Gänsehaut pur
Ich habe mich auch viele Jahre gefragt wie es sich anfühlt. Ich war immer sehr neugierig auf die Berichte anderer Frauen und wollte dies auch unbedingt erleben.
Jedoch bestand die Schwierigkeit immer darin, einen Mann zu finden, der genügend Geduld und Einfühlungsvermögen in dieser Angelegenheiten mitbrachte. Bis ich meinen Traummann fand.
Zärtlich und behutsam machte er sich an mein Hintertürchen. Er begann mit kleineren Analpluges und auch mit den Fingern. Wichtig dabei ist viel Kommunikation und vor allem jede Menge Gleitgel. Daran sollte wirklich nicht gespart werden.
Natürlich unabdingbar ist jede Menge Zeit, Geduld und Einfühlungsvermögen. Auch eine entspannte Atmosphäre. Denn unter Spannung und verkrampfung geht nichts, dann tut es einfach nur weh. So schaffte es mein Mann nach einiger Zeit auch mit seinem Lingam (Penis) Komplett in mein Hintertürchen einzudringen. Inzwischen können die Plugs und Dildos mitunter manchmal nicht groß genug sein.
Ich liebe Analsex, es ist einfach Gänsehaut pur.
Wenn mein Mann Anal eindringt, bekomme ich erstmal eine wahnsinnige Gänsehaut am gesamten Körper bis zur Kopfhaut. Alle meine Häärchen stehen kerzengerade. Es fühlt sich wunderbar und sehr erregend an. Anders als Vaginal, es ist schwer zu beschreiben. Jedoch sehr intensiv, da dort viele feine und empfindsame Rezeptoren sitzen.
Hinzu kommt die intime Nähe die ich dann zu meinem Mann verspühre, wenn wir es in der Missionarstellung tun. Ich fühle mich dann ihm so nah und habe das Gefühl mit ihm zu verschmeltzen. Es ist auch Wahnsinn wenn er mich von hinten nimmt besonders in Verbindung mit einem weich Silikondildo in meiner Yoni (Scheide) in Form einer Doppelpenetration. In diesem Moment bin ich auf einem völlig anderen Planeten.
Dann empfinde ich so viel Lust und sehe nur noch sternchen.
Der Orgasmus ist sehr intensiv und überwältigend, das ich danach immer in die Kissen Sinke und für sie ersten Minuten nicht ansprechbar bin.
Wenn man den richtig Partne dafür gefunden hat mit dem man dies ausprobieren kann nur zu. Es ist einfach unbeschreiblich und Hammergeil.
Auch für meinen Partner ist es ein sehr intensives und schönes Erlebnis, besonders wenn ich dabei meine Beckenbodenmuskulatur anspanne kann er sich selten noch wirklich beherrschen.
Vielleicht folgt noch ein Erfahrungsbericht von ihm.
Herzliche Grüße sendet euch der weibliche Teil von Lilim_DD