Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9404 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?38
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?70
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:

*********tCGN Mann
639 Beiträge
Warum...
....fragst nicht einfach Du ihn.....????

Oder gibt es solche Gespräche in Eurer Beziehung nicht?

Öffnet Euch dafür.... es ist eine tolle Erfahrung!
*******lfe Paar
3.073 Beiträge
gib ihr einfach mehr zeit
führt gespräche darüber
du weißt nicht warum sie es nicht möchte
*ggg*
Wenn sie das nicht möchte solltest du ihr "nein" akzeptieren..
ein wahrer meister übt sich in geduld,ich habe fast zehn jahre drauf gewartet, und dann hat sie von heut auf morgen gesagt sie will jetzt mal in a ... gef.... werden. grins... *lol*
@maikdanie
ein wahrer meister übt sich in geduld,ich habe fast zehn jahre drauf gewartet, und dann hat sie von heut auf morgen gesagt sie will jetzt mal in a ... gef.... werden.

ja es gibt halt sachen die ändern sich aber trotzdem kann ich jetz schon sagen
das ich NIEMALS ein 3er oder mehr machen werde und schon Gar kein SM - BDSM niemals *baeh*

Lg Hasi
Akzeptieren und warten..
.. vielleicht wird es irgendwann dann war. Zeige dass Du Sie wirklich liebst und das Du deswegen überall in Ihr eindringen willst und nicht weil Du einfach nur G..l bist! *achtung*
Vorsichtig...
...ist das Zauberwort. Klar sollte man sich im Klaren sein was so passieren kann und dem anderen richtig zeigen wie stark und intensiv die Liebe für ihn/sie ist. Man sollte dies, z.B. beim Kuscheln, ganz gemütlich und ohne Zwang diskutieren. Kommt es dann immer noch zu einem "Nein" von einer Seite, sollte man dies auch akzeptieren. (Zumindest vorrübergehend *zwinker*) Vielleicht später versuchen durch dezente Spiele so richtig die Lust darauf wecken.
Mein Schatz hatte vorher noch nie Analverkehr. Sie kam auf mich zu und fragte ob es mir was ausmachen würde es ihr mal von hinten zu machen. Was soll ich sagen? Ich fand's cool dass sie zu mir kam, da ich auch nicht so sicher war wie ich sie fragen sollte. Reden ist das Wichtigste, vor allen Dingen beim Sex. Seither gehört dies zu ihrem Lieblingssex. Letztens hatte sie dann die Idee das sie dies gerne auch bei mir tun will. Wie könnte ich ihr dies ausschlagen?
Ich wünsche Dir dass deine Maus die Lust daran entdeckt. Seih schön behutsam und verständnisvoll. Das kommt immer irre an! Nimm ihr die Angst und den Scham.

Hansi u. Danie
Das ist dafür unser Lieblingsspielzeug.
joa
meiner meinung nach zählt nur das was beide wollen...
Da stimme ich voll zu.

Auf keinen Fall irgend etwas erzwingen. Das ist tödlich für den Sex.

Wenn's beide wollen ist es super. Wenn nach ausreichender Diskussion immer noch einer zu viele Bedenken hat oder totale Ablehnung sollte man es bleiben lassen. Es gibt viele andere nette Sachen die man noch machen kann. Sich da z.B. auf ein Thema versteifen ist doof.

Der Satz "Alles kann, nichts muss" trifft auch beim gemeinsamen Sexspiel in Kraft. Man sollte auf jeden Fall die Wünsche des anderen respektieren.

Gruß

Hansi
man kann niemanden zu etwas zwingen vor das er ekel verspürt

aber du kannst ja weiter an ihrer rosette rumspielen und irgenwann ausversehen einen finger reinstecken und wenn es ihr gefällt vielleicht darfst du sie dann ja auch mal von hinten nehmen *geheimtipp*
Da bist du nicht alleine
Da bist du nicht alleine ich würde das auch gerne mal machen bei meiner Frau aber sie will das auch nicht, gut damit muss ich leben, erzwingen oder überrumpeln ist nicht der richtige weg, gebe dir mal ein Tipp da du ja Internet hast gebe doch mal in der Suchmahrschiene Analsex Empfindungen ein da kannst du mal mit ihr das Thema durch gehen und vielleicht bekommt sie selbst mal Lust bei vielen war dieser Tipp sehr hilfreich.

