Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4046 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
997 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle327
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?

*******ocko Mann
349 Beiträge
Wenn bei HÜ oder Gangbangs einer ewig leckt, dann geht mir das gehörig auf den Wecker.
Auf so einer Party hätte ich auch selber keine Lust, verbrannten Gummi und Spucke der anderen Männer dabei zu schmecken.
Der Reiz ist für mich ein ganz einfacher:
... wenn ich zuvor reingespritzt habe... *schleck*
**WH Mann
97 Beiträge
Wenn ich reingespritzt habe, hole ich erst mal ein Bier.
Cunnilingus nur am Anfang, aber dann lange und intensiv.
Ich stehe drauf als Vorspiel wegen des Geschmacks, des Gefühls, des Anblicks und dem Spiel mit ihrer Lust. Es ist für mich auch auch erregend wenn ich sehe und spüre das es sie anmacht.
Aber auch als Nachspiel finde ich es spannend. Wenn ich sie sauber lecke... Kann dann schon der Einstieg zur zweiten Runde sein. Ja, ich weiß das ist nicht jedermanns Sache. Aber wir können ja zum Glück nicht alle auf das Gleiche stehen.
Lecken und geleckt werden
Ich finde es extrem geil von einer Frau geleckt zu werden und wenn sie dann noch ihre Hände und Brüste mit einbezieht wird es noch viel geiler. Ich lecke wahnsinnig gern. Zum einen will ich der Frau auch das geben was sie sich wünscht und zum andern wenn ich sie dabei richtig heiss machen kann ist auch das Spiel für einen Mann viel schöner. Es ist nicht nur das Lecken der Muschi sondern ihren ganzen Körper. Aber ich lecke sie vor allem dort wo sie es am meisten erregt. Dazu gehört auch das Polöchlein. Und das kann für Beide äusserst geil sein. Der ganze Duft, die Erregung, alles gehört dazu.
Ich
schließe mich den Vorredner an.

Lecken ist für mich ein wunderschöner Automatismus(s). Ein geiles Gefühl auf Lippen und Zunge. Kontrolle, die zum Kontrollverlust führen kann...
*******mib Mann
22 Beiträge
Vorspiel wie auch total mein Ding!!!
Ich kam schon als Jugendlicher auf den tollen wie auch feinen Geschmack des Leckens einer Frau!
Mit den Jahren und der einen und anderen festen Beziehung in der ich Lernen, Lernen, Lernen durfte wie, was, wo geleckt, gesaugt, gefingert und gedrückt werden musste, habe ich immer mehr bemerkt das mir Cunnilingus mehr gibt als selber in 2-3 min fertig zu sein mit meinem Spritzer...
Das Sehen, Beobachten, Spüren, Hören wie sich langsam und stetig Ihre Lust steigert über mehrere Minuten währen ich zwischen Ihren weit gespreizten Schenkel liege, oder in Doggy Stellung Sie von hinten Verwöhn und Genieße.
Wenn man(n) mal nach einer Intensiven schönen und sehr langen Leck und Fingern Begegnung, danach plötzlich eine Weinende Frau im Arm hält, und sich plötzlich bewusst wird, und danach auch gesagt bekommt, das es Ihr aller erster Orgasmus war, den Ihr ein Mann beschert hat, ist das ein Wahnsinns Gefühl das mir im Kopf, Seelisch kwasi mehr Befriedigung gibt als selber zu kommen nach einem BJ oder Act.
Der Duft oder auch der Saft von Ihr macht mich extrem an wenn ich Sie Lecke. Das macht mich brutal heiss...Und wenn Sie zu allem abspritzen kann, dann ist es noch schöner und geiler für mich wenn ich Ihren Saft genießen/aufsaugen darf!

Mir gibt es einfach "mehr" Befriedigung wenn ich Ihr etwas gutes tun konnte durch meine Zunge, Lippen und Mund!
Ich liebe es einfach, die Muschi wie auch Rosette einer tollen, sympathischen Frau zu lecken und zu Genießen.
Cunnilingus
Cunnilingus, eine Frau lecken, schmecken und die sanft weichen Schamlippen küssen, was gibt es schöneres.

