Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4116 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1007 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle327
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?

*******p91 Mann
315 Beiträge
Weil es mir gefällt!
Ich lecke unheimlich gerne, weil es mir so gut gefällt. Ihr Geschmack, ihr Geruch, die Nähe, einfach alles. Tiefer ins sich aufnehmen kann Mann Frau ja auch nicht.

Sie sagt, dass es ihr gefällt. Hin und wieder ist es genau das, was sie will, meistens genießt sie es einige Zeit, hat dann aber andere Ideen, und lässt mich für meine Befriedigung ein bisschen weiter machen. Würde es mir nicht so gut gefallen, wäre es bei uns sicher nicht so häufig. Würde es ihr wiederum einfach gar nicht gefallen, dann würde es eben ausgelassen, so einfach ist das.
****era Frau
1.448 Beiträge
Keine Sorge
Zynismus ist eine meiner Haupteigenschaften, der kommt (fast) ohne Vorlage ins rollen😉
Kann man(n) lieben o hassen.
und ich kann damit leben *schmunzel*

Und nein, ich hab noch nie jmd unterstellt, dass er es nicht kann.
Ich kommuniziere immer sehr deutlich, dass ICH es nicht mag (egal wie perfekt er es könnte)
Und ja, weil ich lieber gefickt, benutzt, gevögelt, penetriert werde denn "ausgiebig verwöhnt" *g*
Das ist halt so
Love it, or hate it ...
(und "das er seine Lust an mir befriedigt ... DAS ist eigtl das grösste für mich ... darum stell ich ja die Frage)

Aber ich bin halt auch nicht "die meisten Frauen" und ich kenn noch einige Exemplare wie mich xD
So weit zur Ausnahme von der Regel.
Leckerschmecker
Für mich gehört von Anfang an beim Sex Lecken dazu. Irgendwann mit 17 hatte ich das erste mal eine Muschi geleckt und bin süchtig danach geworden.

Dass so viele Frauen darauf stehen und bei Einsatzfreude und Kreativität wahnsinnig werden, fand ich dann auch ziemlich schnell heraus.

Ich liebe den Geschmack weiblicher Feuchtigkeit und wenn Sie dann auch noch squirtet, wird auch ordentlich sauber geleckt. *top*
Beffen
heißt dass bei uns bdw eine ganz schöne und geile Spielart von Klitt und Zunge wobei es bei uns um die Abwechslungs dreht .Licken einbringen von Fingern oder Dildo Blick Ficken Megageil Brains Ficken wenn sie meine Mund fest auf ihre Auster drückst sie einfach das nehmt was sie brauchst Pure Lust Fick sie durch nicht vergessen Finger ablicken und ablicken lassen
Wenn sie dann ihre Beine zu macht weil sie meine Zunge auf ihre Klitt nicht mehr vertragen kann dann habe ich die Kontrolle auf ihre Körper wieder zurück.

Ihvj *herz2*
********le96 Paar
3.816 Beiträge
Mich als Mann macht es total an ihre wunderschöne und total glatte Muschi zunächst von ganz nah zu sehen und zu ertasten.
Wie sie dann wollüstig ihre Beine weiter öffnet und meine Zunge einlädt.
Es ist es total erregend ihre schönen Schmetterlingslippen zu lecken und sie dabei zunächst leise stöhnen zu hören und wenn die Zunge schliesslich die Klitoris erreicht beginnt sie zu zucken.
Es ist wunderschön sie weiter zu verwöhnen, zu hören wie ihr Stöhnen lauter wird, das Zucken intensiver bis zum Point of no Return: der ganze Körper zuckt und ihre Feuchtigkeit entlädt sich in meinen Mund.
Ihre Lippen sind weit und einladend geöffnet und warten auf meinen Penis...

Das macht den Reiz von Cunnilingus für mich als Mann aus !
@ keliera - *genau*

Aber:

Ich würde da keine großartige Glaubensfrage draus machen, gspark hat das doch sehr schön zusammenfassend in einem Satz beschrieben:
****rk:
weil es doch immerwieder ein Hochgenuss ist eine Frau so zu verwöhnen wenn sie denn darauf steht

Eben. WENN sie drauf steht. Wenn nicht, ist es eben kein "Hochgenuss", für ihn nicht und für sie halt sowieso nicht.

Geht einem als Frau doch anders herum auch so, oder?

Ich finde es immer echt müßig, dass jede Vorliebe oder jedes "warum macht ihr das" bis ins kleinste erklärt und hinterfragt werden muss... letztendlich ist das Geben und Nehmen doch Teil des Ganzen beim Sex, und WAS dann passiert und zwischen den Partnern gemacht wird, das ergibt sich halt immer aus der Situation heraus neu.
Und so, dass es für beide schön ist, egal, wer was wann, wie und wie lange oder auch nicht macht.
Wenn es grundsätzlich nicht passt, wenn das, was gegeben und genommen wird (von beiden) nicht als gut empfunden wird (was nichts mit "gleiches mit gleichem" zu tun hat....), dann passt es halt nicht.
exactly!
****ba:
Eben. WENN sie drauf steht. Wenn nicht, ist es eben kein "Hochgenuss", für ihn nicht und für sie halt sowieso nicht.

