Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1311 Mitglieder
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?

Mein Erlebnis mit dem Handwerker
Ich war süße 18.Frisch verliebt und mit meinem Liebsten an dem Tag verabredet. Also schnell mit dem Fahrrad von der Schule nach Hause abgehetzt. Total verschwitzt unter die Dusche.Was passiert?Das Wasser eiskalt.Auch nach minutenlangem laufen.
So verantwortungsbewusst wie ich war,rief ich einen Handwerker an.Er war nicht sicher ob er noch heute kommen kann.Vielleicht doch,hieß es.
Darauf wollte ich nicht warten,hatte ja das Date.Also Wasser im Wasserkocher aufgesetzt.Mehrere Male *lol* Währenddessen mich geschminkt.War schon total unter Zeitdruck.Bademantel,natürlich nackt drunter,wollte ja schnell wenigstens etwas sowas wie eine Dusche nehmen. Fast schon in der Wanne,es klingelt an der Tür *oh2* .Wer steht da?!Der Handwerker.Ich geschminkt,im Bademantel,nackt drunter. Ihr hättet sein Gesicht sehen sollen.Die ganze Zeit seiner Arbeit hat er immer wieder zu mir hingeguckt. Gott sei Dank war ich damals so unschuldig naiv nicht wirklich zu wissen was er wohl dachte *rotwerd* .Er war sicher sehr enttäuscht unverrichteter Dinge wieder gehen zu dürfen.
Also,nicht jede halbnackte Frau will auch verführen.

LG
O.
****ia Mann
585 Beiträge
Finde ich gut,
... denn es will ja nicht jeder Handwerker jede halbnackt Frau verführen.
Kleiner Nachtrag
Der Preis wurde natürlich in bar bezahlt!
Jeder hier muss schwer genug arbeiten fürs Geld. Das Angebot mal zu unterbreiten hatte etwas verruchtes und ist sicher auch ne geile Phantasie wert *zwinker*
Einen Handwerker verführen???

Vielleicht mit einer Kiste Bier *zig* *haumichwech*
Tolle Phantasie!
Leider geht aus deinem Profil ohne Foto nicht hervor wie du aussiehst, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass Du eine Hübsche bist. Von daher wird es sicher kein Problem sein, fast jeden Handwerker zu verführen - vorausgesetzt er ist hetero.
Geil daran war...
Sich danach wieder die Hände zu schütteln, wieder zum höflichen Sie überzugehen und die Rechnung zu bezahlen.
Noch ein tiefer Blick und ein zwinkern, bis zum nächstemal!
WOW
@****na: Sehr eloquent formuliert und mein Kopfkino ist perfekt!
Ich werde doch noch eine Handwerkerlehre beginnen, habe ich soeben beschloßen. Welche Dinge gehen denn oft kaputt bei Dir, vaiana?

Sorry - irgendwie offtopic... *zwinker*
****e65 Mann
410 Beiträge
als Handwerker nie erlebt
bin seit 33 Jahre im Handwerk unterwegs
Habe bisher aber noch nie eine solche Erfahrung machen dürfen/können.
Denke da müssen einige Faktoren zusammenspielen
-Sympathie und Aussehen......sonst geht ja schon mal gar nichts
-sexy Erscheinung.......Bademantel aber auch andere reizvolle Kleidung
• wichtig .....................kein Zeitdruck..
@JC_Superman
.... es geht nicht darum, ob man gegen den strom schwimmt oder nicht. seinen ruf wegzukippen, hat nichts mit gegen den strom schwimmen zu tun. die kunst ist: es krachen zu lassen, aber dennoch einen guten ruf zu bewahren, der auch durchaus einen gewissen schutz bietet. sobald bekannt ist, daß eine frau leicht zu haben ist, will doch "jeder" mal drüberrutschen. das ist für die frau weder ein kompliment, noch muß sie für viele dazu besonders attraktiv sein. nur: die männer, die es wirklich wert sind,wirst du nicht unter diesen hechlern finden. und eine masse an männern wird sich den kostenlosen fick nicht entgegen lassen, ist ja billiger als jeder straßenstrich. im gegenteil. bestenfalls wird der kerl dafür auch noch bezahlt. und es gibt nicht wirklich so viele kerle, die eine partnerin möchten, die tagsüber bei handwerkern die beine breit macht bzw. dafür bekannt ist. umgekehrt würden die meisten partnerinnen und ehefrauen dann wohl auf die barrikaden gehen. ich weiß nicht wie das so in anderen umfeldern ist, aber hier werden unter frauen auch kerle als "schlampen" bezeichnet, die auf alles draufspringen müssen und von vielen daher gemieden. mache ich übrigens auch, wenn mir die dargestellten aktivitäten eines mannes bereits im profil dies vermitteln. ich hab keinen bock darauf, nur ein loch in der matratze zu sein.
Und schon...
geht die Stimmung den Bach runter...

