Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1224 Mitglieder
zur Gruppe
Intimrasur
1320 Mitglieder
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?

Einfach nur geil...
Das war der Wahnsinn!
Wir hatten ja vorab höflichen SMS kontakt mit Terminabsprache usw.
Dabei fiel mal ein kleiner Hinweis von ihm dass er dann lieber vorbeikommt wenn mein Freund nicht da wäre...
Gesehen hatte ich ihn dann beim ersten Besuch zum ersten mal und er mich. Seitdem war ich total spitz auf ihn, das hatte total geknistert zwischen uns.
Danach hatte ich versucht ein bisschen vorzufühlen, ich war mir einfach nicht sicher ob mehr gehen würde als nur ein Flirt.
Heute wars dann soweit, keine Arbeitshose sondern gut gekleidet stand er vor meiner Türe und umarmt mich anstelle von Händeschütteln. Ich drückte ihm einen Kuss auf die Wange und bat ihn herein..
Kaum hinter der Tür angekommen wusste ich dass es geil werden würde, eine Hand an meinem Nacken im Haar, seine Zunge in meinem Mund und die andere Hand an meiner Pussy.....
Den Rest dürft ihr euch selber ausmalen...Kopfkino!
******eye Mann
107 Beiträge
Sehr schön ... mein Kopfkino läuft. *ggg*
Wobei ich schon gern mehr erfahren würde.

Und welche Tätigkeiten hättest so zu machen? *fiesgrins*
Danke, lieb gemeint aber heute is erstmal gut, bin satt *zwinker*
Hätte mir nie gedacht das mal zu sagen!
Müsste mal einen Party Service ausfahren.Eine Stunde vor den geladenen Gäten traf ich ein .Die Gastgeberin war im Bad beschäftigt und öffnet Re mir die Türe im durchsichtigen Bademantel.Der zeigte mehr als das er verhüllte.Sie machte aber keinerlei Versuche etwas zu verdecken.Auch nach dem Aufbau des Bufetts war sie immer noch in der gleichen Aufmachung.Statt eines Trinkgeldes ließ Sie plötzlich den Bademantel zu Boden gleiten und stand Nackt vor mir.Ohne Worte kniete sie sich vor auf den Boden und höhnte meinen schon steifen Schwanz aus der Hose.Sie gab mir den geilsten Bloujob aller Zeiten,lehnte sich über den gedeckten Tisch und ich nahm sie heftig von Hinten bis es uns gemeinsam kahm.Erschrocken sah sie auf die Wanduhr und meinte.Jetzt muss ich mich aber beeilen ,die Gäste kommen gleich.
****nga Frau
604 Beiträge
Top!
Muss ich mir merken *grins* Toll dein Erlebnis! Gönne ich dir!

Ich hätte da noch eine Steckdose *zwinker* ....
*******sies Paar
154 Beiträge
Und was hat das mit handwerker verführen zu tun?
In unseren Augen war das eher ein verabredetes Date, er wusste vorher was los ist, und du wusstest was passieren würde.
Du brauchtest ja nicht mehr machen als die Tür zu öffnen.
Unter verführen verstehen wir da doch was anderes.
den Handwerker verführen ?
nun wenn es die eigenen Wohnung ist kann man ja zufällig gerade mal duschen und dann das Handtuch vergessen oder oder oder
*******sies Paar
154 Beiträge
Unser bekannter ist beim Schlüsseldienst, der bekommt öfter das Angebot Sex gegen Hilfe.
Das beste Angebot wovon er erzählt hat, war wo die Frau sich nach ihrem Portmonee gebückt hat, und ihn dann gefragt hat ob er wirklich das Geld will.
Nix schick angezogen, einfach im verschwitzten blauman.
******38x Mann
5 Beiträge
Interessantes thema
Ich bin leider kein Handwerker, Würde aber mal in der Kneipe auf der Toilette erwischt😂
Du hast uns ...
... den Beruf Deines Mannes verschwiegen ... Handwerker???

