Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle329
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?

********eart Mann
13 Beiträge
Sorry!
@ Meriba: Deine Textpassage hab' ich gekürzt und das war nicht in Ordnung. Kommt nicht wieder vor!
*sorry*

Die Frage war ja, dass viele Männer Cunnilingus lieben, aber was es sei, was uns daran reizt?
Es ist nur logisch, dass Frauen hier einen anderen Zugang zum Thema haben als Männer - und es gibt natürlich auch Männer, die mit meiner Meinung überhaupt nicht übereinstimmen.

Trotzdem bleibe ich dabei und so ganz alleine bin ich offenbar nicht:
*********ausDU:
Ich liebe es zu spüren, wie sich ma petite amoureux unter dem Tanz meiner Zunge windet, vor Lust schreit und mir ihr Becken entziehen möchte; es aber nicht schafft, weil ich sie im Griff habe. Wenn mein Blick dann über ihren Venushügel streift, zwischen ihren Brüsten hindurch wandert und ihre gierigen und zugleich flehenden Augen trifft, ist es pure Lust - und sagenhafte Macht!

Danke @ GentlemanausDU, Du hast meine Empfindungen voll getroffen.
*********imus Mann
990 Beiträge
Wenn "Sie" ...
... auf Lecken steht und "er" ihre Erregungsphasen gut kennt, weiß, wie sie es am liebsten mag, empfiehlt es sich doch, sie mit einigen Kissen unter dem Po in einem Gitterbett zu fixieren und sie stundenlang zu verwöhnen/in ihren Lustkonjunkturen leiden zu lassen *zwinker*
Für mich liegt der Reiz in der unglaublichen Intimität, die man(n) auf diese Weise erleben kann. Es gefällt mir dabei in den Hintergrund zu rücken und meine Partnerin absolut in den Vordergrund zu stellen. Im Gegensatz zum GV nehme ich hier alle Sinneseindrücke schärfer wahr. Man spürt die Lust der Partnerin einfach hautnah und bekommt den Höhepunkt praktisch "auf die Zunge gelegt". Was könnte es denn schöneres geben?

Im Gegensatz zu BrakeMyHeart und GentlemanausDU empfinde ich es jedoch nicht als besonders Luststeigernd, wenn meine Partnerin versucht ihr Becken weg zu ziehen während ich sie festhalte und weiter lecke... Das würde mir jedenfalls kein Machtgefühl geben... Mir gefällt es eher wenn sie mir ihr Becken voller Lust entgegen streckt und "mehr" einfordert.

Das ganze funktioniert natürlich nur, wenn beide Partner es wollen. Ich verstehe Frauen denen es keine Freude bereitet total. Eine solche Partnerin würde ich aus Egoismus auch nicht dazu auffordern es zu machen nur weil es mir so gut gefällt. Denn wenn es ihr nicht gefällt, kann es mir automatisch auch nicht gefallen.Sonst könnte ich auch gleich an einer Gummipuppe rum lecken *zwinker*
egal....
.... wer nun wen mit der Zunge oder dem Mund verwöhnt, die Person die verwöhnt wird, kann sich einfach fallen lassen und geniessen und die andere kann das steuern ... was will man mehr
****i2
11.704 Beiträge
JOY-Team 
****JP:
und die andere kann das steuern

Kommt auf die Situation an. Trägt man z.B. ein Halsband, kann sie daran auch recht gut steuern. Und setzt sie sich aufs Gesicht, ebenso :).
Traumhaft
Es ist halt einfach Traumhaft und wunderschön, Sie leckend so zum kommen zu bringen.
Für mich ist es ein tiefes Gespräch in Poesie
auf der Basis großen Vertrauens
ungleich -
und dadurch herrlich spannend

mitten im Zentrum der Lust fast alle Sinne zugleich angesprochen zu spüren
eine Wohltat, auch für den "Gebenden"
werden selbst die Lippen angeregt und zart liebkost wie im Kuss
der Geruchssinn ekstatisch zwischen Myriaden von Botenstoffen
welche sprechen von Lust

Ein spannender Zustand
ungleich
herrlich

Danke für die Einladung an die Herren hier ihre Freude am Cunnilingus in Worte zu fassen.
******965 Mann
2.555 Beiträge
Hier zunächst die Antworten auf die Fragen der Thread Erstellerin:

Törnt es euch selbst an, eine Muschi zu lecken?
Antörnen ist nicht die richtige Formulierung. Eher wohl " es macht Spaß " !

Macht ihr es vor allem, weil ihr wisst, dass die viele Frauen darauf stehen und so schön zum Orgasmus kommen?
Nein.

