Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5923 Mitglieder
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2476 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie veranstalte ich eine Privatparty?

*******nep Frau
15.850 Beiträge
Themenersteller 
Wie veranstalte ich eine Privatparty?
In einem anderen Thread geht es darum was besser ist: private Party oder SwingerClub?

Die meisten sind wohl immer noch für Swingerclub, denn es ist nicht leicht, für eine gelungene private Veranstaltung, die passenden Personen zusammen zu bringen. Vor allem dann nicht, wenn sich die Paare oder Personen kaum oder überhaupt nicht kennen.

Wie bekommt man die passenden Leute zusammen, dass auch wirklich Stimmung aufkommt, dass wirklich privat was geht und nicht die ersten Gäste nach 2 oder 3 Stunden ohne irgendwas wieder gehen und die Anderen nur am Tisch sitzen und sich unterhalten?

Mal abgesehen von entsprechenden Räumlichkeiten die man benötigt ...

Habt ihr selbst schon einmal so eine private Party veranstaltet und habt Tipps?

Hallo BikerSub

ich kenn nur meine bislang einzige PrivatSexParty wo es richtig super passte. Ich hab die beiden in der Swinger Hessen Gruppe kennen gelernt aber der Kontakt danach ist leider abgebrochen. Vielleicht hab ich für mehr die falsche Einstellung gehabt aber als Single Swinger M war es echt super schön. Wie es als Paar so ist eine Private Sex Party zu organisiere weiß ich leider auch nicht aber der Gedanke daran ist oft da. Um der Sache einen geschützten Bereich zu geben ist es schon schön wenn alles so da ist. Vom Auskleiden bis Barbereich über Raucherbereich und einer Spielwiese. Das wäre das wo ich sag wow!
Gut ist es bestimmt sich mal unter Menschen mit ähnlicher Vorliebe bei einer anderen Sexparty Anzumelden um vielleicht die Swinger Gemeinde kennen zu lernen und dann zu sich nach Hause einladen. Das alles und noch viel mehr in einer neuen Folge, ist Swingen besser als allein daheim*g*

Kussi
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
In meinen Homepages sind die
verschiedenartigsten Partys beschrieben. Eigentlich muss man sich zuerst von dem Gedanken lösen, dass eine Party so oder so zu sein hat und dann aus dem, was jeweils möglich ist, das Beste machen. Das meint, wenn wie bei uns neulich schließlich kein einziges Paar erscheint, eben nicht verdrießlich sei, eher froh sein ,dass die Stimmungskiller wegblieben und mit den vorhandenen Menschen das tun, was Spaß macht.

Ich habe neulich in der Gruppe schon bestätigt bekommen, dass es offenbar sehr viel schwieriger geworden ist, eine größere Zahl netter Menschen um sich zu sammeln.

Wir setzen fest: Ort und Termin, wobei der Ort nur ein Anhaltspunkt ist. Wir persönlich setzen keine Kosten fest, sehen das als unser Privatvergnügen, aber Kondome sind mitzubringen. Wir machen uns keine unnötigen Gedanken, ob nun der zu jenem passt- und hatten damit nie Probleme. Wir achten nur darauf, dass es offene Menschen sind, keine Aber......-Typen, die in unser eigenes Konzept passen. Gestern gerade wieder: ein eigentlich Eingeladener stellt plötzlich Bedingungen, die nur ihm gerecht werden. Also musste er ausgeladen werden, denn die Gastgeber können sich nicht aushebeln lassen.
dazu brauchst du............
erst einmal passende Räumlichkeiten denn nicht jeder hat private Party oder Spielräume................
die Wohnung eignet sich nur bedingt für eine kleine Party.................
alternativ kannst du natürlich mit Kostenbeteiligung Räumlichkeiten mieten sofern die Kosten im Rahmen bleiben denn sonst ist es günstiger in einen Club zu gehen....................
ansonsten passende Leute suchen das gelingt auch mit etwas Glück und die Party einfach laufen lassen...........
Am besten man kennt sich. Hat sich z. B. vorher im Club getroffen. Ansonsten kann man vorher telefonieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.