Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Verführung
1229 Mitglieder
zur Gruppe
Men & Women in Uniform
1311 Mitglieder
zum Thema
Klischee: Handwerker verführen!170
Ich bin selber Handwerker um genau zu sagen Klempner.
zum Thema
Den Handwerker verführen? Realität vs. Phantasie257
Man hört es immer wieder das ein Handwerker, serviecemann, Postler…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?

********stin Frau
482 Beiträge
Wie? - Mit Bosch professional
Schliesslich kann ich hart am besten Arbeiten.
ich bin selber handwerker und mir ist es in 40 jahren nicht vorgekommen auch wenn ich tagelang auf einer baustelle war ..
@**e hengstin wusste nicht das bosch den im programm hat .. *haumichwech*
*****_69 Paar
958 Beiträge
wenn ich das sooooo alles lese ..... mythos handwerker..... begehrter handwerker...,
hab ja halt selber auch schon viel gelesen und erlebt.... *zwinker*
aber ich glaube ich werde jetzt maaaaaal wieder über meine preise nachdenken 🤔
vlt verkaufe ich mich jaaaaa total unter wert *haumichwech* *haumichwech*
aber ist doch schön das wir handwerker bei manchen das kopfkino .... *anmach*

und das bosch werkzeug........ gaaaaaaanz großes kino 👍👍👍👍👍👍👍
******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich hab ja schon so einige Handwerker zu Gast gehabt oder wenigstens im Hause arbeiten sehen. Aber die waren durch die Reihe von der Art, dass ich lieber spontan asexuell geworden wäre, als einen dieser fleißigen Männer näher kennenlernen zu wollen. Nix fürs Auge. Eher so "kurz vor Rente, Bierbauch, Maurerdekollete, Gossenslang". *wuerg*

Fazit: Ich bin Meisterin des Unauffälligseins und des Antiflirts! Danke für die Arbeit, aber jetzt schnell raus aus meiner Butze. Ich brauch erstmal nen starken Kaffee. *wink*
*******980 Mann
326 Beiträge
.... flirte und erlebe.....
halli hallo
also ich bin im Kundendienst tätig und durfte schon verschiedene prickelnde Situationen erleben - wichtig ist der Flirt, denn wen der nicht funkt - funkt ja auch nichts anderes
..... über alles weitere wird geschwiegen und geschmunzelt....

wünsch nen schickes Weekend !

bob
******986 Frau
3.164 Beiträge
ich finde die disskussion zimlich intressant und denke bei dem thema gibt es kein richtig oder falsch sondern eben nur meinungen und ansichten.

ich persöhnlich finde das zimlich billig, wenn man sich so anbiedert und ich find man sollte privat und beruflich trennen...der grinst sich jetzt warscheinlich und denkt sich die hats aber nötig im bestenfalle is es noch ein lacher oder schulterklopfer in der männerrunde wert im schlimmsten falle wollen seine handwerkerkollegen auch mal...

und ich find so ein verhalten abtörnend egal ob mann oder frau! wenn man sich nicht mal im job unter kontrolle hat!

und zum thema schlampe oder nicht schlampe das is für mich unabhänig vom geschlecht und bezeichnet einfach nur ein verhalten wahlos rumzumachen was ja in dem fall nicht so war...und ich hab wirklich noch nie nen handwerker gesehen der mich auch nur im entferntesten angezogen hätte...

wenns für dich passt cool..für mich ist das absolut nix...
******963 Frau
1.902 Beiträge
Ich glaube ja eher
hier war der Wunsch, Vater des Gedankens.
Da hat jemand eine gute Phantasie ....

Aber wen's glücklich macht *zwinker*
Ich denke mal, das es reicht wenn du die weiblichen reize spielen lässt. Eventuell noch paar Andeutungen 😊
*********rmone Mann
391 Beiträge
Aus der Sicht des ehrbaren Handwerksmeisters!
Hallo Mädels,
wenn Ihr es nicht schafft, dann müssen wir es üben!
Ich kann Euch anbieten zunächst für Euch Latzhose u.Kittel anzuziehen.
Dann komme ich wie jeder guter Handwerker zwar 5min. zuspät aber dann komme ich 5min. nach Euch!
Ist dies ein guter Deal ?
Liebe Grüße aus Wuppertal
ich verstehe nicht, wie man, Mann, Männer, um Sex zu kriegen, auf Bezahlung verzichten könnten oder Geld dafür bezahlen könnten. aber dafür wäre es wohl nötig, Mann zu sein

für Mitarbeiter eines Betriebes wäre das mit der Abrechnung wohl schwierig

aber Sex, der sich so bietet, wird bestimmt oft gern angenommen. viele Männer sind ja immer bereit. also Einblicke gewähren lassen und sehen wie er reagiert
******161 Frau
6 Beiträge
Meine Mutter dachte mal ich wäre schon aus dem Haus und hat den handwerker einfach in mein Zimmer geschickt während ich mich gerade umzog^^

