Als Handwerker...
... erlebe ich es immer wieder, vielleicht bilde ich es mir manchmal auch nur ein... 😂
... das Frauen einen begehren und auch offener flirten als andersWO...
Die Frauen fühlen sich wahrscheinlich einfach sicherer in den eigenen 4 Wänden... Sie bezahlen oder lassen zumindest bezahlen... Sind in einer guten Ausgangsposition da sie den Handwerker wohl nur schwer verscheuchen werden...
Es ist nur zu verständlich dass Frau, wenn der Handwerker attraktiv ist, offensiv flirtet und Fantasien entwickelt...
Es ist auch durchaus eine nette Vorstellung... Handwerker sind meist stark... Gut gebaut... Körperlich fit...
Aber mal im ernst... Zu 90% nervt es einfach... Zumindest geht es mir so...
Erkläre mal einer Dame bei der du evtl. noch Stunden, Tage oder Wochen Arbeiten zu verrichten hast, dass du sie sexuell nicht attraktiv findest, sie dir zu alt ist, du keine Lust oder Zeit hast... Und dann arbeite noch in Ruhe weiter... Fahr nach Hause und komm am nächsten Tag wieder... Es ist ein komisches Gefühl... Es macht keinen Spass!
Aus Respekt sollte man Handwerker damit einfach in Ruhe lassen! Man erwartet Professionalität aber dass bitte auf beiden Seiten.
Ausserdem, sollte ich eine Frau sexuell interessant finden bin Ich meist eines der folgenden Dinge:
• Verschwitzt
• schlecht rasiert
• untenrum hässlich angezogen
• im Winter manchmal sogar mit langer hässlicher Unterhose
• Stinke Socken da Arbeitsschuhe
• Etc. P.p
Ich kann mir wenige Situationen vorstellen in denen ich einklatschen und sagen würde, lass uns loslegen, vielleicht noch duschen und dann gehts los...
Ich esse oft in der Mittagspause auswärts oder im Auto... Ich kann mir danach nicht oft die zähne putzen nur Kaugummi kauen...
Und ich hab verdammt nochmal keine zeit dafür! Das mag bei manchen Kollegen anders sein aber mal realistisch: selbst ein Quicki würde doch dann alles in allem mind. 1.5 St. In Anspruch nehmen... Meine Termine sind geplant und lieber behalte ich meine Triebe beisammen als meinen folgenden Kunden ne Lüge aufzutischen warum ich verspätet bin...
Alles in allem... Es ist unsere Arbeit und die hat absolut nix mit Sex zu tun!
Gerade als Frau... Frag mich doch hier einfach danach... Ich arbeite dann auch sicher mal an nem Sonntag für dich...
Es gibt doch mittlerweile unzählige Wege jemanden zu finden der noch nicht mal nen Handwerker spielen musd weil er einer ist... Einschlägige Seiten scheinen ja alle hier zu kennen... Und gerade als Frau bin ich mir sicher dass ihr da aus dem vollen schöpfen könnt... Genug Auswahl wirds wohl geben bestimmt sogar Schwarz wie in der Branche wohl üblich... Wahrscheinlich sogar ohne überhaupt bezahlen zu müssen...
Bitte... Ich fühle mich in solchen Situationen sehr unwohl weil ich keinen Ausweg habe und vor Ort arbeiten muss...
Keep in mind!