Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1091 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
568 Mitglieder
zum Thema
Eignet sich Waxing zur Enthaarung von Penis/Hoden?183
Eignet sich Waxing auch zur Enthaarung von Penisansatz und Hoden?
zum Thema
Wie rasiert Ihr Euch "hinten"?101
Da fuer mich totale Intimrasur sehr wichtig ist, ich aber stets auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Enthaarung des Hinterstübchens

Meine Erfahrung
Hab beim Duschen und Einseifen keine Probleme, mit einem normalen Rasierer die lästigen Haare im Analbereich zu entfernen. Das geht sogar ohne Verrenkungen. Ist auch eine Sache der Gewohnheit.
Bild ist FSK18
@Erni_55: Du rasierst ...
... gerade da, wo bei uns der Damm ist. Die "Puperze" liegt (wesentlich) höher und - bei Leuten ohne echten "Knack-Po" - schwer "zugängig" zwischen den dicken "Wabbel-"Backen; allenfalls beim Hinhocken bekommen die die Po-Backen weit genug auseinander um die "Puperze" rasieren zu können (den Unterschied zum echten "Knack-Po" kann man bei Dir übrigens auch sehr gut sehen).

BerLonZur
Erni-Hahn beim Flüglerupfen
Auuuuwehhhhhh,
grad wo ich als Mann wegen dem ganzen Rasier- und sich GeflügelgerupftWahn schon so meine Probleme habe am Gegenüber überhaupt noch was erotisch erwachsen anziehendes zu finden *schiefguck* – muss ich hier jetzt auch noch unvorbereitet nen gespreizten Erni-Hahn beim Flügelrupfen sehn… *panik*

Mensch, so nen Bild geht ja nicht mehr aus dem Kopf.. *aua*
Was soll´n jetzt werden…
was ist denn ein ,,echter Knackpo"? einer, der viel pupst?

geht das eingentlich dort auch mit Enthaarungscreme, so nah an Rosazone?
hallo...
...ich geh zum sugarn....

ganz entspannt hinlegen....arme hinterm Kopf verschränken....und ....ritschiratschi....alles weg... *kaffee*

ps:....war mir zu nervig....dieses ewige....nach 3 tagen rumrasiere...gemache....gedöns....und hautirritationen ... *fliege*

so hab ich gute 2 wochen ....ruhe...-

bin sehr glücklich damit

lg *blumezupf*
*******nees Paar
404 Beiträge
Meine Herrin kontrolliert jeweils akribisch, dass ihre "Spielsachen" peinlich sauber rasiert sind. Anal hatte ich da immer wenig Probleme. Aus der Poritze raus seitlich über die Arschbacken rasieren. Dann nochmal längs nach oben zum Skrotum. Ich nehme immer Gel. Fühlt sich besser an als Schaum. Ich mache es 2x die Woche. Bisher hatte sie wenig Grund zu Beanstandungen. In der Beuge zwischen Skrotum oder Schwanz zum Oberschenkel finde ich es deutlich schwieriger und da gab es auch schon verwundertes Stirnrunzeln bei der Herrin.
Martin
******wen Frau
15.893 Beiträge
@********hens Wer nicht auf Intimrasur steht und auch eine rasierte Spalte nicht von einem Kinderpopo differenzieren kann, ist in einem Thema wie diesem schlicht und ergreifend falsch. Keiner zwingt dich hier reinzuklicken und dich zu äußern.

Klar soweit? *zwinker*
/OT

Für mich ist das Wichtigste beim Rasieren, dass die Haut absolut straff gehalten wird. Manchmal wünschte ich mir dazu 3 Hände. *smile*
Um Kulinarie zu zitieren:
Ich gehe bei Bedarf zum sugaring, weil "meine Mösenfrisöse mit ihrer Zuckerpaste gut hinkommt"
Den Ausdruck Mösenfrisöse finde ich übrigens ganz bezaubernd *lach*

Ich musste etwas schmunzeln zum Thema + Name Kulinarie
im Geiste mal ausgesprochen, quasi im Kopf akustisch wahrgenommen
weil Culo ist auf Spanisch der Arsch *arsch*
in diesem Fall sollte ich besser sagen Popo, aber Popo wäre dan "poto"
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ich nehme da gerne einen Bikinizonenrasierer von Rossmann .
Damit kann man sich nicht schneiden, auch wenn man das Teil mal verkantet....

Oder :
Geht auch , die Enthaarungscreme von DM für den Körper .
Die brennt tatsächlich auch nicht in der Poritze !