Der Cunnilingus gehört für mich zum Sex mit einer Partnerin dazu, nicht zwingend aber auf jeden Fall gerne! .......Ich bin ein Vertreter ich würde es mal so sagen ein Vertreter des klassischen Sex, da gehört Oral Sex dazu! Ich mag es, gerne lange respektive so lange wie es " passt "..........
Es ist für mich einfach der intimste Sex, den ich mir vorstellen kann. Ich liebe es zwischen den Schenkeln mit meinem Kopf zu liegen, ihre Lippen zu lecken und ihren Saft zu schmecken. Das Gefühl den Orgasmus ganz nah und intensiv zu erleben.

Genauso gerne lasse ich mich von ihr blasen.. Einfach der absolut geilste Sex
**st
Es macht einfach Spaß und muss ab und an sein, der Geruch, der Geschmack, ihre Lust die sich ändert, mit der man spielen kann, die man in allen Nuancen wahrnimmt, wenn sie sich windet, hechelt, bis schließlich das Becken erzittert und das wieder und wieder und sie mir völlig ausgeliefert ist.

Geruch und Geschmack ändern sich dabei, auch dem Grad der Erregung geschuldet und sind weiterhin von vielen anderen Faktoren abhängig, aber das nur nebenbei.

Wenn sie darauf steht, um so besser, mag sie es nicht, auch gut. Es ist kein must have und zum Orgasmus nicht zwingend notwendig…
******_nw Mann
1.562 Beiträge
Ich genieße den Cunnilingus einfach als weitere Moeglichkeit, einander Lust zu bereiten!
Wenn auch die Frau es mag mache ich es gerne, es ist sehr schoen ihre Erregung und ihre Reaktion ganz unmittelbar zu erleben..... Aber es ist nicht jederfrau's Sache, und jede erlebt es auf ihre Weise und hat auf diesem Gebiet ihre Vorlieben.

Also ist wie immer Empathie und Einfühlungsvermoegen erforderlich....
*******kama Mann
86 Beiträge
Ich liebe es einfach sie zu lecken. Sie zu schmecken, zu spüren wie sie sich rekelt und es genießt. Die Wellen durch ihren Körper. Die verschiedenen Punkte in oder an ihr zu reizen. Das spielen mit dem Körper bis sie genussvoll kommt und sich einfach fallen lässt.

Ich finde es gehört einfach dazu und macht Spaß das gegenseitige verwöhnen.
**********dmann Mann
3 Beiträge
Abgesehen davon, dass ich total auf die Vagina meiner Frau stehe, ist es einfach herrlich sie mit dem Mund zum Höhepunkt zu bringen und ihren Orgasmus und das Verhalten ihrer Vagina dabei ganz nah mit zu bekommen.
Der Geschmack, Geruch und aussehen... einfach Wunderschön!

I´m loving it!
*******iel Mann
744 Beiträge
Ich persönlich....
....fühle mich dabei mit einer Frau am intensivsten verbunden. Ich kann nur lecken, wenn ich total auf sie stehe. Aber wenn das der Fall ist, dann ist es einfach nur geil, sie zu riechen und gleichzeitig zu schmecken. Ich mag es wenn sie dabei so richtig feucht wird. Auch ist es ein unbeschreibliches Gefühl mit dem Kopf zwischen ihren Beinen zu erleben wie es ihr kommt. Wenn sie sich dabei noch in meinen Haaren festkrallt....ein Traum 😊
Es ist, sofern es sich um eine schöne saubere Muschi handelt, fast schon ein instinktives Verlangen sie auch zu lecken und nicht nur zu penetrieren sobald ich sie sehe. Hinzu kommt natürlich auch noch der einzigartige Geschmack. Mich macht das Lecken alleine schon geil und noch mehr, wenn ich sie stöhnen höre und sich winden spüre 😍😍
******gia Mann
52 Beiträge
Ihre Lust
Der einzige Kick ist doch ihre Lust auszulösen, zu fördern und durch ihre Bewegungen und auch durch ihr stöhnen zu erleben, man leckt ja einfach ein Teil des Körpers, könnte ja auch ihr Ohr sein, im umgekehrten Sinne sehe ich das auch so, ein hartes Körperteil zu lecken kann ja an und für sich nicht das grosse Abenteuer sein.
******019 Mann
123 Beiträge
Für mich ganz leicht.
Ich Liebe es Frauen zu lecken.
Zum einen gehört Oral bei mir einfach dazu, zum anderen der Geschmack(...), das Gefühl! Am liebsten dabei noch fingern dazu.
Irgendwie ist man da "näher dran" am Geschehen und spürt es noch extremer, wenn es der Frau gefällt.
Wie gesagt, das gehört dazu, reine penetration ist ja auch nicht alles!
*******978 Mann
135 Beiträge
Eine Mischung aus beidem
Ob nun als Vorspiel oder eigentlichem Akt.
Mich als Mann reizt dabei vor allem das Sie sich fallen
lassen kann und mir das Zepter übergibt.
Wärend ich Ihre Lust bis zur Unendlichkeit steigern kann.
Wenn sich Ihr becken hebt und immer nach mehr verlangt.
Wärend man das wechselspiel jedes CM Ihres Venushügels
genießt.Bis hin zum geschmack und der Freude dem weiblichem
Gegenpart einen genussvollen Moment schenken zu können.

