Lustige Anekdote zum Handwerker und verführung
Hallo, ich bin zwar nicht direkt Handwerker im ursprünglichen Sinne, aber als Getränkelieferant (NEIN ich bin leider nicht der Typ aus der Coca Light Werbung) habe ich eine sehr amüsante Story vor Jahren mit einen Kollegen erlebt, die für ihn in erster Linie nicht so lustig war
. Es hatte sich einen Heißen Sommertag leider ergeben das wir bei einen Stadtbekannten Homosexuellen Gastronomen für seine große Geburtstagsparty zu Hause im Garten eine Theke und Getränke liefern durften. Als wir bei ihn angekommen sind war er leider nicht da, sondern nur sein Lebensgefährte der uns nur in einer Lila kurzen enganliegenden Badehose die Tür aufgemacht hat. Da mein Kollege mehr so der Sportliche Typ ist, hatte natürlich unser "Kunde" direkt sein auge auf meinen Kollegen geworfen und war auch direkt mit ihm am flirten,was mein Kollege nicht so lustig fand
. Das beste war aber das mein Kollege unter der Theke die anschlüsse machen musste und sich auf allen vieren unter die Theke begab und nur noch sein hintern rausguckte. In dem Moment stand auch unser Kunde mit an der Theke und war den knackigen Hintern meines Kollegen am begutachten, was ihn wohl gefiehl und sich an seiner sehr knappen badehose mit einen großen Rohr sehr beeindruckend abzeichnete. Nachdem der Kollege unter der Theke wieder hervor kam und die freude des Kunden gesehen hat war er ganz geschockt. Danach hat er ganz schnell alle restlichen sachen von uns zusammen gesucht und hat dann fluchtartig den rückzug angetreten was den Kunden auch nicht so gut gefallen hat da er wohl noch ein wenig baggern wollte. Dannach wollte mein Kollege die Getränke in der nächsten Woche auch nicht mehr bei ihn abholen
und war auch total geschockt das er von einen Mann angebaggert wurde. Ich konnte leider nichts anderes tun als mir das spiel anzugucken und das lachen zu verkneifen.
Man lerne: Handwerker können auch von Mänlichen "Kunden" angebaggert werden
(Ist wirklich so Passiert)