Absolut. Umgekehrt finde ich es auch wenig prickelnd, wenn ich bei einer Frau merke, dass sie mir nur deswegen einen bläst, weil sie mir einen Gefallen tun will. Man merkt das als Mann wie als Frau doch recht schnell, denke ich. Und obwohl ich normal total drauf stehe: fehlt die Leidenschaft, gibt mir das doch seeehr wenig.

Solche Situationen sind auch, gerade in Beziehungen, nicht zu unterschätzen. Wenn man es einfach abbricht, bleibt der aktive Part mit dem Gefühl zurück, seinen Partner nicht befriedigen zu können.

Die einzige elegante "Lösung" besteht vermutlich darin – obwohl man von Ekstase recht weit entfernt sein dürfte –, ihr oder ihm ein überzeugendes "Ich bin so scharf auf dich, ich will mich (/dich) in dir (/mir) spüren!" ins Ohr zu flüstern und "auf herkömmlichem Wege" weiterzumachen.
**********ullus Mann
187 Beiträge
Cunnilingus ist für mich die intensivste Art, die Partnerin zu spüren. Man(n) erspürt den gesamten Unterleib der Frau, jede kleinste Kontraktion.

Da ich sehr gerne gebe und es über alle Maßen genieße, wenn sie komplett abhebt, ist Cunnilingus für mich nicht wegzudenken, geht es um erfüllenden Sex. Eine wunderbare Spielart voll Intimität und Nähe.
**********ullus Mann
187 Beiträge
Was tut ihr, oder bzw: gefällt es euch auch so gut, wenn sie das eben nicht tut: das vor Verlangen nach einem Cuni dahinschmelzen u dabei Extasisch zittern (sondern eher gepflegt vor Langweile gähnen)?

Würdet ihr dann trotzdem weitermachen weil es euch so gefällt u schmeckt u weich ist?
Oder doch lieber sein lassen und was gewinnbringenderes versuchen?

Diese Frage ist für mich akademisch-theoretisch, denn ich habe es mit meinen 48 Jahren noch nie, wirklich noch nie, erlebt.

Gleichwohl gilt, was für mich beim Sex immer gilt: Die Partnerin soll ihn genießen und sich völlig fallen lassen könnte. Würde ich merken, dass sie nicht positiv reagiert, hätte ich die Ambition zu erforschen, was ihr gefällt. *zwinker*

Sex, bei dem der Partner quasi nur als Lustobjekt zur Befriedigung der eigenen Triebe genutzt wird, gibt mir nichts. Da kommt bei mir selbst nämlich keine Lust auf. Das Wechselspiel auf Basis einer sensitiven und mentalen Verschmelzung ist es, was mich anmacht.
*****r83 Mann
90 Beiträge
Und nein, ich hab noch nie jmd unterstellt, dass er es nicht kann.
Ich kommuniziere immer sehr deutlich, dass ICH es nicht mag (egal wie perfekt er es könnte)

Das sehen aber auch viele Frauen anders... gibt halt auch Unterschiede...

Dann spricht das für dich *zwinker*

Und ja, weil ich lieber gefickt, benutzt, gevögelt, penetriert werde denn "ausgiebig verwöhnt" *g*
Das ist halt so
Love it, or hate it ...
(und "das er seine Lust an mir befriedigt ... DAS ist eigtl das grösste für mich ... darum stell ich ja die Frage)

Ich verstehe den Unterschied nicht.

Jedenfalls sagst du ja selbst das es einen Unterschied zwischen benutzt werden und benutzt werden gibt...
...sonst hättest du ja grundsätzlich nichts auszusetzen... und es wäre immer perfekt so lange er sich von dir holt was ER will...
...finde ich auch OK...

Was ich sagen wollte ist, das es für mich persönlich kontraproduktiv ist sich immer nur so zu verhalten wie man denkt das es Ihm -> also mir gefällt, "weil es ist ja auch nur Sex und es gibt Dinge die viel wichtiger sind"...oder was auch immer...
...ich merke das... und verliere dann irgendwann das Interesse, nachdem mir die Ideen ausgehen aus ihr herauszukitzeln was sie eigentlich denkt oder will oder braucht...
... und wenn das mit dem Sex überhaupt nicht läuft, dann funktioniert auch die Beziehung nicht.
...und eine Affähre so wie so nicht......

