Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9406 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5625 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr am liebsten einen Blowjob?39
Mich würde interessieren wie ihr am liebsten einen Blowjob macht.
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?90
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würd am liebsten um analsex betteln... :cry:

an@nexus1965
Tja Nexus, auf Deine Frage:
Ich kann natürlich nur für mich sprechen: Ich find´s supergeil...
*****_ni Frau
19 Beiträge
endlich............
hallo-am wochende war es endlich soweit-mein erstes mal anal-beim bummeln über die reeperbahn,hab ich meinen mann in einen sex-shop gezogen-nur gucken-hab dann kondome gekauft-er wollte natürlich wissen wofür ich die brauche-habe gesagt:ich würd gern mal was anderes ausprobieren-glaube er wusste sofort bescheid-konnte kaum abwarten bis wir endlich im hotel zimmer waren-seine erregung war nicht zu übersehen-nach einem langen vorspiel-hab ich ihm das gummi übergezogen-mich auf die seite gelegt-hat ne weile gedauert bis er ihn drin hatte-es war leider sehr schmerzhaft für mich-wir mussten das ganze abbrechen-muss dazu sagen wir hatten keine gleitcreme-kann mir jemand sagen-welches die beste stellung dafür ist?würde es gern noch mal probieren-oder ist mein hinterteil dafür nicht geeignet?gruss maren
*****_ni Frau
19 Beiträge
endlich............
hallo-am wochende war es endlich soweit-mein erstes mal anal-beim bummeln über die reeperbahn,hab ich meinen mann in einen sex-shop gezogen-nur gucken-hab dann kondome gekauft-er wollte natürlich wissen wofür ich die brauche-habe gesagt:ich würd gern mal was anderes ausprobieren-glaube er wusste sofort bescheid-konnte kaum abwarten bis wir endlich im hotel zimmer waren-seine erregung war nicht zu übersehen-nach einem langen vorspiel-hab ich ihm das gummi übergezogen-mich auf die seite gelegt-hat ne weile gedauert bis er ihn drin hatte-es war leider sehr schmerzhaft für mich-wir mussten das ganze abbrechen-muss dazu sagen wir hatten keine gleitcreme-kann mir jemand sagen-welches die beste stellung dafür ist?würde es gern noch mal probieren-oder ist mein hinterteil dafür nicht geeignet?gruss maren
*****_ni Frau
19 Beiträge
endlich............
Viel geduld u. gefühl
denn so hat es bei mir geklappt. Mein Mann wollte ach im AV - aber ich nicht. Ich hatte jedesmal Schmerzen, wenn wir es versucht hatten, aber nach und nach hat er sich rangearbeitet mit dem Finger, dann mit der Spitze u. jetzt - kommt natürlich auch darauf an, wie erregt ich bin, damit es mir auch spaß macht.

Mein Mann u. ich sind jetz über 4 1/2 Jahre zusammen u. erst die letzten 3 Monate konnten wir ab u. zu mal AV haben ohne das es mir was ausgemacht hat.

Also Geduld, Geduld, Geduld u. viel, viel, viel Feingefühl *geheimtipp*
********irty Paar
415 Beiträge
Hi Maren,

nimm etwas gleitcreme und kauf Dir eventuell so einen kleinen Buttplug, damit kannst Du ganz langsam immer tiefer rein - wenn Du das ein paar mal gemacht hast dürftest Du keine Probleme haben (;
Hallo !

Also mit Gewalt erreichst Du wie schon in den übrigen Beiträgen beschrieben gar nichts, im Gegenteil, es wird für Sie dann zur Hölle und sie wird es nie wieder machen, denn einfach rein und rumms ist genau der falsche Weg.