BerLonZur
*********auer Mann
16 Beiträge
Hm,was mir grade in den Sinn kommt
Was grade durch mein Kopf kreist
Wie wärs wenn Frau Handwerkerin zu einen Mann in seine Wohnung,Haus kommen würde
Um dor kaputt,defekt gegangenes Repariert *smile*
@Kleiner_Bauer: Bei 'ner ...
... Klempnerin könnte man(n) dann in's Grübeln kommen ...

BerLonZur
*********auer Mann
16 Beiträge
Wieso das?
Auch Frau Klempnerin kann viel auf den Kasten haben.
Oder nicht?
Macht der Mann dann in Feinripp Unterhose und Unterhemd die Türe auf, und sagt (zeigt) der Dame wo es tropft?
Frauen auf der Baustelle als Handwerkerin.....Da geht's zu wie im Irrenhaus *lol*
Sollte von der BG verboten werden *ggg*
Dshin
****Art Mann
3.496 Beiträge
Hallo ihr lieben Tippgeber *blumenschenk*

es ist toll, wie viel Anklang das Thema gefunden hat und dass schon so viele ihre Tipps zu einer erfolgreichen Verführung eines Handwerkers hinterlassen haben *top2* *bravo*

Bitte achtet doch darauf, dass weder Frauen auf Baustellen noch Handwerkerinnen als Verführte zur Debatte standen.

Die eigentliche Ausgangsfrage war: Wie verführt Frau einen Handwerker?

• Habt ihr Erfahrungen hierzu?
• Oder Tipps, wie es klappen könnte?

Es wäre doch super, wenn ihr wieder zu diesem Thema zurück kommt und mir keinen Anlass gebt, weitere Beiträge ins Nirvana zu schicken, oder?

Ich wünsche euch einen schönen Feierabend *liegestuhl* und weiterhin viele Erfahrungen und Tipps zum Thema.

Ganz liebe Grüße
vom Magier
JOY-Team
Ich bin Handwerker
In meinen 25 Jahren als Schlosser ist mir das leider nie passiert. Ich könnte aber meinen Blaumann nochmal aus dem Schrank holen. *zwinker*
Mein Tipp: nicht überstürzen und schön die Fantasie entfachen.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
der Stroh_Tipp ...
Ist er Klempner, würde ich mir Stroh besorgen, das in's Badezimmer in eine Ecke legen, mir ein 80er-Jahre-Negligé anziehen und ihn fragen: "Wissen Sie, wie Sascha Hehn sein Geld verdient hat, bevor er berühmt wurde?"

klingt komisch - ist aber so gewesen *rotfl*

********ueck Paar
91 Beiträge
Kopfkino
Manche Phantasie sollte auch so eine bleiben. Falls es nicht gerade der Chef oder ein Rollenspiel ist, könnte der angestellte Handwerker ganz schön in die Klemme kommen, wenn er das Sexangebot während seiner bezahlten Arbeitszeit in Anspruch nehmen würde. Sind zwar keine Handwerker, kennen uns beruflich aber sehr gut im Arbeitsrecht aus. Für den Arbeitnehmer wäre dieses Verhalten ein Kündigungsgrund. Und über Rechnungspreise darf er eh nicht verhandeln.

So long...

