Paare - was tun, wenn nur einer swingen will?
Hallo an alle, Wir sind ein paar, dass seit 14 jahren zusammen lebt und wir lieben uns.
Viele Jahre kam uns gar nicht die idee es mit anderen evtl. Sex Zu erleben....
Im Dez. War das Wort swingerclub auf einmal da und beschäftigt uns nun. Mich ( SIE) mehr als ihn .
Wir waren bisher 6 mal in clubs die sehr hochwertig vom Ambiente sind. Haben einige nette Paare und ihre Einstellungen kennengelernt , haben auch gesehen was wir auf keinen Fall wollen.( durchgereicht und extreme Praktiken)
Nun sind wir an einem Punkt, der nicht einfach ist.
Ich habe riesenlust mich mit meinem Partner ein nettes Paar austauschen. Bin sehr offen und find alles sehr aufregend.
Ich kann eine nächste Veranstaltung kaum erwarten, sexy sich kleiden, zu tanzen, flirten und ihm zu gehören und sich am liebsten vorführen zu lassen....
Ich könnte es mir mit einer weiteren Frau und meinem Partner vorstellen, macht mich jedoch nicht so heiss....er sagt- er hat kein Bedürfniss auf andere Frauen...hatte mich mit einigen Frauen schon geküsst und Zärtlichkeiten ausgedacht. Jedoch fand er das jetzt nicht mega...
Mit einem anderen Paar halten wir für den Anfang gut. So zu viert.
Jedoch gefällt uns immer einer von beiden nicht. Und ein Paartausch nur, favorisieren wir beide nicht.
Mein Traum wär ein weiterer Mann und mein Mann. Begehrt zu werden von zwei Männern ist mein absoluter traum. Jedoch weiss ich, dass er trotz vielen Gesprächen eifersüchtig ist und es nur für mich tun würde...
Er ist absolut hetero.
Ich bin hier ständig bei joy und find die erotischen reisen und tollen Partys sehr interessant und er liest hier kaum, zumindest macht es ihn nicht wirklich an. Er hat kein Bedürfniss auf andere....
Seufz...
Bei wem war es genauso oder welches Paar hat ähnliche Erfahrungen gemacht?
Wie habt ihr die Eifersucht hinbekommen?
Wie kann ich seine Lust auf mehr wecken?
Würden uns über Nachrichten sehr freuen..