Ich habe auch lange geträumt eine Frau anal zu verwöhnen. Immer hatten alle Angst. Auch unser weibliche Teil sagte Anfangs NEIN !

in Ruhe haben wir drüber gesprochen und ich Ihr erklärt wie ich es machen würde. Die Neugierde und die Geilheit siegten dann doch *zwinker*

Da Du ja geschrieben hattest, dass es sie anmacht wenn du mit der Rosette spielst, ist dort schon eine eine erotische Spannung vorhanden.

Wir haben es dann ganz langsam angehen lassen, als erstes habe ich Latexhandschuhe gekauft. Aus 2 Gründen, erstens Hygiene für mich UND sie ! Der Darm ist empfindlich, gerade beim ersten mal wenn sie noch verkrampft. Zweitens wollte ich die Schleimhäute auf keinen Fall versehntlich mit dem Fingernagel verletzen. Dann haben wir angefangen mit vaginalem Oral sex, das sie schön erregt wurde. Dann vaginal gefingert und langsam mit viel Gleitgeel dann mit dem Mittelfinger in die Rosette eingedrungen. Sie meinte plötzlich ohhh das ist ja gar nicht so schlimm, im Gegenteil das ist geil...

Langsam weitergemacht, dann einen zweiten Finger zusätzlich in in die Vagina, was sie dann aber als zuviel empfand. So mit habe ich dann nur den Kitzler gestreichelt und den Mittelfinger anal eingesetzt, bis sie kam.

Danach haben wir einen Dildo gekauft, den Critsal mit den konischen Kugeln. Sie hat dann immer alleine bei der Selbstbefriedung weiter gemacht und nach dem dritten mal schon 5 Kugeln des Dildos einführen können. Dann haben wir das zusammen gemacht und ich hab sie erst mit dem Dildo vorberitet und dann kam von IHR der Wunsch endlich richtig einzudringen. Wir haben es verbunden mit einer Fesselsession, so konnte sie auch nicht durch eine plötzliche Reflexbewegung sich selber wehtun.

Es war grandios für Beide ! Seitdem gehört Analsex in allen Stellungen dazu ! ABER es hängt von Ihrer Stimmmung ab und wenn sie sich dazu nicht fühlt, dann wird es gelassen ! Wir sind auch soweit, dass der Dildo mit zum Einsatz kommt, sodas beides ausgefüllt ist. Je nach Lust und Laune entweder der Dildo vaginal oder anal und dann der "Richtige"...

Aber nie etwas was erst anal eingetzt wurde, dann vagnal einführen !

Wenn Ihr das berücksichtigt wird es eine tolle Abwechslung werden. Zumal anal eine super Varinate ist, wenn Du mal etwas mehr Gefühl haben mußt um zu kommen...

Wenn unsere "angel" mal Zeit findet werde ich sie fragen ob sie was dazuschreiben kann, aber aus beruflichen Gründen hat sie leider wenig Zeit *snief*

Gruß

nordicangel
@ maren

Leider der komplett falsche Weg meiner Meinung nach, das hätten ich wir gleich sagen können das das nicht klappen wird, bzw. Du solche Schmerzen haben wirst, dass Du es abbrechen mußt.

Erst vorarbeit leisten mit kleinen Dingen und Gleitcreme... wie oben geschrieben.

Gruß

nordicangel
*********h_by Mann
51 Beiträge
Ich kann hoschhosch gut verstehen, denn
ich hatte in meinen bisherigen Beziehungen noch keine Frau die Lust auf AV hatte. gut, in meiner Teenagerzeit hatte ich darauf selbst noch keine Lust.