Und mich dann einfach interessiert, ob es für euch Männer auch ohne die "ich brauch das" Reaktion der Frau eine Lieblingsoraxis ist.

Ich finde es auch so geil, aber das ist kein Vergleich dazu wenn sie auch darauf abgeht.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Cunnilingus
ich denke eine Königin sollte mit einem Cunnilingus verwöhnt werden.

Außerdem ist eine Vagina etwas göttliches das man auch verehren sollte.
Die meisten von uns sind aus einer Vagina gekommen und das ist doch göttlich und sollte verehrt und verwöhnt werden.
****era:

Das ist halt so
Love it, or hate it ...

*****r83:

Ich verstehe den Unterschied nicht.

Jedenfalls sagst du ja selbst das es einen Unterschied zwischen benutzt werden und benutzt werden gibt...
...sonst hättest du ja grundsätzlich nichts auszusetzen... und es wäre immer perfekt so lange er sich von dir holt was ER will...

der Unterschied liegt darin, dass ich beim "Benutztwerden für seinen Spaß" zumindest die Chance haben möchte, das es sich halbwegs geil anfühlt und nicht unangenehm ist oder nur kitzelt....
*****r83 Mann
90 Beiträge
Hmmm...
also ich würde "verwöhnen" so definieren das man das bekommt was man mag oder braucht.
Für mich ist das Lecken hauptsächlich aus zwei Gründen toll.
1. Ich gehe total drauf ab wenn ich sehe wie eine Frau wirklich Spaß hat. Ich finde das ist das allerbeste am Sex, fast noch vor meinem eigenen Orgasmus. Und ja, das sagt ein Mann!:) Es
2. Eine Frau ist danach feuchter und die Penetration ist dadurch schöner und ggf. auch länger, weil weniger Reibung da ist. Wenn ihr/uns danach eher nach Blasen zu Mute ist, hat es ebenfalls vorteile, denn sie ist durch den eigenen Orgasmus meist leidenschaftlicher bei der Sache.

Der Geschmack ist wiederum tagesabhängig bei der Frau. Mal finde ich es sehr lecker, mal überhaupt nicht. Aber wie gesagt
ganz anders....
... ist meine Motivation:

Ich liebe es zu spüren, wie sich ma petite amoureux unter dem Tanz meiner Zunge windet, vor Lust schreit und mir ihr Becken entziehen möchte; es aber nicht schafft, weil ich sie im Griff habe. Wenn mein Blick dann über ihren Venushügel streift, zwischen ihren Brüsten hindurch wandert und ihre gierigen und zugleich flehenden Augen trifft, ist es pure Lust - und sagenhafte Macht!

DAS ist Cunnilingus!
Mich macht es an die Frau zu verwöhnen, wenn ich die Lust der frau steiger erregt es mich gleichermaßen
Unbedingt...
....Geschmack, Duft, die unmittelbare, extrem intime Nähe, das Spüren jedes Zitterns, Bebens...

Das ist unglaublich viel, unglaublich aufregend, das verschlägt einem den Atem, verwirrt die Sinne. Und ja, es macht geil!

Das macht es für mich aus.

J.
********eart Mann
13 Beiträge
Cunnilingus hat etwas mit Dominanz und devot sein zu tun. Der Reiz des Mannes, um den es hier ja geht, liegt doch in der devoten Position seiner Partnerin.
*oh2*
Völlig geöffnet, ungeschützt, ihm ausgeliefert befindet sie sich vor seinem Gesicht, mit jeder Bewegung gibt sie mehr ihres innersten Preis. Er ist Herr über die Situation, seine Zunge - unbarmherzig und fordernd - dominiert über ihre Gefühle. Sie muss - will sie Lust erfahren - wie gefesselt, wie fixiert, devot in Position bleiben.
*leck*

*********_2016:
...Benutztwerden für seinen Spaß...

****ba:
...was gegeben und genommen wird...

Liebe obsession, liebe Meriba, ich gehe davon aus, dass Ihr über Eure Gefühle selbst bestimmen wollt!

Zuckungen, Duft und Geschmack, sich öffnende Vulva - alles gut, aber wir Männer müssen einfach zugeben - es ist die dominante Position, Herr über die Lust zu sein, die uns antörnt.

Frauen, die über ihre Gefühle mitbestimmen wollen – was Euch, lieben Frauen auch zusteht - werden sich nicht einfach devot darbieten und das finden manche Männer dann halt nicht soooo prickelnd…
********eart:
Cunnilingus hat etwas mit Dominanz und devot sein zu tun.
Für dich mag das so sein. Für andere ist es einfach eine Spielart, die genossen wird.