Er war aber sowas von geschockt das er einfach schnell seine Messung machte und ging
Dshin
****Art Mann
3.498 Beiträge
Wie verführt Frau einen Handwerker - Tipps?
Hallo ihr Lieben mit dem Faible für Handwerker *zwinker*

Es ist schon interessant, wie sich dieser Thread entwickel hat und eure rege Beteiligung zeigt ja auch eure Hilfsbereitschaft gegenüber der TE *top2* *danke*
Die phantasievollen Vorschläge, wie ein Handwerker verführt werden kann, sind super *bravo*

Inzwischen liegt die Verführung ein paar Tage zurück und die TE hat sich wg. einiger unschöner Äusserungen aus dem Thema zurück gezogen. Das sollte für euch aber kein Anlass sein, den Thread zu schreddern. *nono*

Einige Beiträge, die sehr weit vom ursprünglichen Thema abwichen, musste ich inzwischen modereieren und ich bitte euch, für kurze Nachrichten oder Geplauder abseits des Themas die ClubMail zu nutzen.

Beiträge, die eure Meinung oder weitere Vorschläge zur Verführung von Handwerkern zum Inhalt haben, sind aber auch jetzt, nach dem Ausscheiden der TE, sehr gerne gesehen.

Habt ihr Erfahrungen hierzu?

Oder Tipps, wie es klappen könnte?

Wer weiss, vlt. ergibt sich für die eine oder andere Lady die Gelegenheit und sie wird dann sicher von euren Erfahrungen und Tipps profitieren.

Euch einen wunderschönen Sonntag mit viel *sonne* und ein lieber Gruss
vom Magier
JOY-Team
***ba Mann
944 Beiträge
@bustyexhi
Jetzt kommen wir der Geschichte schon näher: es muss der Chef / 1-Mann-Unternehmer sein. Ein Angestellter muss seinen Regieschein abgeben, dann schreibt wer die Rechnung, und die müsste der Angestellte verschwinden lassen. Ist zu kompliziert.

Bei Angestellten wäre "haben Sie heute Abend schon was vor?" sinnvoller.
@Vaiana_75
...(8"-D))))-ist ja echt erstaunlich, dass es solche Ideen noch gibt..! die Jungs arbeiten im Accord... und haben unter Zeitdruck wirklich wichtigere Dinger im Kopf... naja-emanzipiert sind'se auch mittlerweile... und... klar! leg'ich auch für'n Schein'chen 'ne X-tra Schicht ein... "nina20161" hat gut beobachtet-so isses nämlich... schöne Phantasie-kannste weiterspinnen-und perfekt für's Kopfkino... vllt haste ja auch schon deine "Stammkraft"... ansonnsten-guter Ansatz für' Rollenspiel (diesmal mal nicht den "UPSmann")...
*********rmone Mann
391 Beiträge
Die Sache ist sehr einfach...
...wer einen Handwerker bezahlt ihn auch!
Einfach flirten
dann fluppt das doch..egal wer bei uns in die werkstatt kommt, trifft auf einen mann oder frau..wer wen anlächelt, bekommt ein lächeln..und dann schauen was sich entwickelt..
***ay Frau
936 Beiträge
Am Freitag musste ich notfallmässig den Klempner rufen. Er kam so gegen drei, es war sein letzter Termin vor dem Wochenende. Ein junger, hübscher Spanier. Wir hatten geplaudert und hatten direkt eine gute Stimmung. Mein Mann war im Wohnzimmer.