Die Frau mit der ich momentan hin und wieder schlafe mag leider auch kategorisch keinen Analverkehr, ich dagegen würde es schon gerne mal ausprobieren. Noch dazu hat sie einen so wunderbaren Arsch, dass ich teilweise verrückt werden könnte wenn ich sie nur in ner engen Hose sehe. Aber das hilft alles nichts, sie will nicht und das muss ich akzeptieren.
Ich werd schon hoffentlich noch ne Frau finden die mich auch mal zur Hintertür rein lässt.
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Av hat doch was und ist auch geil *lol*

Grüsse der ( W-Teil ) *zwinker*

augen verbinden, mund stopfen, arme auf den rücken fesseln und los damit *g*

hihi
ein Nein muß kein Nein bleiben
Vorlieben und Geschmäcker ändern sich mit der Zeit. Oft spielt sich eine Abneigung gegen AV auch nur im Kopf ab. In einer offenen und respektierenden Beziehung sollte man aber immer über seine Wünsche sprechen können und wie viele schon geschrieben haben: laß es langsam angehen. Wenn ein Partner der analen Stimulation nicht völlig abgeneigt ist, kann man viele anale Spielarten ausprobieren. Dann klappt's vielleicht auch irgendwann mit dem AV.
Das dauert seeehr lange bis Frau es mag. Ich liebe es meinem Schatz das Röschen zu schlecken , ihr eine Schere zu setzen und sie total drauf abfahren zu sehen. Gehört mittlerweile dazu. Jetzt haben wir uns einen kleinen Analdildo besorgt der für sehr viel Aufregung und tolle Spielchen sorgt, nicht nur bei Ihr *lol*

Ich möchte nichts sehnsüchtiger als sie endlich mal mit meinem besten Stück anal zu verwöhnen und bin auch nicht mehr weit davon entfernt. Werde es gaanz langsam angehen lassen. Das wichtigste ist mit Ihr über "Alles" zu reden. Schweigen und falsche Scham bringt null. Und immer langsam, behutsam und zärtlich vorgehen.

Mittlerweile kann Sie sich Analsex vorstellen und das ist doch schon mal sehr gut. Dann ist die Umsetzung nicht mehr weit entfernt. Bin schon seit Jahren an Ihr dran, habe aber nie locker gelassen. Aber ein Nein sollte man auch als Nein akzeptieren, aber trotzdem immer am Ball bleiben. Ein Nein heisst namlich nicht zwingend das es immer ein Nein bleibt *zwinker*

Gruß,
turtle
******_be Mann
34 Beiträge
jepp
ich stimme turtle da ganz zu.
Das ist ein guter Weg.
"Die Macht der Männer ist die Geduld der Frauen". Und du, turtle, darfst dich offenbar glücklich preisen, ein BESONDERS langmütiges Exemplar erwischt zu haben. Wenn ich mir vorstelle, dass meine Kerl jahrelang immer wieder an meinem Poloch rumpopelt, auch wenn ich klar angesagt hätte, dass er sich lieber 'nen Golfplatz als LAG suchen sollte, wenn er mehrere Löcher zum Einputten braucht... völlig irreal, die Idee! Dem hätte ich schon lange die entscheidende Frage gestellt: "Wie lange sind wir jetzt zusammen - also heute nicht mehr mitgerechnet?" *fiesgrins*

Dann ist euch nur zu wünschen, dass deine Sie wirklich was davon hat und nicht genervt seufzend den Hinterhof zur Begehung freigibt, nur damit der Olle endlich, endlich mal Ruhe gibt...
warum?
@******cat

Warum würdest du das machen? Bei vielen bedeutet ein Nein zu bestimmten Praktiken meistens "kann ich mir nicht vorstellen". Und vieles was man sich irgendwann einmal nicht vorstellen konnte, sieht man irgendwann dann doch mal anders. Wir sollten turtle wirklich beglückwünschen, dass er mit seiner Liebsten eine so offene und freie Beziehung führt, das ein Nein kein Nein bleiben muss. Denn nur wenn man sich langsam und einmütig an ein "Tabu" herantastet, kann aus einem Nein auch ein schöner Spaß für beide werden.