LG
*******iron Mann
9.159 Beiträge
JOY-Angels 
Ich liebe es
Weils legga schmekt und es mich erregt und weil es natürlich auch ihr gefällt.
Letzteres muss natürlich auch der Tatsache entsprechen, das sie es auch wirklich genießen kann.
Anderenfalls nehm ich davon Abstand.
*******1996 Paar
230 Beiträge
Mit allen Sinnen genießen
Der Duft und Geschmack....Ist was auch sehr anhört dabei!!!!

Ich stehe voll drauf ;-)))
*****i73 Mann
52 Beiträge
Genuss
Im Grunde haben tatsächlich alle Liebhaber des oralen Verwöhnens als Vor-Schreiber auch meine Lust auf Cunnilingus zutreffend beschrieben - es ist ein Geben und Nehmen!

Es kommt aber noch was anderes hinzu... Ich mag es, beim Lecken der Frau so nah zu sein wie sonst kaum möglich!
Auch betrachte ich gerne das weibliche Geschlecht, wenn ich die Stimulation bei einer Leckpause mit den Fingern aufrechterhalte. Es ist herrlich zu sehen, wie sich die Vagina durch abwechselnd zärtliches und intensives Verwöhnen mit Zunge und Lippen immer weiter öffnet.

Auch der Blick auf den ganzen weiblichen Körper aus dieser Perspektive ist herrlich, vor allem wenn die Frau mit gespreizten und angewinkelten Beinen vor dem Mann auf dem Rücken liegt und sich gehen lässt. Es ist wunderbar zu sehen, wie sich die Bauchdecke immer schneller hebt und senkt und ein Zittern an allen Ecken und Enden des weiblichen Körpers erhöht.
Ich mag es besonders, wenn die Frau bei diesem Verwöhnprogramm selbst ihre Brüste streichelt/knetet und die Nippel stimuliert. Ein Hammer-Anblick - priceless!

Anders, aber gleichsam schön ist es, unter der Frau zu sein, gleich ob in 69 oder wenn die Frau sich einfach nur über mein Gesicht hockt...

Also kurzum: Lecken für mich, aber eben auch für die Frau!
*********nke84 Mann
187 Beiträge
Cunnilingus...
Ist für mich vor allem beim Vorspiel oft ein fester Bestandteil. Ich liebe es die Frau leidenschaftlich mit der Zunge zu verwöhnen und Ihre steigende Lust quasi mit der Zunge kontrollieren zu können.

• Törnt es euch selbst an, eine Muschi zu lecken?
>Ja, mich törnt das definitiv von selbst an!

• Macht ihr es vor allem, weil ihr wisst, dass die viele Frauen darauf stehen und so schön zum Orgasmus kommen?
>Nicht vor allem, aber mir ist wohl bekannt dass viele Frauen durch das lecken schön zum Orgasmus kommen / kommen können.
*******chis Paar
1.334 Beiträge
Ich sehe es schon lang nicht mehr als Vorspiel.
Sie kommt dabei so gewaltig, nein dass kann kein Vorspiel mehr sein.
Und ich sehe aus wie eine Nassschnecke
******r_x Mann
133 Beiträge
Erregung
Der Reiz liegt im direkten Spüren der Erregung ( auch durch sehen und hören) , was wiederum die eigene Lust steigert. Der Orgasmus spielt dabei erst mal eher eine zweitrangige Rolle ( der Weg ist das Ziel) .
Des Weiteren kann man bei Cunnilingus mit der Lust der Partnerin spielen , bis hin zu lustvoller Qual ( so denn man das Gespür dafür hat) .
*********3_nw Mann
102 Beiträge
Oralsex ist einfach nur gut
Ich bin ein wirklich sehr, sehr großer Fan des Oralsex. Genauso gerne wie ich mir einen blasen lasse, lecke ich auch gerne. Deshalb gehört der 69 zu meinen absoluten Lieblingsstellungen. Das Gefühl dabei, sich gegenseitig so richtig hochzuschaukeln, ist der Hammer.
Warum mag ich den Cunnilingus? Ja, auch ich liebe den Geschmack, den Geruch und die Bewegungen, die die Dame tätigt, wenn sie sich fallen lässt. Ich bin Genuss- und Gefühlsmensch und mag die Intensität der verschiedenen Sinneswahrnehmungen dabei. Wenn Sie dann dabei auch noch so in Ekstase gerät, dass ich förmlich angebettelt werde, endlich meinen Schwanz reinzustecken, ist das eine der allerbesten Vorraussetzungen für geilen Sex. Auf Oralsex kann und will ich nicht verzichten müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.