Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Aufgaben & Strafen
1045 Mitglieder
zum Thema
Neue Ideen für SM-Spiele64
Hatte gerstern so nen Einfall. War auf der Suche nach neuen Ideen für…
zum Thema
Wie war Euer Einstieg in SM/BDSM-Spiele ?35
Mich würde mal interessieren, wie Eurer Einstieg in die SM/BDSM…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strafen für Freundin!?

Strafen für Freundin!?
Hallo,
nun wie erkläre ich euch mein Anliegen/ meine Frage.
Meine Freundin und ich pratizieren ab und an mal Bondage, SM (usw) Spiele. Dabei ist es auch so, dass ich den dominanten Part übernehme und sie eher den devoten.
Wir stehen hier noch am Anfang, haben gerade mal 4 Ledermanschetten, Halsband, Augenbinde und ein Dildo, Vibrator, Liebeskugeln, neu einen kleinen Analplug und eine Brustwarzenkette.
Also eher so die Anfängerausrüstung, was wir ja auch sind. Nun stehen wir vor dem Problem, dass wir Schläge, Kerzenwachs nicht mögen.
Wie aber soll man (ich) seine Freundin betsrafen, wenn sie etwas falsch macht. Momentan fällt ihr es noch schwer mich richtig anzureden, mit "Herr", was sie laufend vergißt. Wie dafür bestrafen, oder wenn sie die Grundposition immer wieder nicht richtig einnimmt?
Habt ihr hier Tipps?
Momentan stehen wir beide noch auf den Standpunkt, dass wir uns keinerlei Schmerzen zuführen wollen.
Eine Idee wäre, immer kurz an der Brustwarzenkette zu ziehen für jede "kleinere" Verfehlung, was uns aber noch nicht so gefällt. Das einzige was uns bisher eingefallen ist, wären keine Kette, sondern kleine Klammern an den Brustwarzen, an die Gewichte gehangen werden können?! (Ja auch das sind Schmerzen, aber wenn es nicht zuviel Gewicht ist... Und vor allem sind es andere Schmerzen, als ein Schlag!)

Hoffe auf gute Tipps von Euch,
fetbra
********ikan Paar
69 Beiträge
Hallo Du ...

Strafei st Strafe und soll keine Belohnung sein.

Was wir damit dagen sollen ist: Gib Ihr etwas was sie nicht mag/will oder nimm Ihr etwas was sie möchte/braucht.

Wenn Du denn meinst das sie etwas falsch gemacht hat, dann sollte sie auch nicht etwas bekommen was ihr gefällt.

Gruß
*********rdom Paar
443 Beiträge
der sinn der strafe...
hi fetbra,

du wirst mit uns übereinstimmen, dass eine strafe nicht unbedingt angenehm, aber natürlich auch nicht zu hart bemessen sein sollte...
eine pauschale antwort, was eine passende strafe für deine freundin sein kann können wir dir natürlich nicht gegen, da jeder auf die verschiedenen praktiken unterschiedlich reagiert.

vielleicht hilft es euch, zunächst einmal einfach mit den verschiedenen möglichkeiten, die bdsm bietet zu experimentieren, ohne euch zu sehr auf so spezielle rituale wie bestrafungen zu versteifen?
schläge zum beispiel müssen nicht unbedingt extrem weh tun, das kann man ja selbst steuern.
dagegen gibt es einige brustwarzenklammern, die auch ohne gewichte dran ziemlich zwicken...

aber strafen müssen ja nicht unbedingt körperlicher art sein.
was, wenn du zur strafe einfach aufhörst, mit ihr zu spielen oder ihr befiehlst, sie für eine gewisse zeit in eine ecke zu stellen?
oder vielleicht genügt ja auch ein strenger blick von dir, der ihr zeigt, dass sie einen fehler gemacht hat und sie dazu bringt, sie zu schämern und beim nächsten mal ein bisschen besser aufzupassen?

überlege, was sie als ein bisschen unangenehm empfindet, ihr aber dennoch nicht die lust nimmt...

am wichtigsten ist es doch, dass ihr beide spaß an sm habt, nicht, dass ihr irgendwelche klischees erfüllt, oder?

lg
wir2
********rlin Paar
21 Beiträge
Strafe Lust und Leidenschaft
Hallo

als erstes bin ich (m dom und sadist) nicht der Meinung das jede Strafe weh tun muss und soll. Besonders wenn Ihr wie Du schreibst noch Anfänger seid, solltet Ihr mit unlustvollem Schmerz sehr vorsichtig sein. SM kann nicht nur Spaß machen es kann auch Lustig sein *g*
(Leider kann es auch zu Abbrüchen und tiefen Verletzungen führen)
Ihr wollt beide Spaß haben, also überlegt wie ihr ihn haben könnt. Ich kann hier nur mit meinen Vorschlägen im dunkeln stochern aber vielleicht ist ja was für euch dabei;

