Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1597 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded Ladies
558 Mitglieder
zum Thema
Pocket Darkroom / Blackout / Undurchsichtige Kontaktlinsen5
Ich hab vor geraumer Zeit ein GIF gesehen, wo eine Lady schwarze…
zum Thema
undurchsichtige Strumpfhosen52
Was haltet ihr von undurchsichitgen Strumpfhosen, aus rein erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Undurchsichtige Kontaktlinsen

Hallo,
ich bin Tobias und schreibe für meine Svenja, die aus genannten Gründen um diese Zeit nicht mehr schreiben und lesen kann.
@ Bobbby: Svenja hat die Linsen sehr konsequent zu tragen, nämlich immer dann, wenn wir zusammen sind. Ich führe Sie in der Zeit und übernehme die volle Verantwortung für ihren Körper, ihr Styling und ihr Outfit. All das bestimme ich in dieser Zeit. Als ihr dominanter Partner habe ich mir das Recht herausgenommen, zu bestimmen, wann und wie lange Svenja etwas sehen darf. In der Woche ist das natürlich tagsüber, wenn sie ihrem Job nachgeht. Am Wochenende ist das Sehen, wenn sie lieb ist, auf einige wenige Stunden reduziert. Svenja hat sich daran gewöhnt und erlaubt mir den Zugriff auf ihren Körper.
Svenja tut alles in der Zeit, was sie blind machen kann: Musik hören,
Schmusen, aber auch mit mir ausgehen, denn ich sehe für sie mit.

@******one: Die Linsen habe ich in den Niederlanden in einem Gothic-shop in der Nähe von Amsterdam meiner Svenja anpassen lassen. Kenne die Adresse allerdings nicht mehr, müsste zukünftig auch suchen, um den Laden wiederzufinden.
In der Regel trägt sie die Linsen lediglich 5 bis 6 Stunden täglich, in der übrigen Zeit wo wir zusammen sind, insbesondere nachts und auch einige Stunden am Wochenende, in denen wir zu zweit sind, trägt sie eine dick geposterte Augenmaske. Svenja trägt lieber die Linsen, weil sie nicht ihr Gesicht verdecken, ihr Make-up nicht verschmiert und auch keine Striemen hinterlässt, was bei der eng anliegenden Augenmaske schon mal der Fall ist.
Gruß Tobias
******_hb Mann
131 Beiträge
schwarze Kontaktlinsen.
Hallo Swenja.

Trägst du auf Deinem Hauptfoto eine undurchsichtige Linse? Wenn ja, welchen Durchmesser hat sie, da nur die Pupille bedeckt ist ?
Wenn dem so ist, müsstest du hell und dunkel wahrnehmen können. Eine linse mit Durchmesser 14 - 15 mm deckt so viel ab, dass alles nur noch schwarz und dunkel ist.

Bobbby
Auf dem Foto trägt sie keine Linse.
Ihre Linse hat 15,5 mm Durchmesser. Damit kann sie absolut nichts mehr sehen.

Tobias
******_hb Mann
131 Beiträge
undurchsichtige Kontaktlinsen
Hallo Swenja.

Ich habe mir vorgestellt, wie lange Du täglich, oder sogar jährlich und mehr blind bist oder blind gehalten wirst.
Wie wirkt sich das auf Deinen Lebensinhalt aus?
Widert Dich die Umwelt so an, dass Du Dich in eine Fantasiewelt zurückziehst?
Machst Du das ganz freiwillig oder Deinem Dom zuliebe?
Kannst Du Deinen blinden Zustand jederzeit beenden oder sind Deine Hände in der Zeit fixiert?

Ich frage das alles, da ich den freiwilligen blinden Zustand, wenn er mir vergönnt ist, geniesse, mir aber eine so lange und täglich konsequente Zeit einfach nicht vorstellen kann.
Ich versuche, mich in Dich hineinzuversetzen und frage mich, ob Dir Deine tägliche Blindheit immer wieder oder immer noch einen erotischen Kick bedeutet. Stumpft das nicht ab, so wie alle anderen immer zu oft wiederkehrenden Reize bei unseren Neigungen auch?

Ich würde mich freuen, mehr von Dir oder über Dich zu hören.