Zum einen geilt es mich selber an und zum anderen möchte ich sie verwöhnen und Freude schenken.

Schön wäre es wenn man das richtig lernen könnte, so dass die Frauen auf ein Höchstmaß an Genuß kommen
**WH Mann
97 Beiträge
Da jeder Frauenkörper anders ist, bringt das "Lernen" nur bedingt was.
@**WH: aha, DIE "Erkenntnis" *idee* *zwinker*
Schon gewusst: DIES gilt übrigens bei der "fortgeschrittenen Demenz" auch,..äh, glaub' ich,..soviel ich noch WEISS *lol*
*****718 Frau
83 Beiträge
Cunnilingus - Sicht einer Frau
Zunächst Euch allen ein Kompliment. Ich fand das Lesen Eurer Posts bis hierher durchaus erhellend und vor allem sehr anregend. Nachdem zwischendurch bemängelt wurde, dass sich zu wenige Frauen beteiligen, hier von meiner Seite ein bisschen Feedback. Dazu greife ich zunächst einige Textpassagen heraus, die mich persönlich angesprochen haben, um dann näher auf das Thema einzugehen.

BrakeMyHeart gefällt es, „Herr über die Situation , (…), über ihre Gefühle“ zu sein und GentlemanausDU liebt es zu spüren, wie sie sich „unter dem Tanz meiner Zunge windet, vor Lust schreit und mir ihr Becken entziehen möchte; es aber nicht schafft, weil ich sie im Griff habe.“ Sadisfaction empfiehlt: sie „zu fixieren und sie stundenlang zu verwöhnen/in ihren Lustkonjunkturen leiden zu lassen.“

Ich finde, das hört sich sehr vielversprechend an, von mir aus könnte es los gehen.

Aber wie kommt es, fragt Crazyoldboy, dass „Einige wenige Frauen (es) ablehnen geleckt zu werden“? Keliera hat dazu bereits deutlich ihre ablehnende Haltung erläutert. Andere Dinge turnen sie viel mehr an. Avatar83 behauptet mit Verweis auf eine „gute Quelle“, dass „unter dem Strich... (…) die meisten Frauen auf jeden Fall darauf stehen... wenn es denn richtig gemacht wird...!“

Nun bin ich genauso wenig repräsentativ wie Avatar83´s „gute Quelle“, dennoch würde ich mich dessen Worten anschließen. Wenn man(n) mir das Gefühl gibt, dass es ihm ein Bedürfnis ist, mich zu lecken, mir Freude zu bereiten und Genuss zu verschaffen, wenn er einen Lustgewinn aus meiner Lust verspürt, es ihm Spass macht – wie von so vielen von Euch wunderschön und verlockend geschrieben – dann kann ich mich auch fallen lassen und genießen. Dann fühle ich mich nicht schlecht, wenn es mal länger dauert und ich nicht nach kürzester Zeit komme (denn das tu ich nicht!). Ich möchte und muss mir Zeit lassen dürfen! Damit ich mich fallenlassen und entspannen, den Kopf ausschalten und Dinge (mit mir) geschehen lassen kann.
Es macht mir keinen Spaß, wenn ich spüre, dass er ungeduldig wird und dass es ihn nervt, dass ich nicht (oder nicht so schnell) komme oder er mich – wie von VanillaTop korrekt vermutet - . „nur für das, was er danach vor hat, "anfeuchten" will“ und „im Kopf hat, dass nur wer leckt auch geblasen wird.“ Dann winke ich lieber ab und sage (denke!), ist gut, (vergiss es!), lass f*en.
Insofern, lieber Numo, der Du es „allerdings auch schon oft erlebt (hast), dass die Frau es gar nicht so sehr mag, weil die Stimulation nicht so intensiv, wie mit den Fingern ist und/oder dabei sehr ruhig bleibt. In beiden Fällen geht mir die Lust am Cunnulingus schnell verloren.“´Dir sei gesagt, das spürt frau! Nimm doch deine Finger dazu! Nur Lecken alleine finde ich auch zu wenig.