• Sie darf nicht kommen, obwohl du den Vibrator intensivst nutzt

• verstößt Sie dagegen lass Sie mal 10 mal hintereinander kommen (Vorsicht Sklavin sehr gut vorher befestigen schon bei Punkt 1 empfehlenswert Sklavin wird ganz schön ausschlagen und versuchen die Beine zu schließen) [meine Sub hat das gerade gelesen und findet die Bestrafung so gemein dass ich diesen Text löschen soll]

• Sie darf nur zu deinen Füßen essen

• Erweiterung ein Napf (Gibt’s günstig in der Zoohandlung)

• sie muss gefesselt Essen (Spaghetti kommen echt gut) [Kleckern wird extra bestraft]

• Kleidung Sie muss etwas tragen oder etwas nicht tragen (kleine Strafe in der Wohnung, mittlere beim Spazieren gehen, groß im Club)

• du fesselst Sie und du kümmerst dich nicht um Sie [Sub meckert schon wieder]

• sie muss gefesselt schlafen

• sie muss gefesselt zu deinen Füßen schlafen am Fußende des Bettes

• sie darf dich nicht berühren damit du nicht leidest kannst du Ihr ja Handschuhe verordnen

• Eine Analspülung (ist außerdem gesund)

• Sie muss mit Kugeln zum Sport gehen

• sie muss dich Befriedigen während du Fernsiehst (Frauen hassen Fußball)

• sie muss erregend gekleidet erotische Geschichten schreiben

• du benutzt einen zarten Pinsel oder eine Feder auf ihrem gefesselten Körper (nach spätestens 10 Minuten Lachen wird sie um gnade Betteln)

...


Mir würden ja noch mehr Sachen einfallen aber meine Freundin versucht gerade mich ins Bett zu locken, die Strafen wirken also auch schon nur in der Androhung *g*

Viel Spaß
**ke Mann
57.008 Beiträge
JOY-Team 
Toll...
... habe durch deine Frage ganz neue Strafen kennen gelernt aus den Antworten meiner "Vorredner". Wenn Schmerzen nicht gewollt sind, muß die Bestrafung halt mehr über die devote Schiene laufen.
Sport
SMPaarBerlin, Respekt! So manches von Deinen Vorschlägen habe ich auch schon praktiziert, aber auf einige Ideen bin ich noch nicht gekommen. Besonder gut hat mir gefallen: Mit Kugeln zum Sport schicken. Ich habe die Meinige zwar schon mit Popostöpsel zur Arbeit geschickt, aber... warum bin ich Idiot nicht selbst auf die Idee mit den Kugeln beim Sport gekommen??? Ich glaube, ich muss jetzt erst mal in mich gehen. *hae*
Ihr seid einfach zu weich zu Euren Subs!

Hier nun die ultimative Bestrafung:

1. Kein "Marienhof"
2. Kein "Verliebt in Berlin"

*haumichwech*
Die Härte
Frettis, Du Sado! Das ist ja so brutal, dass es eher hier in die Kategorie "Ausgefallenes" gehört! Oder bin ich vielleicht doch ein Weichei...

*prost*
****bti Frau
6.102 Beiträge
Strafe
Hallo zusammen,

warum immer Strafen, warum nicht Aufgaben die Beiden Spaß machen und die sub dazu bringt ein bißchen über Ihren Schatten zu springen.

Gruß

Auk
@Frettis
bei mir wär's, wenn ich sowas guckn müsst, wär'ne strafe *lol* *roll*

Gruß Bianca
@********rlin
Vielen Dank für die Tipps und Anregungen. Da ist mit Sicherheit das ein oder andere gute dabei und gibt auch Anregungen selbst Ideen in diese Richtung zu entwickeln.

auch @****li
Ja, die Strafen sollten, wenn Schmerzen nicht erwünscht sind, in die devote Richtung gehen.

Hier sind viele gute Vorschläge gemacht worden, doch vieles sind auch eher indirekte Strafen und keine Strafen welche gleich beim Vergehen ausgeübt werden können! Wie können devote Strafen direkt umgesetzt werden?
Habt ihr da noch Tipps?

@**ke
Sobald ich mal etwas mehr Zeit habe werde ich die ganzen Links mal durchgehen!

