Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die…Wie gehört das zusammen? Ist „Essen der Sex des Alters“ und löst die ewige Popperei nun ab, weil’s eh langweilig geworden ist, oder sowieso nix mehr geht, oder weil Essen mit der Zeit…
zum Thema
Essen beim Sex114
Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und…Also mich törnt essen beim sex seeeeehr an :) was sagt ihr dazu und was esst ihr dabei?
wenns nicht mehr als ein halbes glas ist, ok
mehr wenns ist bin ich besoffen, in diesem zustand möcht ich sex nicht unbedingt erleben
überlegung: wird der alkohol dann beim sex wieder rausgeschwitzt? [b]G[/b]
liebe grüße
Sekt vor dem Sex kann die ganze Sache ziemlich enthemmen! Vor allem vor dem Spiel mit einem anderen Paar oder Frau! Übertreiben sollte man es natürlich nicht!
ich finde sehr vielschichtig... nen sekt ist immer gut, wenn man "lockerer" werden will. nen gutes essen und romantische stimmung trägt natürlich auch zur "luststeigerung" bei. kurzum: das richtige zur richtigen zeit bewirkt wunder
Die Titelfrage heißt ja Sekt vor dem Sex....aber warum nur auf das davor begrenzen. Ich beziehe dieses prickelnde Getränk ab und an auch mal gerne mit ins Spiel ein..ein Kuß mit Champus im Mund ist sehr sehr erregend und ich liebe es zu beobachten wir diese leckere Flüssigkeit ihren Lauf nimmt, ausgehend von dem Tal zwischen ihren Brüsten um dann den Nabel zu füllen, bevor sie anschließend, tiefer rinnend von meinen Lippen aufgeschleckt wird....ein sehr geiler Mix zwischen ihren Beinen....lecker!!
Für das erste Treffen mit einem Paar aus dem Joyclub haben wir als Getränk Sekt ausgewählt und das war eine sehr gute Entscheidung, denn wir hatten einen wunderschönen Abend.
Sekt. oder Champagner ist das Trunk des Göttin.... Und wie Gabi es sagte, lieber ein guter Sekt als ein schlechter Champagner.....und wie sieht es denn aus danach???? Im Bauchnabel? wie ein wasserfall auf dem Körper.... Genusssssss.....
kommt doch auf die person und die sitation drauf an. also ich bekomme von sekt schnell kopfschmerzen und depressionen. glaube kaum, dass das sehr erotisch ist
sekt oder wein vorher ist sicher sehr anregend ... zuviel davon, hm, es geht vielleicht etwas hemmungsloser zu, aber man wird schnell müd. so ging es mir, wenn es denn mal so war.
aber ein wenig , das ist ok.
Sekt vor dem Sex ist etwas schönes und besonders wenn es noch von ihr kommt, dann werde ich noch wilder.Aber lecker ist es vorher ein paar Gläser Trinken.