Es gibt somit „Leckkünstler“, die wissen, was sie tun und erregen, mit dem, wie sie tun, die frau in den Wahnsinn treiben und es verstehen, höchste Lust zu verschaffen und es gibt solche, die den Punkt nicht treffen, die von der Anatomie einer Frau so gar keine Ahnung zu haben scheinen, denen frau ihre Unlust, weil Pflichtgefühl, anmerkt und die es einfach nicht schaffen, zu erregen.
Nun heißt es immer, Kommunikation und Offenheit sei wichtig. Aber wieviel Spaß hat man(n) noch, am Lecken, wenn sie sagt „höher“, „länger“, saug ein wenig, nimm noch Deine Finger und führ sie mir ein“, mach dies, mach das? Frau will ja auch nicht undankbar sein, wo er sich doch so große Mühe gibt. Aber, sorry, nicht jeder, der vielleicht Freude daran hat (was, wie gesagt, auch nicht immer der Fall ist), macht es gut.
Ich denke, das Wichtigste ist, dass man(n) es will und auch wirklich Freude daran hat. Er muss geduldig sein und ausdauernd. Fantasievoll einerseits, aber letztendlich auch in der Lage sein, eine erregende Bewegung stupide zu wiederholen. Es ist fatal, wenn er anfängt, alle Nase lang, den Rhythmus zu verändern, die Intensität oder die Position. Sicherlich ist es hilfreich, wenn frau feedback gibt und „sagt“, dass das, was er da gerade mit/an ihr veranstaltet, ihr gefällt, wenn sie stöhnt oder sonstwelche positive Resonanz von sich gibt.

Nun ist es sicherlich von persönlichen Vorlieben abhängig, aber wenn er sein Gefallen an der Situation mit Worten unterstützt, wie geil es ihn z. B. macht, sie so zu sehen/zu hören, wie schön sie ist, wie heiß er auf sie ist, wieviel Spaß es ihm macht, es ihr erst anständig zu besorgen, um sie dann anschließend, wenn ihr Orgasmus vielleicht gerade noch am Abklingen ist, zu f*en…. Etc. Dann kann das zusätzlich zu oralen Stimmulation noch den Geist erregen. (Wichtig nur: Keinen Druck ausüben, keine Erwartungshaltung!)

Ich denke, ab einem gewissen Alter passiert es ab und zu, dass “der kleine Freund“ nicht der Standhafteste ist, so dass sicherlich nicht nur Buerotiger567für sich enttdeckt hat, dass „es mich tierisch anmacht Ihr den Orgasmus Oral zu verschaffen und unmittelbar danach einzudringen.“
Sehr reizvoll finde ich auch persönlich die Vorstellung von SchuechternerER75, der schreibt: "Ein besonderer Reiz ist es für mich, auch dann nicht aufzuhören, wenn sie bereits ein oder mehrmals gekommen ist.“

In diesem Sinne: Danke Ihr lieben Männer. Euch und uns allen viel Spaß!
Er schreibt