Viel Spass noch bei dem Thread oder auch nicht *zwinker*
@nightwalker_00
*********er_00:
ich hab keinen bock darauf, nur ein loch in der matratze zu sein.

Komm mal wieder runter von Deinem Egotrip. Hier gehts nicht um Dich und nicht was Du sein willst oder nicht. Vaiana ist keine Schlampe weil sie einmal ne Fantasie auslebt. Das tun viele hier in noch krasserer Art. Jemanden der seine Fantasien auslebt in in die Nähe des "Straßenstrichs" zu bringen und sie als "Schlampe" zu bezeichnen ist sehr fragwürdig. Was ist dann mit den Frauen die in den Swingerclub gehen und mit mehr als dem eigenen Mann vögeln? Auch "Schlampen"??

lg

Jean - Claude
Moral?
Ich möchte jetzt niemand direkt ansprechen, aber warum können denn manche nicht einfach auf die Frage des TE antworten? Nicht immer gleich so dermaßen überzogen die moralische Keule (welche immer subjektiv ist) auspacken, bitte! Das macht doch so keinen Spaß und manche trauen sich dann gar nichts mehr zu schreiben, denke ich.

Love and peace..... *love3*
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?
Wenn es der Heizung- und Sanitär - Klempner ist, diesen nur leicht bekleidet *bunny* empfangen und während er seine Arbeit verrichtet *bauarbeiter* einfach mal daneben stellen und den Spruch "meine Manschette tropft auch öfters" bringen *anmach* vielleicht springt er ja *leck* darauf an.
**_i Mann
1 Beitrag
wie_verfuehrt_frau_einen_handwerker
Leute, ihr habt Vorstellungen *lol*

Also ich bin Handwerker. Und es geht genau so nicht.
Eigentlich sind die geilsten Erlebnisse jene, die nicht geplant sind.
Hab eine Dame nach einer Nachttour aufgeweckt, Sie noch ganz verträumt im Joggin- Outfit an der Tür *wink* mal freundlich HALLO gesagt und meine Arbeit verrichtet. Sie war Sommergast im Fremdenzimmer.
Als ich fertig war, gab´s einen Kaffee und dann ging´s los.
Nix mit ERO Outfit oder ähnlichem. Und Leute, es war ein tolles Erlebnis.
Die Dame kannte ich nicht, habe sie nacher auch nie wieder gesehen.
Denke, wenn du so etwas willst, brauchst du dich nur frisch zu machen, eventuell die Tür nicht ganz zu zu machen und der Rest ergibt sich ( wenn er will ) oder nicht.
Viel Glück!
*******nger Mann
48 Beiträge
@ Themenstellerin
Meinen Glückwunsch zur erfolgreichen Umsetzung.
Mich würde interessieren, wie die Zukunft aussieht?
In manchen Häusern ist ja öfter mal was kaputt *zwinker* *smile*
*******ro_H Mann
330 Beiträge
Abgesehen
von dem Zietdruck der unser einer jeden Tag hat ist mir so eine Situation in meinem 30jährigen Handwerkerleben noch nicht vorgekommen. Ich bin mir auch nicht sicher ob ich in so einer Situation auch auf die Reize anspringen würde, kommt ganz auf den Augenblick an.
@ Vaiana_75 prinzipiell finde ich es gut das jede seine Träume hat und diese vielleicht auch in Erfüllung gehen. deshalb her mit den gelben Seiten und ran an die Handwerkersuche *zwinker*
*****_sh Frau
8.093 Beiträge
der Handwerker...
..... die exotische Spezies Mensch, die sich an der Haustüre klischeehaft verhält ......

Ich habe meinen Handwerker zuhause.... Der räkelt sich seit 5 Jahren im Bett bei mir, verrichtet lüstern und freudig an mir sein Handwerk mit feinsinnigen Händen, bringt mich zum Explodieren mit seinen Zauberhänden.

