da er wohl noch ein wenig baggern wollte. Dannach wollte mein Kollege die Getränke in der nächsten Woche auch nicht mehr bei ihn abholen *zwinker* und war auch total geschockt das er von einen Mann angebaggert wurde. Ich konnte leider nichts anderes tun als mir das spiel anzugucken und das lachen zu verkneifen.
Man lerne: Handwerker können auch von Mänlichen "Kunden" angebaggert werden
(Ist wirklich so Passiert)
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Warum bitte schön sollte Frau einen Handwerker verführen wollnen. Ungeduscht, unrasiert, etc. gut wer will.

Häää *gruebel* und alle Frauen riechen nach Fisch ?
********ng09 Mann
17 Beiträge
Ich denk ja mal...
Das der Handwerker im Kundendienst sicherlich nicht ungewaschen erscheint und bei den Witterungen sollte das alles noch im Rahmen sein.
Leichter Testosteron Geruch ist bei Frau ja erwünscht Bzw nicht abstoßend zu werten, hab ich mal gehört *zwinker*

Aber ich denke das er auf keinen Fall abgeneigt waere wenn die Dame ihn quasi noch im Schlafneglische ( Rechtschreibung ist mir grad entfallen *ggg* )
Empfängt. Und wenn es das 2. mal ist wird er wenn er 1 und 1 zusammen zählt schon Zeit mitbringen.
Ich haette es damals mit Handkuss begrüßt *g*
*****ara Mann
1.083 Beiträge
@Dicherding09
Aber wenn der Handwerker vorher ne halbe Stunde unter der Waschmaschine verbracht hat, oder ein Installateur vorher die Verstopfung in der Toilette gelöst hat, dann dürfte es mit der Erotik schnell vorbei sein.
Aber manche Frauen sollen ja auch ölverschmierte Automechaniker mit nackten Oberkörper (hab ich allerdings noch nie gesehen) stehen.

Ich denke da stimmt die Realität nicht mit dem Kopfkino überein.

Gruß
Hypopara
**********henkt Frau
7.402 Beiträge
Also ich hab nicht die Vorstellung, einen Handwerker zu verführen und halte auch derartiges für sehr realitätsfern.

ABER ich tät nen ölverschmierten KFZ Mechaniker schon geil finden - also ich meine, nicht ungedingt meinen eigenen Schrauber, aber so einen "Cola-Werbungs-Typ" - yepp, da tät mich nun ein bisschen Motoröl nicht von abhalten.

Ehrlich wäre mir sogar lieber als einer der 10 m gegen den Wind nach Rasierwasser "duftet".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.