Bobbby, der fasziniert von Dir ist.
Hallo Bobbby,
schuldige, dass ich erst jetzt antworte, aber du weißt, dass ich das abends nicht mehr kann.
Ich liebe es devot zu sein, von daher ist es ein Glück für mich, dass ich einen dominaten Partner gefunden haben, der mich bei meiner Neigung unterstützt.
Mein Partner legt Wert darauf, dass ich ihm eines meiner Sinnesorgane ihm überlasse. Für mich als Frau ist das Sehen wenn ich mit ihm zusammen bin absolut entbehrlich, denn ich überlasse ihm meinen gesamten Körper und er tut alles für mich.
Er sorgt dafür, dass ich zu Essen und zu Trinken bekommen, dass ich gut gestylt bin, wenn wir ausgehen. Er hat es auch gelernt mich absolut perfekt zu schminken. Er geht mit mir einkaufen und sucht auch sehr gut die Dinge für mich aus, egal ob es sich um eine Jeans oder einen BH handelt. Er schminkt mir die Lippen nach, wenn es notwendig ist und sorgt abends auch dafür, dass ich die Pille einnehme und korrekt abgeschminkt bin, bevor er mir die Maske aufsetzt.
Ich glaube, ich könnte es mir gar nicht mehr vorstellen, wenn ich "sehend" mit ihm zusammenlebe, ich vermisse wirklich nichts.

Mit dem Tragen der Linsen, bzw. der geschlossenen Maske ist das so, wie mit dem Tragen von Make-up oder eines BH´s. Als junges Mädchen ist es absolut spannend sich das erste Mal zu schminken oder einen BH zu tragen. Irgendwann ist es Routine. Ich setze mir die Maske mit der selben Selbstverständlichkeit auf, wie andere Mädels sich morgens einen BH anziehen, sich die Augen schminken oder abends die Pille nehmen oder wie du dich morgens vielleicht rasierst.

Lg Svenja
******_hb Mann
131 Beiträge
undurchsichtige kontaktlinsen
Hallo Swenja.
Dank für Deine Info, die sicherlich nicht nur mich interessiert. Es ist schon wahnsinnig zu lesen, wie du lebst und sicherlich verstärkt auch fühlst.
ich war zwischenzeitig fleissig und habe recherchiert:

ich habe weisse undurchsichtige Linsen in den USA gefunden, kosten etwa USD 45,00 /Stück. das ist wirklich nicht teuer, ich weiss nur noch nicht, ob es Monats- oder Jahreslinsen sind.
Aber es sind eben weisse, durch die Licht schimmert.
Ich nehme an, Du trägst schwarze Linsen. Die kosten in den USA ca. USD 200,00 .
Wie oft musst Du Deine Linsen erneuern?

Ich würde mich freuen, wenn wir in Kontakt bleiben, wenn du wünschst auch per Club-Mail.

Bobbby
******199 Mann
6 Beiträge
Hallo Svenja,

zuerst einmal respekt und vielen Dank dass du uns so viel aus deinem Leben erzählst. Ich finde es wahnsinnig interessant wie du dein Leben meisterst.
Auch wenn es für dich selbstverständlich ist, dass du abends nichts mehr siehst, spielst du nicht doch manchmal mit dem Gedanken dagegen zu rebellieren?
Hoffe ich höre noch öfter etwas von dir.

Tobias
Hallo,
ja, ich trage schwarze Linsen. Ich glaube, dass Lichtdurchlässigkeit mich wahrnsinnig machen würde. Ich habe Jahreslinsen, sind bisher zweimal ausgetauscht worden.

Ich meister mein Leben ganz normal. Ich liebe es devot zu sein und finde es toll mich von meinem Freund dominieren zu lassen. Es gibt wirklich viel schlimmere Spielchen als das was wir treiben.

Die Linsen oder die Maske zu tragen ist wirklich nicht viel anders, als sich die Augen zu schminken.

LG Svenja
******199 Mann
6 Beiträge
Hallo Svenja,

ich weiß dass du die Nachricht erst morgen lesen kannst. Wollte einfach mal nachfragen ob meine CM bei dir angekommen ist.

Gruss
Tobias
****89 Mann
192 Beiträge
In der Medizin nennt sich das OPAK(e Kontaktlinsen), wenn ihr danach goggelt, solltet ihr fündig werden

(ich hab im netz grad gelesen, dass 9mm SFX "no vision lenses" im Angebot hat und in dtl. vampirlinsen auf wunsch welche fertigen würden) - falls ich das überhaupt so direkt posten darf *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.