Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1223 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1315 Mitglieder
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?

Hallo..... tolles Thema
Also ich (er) bin selbst Vollbluthandwerker,ich bin Dachdeckermeister und hatte in den letzten 22 Jahren doch schon das ein oder andere Erlebnis was die Bauherrin betrifft 😉aber zum sex ist es erst mit einer gekommen . Aber hinzuschauen flirten und zweideutige Bemerkungen gab es doch schon häufiger und sind auch immer wieder ein kick ,doch in den meisten Fällen bleibt es auch dabei.
Ps. Und was die Bauherrin betrifft :natürlich muss sie mich auch optisch und menschlich ansprechen ,sonst wird das niemals etwas
Ich denke es kommt auf mehrere Faktoren an ob es gelingt. Findet er dich attraktiv. Ist er singel oder in einer offenen Beziehung. Befindet er sich in einer glücklichen Beziehung und schreibt Treue groß. Setze deine Reize ein und schau ob sich was "regt" 😉
***_I Mann
1.000 Beiträge
bin selbst im Handwerk tätig...
...und ich steh total drauf, wenn ein Mann, eine Frau
ein sexy Handwerk-Outfit trägt...
wie z.B. Zimmermannshose(geil mit Zip)
oder Latzhose mit fast nichts drunter...(z.B. nur Bustier)
oder sexy Top und Cargohose mit entsprechenden Accessoires in den Taschen,
wie Zollstock, Hammer, Zange.......... *bauarbeiter*
Es zeigt auch, wie sehr man sich eingestellt hat aufs Gegenüber!

Und: Was muss ich da in den Comments lesen? *snief2*
Handwerker sind nicht verschwitzt wenn sie zum Date gehen!
Wer denkt denn sowas von uns Handwerkern/Bauarbeitern?*oh2*

Viel Glück!

@****Too: *danke*
Zünftig
Immer oben auf
Bei der Arbeit
****Too Paar
13.564 Beiträge
Also bei mir müsste der sich erst einmal gründlich das Gesicht schrubben...*neck*
Sieht so eher nach Schornsteinfeger als nach Dackdecker aus....*lol*
Der arme Kerl sieht ja vor lauter Dreck auch gar nix....*troest*

LG,Eva*floet*
******696 Mann
496 Beiträge
Ich als Fensterputzer....
Das wäre meine Fantasie, von einer netten Frau oder Paar als Fensterputzer geordert zu werden und die Bezahlung erfolgt in Naturalien.... 😉
Servus zusammen!!
Also ich bin seid mehr als 20 Jahre Maler und eins könnt ihr mir glauben da passiert so einiges an seltsamen Dinge was dieses Thema angeht! Aber verschwitzt oder dreckige Arbeitskleidung hätte ich nie an! Außer es sei 30 grad im Schatten klar das man da anfängt zu schwitzen aber dafür kann man ja gegen was tun, bin ich der Meinung!aber das ist ja nicht das Thema hier!
Ich finde das die Sympathie einfach da sein muss um sie aufeinander einzulassen, ich hatte mal das Vergnügen mit einer Lady sie war damal 45 und ich erst gute 22 Jahre jung! Da hat mich mein Chef freiwillig hingeschickt und zu mir gesagt du machst das schon! Sie wohnte 40km entfernt! Zur Begrüßung Empfang sie mich mit einen Bademantel und natürlich nichts drunter! Es war Sommer und in ihren Garten was ein schönes Pool zum abkühlen! Am Anfang war es nur ein Zimmer wo ich bei ihr fertig war wars das ganze Haus von innen und später noch außen! Ich kann nur eins sagen, früh mit den Pinsel und abends mit den Stiel! 😂😂 und dazu noch ein schönes Trinkgeld! Einfach perfekt! Was will man mehr! Aber da war auch die Sympathie vorhanden! Wobei ich auch schon erlebt habe wo sie mich abgebaggerte hat und da war absolut kein Interesse da! Weil bekanntlich ja das Auge auch mit isst!
Das ist eigentlich ganz einfach und fast schon erschreckend trivial: Minirock, Halterlose und enges bzw. tief ausgeschnittenes Top. Dann einfach abwarten. *ggg*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ja ne is klar
weil wir handwerker allesamt nur sabbernd und not geil auf denn nächsten f.... warten ,
wir alles aufs kreuz legen was nicht schnell genug ist , wir sind alle dum und die f... ja bekanntlich gut *lol*
mensch geht's noch
wir sind alle ganz normal männer
der eine so der anders so
und zum glück können auch wir männer egal ob handwerk oder handel auch noch mitreden mit wem wir uns befassen
*****_69 Paar
958 Beiträge
sorry
aber musste mal raus
bin jetzt wieder lieb *zwinker*
******g55 Mann
26 Beiträge
viele hier haben keine Ahnung. Natürlich nicht eben der Klempner oder Elektriker, die sind nur kurz da, nach kurzer Zeit ist alles erledigt, hier ist es eher unwahrscheinlich. Ganz anders wird es, wenn die Handwerker viele Wochen vor Ort arbeiten.