Mein Handwerker kommt nicht an die Türe zu lüsternen Frauen, der verrichtet sein Handwerk immer im Handwerkerrudel.
Komisch...
Das gerade hier so viele mit der Moralpredigt kommen. Beide sind über 18 und dürfen ja wohl machen was sie wollen. Ich freu mich für dich !
**********ullus Mann
187 Beiträge
.... es geht nicht darum, ob man gegen den strom schwimmt oder nicht. seinen ruf wegzukippen, hat nichts mit gegen den strom schwimmen zu tun. die kunst ist: es krachen zu lassen, aber dennoch einen guten ruf zu bewahren, der auch durchaus einen gewissen schutz bietet. sobald bekannt ist, daß eine frau leicht zu haben ist, will doch "jeder" mal drüberrutschen. das ist für die frau weder ein kompliment, noch muß sie für viele dazu besonders attraktiv sein. nur: die männer, die es wirklich wert sind,wirst du nicht unter diesen hechlern finden. und eine masse an männern wird sich den kostenlosen fick nicht entgegen lassen, ist ja billiger als jeder straßenstrich. im gegenteil. bestenfalls wird der kerl dafür auch noch bezahlt. und es gibt nicht wirklich so viele kerle, die eine partnerin möchten, die tagsüber bei handwerkern die beine breit macht bzw. dafür bekannt ist. umgekehrt würden die meisten partnerinnen und ehefrauen dann wohl auf die barrikaden gehen. ich weiß nicht wie das so in anderen umfeldern ist, aber hier werden unter frauen auch kerle als "schlampen" bezeichnet, die auf alles draufspringen müssen und von vielen daher gemieden. mache ich übrigens auch, wenn mir die dargestellten aktivitäten eines mannes bereits im profil dies vermitteln. ich hab keinen bock darauf, nur ein loch in der matratze zu sein.

Die Grenzen, die uns aufhalten, sind die Barrieren, die wir in unseren Köpfen haben.

Der Beitrag oben ist ein wildes Konstrukt solcher Barrieren und der Grund dafür, dass sich mancher über seine Reputation Gedanken machen muss.

Es lebe das Vorurteil und die Wertung Dritter basierend auf den "wenn und aber Hypothesen"...

Wie schön, dass ich mir die Freiheit nehmen kann, solche Denkstrukturen in meinem Umfeld nicht dulden zu müssen. Man kann sich ja aussuchen, mit wem man seine Freizeit verbringt.
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
gab es schon...
ein Feedback? Mich interessiert, wie es gelaufen ist!?

Hatte leider keinen passenden Tipp, aber zu dem Thema Moral möchte ich sagen, wenn man jetzt Klischeedenken außer Acht lässt (mit Rohre verlegen oder ähnliches), das betrifft doch so viele Berufe oder? Polizist, Krankenschwester, Stewardess, Ärzte, Piloten... Sex gibt es doch in jeder Branche und alles nur Menschen! Wenn Lust da ist, warum dann nicht sein Glück versuchen, geht der andere drauf ein, dann ist doch alles gut. 😉
Über Sex wärend der Arbeitszeit urteilen sollte man nicht! Das entscheidet jeder für sich und jeder tanzt im Job mal aus der Reihe! Hauptsache die Arbeit wird noch gemacht 😉
*****nny Mann
10 Beiträge
Als Handwerker...
... erlebe ich es immer wieder, vielleicht bilde ich es mir manchmal auch nur ein... 😂

... das Frauen einen begehren und auch offener flirten als andersWO...

Die Frauen fühlen sich wahrscheinlich einfach sicherer in den eigenen 4 Wänden... Sie bezahlen oder lassen zumindest bezahlen... Sind in einer guten Ausgangsposition da sie den Handwerker wohl nur schwer verscheuchen werden...

Es ist nur zu verständlich dass Frau, wenn der Handwerker attraktiv ist, offensiv flirtet und Fantasien entwickelt...
Es ist auch durchaus eine nette Vorstellung... Handwerker sind meist stark... Gut gebaut... Körperlich fit...

Aber mal im ernst... Zu 90% nervt es einfach... Zumindest geht es mir so...

Erkläre mal einer Dame bei der du evtl. noch Stunden, Tage oder Wochen Arbeiten zu verrichten hast, dass du sie sexuell nicht attraktiv findest, sie dir zu alt ist, du keine Lust oder Zeit hast... Und dann arbeite noch in Ruhe weiter... Fahr nach Hause und komm am nächsten Tag wieder... Es ist ein komisches Gefühl... Es macht keinen Spass!
Aus Respekt sollte man Handwerker damit einfach in Ruhe lassen! Man erwartet Professionalität aber dass bitte auf beiden Seiten.