Habt Spaß
Also Ich Bin Zimmermann und Schreiner. aber durfte bei der Kundin nie hobeln xDDDDD
*****l53 Mann
150 Beiträge
Ja das gibt es
Bin zwar kein Handwerker im Sinne eines Schlossers oder Elektriker. Hatte aber ein Erlebnis was zu diesem Thema passt.
Bin in der KFZ Branche tätig und brachte ein Auto zu einem Kunden nach der Reparatur nach Hause.
Hatte keine Ahnung was mich erwartet ob Mann oder Frau. Es mußte kommen was kommen mußte.
Eine Frau in einem tollen Alter machte die Tür auf, in einem Bademantel. Sie sah nicht gerade aus als wenn sie aus dem Bad kam.
Super dezent geschmickt in einem Hauch von Stoff. Sie war sehr selbstbewusst ich in dem Moment nicht.
NATÜRLICH fragte die Lady ob ich noch etwas Zeit hätte NATÜRLICH für eine Kaffee.
Nein ich hatte damals nicht den Mumm ja zu sagen. Heute naja ich weiß nicht.
Was hättet ihr gemacht Männer? *skeptisch*
*******on55 Mann
193 Beiträge
Das hatten wir doch erst kürzlich ...
Er hat auf jeden Fall angebissen als ich ihn fragte ob der Preis denn anderweitig verhandelbar wäre *zwinker*
SEX als Bezahlung für Dienstleistung ... *panik*
also .....
da ehemänner, partner, lover von mir häufig handwerker waren, verstehe ich den reiz nicht, sie während der arbeit anzumachen. klar, denn man zusammen ist so zwischen der arbeit haben wir auch mal gefickt, aber ich habe auch keine schweiß-dreck-allergie und man liebt sich ja.
der ein oder andere wurde da auch schon mal von kundinnen angebaggert, und war davon entweder extrem genervt, hat sich darüber lustig gemacht oder das auch mal als geselliges gesprächsthema verwendet. manchmal mit nennung von name etc. - auf jeden fall kam die frau da immer sehr armselig rüber, im sinne von "die muß es ja nötig haben" oder mit worten "da hat mich diese schnepfe echt angebaggert. mir verging das essen." oder es ging sogar an den chef.
wenn ich wiederum als handwerkerin angebaggert worden wäre, hätte es mich auch nur abgenervt.
handwerker, die sich bei der arbeit anbaggern lassen, würde ich nicht engagieren. ich will dann gute, konzentrierte arbeit. mal davon abgesehen, daß es in meinen augen echt billig ist, sich so anzubiedern. solche frauen haben in den handwerkerkreisen kann gleich ihren nuttenruf weg.
Lustig
Wie aus einem Thread in dem eine Frau ihre erotische Fantasie beschreibt und auch auslebt ein Thread für Langweiler, Neidhammel, Spiesser und Moralapostel wurde.

Anscheinend ist der TE so frei von gesellschaflichen Zwängen und so selbstbewusst dass sie sich keine Sorgen um ihren "Ruf" zu machen braucht bzw. nichts auf die Meinung anderer gibt.

Ich beneide sie dafür und finde es Klasse wie sie das durchgezogen hat. Richtig "gegen den Strom" agiert.

Bei anderen scheint die Selbstwahrnehmung und die Realität doch weit auseinander zu klaffen...
******eye Mann
107 Beiträge
Kündigungsgrund?
Oh man ... das ist mal wieder richtig deutsch ...
Wo ein Wille ist auch ein Gebüsch ...

Ich bin auch kein Handwerker im klassischen Sinn, aber ich komm doch in so manche Wohnung. Mir ist es erst einmal passiert, dass mir eine Dame im Bademantel geöffnet hat. Sie hatte sicher nur den Bademantel an und kam wohl gerade aus dem Bett, indem wohl der Holde noch lag. Weiß nicht ob das Absicht war, aber da war ich noch jünger und traute mich nicht. Heute würde ich sicher erstmal einen lockeren Spruch machen um zu sehen was die Dame eigentlich will.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?
Also ich würde es machen wie die Bürstenbinder :-).. *haumichwech*

Kommt doch eh drauf an wie die Situation ist, bzw ob er auch Lust hat auf dich, wenn nicht dann nützen die ganzen Verführungsveruche nix.

Wenn du aber irgendwie eine Chance siehst dann lass halt deine weiblichen Reize spielen, kann doch nicht so schwer sein...Männer denken doch laut vieler Berichte eh blos mit dem Schwanz.
Ausserdem denk ich ist das die Phantasie jedes 2 Handwerkers , das am frühen Morgen die Frau oder Kundin die Tür mit dem Neglische öffnet und er sie abrupt mit dem Blaumann begatten darf. :-).

Wenn es ein Heizugsbauer ist, kannst du ihn ja höfflich fragen, ob er nicht Lust hat bei dir ein Rohr zu verlegen.
Wenn er Zimmerer ist kannst du ja fragen, ob er nicht Lust hat mal etwas anderes zu nageln als Bretter *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.