Ein Bekannter von mir hat einen Malerbetrieb.
Er hatte mir im letzten Sommer beim Grillen glaubhaft erzählt wie es oft bei seinen Mitarbeitern läuft.

Szenario 1
• größere Wohnanlage, Aussenfassaden-Renovierung -

Das Haus wird zu diesem Zweck eingerüstet. Schon gehen die Fenster auf und es wird von den Wohnungen aus verfolgt wie der Gerüstbau voran schreitet, meistens von nicht berufstätigen bzw. teilzeitbeschäftigten Frauen. Fortan hat die Hausfrau /Bewohnerin, oft für mehrere Wochen, alle Handwerker immer wieder mal vor Augen, wenn diese auf dem Außengerüst ständig vor ihren Fenstern hin und herlaufen um ihre Arbeit zu verrichten. Es ist wie ein Laufsteg in 8 Meter Höhe. Sie kann in aller Ruhe vom Sofa aus verfolgen, alle mal ansehen, hören was diese sich untereinander zu erzählen haben, oder sich sonst so geben.

Hat sie sich ihren speziellen Typen ausgesucht, öffnet sie das Fenster und fängt mit ihm ein Gespräch an, dass sie ein Problem hätte in der Küche, an der Außenwand, oder, oder, oder, und ihn nach Feierabend mal zum Kaffee einladen damit er sich, als Fachmann, das Problem mal ansehen kann. Die meisten Handwerker sind zuvorkommend, hilfsbereit, ohne jeglichen Hintergedanken und nach Feierabend ist auch kein Arbeitsstress mehr da. Das klappt meistens.

Kommt er nach Feierabend zum Kaffee rein, kann sie ihm ihr "Problemchen" in der Küche zeigen und mit ihm absprechen wann er den Schaden beseitigen kann. Hier beim Kaffee lernt man sich noch mehr kennen, und sie kann sich leicht ein "Programm" zu recht legen um dann auch über alternative "Vergütungen" mit ihm zu sprechen.
Handwerker sind /waren früher ordentliche Leute die alles immer planen wollen, also nicht enttäuscht sein wenn nun an diesen Abend gerade, außer Kaffee und Problem ansehen, noch nichts läuft, er aber sagt wann er Zeit dafür hätte.
Zum "Kennenlernen" dürfte das erst einmal reichen, was daraus wird bleibt beiden überlassen und ohne jegliche Sympathie läuft sicherlich nichts.

Szenario 2
• Funktioniert ähnlich auch bei Treppenhaus-Renovierung, Maler mal rein bitten, ob neue Tapeten ...

Szenario 3
• bei Pflege der Grünanlagen, einen Gärtner nach Feierabend mal die Balkonpflanzen ansehen lassen .....

Szenario 4
• soll es der Hausmeister sein, gäbe es da sicher noch viel mehr Möglichkeiten ...

An größeren Wohnanlagen sind immer irgendwo Handwerker tätig. Hat sie einen sympathisch wirkenden Typ entdeckt einfach hingehen, mal ansprechen, man hätte da ein Problem in der Wohnung .... nach Feierabend oder am kommenden Samstag ....