Michael
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
.... heikle gespräche ....
@***en

es ist zwar bedauerlich aber durchaus realität, daß liebende oft nicht über alles reden können.
vorallendingen wenn einer vorschnell mal "du schwein, igitt" o.ä. ruft, ist die tür für lange zeit zu, denn schließlich will der "lustsuchende" bei dem anderen nicht auf ablehnung stoßen.

man kann für derartige heikle diskussion ohne gleich auf ablehnung zu stoßen, literatur oder filmmaterial zur hilfe nehmen.
wir haben im freundeskreis gute erfahrungen damit gemacht:
ein geil geschriebenes buch mit derartigen szenen einfach mal überall herumliegen lassen u. bei befragen ausweichend antworten.

auch der andere wird schließlich darin blättern, lesen und einen negativen oder positiven kommentar abgeben ---- ohne, daß man sich dabei selbst ZU WEIT aus dem fenster lehnen müßte!!
!!
aktzeptiere das NEIN!
Gut Ding will Weile haben!
Du darfst Sie auf keinen Fall bedrängen.

Gehe ruhig an die Sache heran.

Du kannst Sie erst einmal mit dem Finger oder mit der Zunge stimulieren und abwarten wie sie reagiert. Wenn Sie es geil findet, kannst Du versuchen ihn langsam und geschmeidig einzuführen.

Viel Spass und viel Erfolg! *wiegeil*
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
Hilfreicher Forumsbeitrag?
@**rl

meinst du wirklich, daß dein von langer lebenserfahrung geprägter beitrag von wert ist.
speziell bei zwei menschen die unterschiedlich hungrig ihre sexuelle befriedigung anstreben wollen und müssen?
schon mal richtiges begehren erlebt oder darauf schmerzlich verzichtet?

sollen derart abgewiesenen männer aufgeben, resignieren oder ihre befriedigung dann woanders abholen?

bei allem respekt vor kämpferischen, moralischen, überhygienischen frauen ist eine aufgabe und verzicht des mannes genau der verkehrte weg für harmonische und langlebige zweisamkeit.

seine rücksichtnahme auf ihr NEIN ist hier genug verdeutlicht worden.
es liegt an IHN, SIE ohne hartes drängen und ohne schmerz an etwas neues heranzuführen .... im leben heißt so etwas VERFÜHREN, GEWINNEN, ÜBERZEUGEN ..... --- und dafür sucht ER hier anregungen!

Hätte die menscheit dein kategorisches NEIN befolgt, würden wir noch in der steinzeit leben.

.......... oder ging es nur um punkte im profil??????

H / Hamburg
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
einfach langsam beim anzietzen ausprobieren, evtl. viel gleitmittel nehmen und machen. danach könnt irh immer noch entscheiden ob ja oder nein.

ciao graf & zofe
@HamburgsPaar
Punkte sind mir eigentlich egal. Ich hab nur meine meinung geäußert und die klang eben kurz. Wenn SIE nicht will, dann hilft eben nicht viel. Logischerweise kann man probieren SIE auf den Geschmack zu bringen. Aber ich denke einfach, dass sie dass überrumpeln würde und sie es dann vielleicht nur macht, weil ER es will. und dass ist doch nicht der sinn von der sache oder?! *achtung*
An alle
Im Großen und Ganzem tolle Beiträge! Speziell wollen wir uns mit den Beiträgen von HamburgsPaar v. 30.11.05 und girl v. 14.10.05 exemplarisch für alle Antwortschreiber befassen. Die Sache ist doch die: Fußball ist angeblich die schönste Nebensache der Welt?!? Kann sein. Die Sexuallität ist seit der "Steinzeit" aber ein Grundbedürfnis der Menschen, von einem einzigen "Mann" auf dieser Welt vielleicht mal abgesehen. Die Problematik liegt doch in der mangeldenden Kommunikationsfähigkeit bzw. -bereitschaft in dieser unseren immer noch "verklemmten" Gesellschaft. Das gilt im übrigen für alle Forumsbeiträge. Mann und Frau machen es "gerne"; aber ja nicht bei etwahigen Problemen mit seinem Partner darüber sprechen *hae* Halten wir für grundverkehrt! Es heißt zwar im Volksmund "REDEN IST SILBER, SCHWEIGEN IST GOLD" Sind in diesem Fall aber anderer Meinung. Man schaue nur mal nach Skandinavien. Dort gibt es anscheinend solche Probleme nicht. Sind viel freier in ihrer Rede.