Ich lecke meine Liebste sehr gerne., vor allem weil es sie unheimlich geil macht. Wenn ich dann noch mit meinen Fingern an ihren Brüsten spiele, läuft sie so richtig zur Höchstform auf Da bring ich sie sogar oft zum Abspritzen. Es gibt nichts, was geiler schmeckt als warmer Muschisaft.
****oo Mann
22 Beiträge
Als Mann ist es einfach unheimlich geil zu sehen und zu spüren wie die Freundin dabei, auf gut Deutsch... abgeht! 😜
Wenn man(n) es richtig macht, kann man die Lust der Frau regelrecht steuern, und eine ganze Weile kurz vorm Orgasmus halten.
Und davon abgesehen das ich es selber sehr gerne praktiziere, tue ich meiner Freundin doch gerne diesen Gefallen wenn sie drauf steht.
**********Black Mann
115 Beiträge
:-)
Sex ohne Lecken wäre für mich wie ein E-Auto (nichts gegen E-Autos) fahren. ich hab kein Sound und mir würde das gewisse etwas fehlen.
Ich liebe es Frau zu lecken und es macht mir einfach spaß :-)! und das wichtigste ist einfach, die Frau soll ihren Spaß haben um mich geht es da weniger. Es macht mir klar spaß aber die Dame steht im Vordergrund...
******yed:
Sex ohne Lecken wäre für mich wie ein E-Auto (nichts gegen E-Autos) fahren. ich hab kein Sound und mir würde das gewisse etwas fehlen.

Also... wenn das LECKEN "Sound" macht bei Dir ... dann würd zumindest ich dankend verzichten...
********ILIA Frau
292 Beiträge
nein
ich glaube, er meint mit Sound, das Stöhnen der Frau beim Lecken *g* *mrgreen*
Lecker
..... sehr lecker!
********nCGN Mann
316 Beiträge
MUST HAVE
Der Reiz: Der Anblick aus allernächster Nähe. Der Geruch. Der Geschmack. Mit der Zunge die weichen (Lippen) und die harten (Knospe) Stellen ertasten. Mit der Zunge eindringen. Ihren Saft aufnehmen. Ihre Schamlippen einsaugen. Und das Wissen darum, dass sich eine Frau DAS niemals selbst besorgen kann. Die meisten Frauen genießen es, fast alle kommen auf die Art zum Orgasmus. Für alles Weitere bin ich selber dann entspannter.
Ich liebe muschilecken
Zum einen weil mir die muschi schmeckt,und
Zum anderen weil es Frau geil findet geleckt zu werden *leck*
Cunnilingus
für mich ist der Cunnilingus eine sehr schöne Sache mit so einem wundervollen Spielzeug zu spielen und zu liebkosen
*******dsee Paar
3.062 Beiträge
beides
sowohl der eigene lustgewinn als auch ihr lustgewinn zu verschaffen.
Reiz
ich mag es gern zu lecken und mit Lecktuch auch gern behaarte Damen.
Und mit Kondom gern auch einen *blowjob*
*******tone Mann
203 Beiträge
Der totale Orgasmus
Meine Partnerin liebt es ... genau wie ich, wenn ich sanft ihre Schamlippen öffne ud ihr wundervoll duftendes kleines, erwartungsvoll feuchtes Paradies vor mir liegt ....
ich lecke nicht mit platter, breiter Zunge, sondern verwöhne ihren Kitzler mit meiner Zungenspitze. Unzählig viele kleine Impulse, das rasrndw hin und her und rauf und runter der relativ festen feuchten Zungenspitze, den Kitzler dabei auch oft von hinten gegen meine Schneidezähne drückend , geniesse ich es sehr wenn sie in Fahrt kommt, reagiert, stöhnt , anfängt kurz vor und im Orgasmus so zu toben dass ich ihre Schenkel festhalten muss wenn sie sich im Orgasmus hin und her wirft ......
Ich reagiere natürlich auf ihr Handzeichen wenn es gilt auszuhören , aber ich habe herausgefunden dass ich ihr sofort im Anschluss, wenn ich mit einem Finger sanft in die eindringe und ihren G-Punkt massiere, nochmal zu zweiten oder sogar dritten heftigen Orgasmen verhelfen kann, bis sie um "Gnade" bettelt *schleck*
*******rieb Mann
221 Beiträge
Lecken
Was machen männer die gerne lecken und glauben Sie könnten es um die Partnerin zum hoehepunkt zu bringen
Näher dran geht nicht...
Näher dran kann man irgendwie nicht sein und es lässt sich durch nichts ersetzen. Es gibt also keinerlei Ersatz dafür. Ich könnte das stundenlang machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.