@********rlin
Das mit dem nicht kommen trotz Vibrator ist eine gute Idee [b]fg[/b]
Und auch dass mit dem nicht beachten, sprich sie in die Ecke stellen ist auch gut. Und vor allem immer direkt als Strafe umsetzbar. Die anderen Strafen sind auch sehr gut, aber nur indirekt (also erst viel später nach dem eigentlichen Vergehen).
Du sagtest dir würden noch weitere einfallen, aber deine Freundin zieht dich ins Bett. Was würde dir denn noch einfallen?
Du gibst (wie mir scheint) nicht nur mir sehr gute Tipps und Anregungen, sondern auch den anderen Forenteilnehmer, also nochmals Danke!

Gruß,
fetbra
****iac Paar
86 Beiträge
strafe...
ihr solltet zwischen "strafe", "korrektur" und "erziehung" unterscheiden...

"strafe"... körperliche oder geistige schmerzen für verfehlungen mit dem ziel angst (!) vor der erneuten verfehlung zu erzeugen... "strafen" sind schmerzen (in direkter oder subtiler form)... die strafe steht im kausalem zusammenhang, kann aber in einer völlig anderen ebene ausgeführt werden...

"korrekturen"... sind "erlebbare hinweise" auf ein fehlverahlten mit dem ziel der subby einen "denkanstoß" zu geben und die eigene (devote) rolle besser ausfüllen zu können. korrekturen sind bei weitem nicht so "schmerzhaft" oder demütigend wie strafen und finden in der selben "ebene" statt...

"erziehung"... dient dazu der subby ein verahlten "anzutrainieren"... die "ausführung" bezieht sich also direkt auf den "lerngegenstand"...

als beispiel...: du gehts mit deiner subby auf einen cocktail aus und sie muss eine komplett transparente bluse tragen

erziehung -> wenn sie lernen soll ihren körper als durch dich völlig fremdbestimmt zu verstehen und zu akzeptieren und ihre bürgerlichen moralvorstellungen deinen erwartungen zu unterwerfen. ob es ihr leicht fällt oder nicht spielt keine rolle! wenn es ihr leichtfällt ist es gut, wenn nicht lernt sie es... nur das ergebnis zählt, die handlung ist ohne bedeutung!

korrektur -> wenn du sie schön öfters in der öffentlichkeit (teil-)nackt vorgeführt hast und es ihr beim letzten mal zum beispiel sehr schwer gefallen ist in ihrem bh nach dem weselgeld für den kellner zu suchen... sie soll nicht bestraft werden... das gelernte soll nur durch die korrektur "aufgefrischt" werden.

strafe -> wenn sie deinem besten freund nicht zu seiner und deiner zufriedenheit "die werbepause zwischen einem spielfilm kurzweilig vertrieben hat" und du nun ihre angst und scham vor öffentlicher nacktheit bewußt zur demütigung ausnutzen willst...

fazit: mit (echten und authentischen) "strafen" kommt ihr schon in einen tiefen bereich "der dunklen welt"... aber wenn ihr es ernst meint mit eurem bd-ds-sm müsst ihr euch früher oder später damit beschäftigen... möglicherweise dann aber in einem anderen forum *zwinker*

in diesem sinn willkommen "auf der dunklen seite des sex" und grüße vom see, smaniac
subtiler und tiefsinniger Beitrag, smaniac! Hut ab!
strafe muss sein
Kurzzeitiges Ignoriren kann auch Strafe sein. Z.B. Sie in dem Spiel gefesselt stehen lassen und erst mal am PC nach Post schauen. Nach ein paar minuten zurückgehen und fragen ob sie daraus gelernt hat und nun bereit ist die Aufgabe -die sie vorher vergeigt hat- ordentlich zu wiederholen.
*******327 Frau
3 Beiträge
Strafvorschläge
Hallo Fetbra

Falls dein Anliegen noch aktuell ist hätte ich auch noch einige Tipps für euch

Wie schon erwähnt ist der Begriff Schmerzen zufügen weit dehnbar, dh für jeden fängt echter Schmerz woanders an.
Und ich bin der Meinung, das für die meisten Menschen insbesonders denen mit diesen Neigungen, der schmale Grad zwischen Lust und Schmerz sehr erregend ist.
Probiert doch einfach mal aus, wo ihr echter Schmerz anfängt und stoppt dann da

Nun meine Tipps

1) Sie muß in High Heels ( mind. 10 cm Absatz) für eine halbe Stunde in der Ecke stehen ohne sich zu bewegen oder ohne zu wackeln

2) Sie bekommt beim Ausgehen für einige Stunden Sprechverbot: Dieses ist allerdings nur sinnvoll wenn ihr wo hingeht wo 100% die Möglichkeit besteht, das sie angesprochen wird, wie zb ins Cafe
Hält sie sich nicht an das Verbot bekommt sie einen Tischtennisball in den Mund

3) Verbinde ihr die Augen, fessel ihr die Hände und Füße und laß sie für einige Zeit alleine im Raum