Alles andere epiliere ich *zwinker*
****77 Frau
10 Beiträge
Waxing
Tut nicht weh , ist nur unangenehm *zwinker*

Wachs auf streifen auftragen ( bloss nicht im anal bereich auf haut auftragen... verletzungsgefahr !!! Das können nur wirklich erfahrene... sprich studios) Sich vor dem spiegel bücken , streifen auflegen , gut andrücken und von einem ende des streifens zum anderen gegen haarwuchsrichtung ziehen.

Hoffe es ist hilfreich und verständlich. *grins*

P.s wachse ausm diskounter sind nicht gut, lieber meiden
*******se76 Frau
10.834 Beiträge
Themenersteller 
Enthaarungscreme?? *schiefguck*
Diese Enthaarungscremes riechen gräßlich, auch noch nach dem Waschen stinkt es regelrecht
Und die Haut greifen sie auch an *panik*
****ra Frau
2.005 Beiträge
Nun ja, wer wie ich mit bissel viel Bauch und noch ein wenig mehr viel *arsch* "gesegnet" ist, tut sich erst mal schon etwas schwer.
Dazu kommt noch, dass ich von Natur aus als Dunkelhaarige vom südeuropäischen Typ mit reichlich festen und renitenten Haaren an vielen diversen Stellen "beschenkt" worden bin. *headcrash*

Aber bei mir geht es am besten in der Dusche .... richtig tiiiiieeeef in die Hocke gehen, dann liegt sozusagen alles offen.

Den Rest erledigt dann viel Wasser, eine WIRKLICH scharfe Klinge und etwas Gefühl in geschickten Händen.
(Rasierschaum/-gel vertrage ich nicht ... das gab immer unschöne Hautirritationen)

Waxing/Sugaring kann ich mir nicht vorstellen, da durch meine feste Haarstruktur das an meinen Beinen schon de facto unerträglich war.
(.... oder ich bin da einfach zu sehr 'ne "Muschi" ... *lol*)

Und helfen lassen ... ist mir irgendwie zu peinlich. *rotwerd**tuete*
*********inder Paar
400 Beiträge
hmmm alles viel einfacher..
Feuer!!!
kennt ihr doch bestimmt vom türkischen Frisör eures Vertrauens..Haare an den Ohren werden abgeflämmt.
Funktioniert auch prima am Popo....Vorsicht nicht dabei pupsen!!!
Stichflamme...!!!
Ameera
Laß Dich vielleicht eiinfach zu dieser speziellen Zone nochmal im sugaring-Studio beraten
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Ihr habt gefragt, ich habe geantwortet,
Jap, diese Creme BRENNT nicht und wirkt innerhalb von 3 Minuten !
Daaaas ist doch mal ein lieber Service
*danke*
*******nees Paar
404 Beiträge
@NRWSpielkinder
Da kann ich nur sagen: Ihr tragt euren Namen offensichtlich zu Recht. *gg*
*******elle Frau
35.887 Beiträge
Gerne und hier nochmal die BIkinizonenrasierer von Rossmann,
die sind echt klasse !
Übrigens haben wir so ein ähnliches Thema schon mal gehabt...
Empfehlungen einer Enthaarungs-Creme für den Intimbereich
****ra Frau
2.005 Beiträge
@TOOOY
Nun ja ... das erweist sich für MICH ein wenig schwierig.

Ich wüsste nämlich nicht mal, wie ich HIER so ein Studio finden sollte .. geschweige denn, wie sowas hier heißt.

(... und fragen mag ich diesbezüglich auch niemanden, die sind hier eh so "gschamig" ... die gehen net mal naggisch in die Sauna ... *lol*)
*********inder Paar
400 Beiträge
@loveonknees
Versuch macht klug!!!
was ist sugaring? Zucker drüberstreuen? aber hier im JC gibt es bestimmt etwas darüber
*******nees Paar
404 Beiträge
genau...und dann anzünden, wie wir gerade gelesen haben
*********inder Paar
400 Beiträge
Zuckerpaste = Sugaring

Das Geheimnis ist die besondere Konsistenz der Zuckerpaste. Die Zutaten einer Sugaring-Paste sind simpel und in jedem Supermarkt erhältlich: Zucker und Zitronensaft. Mischt dazu 200g Zucker mit 30 ml Zitronensaft. Anschließend Wasser hinzugeben, anrühren und erhitzen - mehr braucht es nicht, um die Zuckerpaste herzustellen. Das Endprodukt ist eine karamellartige Masse aus verschiedenen Zuckerarten

@ NRWSpielkinder
und das gibt man dann auf die zu enthaarende Stelle? wenn es kalt ist aber, oder? und wann macht man es ab? und geht das in der Bikinizone denn auch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.