********eart:
Völlig geöffnet, ungeschützt, ihm ausgeliefert befindet sie sich vor seinem Gesicht, mit jeder Bewegung gibt sie mehr ihres innersten Preis.
Sexualität hat grundsätzllich oft etwas von "Öffnen" - meistens allerdings wenig, wenn es nur um den Austausch von Körperflüssigkeiten geht, da bleibt das Ganze an der Oberfläche, nichts geht in die Tiefe. Auch der Oralverkehr nicht.

********eart:
Sie muss - will sie Lust erfahren - wie gefesselt, wie fixiert, devot in Position bleiben.
Ich muss überhaupt nichts, ich tue alles freiwillig. Während sexuellen Begegnungen bewege ich mich gerne und oft, von wegen in Position bleiben.

********eart:
Zuckungen, Duft und Geschmack, sich öffnende Vulva - alles gut, aber wir Männer müssen einfach zugeben - es ist die dominante Position, Herr über die Lust zu sein, die uns antörnt.
Das ist die Vorstellung eines machtinteressierten Menschen. Sexualität kann auch ganz anders funktionieren. Mr. ZeeTee fühlt sich von Macht überhaupt nicht sexuell erregt, er fragt sich eher, wieso man Oralverkehr überhaupt als "Machtspiel" empfinden kann.

********eart:
Frauen, die über ihre Gefühle mitbestimmen wollen – was Euch, lieben Frauen auch zusteht - werden sich nicht einfach devot darbieten und das finden manche Männer dann halt nicht soooo prickelnd…
Ich biete mich niemandem an. Ich geniesse sexuelle Begegnungen gemeinsam mit meinem Mann, Mr. ZeeTee. Männer, denen ich mich devot anbieten soll, sind für mich absolute Ablöscher.
********eart:
alles gut, aber wir Männer müssen einfach zugeben - es ist die dominante Position, Herr über die Lust zu sein, die uns antörnt.

Herr über die Lust kannst du auch beim Ficken sein....
dafür ist der Schwanz gemacht *zwinker*

********eart:

doch, aber halt für den Schwanz
zum gefickt werden
wsl mehr als du dir vorstellen kannst

wenn Cunnilingus oder auch Fingern einfach keine Lust bereitet, eher nur unangenehm ist
was soll ich da tun?
faken?
oder aushalten wie Schläge?
und die sich einstellende Trockenheit kann ich nicht wegfaken...
********eart:
liebe Meriba, ich gehe davon aus, dass Ihr über Eure Gefühle selbst bestimmen wollt!
Darum mach Dir mal keine Sorgen und falls Du meinen Beitrag anders verstanden hast, dann hast Du ihn NICHT verstanden... zudem bitte ich, WENN Du mich schon zitierst, darum, nicht nur ein Bruchstück eines Satzes aus dem Zusammenhang zu reißen.
*zwinker*
Es steigert meine Intensität, meine Lust, meine Leidenschaft -und bestmöglichst wirkt es auch so bei ihr. Im Idealfalle also sind alle Beteiligen in der Lage diesem Moment und diese Situation genießen zu können.
Erreicht die Frau hierbei sogar noch den Punkt des Squirtens... -was für ein Geschenk!
****i2
11.701 Beiträge
JOY-Team 
********eart:
Der Reiz des Mannes, um den es hier ja geht, liegt doch in der devoten Position seiner Partnerin.

*nein* darum geht's bei mir ganz und gar nicht.

********eart:
Völlig geöffnet, ungeschützt, ihm ausgeliefert befindet sie sich vor seinem Gesicht, mit jeder Bewegung gibt sie mehr ihres innersten Preis. Er ist Herr über die Situation, seine Zunge - unbarmherzig und fordernd - dominiert über ihre Gefühle. Sie muss - will sie Lust erfahren - wie gefesselt, wie fixiert, devot in Position bleiben.

Ich sehe es im D/s-Kontext eher so, dass sie mich und meine Zunge zur Befriedigung ihrer Lust benutzt und dass es dabei nur um sie geht. Mich geilt es zusätzlich auf und sie kann dann entscheiden, ob ich danach auch darf ;). Eine Verletzlichkeit sehe ich da keine. Und "undominant" wirkt es auch überhaupt nicht.
Beim Cunnilingus erlebe ich sehr viel intensiver die Lust einer Frau und genieße dabei ihre Reaktionen, die Art, wie sie sich bewegt, immer mehr öffnet, ihre Hände in meine Haare krallt, das Zittern ihrer Schenkel... Es ist ein wunderschönes Erlebnis, wenn sich eine Frau so fallen lassen kann.

Und es hat natürlich auch einen sehr egoistischen Aspekt: Sie ist sehr viel enger, sensibler ... und wilder auf mehr danach. Ein unglaubliches Gefühl, mit Lippen und Zunge einen Hunger nach mehr ausgelöst zu haben, der oft genug in einem sinnlichen Rausch gipfelt, sich dann mit dem ganzen Körper zu spüren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.