Strafen für Freundin!?
Hallo,nun wie erkläre ich euch mein Anliegen/ meine Frage.
Meine Freundin und ich pratizieren ab und an mal Bondage, SM (usw) Spiele. Dabei ist es auch so, dass ich den dominanten Part übernehme und sie eher den devoten.
Wir stehen hier noch am Anfang, haben gerade mal 4 Ledermanschetten, Halsband, Augenbinde und ein Dildo, Vibrator, Liebeskugeln, neu einen kleinen Analplug und eine Brustwarzenkette.
Also eher so die Anfängerausrüstung, was wir ja auch sind. Nun stehen wir vor dem Problem, dass wir Schläge, Kerzenwachs nicht mögen.
Wie aber soll man (ich) seine Freundin betsrafen, wenn sie etwas falsch macht. Momentan fällt ihr es noch schwer mich richtig anzureden, mit "Herr", was sie laufend vergißt. Wie dafür bestrafen, oder wenn sie die Grundposition immer wieder nicht richtig einnimmt?
Habt ihr hier Tipps?
Momentan stehen wir beide noch auf den Standpunkt, dass wir uns keinerlei Schmerzen zuführen wollen.
Eine Idee wäre, immer kurz an der Brustwarzenkette zu ziehen für jede "kleinere" Verfehlung, was uns aber noch nicht so gefällt. Das einzige was uns bisher eingefallen ist, wären keine Kette, sondern kleine Klammern an den Brustwarzen, an die Gewichte gehangen werden können?! (Ja auch das sind Schmerzen, aber wenn es nicht zuviel Gewicht ist... Und vor allem sind es andere Schmerzen, als ein Schlag!)
Hoffe auf gute Tipps von Euch,
fetbra