*******Fear:
Was ist für Euch das Besondere, Schöne oder auch einfach nur Geile am Sex durch die Hintertür?
Puh, schwer zu erklären. Früher, als ich noch jung war, wollte ich das gar nicht und empfand es immer irgendwie als entwürdigend. Ich habe es dann aber notgedrungen ausprobiert, zu einer Zeit, in der vaginaler Sex nicht möglich war und ich dabei extreme Schmerzen hatte.
Einerseits möchte ich sagen, dass ich anal einfach um einiges empfindlicher bin. Bereits am Po selbst spüre ich jede Berührung viel intensiver. Gerade heute, wo ich vaginal nur noch wenig spüre, ist Analsex einfach für mich die bessere Wahl, weil ich dabei wirklich etwas fühlen kann. Es dringt in meinen ganzen Körper und ich spüre die Stöße im gesamten Beckenbereich. Die Empfindungen sind punktuell viel intensiver, breiten sich aber gleichzeitig großflächiger im Körper aus. Vaginalsex spüre ich nur punktuell und das auch kaum und nur in bestimmten Sellungen.
Zum anderen ist Analsex für mich anstrengender und mein Körper arbeitet da viel mehr mit. Das Spiel zwischen Tension & Release ist hier um einiges intensiver. Der Körper bringt mehr Kraft auf, spannt sich stärker an, gibt aber auch stärker nach. Bein Analsex verliere ich mehr Kontrolle über meinen Körper und kann mich einfach hingeben und ihn machen lassen. Ich fühle mich "mitgetragen" und habe das Gefühl, mein Körper weiß hier besser, was er tut, mein Kopf ist überflüssig, ich kann ihn ausschalten.
Analsex ist so großartig, nicht nur weil er sich für mich besser und intensiver anfühlt, sondern auch weil ich mich dabei selbst besser befreien und wirklich genießen kann.
*******Fear:
Unterscheidet sich ein analer Orgasmus von einem vaginalen?
Ich kann ohne Stimulation der Klitoris nicht kommen, habe also keine klassischen analen oder vaginalen Orgasmen, sondern nur klitorale. Aber der Orgasmus beim Analsex ist definitiv der beste. Mit ganz weitem Abstand. Er dringt bis weit in den Bauch hinein und fast immer zittern meine Beine dabei und ich werde am Ende ganz schwach.