In diesem Sinne

"feuchte Grüße an alle"

Anja und Thorsten
*********_Bord Paar
1.694 Beiträge
analverkehr ist auch sexualität
@**rl

wenn anal-verkehr-wünsche der mannes mit geschick und verführung an SIE herangetragen wird, ist dies in meinen augen ebenso wenig ÜBERRUMPELUNG wie die durchsetzung männlicher gelüste bei der verführung zum blümchensex - nur eine andere spielart, die eine andere technik erfordert, aber für beide ähnliche orgasmen bietet.

oder sind alle frauen gegen ihren willen überrumpelt worden .... und wie viele haben dabei sogar NEIN gesagt.

dein letzter satz ist allerdings ganz traurig: welch ego unterstellst du liebenden?
ich impliziere, daß du nur männer akzeptierst, die die lüste betreiben, die DU für angemessen hälst.

du kannst sicher sein, daß ich meiner süßen schon viele freuden "geschenkt" habe, auch wenn diese spielarten nicht mein fall waren oder mir keine befriedigung verschafften. und umgekehrt!

so pflegen partner ihre beziehung ...... und beschenken sich

H. /Hamburg
*****duo Paar
266 Beiträge
warte einfach ab und drängel sie nicht. spiel weiter an ihr rum wie bisher und irgendwann wird sie mehr wollen, da bin ich mir ziemlich sicher. wenn du sie unter druck setzt, dann versperrt sie sich wahrscheinlich dagegen aber wenn sie selbst entscheiden kann und sie irgendwann die neugier packt, dann hast du doch was du willst und sie auch das, was sie will.....
wünsche euch noch viel spaß!
@ hamburgspaar
aus deinen Beiträgen höre ich heraus, dass frau immer die sexuellen wünsche des mannes aktzeptieren muss und die auch mit ihm ausleben soll.....das find ich nicht gut. Logisch beschenkt man sich gegenseitig sexuell und da ist es nicht schlimm wenn einer mal nicht auf seine kosten kommt. Das ist bei uns auch so. da bin ich auch ganz deiner meinung.

Wenn er langsam an sie ran geht, am anus rumspiel usw. vielleicht kommt sie dann mal auf den Geschmack und will dann irgendwann mal auch analsex. Aber sie will (Zur Zeit) keinen richtiger analverkehr. An meiner Stelle jetzt: Wenn Mann dann weiter versucht mich dazu zu überreden , im den Sinne, dass er nur darauf wartet dass ich "ja" sage und vielleicht mal versucht einzudringen, würde ich mich unter Druck gesetzt fühlen und wäre der Ansicht mein partner würde meine meinung nicht aktzeptieren.
Das ist einfach meine Meinung und daran kannst du sicher nichts ändern. *achtung*
An Alle
Hallo,
Meine Frau mag leider auch kein AV ( OV auch nicht, immer nur normal ).
Ich hab in sachen AV auch keine Erfahrungen gemacht, allerdings reizt es mich schon sehr lange u.a. auch mal AV erfahrungen zu machen.
Ich denke es geht vielen Männern so ( in sachen AV ) , entweder mag Sie es oder Nicht. Es kommt auch darauf an ob man sexuell offen und Experimentierfreudig ist oder eben nicht.
Ich frag mich ob wirklich so viele Frauen spass an AV haben??
@nexus
Ich frag mich ob wirklich so viele Frauen spass an AV haben??

Also erstmal hatte deine frau schonma av?
wenn ja? hat ihr wer da weh getan?

und sag ihr das dus mal probieren magst, sie kann nich mehr als nein sagen.
zeiten ändern sich vllt will sie es mal ausprobieren..

aber bedräng sie nicht damit

Lg Hasi
Anal
ja Anal ist so geill wer will meine freundin mit ein dildo nur frauen ich schue zu :::??
******ssy Frau
14 Beiträge
Oh ,es gibt nichts aufregenderes als AV !!!
Sicherlich ist man bei einem fremden Typen vorsichtig,aber ich habs echt noch NIE bereut *zwinker*
An den ersten Beitragschreiber....
Hab Geduld mit Deiner Freundin -Du hast genug Tips hier herinnen bekommen wie Du Es versuchen kannst..., verwöhne sie nach Strich und Faden... *zwinker*
Ich wünsche Dir viel Glück und nochmehr viel Spaß!!!!
LG aus Graz
Lis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.