Ausserdem, sollte ich eine Frau sexuell interessant finden bin Ich meist eines der folgenden Dinge:

• Verschwitzt
• schlecht rasiert
• untenrum hässlich angezogen
• im Winter manchmal sogar mit langer hässlicher Unterhose
• Stinke Socken da Arbeitsschuhe
• Etc. P.p

Ich kann mir wenige Situationen vorstellen in denen ich einklatschen und sagen würde, lass uns loslegen, vielleicht noch duschen und dann gehts los...
Ich esse oft in der Mittagspause auswärts oder im Auto... Ich kann mir danach nicht oft die zähne putzen nur Kaugummi kauen...

Und ich hab verdammt nochmal keine zeit dafür! Das mag bei manchen Kollegen anders sein aber mal realistisch: selbst ein Quicki würde doch dann alles in allem mind. 1.5 St. In Anspruch nehmen... Meine Termine sind geplant und lieber behalte ich meine Triebe beisammen als meinen folgenden Kunden ne Lüge aufzutischen warum ich verspätet bin...
Alles in allem... Es ist unsere Arbeit und die hat absolut nix mit Sex zu tun!
Gerade als Frau... Frag mich doch hier einfach danach... Ich arbeite dann auch sicher mal an nem Sonntag für dich...
Es gibt doch mittlerweile unzählige Wege jemanden zu finden der noch nicht mal nen Handwerker spielen musd weil er einer ist... Einschlägige Seiten scheinen ja alle hier zu kennen... Und gerade als Frau bin ich mir sicher dass ihr da aus dem vollen schöpfen könnt... Genug Auswahl wirds wohl geben bestimmt sogar Schwarz wie in der Branche wohl üblich... Wahrscheinlich sogar ohne überhaupt bezahlen zu müssen...

Bitte... Ich fühle mich in solchen Situationen sehr unwohl weil ich keinen Ausweg habe und vor Ort arbeiten muss...

Keep in mind!
*******zahn Mann
919 Beiträge
Für einen Quicki 1,5 Std. zu veranschlagen ist aber ganz schön heftig.
*****nny Mann
10 Beiträge
Quicki
Ich habe lange Haare vielleicht liegt es daran...

Aber nunja Quicki kann ja bei dem einen 5 Minuten dauern andere bezeichnen 30 Minuten noch als Quicki...
Schön dass wir nun ungefähr einschätzen können was für dich kein Quicki ist.

Aber viel mehr beziehe ich mich auf das große Ganze... Man sollte sich darunter doch mehr vorstellen können als den reinen Geschlechtsakt...

Stelle dir vor dass das " sich anbahnen " manchmal Zeit in Anspruch nimmt... Von der Arbeit ablenkt...

Oder danach... Duschen! Ich habe halt diese langen Haare... Föhnen wäre gut... Grad im Winter... Oder wenns staubt...man sollte nicht nass sein wenn es staubt... Evtl. Möchte man auch nicht ficken duschen verpissen... Man sollte doch nochmal das ein oder andere Wort danach wechseln... Und im Auto vielleicht erstmal runterkommen bevor man dem nächsten Kunden die Hand schüttelt...

Aber im Grunde stimme ich dir evtl. sogar zu...

Rein Raus dauert meist keine 1,5 Stunden!
*******sie Mann
1.220 Beiträge
mit Flirten beginnen
Zuerst solltest du es mit anflirten versuchen. Wenn er sich darauf einlässt kannst du den nächsten Schritt wagen. Bereite etwas vor wie Gardinenwaschen/defekte Glühbirne … und frage ihn, da er ja nun schon einmal da sei, ob er mit seinen starken Armen mal eben die Leiter halten könnte…auf die du dann steigst und seinen Blicken etwas „schenkst“. Spätestens dann sollte er mit „einsteigen“ oder auch nicht.
Ich bin auch Handwerker,
aber das was manch einer sich vorstellt ist doch nur ein Traum.
Ich bin unter Zeitdruck,habe Folgetermine,und da auch keinen Nerv dazu,mich hat in 40 Arbeitsjahren erst eine Frau massiv angemacht,habe Ihr dankend abgelehnt,das ich hier nur meine Arbeit mache,mehr nicht,und Sie war sehr attraktiv,aber Job ist Job,Kopfkino kann Mann ja auch haben,aber für Ficken werde ich nun mal nicht bezahlt,deswegen geht bei mir auf der Arbeit mein Fachwissen,und nicht mein Sexualwissen vor *oops*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.