So läuft es - während der Arbeitszeit haben die keine Zeit für irgendwelche Spielchen.
****Too Paar
13.564 Beiträge
@ lelle_69
sorry
aber musste mal raus
bin jetzt wieder lieb *zwinker*

Bitte nicht! Denn es wurde endlich mal Zeit,dass sich ein Mann gegen den Mythos des etwas dümmlichen,primitiven und allzeit bereiten Handwerkers hier mal wehrt. *basta*

LG,Eva
*******elle Frau
35.759 Beiträge
ja ich kann das auch nicht so alles nachvollziehen. Bin seit 20 Jahren Hausbesitzerin, noch nie auf die Idee gekommen einen Handwerker platt /lang zu machen .

Dazu hatte ich meinen Mann oder eben den Lover. Noch mehr oder andere Männer will ich gar nicht. *knicks*
*****_69 Paar
958 Beiträge
ähm plattmachen
also .... belle ..... 😜
****Too Paar
13.564 Beiträge
Bin seit 20 Jahren Hausbesitzerin, noch nie auf die Idee gekommen einen Handwerker platt /lang zu machen .

So hier? ------> *fliege*

*lol*

LG,Eva
******g55 Mann
26 Beiträge
@*******elle

dann war noch nicht der Richtige dabei, soll es ja geben .....
*******elle:

ja ich kann das auch nicht so alles nachvollziehen. Bin seit 20 Jahren Hausbesitzerin, noch nie auf die Idee gekommen einen Handwerker platt /lang zu machen

Das ist aber nicht Thema der Frage, auf was für Ideen Du nicht kommst, sondern auf was für Ideen Du kommst.
*******elle Frau
35.759 Beiträge
Nein, ich will einfach keinen anderen Mann ! Ich habe schon zwei. *zwinker*
Habt ihr Erfahrungen hierzu?

darauf habe ich mich bezogen! Nein , keine , auf die Idee kam ich nie !

Erst in der zweiten Frage kommt die Frage nach Ideen *zwinker*
*******elle:
Nein, ich will einfach keinen anderen Mann ! Ich habe schon zwei.

Schade! Habe mir schon Hoffnungen gemacht, den Kindern Essen für 2 Wochen vorgekocht, das Auto vollgetankt, bei der Post den Nachsendeantrag gestellt, den Hund zu den Nachbarn gegeben, und jetzt alles umsonst?

lg

Jean - Claude
@Bluelibelle
..sorry kam aggressiver rüber als es sein sollte.

Bitte um Verzeihung

Jean - Claude
*****ara Mann
1.083 Beiträge
Ich hatte heute 2 Dachdecker da....

Aber ja niemand von uns schwul war... *haumichwech*
****Too Paar
13.564 Beiträge
Warum so schrecklich unflexibel???
Bin echt enttäuscht von euch allen 3....*roll*

LG,Eva*smile*
*****_69 Paar
958 Beiträge
also wenn der maler mit dem pinsel ... *nase*
Sollte man/Frau gesehen haben😂😂😂

Dshin
****Art Mann
3.496 Beiträge
Hallo ihr lieben Verführerinnen und verführte Handwerker,

ich muss schon sagen, euer Repertoire an Verführungsratschlägen ist beeindruckend *top2* und die Erfahrungsberichte könnten bestimmt manchen Handwerker verleiten, Überstunden zu machen *zwinker*

So schön ihr es vlt. manchmal findet, hier ein bisschen abseits des Themas zu plaudern, so möchte ich euch doch noch einmal explizit darauf hinweisen, dass hier Tipps und Erfahrungen gefragt sind, wie Frau einen Handwerker verführen kann oder Berichte, wie das schon mal geklappt hat .

Für den plaudernden Austausch nutzt doch bitte die Clubmails.
Beiträge, die nichts konstruktives zum Thema beitragen, werde ich zukünftig sehr gerne mit unserem virtuellen Nirvana bekannt machen und ich denke, es ist schade um eure Zeit und Mühe, die ihr in sie investiert.

Ich bitte euch um Beachtung und hoffe nun, dass noch viele ausgefallene Verführungstipps und Tricks gepostet werden.

Vielen Dank für die Beachtung meines Hinweises, weiterhin viel Spass hier und liebe Grüße in die Runde *blume*
vom Magier
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.