Hallo !
Also mit Gewalt erreichst Du wie schon in den übrigen Beiträgen beschrieben gar nichts, im Gegenteil, es wird für Sie dann zur Hölle und sie wird es nie wieder machen, denn einfach rein und rumms ist genau der falsche Weg.
Ich habe auch lange geträumt eine Frau anal zu verwöhnen. Immer hatten alle Angst. Auch unser weibliche Teil sagte Anfangs NEIN !
in Ruhe haben wir drüber gesprochen und ich Ihr erklärt wie ich es machen würde. Die Neugierde und die Geilheit siegten dann doch
Da Du ja geschrieben hattest, dass es sie anmacht wenn du mit der Rosette spielst, ist dort schon eine eine erotische Spannung vorhanden.
Wir haben es dann ganz langsam angehen lassen, als erstes habe ich Latexhandschuhe gekauft. Aus 2 Gründen, erstens Hygiene für mich UND sie ! Der Darm ist empfindlich, gerade beim ersten mal wenn sie noch verkrampft. Zweitens wollte ich die Schleimhäute auf keinen Fall versehntlich mit dem Fingernagel verletzen. Dann haben wir angefangen mit vaginalem Oral sex, das sie schön erregt wurde. Dann vaginal gefingert und langsam mit viel Gleitgeel dann mit dem Mittelfinger in die Rosette eingedrungen. Sie meinte plötzlich ohhh das ist ja gar nicht so schlimm, im Gegenteil das ist geil...
Langsam weitergemacht, dann einen zweiten Finger zusätzlich in in die Vagina, was sie dann aber als zuviel empfand. So mit habe ich dann nur den Kitzler gestreichelt und den Mittelfinger anal eingesetzt, bis sie kam.
Danach haben wir einen Dildo gekauft, den Critsal mit den konischen Kugeln. Sie hat dann immer alleine bei der Selbstbefriedung weiter gemacht und nach dem dritten mal schon 5 Kugeln des Dildos einführen können. Dann haben wir das zusammen gemacht und ich hab sie erst mit dem Dildo vorberitet und dann kam von IHR der Wunsch endlich richtig einzudringen. Wir haben es verbunden mit einer Fesselsession, so konnte sie auch nicht durch eine plötzliche Reflexbewegung sich selber wehtun.
Es war grandios für Beide ! Seitdem gehört Analsex in allen Stellungen dazu ! ABER es hängt von Ihrer Stimmmung ab und wenn sie sich dazu nicht fühlt, dann wird es gelassen ! Wir sind auch soweit, dass der Dildo mit zum Einsatz kommt, sodas beides ausgefüllt ist. Je nach Lust und Laune entweder der Dildo vaginal oder anal und dann der "Richtige"...
Aber nie etwas was erst anal eingetzt wurde, dann vagnal einführen !
Wenn Ihr das berücksichtigt wird es eine tolle Abwechslung werden. Zumal anal eine super Varinate ist, wenn Du mal etwas mehr Gefühl haben mußt um zu kommen...
Wenn unsere "angel" mal Zeit findet werde ich sie fragen ob sie was dazuschreiben kann, aber aus beruflichen Gründen hat sie leider wenig Zeit
Gruß
nordicangel