Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
4099 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
1008 Mitglieder
zum Thema
Sei artig und leck! Cunnilingus mit Machtgefälle329
In unserem Beitrag geht es um die Freuden der einseitigen oralen…
zum Thema
Frauen, worin liegt der Reiz den Cunnilingus auszuführen?27
Ich reagiere jetzt auf einen Thread der die Männer befragt, worin der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer, worin liegt für euch der Reiz des Cunnilingus?

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ich liebe es
Damals, als ich noch jung war, war es eher Mittel zum Zweck. Da viele Frauen beim Vaginalverkehr nicht so einfach kommen, habe ich sie also erstmal geleckt. Damit war ich bei der ein oder anderen auch schon mal der Held. Ist aber wie gesagt schon lange her. 😂

Heute mache ich es, weil ich es gerne mache. Und das auch gerne lange und ausgiebig. Es befriedigt mich mental ungemein wenn ich sie ein-, zwei-, dreimal kommen lassen kann. Eine Frau die einen dann erschöpft und befriedigt anlächelt ist einfach wunderschön. Das ganze macht natürlich nur Sinn wenn sie auch drauf steht.
Es macht mich auch geil wenn man zwischendurch mal hochrutscht und sie küsst und sie dadurch auch in den Genuss ihres eigenen Saftes kommt.
Eine Gegenleistung erwarte ich übrigens nicht. Sag aber natürlich auch nicht nein 😉

My 2 Cents
***al Mann
47 Beiträge
Beides !!!
Ich es, spüre sehr gerne, wie ich meiner Partnerin Freude bereite. Aber so an den Ohren ihre Schenkel zu spüren, an den Seiten ihre Füße, mit der Zunge an ihrer Perle oder in ihr fühlt sich auch "so" einfach cool an. In der Kombination kann mich das schon ganz schön kicken :).
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******8387 Paar
22 Beiträge
....
Also ich finde es gehört dazu und man kann auf diese Weise feststellen ob es zwischen dem Mann und der Frau wirklich passt sollte es um eine Bezeichnung gehen... Wenn mir als Mann meine Frau dabei richtig gut schmeckt, und ich nicht genug davon bekommen kann, finde ich ist es ein gutes Zeichen... Ebenso gefällt mir daran die Erregung und die Impulse meiner Frau auf eine andere Art und Weise zu spühren.... und natürlich spielt man gegenseitig mit Gedanken und hat wohl auch mal etwas andere gelüstet oder auch Anregungen... Wir machen es zum Beispiel auch gerne mal mit einem anderen Mann, und meine Frau findet es unheimlich aufregend, wenn sie es mit einem anderen Mann macht , und er in ihr kommt mich danach alles sauber lecken zu lassen, das bereitet uns dann irgendwie ein kopfkino der anderen Art.... und bringt ihr natürlich nicht nur ein gutes Gefühl, sondern auch den Vorteil, daß sie nicht gleich danach aufspringen muss um sich ab zu putzen..... sondern zwischen ihren Männern liegen zu bleiben und das was Grad passiet ist eine weile länger auf sich wirken zu lassen....
Cunnilingus
Ich kann ja mal aus Sicht der Gegenseite schreiben😉 Die Männer mögen es ja i.d.R. aber meins war es ehrlich gesagt noch nie... Das liegt nicht am Partner, es hat mich noch nie so richtig angeheizt.. von keinem Mann, und das waren nicht so wenige...
Es gibt tausend schöne andere Spiele, das gehört für mich eher nicht dazu...
....bitte, sag nichts aus Sicht der anferen Seite.
weils schmeckt
finde den Geschmack (meistens) Hammer. Gehört meiner Meinung nach einfach zum vorspiel dazu .. Sehr oft gefällts ihr soo gut dass Sie den kopf wieder runterdrückt wenn man dann mit den "normalen" Sex weitermachen will. Ich seh es als Kompliment *g*
Für mich liegt der Reiz darin, dass
ich die Lust der Frau sehr direkt mitgenießen kann. Meine Finger sind nicht so geschickt wie die Zunge. Ein wenig saugen und mit dem Mund ziehen ... Mir fällt immer etwas ein - und manchmal kannte die Frau die Spielart gar nicht.
Der Orgasmus lässt sich nicht heftiger miterleben als bei dieser Spielart.
Hier ist der Mann.

Also ich liebe es zu lecken und tue dieses total gerne. Als Vorspiel ist es ideal, um Frau auf Touren zu bringen. Der warme Saft auf der Zunge, ihr Stöhnen und der sich aufbäumende Bauch dabei sind das schönste Kompliment einer Frau, es zu Ende zu bringen. Meine Erfahrung ist auch, dass Frauen dadurch meistens sehr schnell zum Orgasmus kommen und sich nach einer kurzen Pause mit einem Blowjob oder einem tollen Ritt revanchieren.