Es blieb beim Kopfkino! Ich hätte mich nie getraut und naja mein Mann wäre wohl auch geflippt. Als der Klempner weg war, bin ich dafür über meinen Mann hergefallen und habe beim Kopfkino den Klempner - rein in der Fantasie - mitmachen lassen.
Freitag ?
vieleicht hätte Dein Mann sich ja drüber gefreut, Du solltest mehr mit Deinem Mann reden und ihn nicht um den Spaß bringen, wer weiß wann sich wieder mal so eine Gelegenheit ergibt.
Andererseits..
verstehe ich diese Fantasie auch nicht...

Aber ich freue mich für Vaiana dass sie ihre Fantasie ausleben konnte, allen Miesepetern zum trotzt. Ich hoffe es gibt für sie noch eine Fortsetzung, der Sommer kommt bald da kann man noch ganz andere "Handwerkerfantasien" entwickeln. Ich hoffe sie berichtet uns davon.

Beitrag editiert - GlasArt, JOY-Team
**********_Faun Paar
863 Beiträge
schlechte Handwerker
Hallo,

ich selbst bin Servicetechniker, bin im Werkskundendienst tätig.
Ich muss zuerst einmal sagen: schwarze Schafe unter den Handwerker gibt es immer und gute Servicetechniker gibt es wenig. Aber diejenigen, die es gerne machen, verstehen den Sinn des "Dienst am Kunden" zu verrichten!!
Auch erkläre ich gern im Anschluss die Rechnung und wenn nötig zeige ich meine verrichtete Arbeit (was noch nie vorkam).
Stinkige Klamotten gehören für uns nicht dazu und wir versuchen sauber und gepflegt aufzutrten - das gehört sich so!

Zum Thema kann ich nur sagen: zu 1 Stück Kuchen würde ich vermutlich nie Nein sagen, allerdings würde ich bei einem entsprechenden sexuellen Angebot einer Dame/ Frau jedoch leider ablehnen müssen.
Nicht aus Termindruck (manchmal dauert einiges länger als gedacht *zwinker* ), sondern eher weil ich treu bin und meine Frau auch gern eher mit dabei sein möchte bei sowas!!! *gg* (kein Witz)

Ein eindeutiges Angebot habe ich aber selbst auch noch nicht erlebt. Schade eigentlich.
Einen dicken Bierbauch habe ich jedenfalls nicht und ein paar Jahre muss ich leider auch noch arbeiten bis zur Rente.
Egal - mir macht es trotzdem Spaß.

Faun
...Nachtrag
...ach übrigens... hatte ich schon mehrmals solche "Zufälle"-auf Arbeit"... nachts im Notdienst-ich voll auf 180-was wohl passiert sein könnte... lag sie dann da... splitterfasernackt... auf'm Bett... grinsend... oder rund heraus danach gefragt-ich gerade abgehetzt vom Einsatz kommend... oder mit ihrer prächtigen Weiblichkeit sich demonstrativ in meinen Weg stellend-während der Notruf Alarm schlägt...
da gibt's keinen Knipser on/off... der "Vorlauf" ist schon noch nötig... also besser "...ham'Se heut' Amnd' schon was vor..?/woll'n wa' mal'n Kaffe trinken..?"
wo sind eigentlich die klempnerinnen?
mehr quoten bei den handwerkern!!
es ist ungerecht dass ständig die von handwerkern besuchten frauen beglückt werden!!
*g
Der Weg ist das Ziel....
naja,.. wenn es gut gemacht ist,... also das Verführen, ... dann ist es doch eine heiße Sache egal ob es funktioniert und erfolgreich ist oder nicht,..
schließlich ist doch auch der weg das ziel, ich würde es echt heiß finden,...
und bin nun mal selbst Handwerker mit einigen Besuchen beim Kunden/Kundin,..
*****_sh Frau
8.099 Beiträge
Matz
begreift es nicht🙄
Diese Szene kann man im Rollenspiel nicht nachstellen!!!
Kribbeliger Moment, macht er mit? Wie weit geht er? Was geschieht danach?
Oder reagiert er genervt oder gar nicht.....
*witz*
*********rmone Mann
391 Beiträge
...doch es gibt auch weibliche Klempner
als meine Gasuhr getauscht wurde kam eine Lady der Stadtwerke aber sie wirkte sehr professionell u. fixiert! Sie war nicht unhübsch u. groß gebaut !
Schade es ging zuschnell!
Aber jeder Handgriff saß, wenn sie das beim Sex auch so drauf hatte!!! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.