Also turtle, meinen Glückwunsch hast du.
Wenn ich ein Nein ausspreche, dann tue ich das aus guten Gründen und nicht aus Verklemmtheit. Und diese Gründe muss mein Partner akzeptieren. Tut er es nicht, wird er mich auch in anderen Belangen nicht ernst nehmen und zu bevormunden versuchen. Sollte meine persönliche und erotische Entwicklung mich dahin führen, dass mir eine vormals befremdliche und unangenehme Praktik auf einmal spannend und einen (neuen) Versuch wert erscheint, werde ich das meinen Partner wissen lassen.

Was ich hasse, das ist diese Einstellung "ich weiß besser, was für sie gut ist". Das ist die Zwangsbeglückungsmentalität, wie sie für die Oligarchien in totalitären Systemen und für Sektenführer typisch ist. Für mich absolut inakzeptabel in einer Beziehung.
Akzeptieren
Wenn Sie es nicht möchte, dann musst Du es akzeptieren. Schliesslich soll es ja beiden Spass ,machen. Es bringt nichts, wenn Sie verkrampft und Schmerzen hat !

Ich würde es auch gerne vollziehen, aber leider habeich im Kopf eine Blockade, so das es schmerzt. Also lass ich es besser...
ach so
"Sollte meine persönliche und erotische Entwicklung mich dahin führen, dass mir eine vormals befremdliche und unangenehme Praktik auf einmal spannend und einen (neuen) Versuch wert erscheint, werde ich das meinen Partner wissen lassen"

Wie sollte dieser "Wandel" denn wohl passieren, ohne die entsprechenden Anstöße? Und ich hoffe doch, dass es der eigene Partner ist, der den Anstoß zu solch einem Wandel gibt. Das hat nichts mit Bevormunden zu tun. Man könnte es ja auch von einer anderen Seite sehen. Genau so wie du auf bestehst, dass dein Partner dein Nein (prinzipiell) akzeptierst, solltest du es akzeptieren, dass er immer wieder seinen Wunsch äußert. Nur so kann man den Wunsch des Einen und das Nein des Anderen zusammenführen, auch wenn das sicher nicht immer klappen wird.
Versuch ist es wert..
klar ! Du hast ja Recht mit Deiner Aussage. Im Prinzip kann man sich langsam rantasten und probieren wie weit man gemeinsam gehen kann. Aber Spass muss es schon beiden machen, sonst bringt es nichts. Einfühlsam muss ER schon sein, sonst hat es keinen Sinn! Vielleicht löst sich ja die Blockade bei der Frau von alleine, wenn sie merkt, dass sie ihm vertrauen, kann. Und dann können gemeinsam Spass miteinander haben.

Und eingegenseitiges akzeptieren von Phantasien, ist für mich vollkommen normal. Ich persönlich gehe auch sehr darauf ein, wenn es mir möglichi st..
Hermann, ich finde es ein wenig engherzig zu verlangen, dass ein Wandel in den eigenen Wünschen und Phantasien NUR durch/in Zusammenarbeit mit dem Festpartner geschieht. Es gibt viele Einflüsse und Erlebnisse, die unseren persönlichen erotischen Kosmos prägen können: Bilder, Filme, Bücher und Geschichten, Gespräche, das Internet und ja, ganz klar auch andere Exemplare des Ergänzungsgeschlechts (in meinem Fall Männer), die die Phantasie bewegen.