Gruß Martin
Ich geniesse es Frauen zu lecken und das durch und durch und gerne ne Extrarunde. Es mich so heiss wenn eine Frau sich so entspannt und gehen lässt, ihre Beine weit spreizt und jede Berührung geniesst und mich dass auch wissen lässt durch stöhnen, Bewegung und geilen Wörtern. Und nur zu gerne habe ich es wenn die Frau mir in die Haare dabei greift und den kopf auf ihre Fotze drückt. Oder besser noch die sich auf mein Gesicht setzt und mir dabei auf denn Gesicht auf und ab rutscht.

Mich macht auch der Geruch, der Geschmack und das Knistern der Luft dabei noch zusätzlich heiss,... einfach genial *g*
Könnte gerade schon wieder *g*
Freiwillige vor *ggg*
****ia Mann
441 Beiträge
Für mich
ist es beim Sex das wichtigste,das die Frau beim Sex voll und ganz Befriedigt wird.Ich lecke eine Frau sehr gerne so lange und ausgiebig bis Sie einen Orgasmus bekommt.Wenn sie sich dann dreht und windet und Ich ihren Saft schmecken und trinken kann, ist es das höchste der Gefühle für mich. *kopfkino*
*********ecker Mann
47 Beiträge
Der Reiz des Cunnilingus
Für mich ist es das Höchste seiner Partnerin Glücksmomente zu gönnen.
So kann ich meiner Partnerin ganz nahe sein.
Gibt es etwas schöneres?
LG Mitsommer *schleck*
Ich mache das....
...in erster Linie für mich. Es erregt mich ungemein. Und nein, es ist kein Ersatz für mangelnde Ausdauer. Es ist wie andere schon sagten der Geruch, der Geschmack, der direkte Kontakt, die Ansicht, das Gefühl auf der Zunge und den Lippen, die Position und dem Spiel mit der Macht und Kontrolle (im Übrigem beidseitig). Es ist einfach herrlich.
Als Reaktionsfetischist liebe ich es, wenn ich ihre Erregung damit hoch jagen kann, je nach ihren Vorlieben und Stimmung zwischen ganz zart bis schmerzhaft. Wenn sich dazu noch die Glätte feinst bestrumpfter Schenkel an mich presst und mich lenkt: wunderbare, non verbale Kommunikation!
****ev:
Ich mache das....
...in erster Linie für mich.

Endlich mal einer, der's zugibt.... *g*
Meriba, den berühmten "Billardeffekt" mit dem über Bande spielen nutzen wir doch alle! Happy wife - happy life: hat man sich umfänglich um ihr Wohl gekümmert, ist das doch die beste Voraussetzung für eine ebenso umfängliche Revanche oder die gemeinsame Fortsetzung ....

*schleck*
*******ces Mann
10 Beiträge
Für mich liegt der Reiz einfach darin, den Geschmack zu kosten, mit der Zunge zu spüren und zu fühlen wie Sie immer Nasser und feuchter wird m und sich mehr fallen lässt.
****art:
Meriba, den berühmten "Billardeffekt" mit dem über Bande spielen nutzen wir doch alle! Happy wife - happy life: hat man sich umfänglich um ihr Wohl gekümmert, ist das doch die beste Voraussetzung für eine ebenso umfängliche Revanche oder die gemeinsame Fortsetzung ....

Genau so... das finde ich auch absolut normal. Und das sind die besten Voraussetzungen, dass es Spaß macht.
Mich schreckt die "ich will vor allem VERWÖHNEN"-Front eher ab.
Sorry, liebe Herren.
*top2* Meriba,

Bei der *omm* Fraktion bin ich mir auch nie sicher, ob sie nur die anderen oder sich selbst betrügen?
Vielleicht meinen es manche ja auch ernst. Es muss ja nicht nur Frauen geben, die darauf stehen ihren Partner zu befriedigen *zwinker*
*****_90:
Vielleicht meinen es manche ja auch ernst.
Oh, DAS spreche ich gar keinem ab... nur, es gibt mir halt nix, nur "verwöhnt" zu werden.
Was der so unbedingt verwöhnen Wollende ja an und für sich nachvollziehen können müsste... *gg*
********imes Mann
17 Beiträge
Das Wichtigste ist natürlich das es der Partnerin gefällt. Ich muss aber gestehen: Ich finde es auch für mich antörnend, daher stimme ich zu: So ganz uneigennützig ist es nicht…. *zwinker*

Die Zunge nimmt nochmal einen viel intensiveren Kontakt zu meiner Partnerin auf und verstärkt nochmal meine Wahrnehmung Ihres Körper auf mein handeln. Man kann sie intensiv schmecken, riechen und spürt das tiefe Ein- und Ausatmen Ihres Körpers noch besser. Und das steigert meine Lust halt auch nochmal zusätzlich.
*******el77 Mann
4 Beiträge
Das schöne daran
Mich erregt es sie zu lecken und zu schmecken
Wie ich ihre steigende Lust spüre und ihr Kitzler immer fester wird so das man daran knabbern und saugen kann, ihr Körper pulsiert.

Das mache ich für mich.

Ich gebe mich hin und nehme wer sich hin gibt

Sie soll sich mit mir wohlfühlen
*******ing Mann
129 Beiträge
Weil ein 2:1 besser ist als ein 1:1, geschweige denn ein 0:1.
1:0 sind selten, da es meistens eine Nachspielzeit gibt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.