Aber...
...du hast so offensiv und provokativ geantwortet. Und du hast nicht erwähnt das du es nicht magst.
Warum dann der Zynismus?
Wie auch immer... Schwamm drüber... :*
...liegt das nicht auch daran das viele Frauen den Männern unterstellen das sie es einfach nicht können?
...liegt es nicht auch daran das Frauen das ungerne in den Vordergrund stellen weil sie gefickt werden wollen und nicht nur geleckt?
...weil sie denken das ein Mann der vorgibt gerne zu lecken Potenzprobleme hat und sie eigentlich einen Schwanz in sich haben wollen der nicht nach 2 Minuten schlapp macht?
Oder spricht man das grundsätzlich nicht aus?
Frauengeheimnisse?!?
Klar gibt es bestimmt Frauen die nicht drauf stehen... dann äußern sie aber auch besser was sie mögen oder nicht...auch nicht nur dann ist das besser... ich behaupte unter dem Strich... und das weiß ich aus guter Quelle (die natürlich auch nicht automatisch für alle Frauen repräsentativ sein muß) das die meisten Frauen auf jeden Fall darauf stehen... wenn es denn richtig gemacht wird... !
Man kann im Überigen auch dann sagen "etwas weiter oben.... rubbel nicht nur an der Klit rum... nicht so doll... leck auch die Schamlippen (die meisten Männer wissen überhaupt nicht wie groß die erogene Zone bei Frauen zwischen den Beinen ist... dann braucht sich keine Frau hinterher wundern wenn es nicht "geklappt" hat wie sie sich das vorgestellt hat...!), steck den Finger rein und reib an der Unterseite, nimm 2...3... Finger... steck mir einen Finger in den Arsch... was auch immer...!
Darüber hinaus ist auch nicht jede Frau gleich gebaut oder ist an anderen Stellen empfindlicher als andere...
die Einen mögen es hart penetriert zu werden... wieder andere wollen es lieber sanft und vorsichtig... oder irgendwas dazwischen
Ich verstehe schon deine Motivation dahinter... der Mann befriedigt seine Lust an Ihr und ist nicht daran interessiert ob sie es auch toll findet... oder so...
Aber erstens sind auch nicht alle Männer gleich und zweitens sid viele Frauen zu vorsichtig oder schämen sich auch für ihre Lust.
Ich zünde mal eine Kerze für all die Kerle an die sich abrackern in der Hoffnung ihr was gutes zu tun, aber überhaupt kein Feedback bekommen oder am besten noch Orgasmen vorgespielt bekommen damit er endlich fertig wird... tolle Wolle...!
Nächste bitte...
(auch wenn Sex nicht alles ist)