Kommt drauf an …
was für ein Handwerker es ist.
Ich, also "Sie 2", hab schon auf unterschiedlichste Weise Erfolg gehabt. Hab lernen müssen, dass es ein bisschen Kreativität braucht, aber auch dann keine wirkliche Garantie, dass es klappt.
Und an alle die Zweifel haben warum Frau einen Handwerker haben will: ich bin ja eher sapio-sexuell aber manchmal brauch ich es einfach martialisch und rauher. Männer die mit ihren Händen arbeiten packen ganz anders an. Vor allem, wenn sie gerade vom Arbeiten frisch schwitzen und eigentlich noch im "Arbeitsmodus" sind. Das hat einfach was besonderes. Da sind sie nicht so verkopft und legen einfach los. Soll nicht heissen, dass sie nichts im Kopf hätten, aber wie gesagt. In dem Modus fühlt es sich einfach anders an. ;P
Einen Fernsehtechniker hab ich mal gekriegt, indem ich nen selbst gedrehten Porno auf dem TV laufen ließ, den er natürlich sehen musste, wenn er den Fernseher anschaltet. Er hat mich dann ungläubig angeschaut und ich hab nur gefragt, ob er sich überzeugen will, dass ich das wirklich bin. Da konnt er nicht nein sagen und ich hab ihn sich überzeugen lassen.
Bei einem Klempner im Bad, der meine Dusche repariert hat, bin ich einfach rotzfrech aufs Klo gegangen, hab mir ein paar Tröpfchen rausgedrückt und hab ihn dann ganz unverblümt gefragt, ob er mir mal das Klopapier reichen kann. War zwar noch welches auf der Rolle, das hat er auch gesehn, hat mir trotzdem eine frische rübergereicht und ich hab einfach seine Hand auf meinen Schenkel gezogen.
Handwerkern, die auf dem Rücken liegend arbeiten, kann man eine ganz besonders gute Einladung geben, indem man sich breitbeinig ohne Höschen über sie stellt, damit sie einen schönen Ausblick haben wenn sie unter dem Auto oder der Spüle vor kriechen.
Meine bessere Hälfte hat mal einen Monteur erwischt, wie er an ihren Höschen geschnüffelt hat, die neben der kaputten Waschmaschine lagen. Was sie genau gesagt hat weiss ich nicht, aber es muss sowas gewesen sein, wie er soll doch lieber mal das Original probieren.
Die Möglichkeiten sind vielfältig. In vielen Fällen klappts, aber man muss auch auf eindeutige Zeichen achten. Wenn er z.B. einen Ehering um hat, mache ich nichts. Ich will keinem offensichtlich beim Fremdgehen helfen.