Ich befürworte offene Beziehungen, ich habe nicht den Anspruch, dass mein Partner allen meinen Wünschen entgegenkommt. Im Gegenzug würde ich einem LAG, dem ich einen dringenden Wunsch abschlage, weil mich diese Phantasie nicht anmacht, selbstverständlich das Recht einräumen, sich die entsprechende Befriedigung an geneigterer Stelle zu holen.
Ich weiß nicht sdo recht, es mag ja ein wenig engherzig sein, aber wir haben von einer offenen Beziehung anscheinend unterschiedliche Vorstellungen. Wenn meine Partnerin mir einen Wunsch erst erfüllen kann/will, wenn sie sich an "geeigneter Stelle" davon überzeugt hat, das sie es doch wohl möchte, weiß ich nicht, ob ich es dann noch mit ihr möchte. Dann wäre sie für mich wohl wirklich nur eine LAG und keine Partnerin für eine (hoffentlich dauerhafte) Beziehung.
Mit offene und freie Beziehung meinte ich eigentlich, dass man mit seinem Partner über alle Wünsche und Phantasien reden kann und das jeder sich genau so viel Mühe gibt, die Wünsche des Anderen zu erfüllen, wie er auch seine eigenen Wünsche erfüllt haben möchte. Und wenn ich mich den Wünschen meiner Partnerin langsam versuche zu öffnen und zu "probieren", kann ich sie vielleicht auch irgendwann erfüllen. Damit es nicht beim Nein bleibt, müssen halt beide Seiten ihren Beitrag dazu leisten. Für mich wird der Wunsch, meiner Partnerin ihre Wünsche zu erfüllen jedenfalls immer größer sein, als der "Wunsch", auf meinem Nein bestehen zu können/dürfen.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Geduld...
mit Einfühlungsvermögen, viel Vorbereitung, sich Zeit lassen und generell über alles reden was man mag/nicht mag. *zwinker*

Gruss aus Hamburg.
Öl??
Was für Öl sollte man denn am bestn verwenden um ganz langsam den Finger einzuführen??
*****art Frau
419 Beiträge
unrein....
deine freundin sagt, dass sei unrein....

nun, dem muss ich (vielleicht zum leidweisen einiger hier, die grad auf den gedanken abgehen, dass es "unrein" ist..;-) ) widersprechen....

vielleich bekommt deine freundin ja ein "etwas anderes" bild vom analverkehr, wenn sie sich einmal mit der beschaffenheit des körpers ein wenig befasst. dabei wird sie festellen können, dass in dem teil, in dem der mann eindringt (das rectum) kein kot vorhanden ist...es ist leer...erst weiter oben ca. 15-20 cm beginnt der "eigentliche" darm....erst wenn sich das rectum mit stuhl füllt, fühlen wir diesen "drang zu müssen"....wenn wir entleert sind, ist somit auch dieses entleert....es können sich natürlich immer dort "reste" angesammelt haben, dieses problem kann dann aber auch durch eine analdusche beheben.....somit ist dort nichts "unreines oder schmutziges" mehr vorzufinden....

auch wenn sich das jetzt mal alles sehr medizinisch-unerotisch anhört, kann es vielleicht gewissen "reinheitsliebenden" doch dabei helfen, sich mental zu lösen und sich fallen zu lassen.

ansonsten würde ich hier empfehlen, gaaaanz viel geduld, und beim ersten mal vielleicht auf der seite liegend (so, dass sie sich am ganzen Körper entspannen kann) Du hinter ihr auf der seite liegend...NIE ohne Gleitgel...und vielleicht überlässt du ihr ja auch das einführen, indem sie an dich hand anlegt, so dass SIE die absolute kontrolle für den anfang hat...., vielleicht fangt ihr ja aber auch wirklich mal nur mit einem finger an, um ihr überhaupt erst einmal das feeling näher zu bringen (ist nämlich mal richtig geil), dann zwei finger etc...

ich glaube, in der technik ist noch keiner meister über nacht geworden...mit der zeit wird es immer besser und besser.

ich habe das bereits schon einmal in einem anderen thread geschrieben....dort war die gleiche problemtik...ich habe heute eine dankesmail von dem betroffenen bekommen, dass sie (so wie oben beschrieben) das erste mal richtigen analverkehr hatten (auch mit der nötigen ruhe und geduld) und sie fanden es wunderschön....

dies nur als kleine aufmunterung, dass es immer möglichkeiten gibt...auch wenn man selbst nicht mehr dran geglaubt hat...

grüsslis
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.