4) Sage ihr wenn du bei Punkt 3 wiederkommst, das du nun doch Wachs auf ihren Körper träufeln läßt, halte ihr die Kerze auch so hin, das sie die Wärme spürt, drücke jedoch stattdessen einen warmen Waschlappen über ihr aus. Die Strafe hierbei wäre der Schock und die Angst

5) Laße sie mit eurem Halsband oder den Handfesseln, bei euch im Supermarkt einkaufen gehen

6) Besorgt euch einen kleinen Vibrator den sie einführen kann und ggf noch ihre Klitoris stimuliert und den du per Fernbedienung steuern kannst: Damit geht ihr dann aus und du reizt sie immer ganz unerwartet bis kurz vor dem Orgasmus. Nach dem achten Mal wird sie kann und der ggf noch ihre Klitoris stimuliert

und probiert doch mal aus, wie euch leichte Schläge auf den Hintern
gefallen.
Wenn sie bei einer Bestrafung einfach mal nimmst und ihr mit der flachen Hand ein paar Klapse auf den Hintern gibst, sind das ja keine Schmerzen.
Als Erweiterung könnte sie dabei noch zwischen deinen Beinen knien und dich oral verwöhnen
****rom Mann
71 Beiträge
Vorleserin
Hallo,

lass Dir einen Text vorlesen, das Internet ist voll davon z.B. e-stories, BDSM-Geschichten. Je nachdem wie schwer es ihr fällt vielleicht auch im Cafe.
Wer kennt noch den Film "Die Vorleserin"? Ein Kunde läßt sich Marquise de Sade probevorlesen und hat dann zur Vorlesestunde Freunde eingeladen.
*********son99 Paar
845 Beiträge
1. Versuch es doch mal und geb ihr als Strafe einen Klaps auf den Arsch. Es muss ja nicht immer gleich mit der Peitsche oder Gerte sein. Und vielleicht findet sie "Gefallen" daran *g*

2. Wenn nicht wie wäre es, wenn sie mal einen ganzen Tag lang einen Plug tragen müsste?

3. Oder dich um Erlaubnis fragen müsste, wann sie die Toilette aufsuchen darf. Ich denke es wäre auch eine Art von Folter, wenn du dem nicht gleich nachgehst - es ist schon schlimm, wenn die Blase drückt und man nicht darf *g*

4. Klammer ihre Schamlippen und häng ein paar Gewichte dran *g*

5. Oder lass sie mal mit gebundenen Händen und High-Heels (vielleicht noch nackt) den Haushalt erledigen. Das wäre sicher auch eine nette Strafe.

Sonst fällt mir da im moment auch nichts weiter ein. Aber es kamen ja schon prima Tipps.
@**********son99

Da sind ein Paar nette Ideen dabei.

@**ly
Klingt alles sehr gut, werde ich wohl mal ausprobieren!
Das Austreten ist dem DOM verboten
@**ly

3) Verbinde ihr die Augen, fessel ihr die Hände und Füße und laß sie für einige Zeit alleine im Raum


Das geht für mich gar nicht. Hilflose lässt ein verantwortungsbewusster DOM nicht allein. Er darf sich in einen Sessel in ihrer Nähe setzen und sie nicht beachten, aber er muss sie spüren lassen, dass er anwesend ist.
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*Grins - Mit Verlaub gesagt, verehrte @*******ain, aber diese „Er darf“-Nummer ist einwenig realitätsfremder überspannter Tünneff.

Wenn ich pinkeln muss, geh´ ich pinkeln. Ende. Schließlich hängt Subbi hier nicht kopfüber in irgendwelchen Seilen.
Als Erziehungsmaßnahme bekomme ich sehr oft die Augen verbunden. Mein Partner versteht es mir so die Augen zu maskieren, dass ich wirklich absolut nichts mehr sehen kann.

Die Binde muss ich oftmals sehr lange tragen, manchmal auch ein komplettes Wochenende. Verstärkt wird die Wirkung mit Ohropax, die dir dann zusammen mit der Augenbinde völlig die Orientierung nehmen.

Probiert es mal aus

Svenja
Strafvorschläge
Halo,
versuche es doch einmal mit einer Schrittfesselung, die sie beim Essen gehen oder in der Disco tragen muss.
Oder Fessele sie für ein Vergehen über einen längeren Zeitraum, zb. ein ganzes Wochenende und lege ihr dabei eine Augenbinde und einen Knebel an, den du nur zum Essen aufnehmen entfernst.
blanta11

da es sich bei dem Thread-Eröffner scheinbar ja um jemanden handelt der noch recht "neu" in dem Bereich ist finde ich deinen Vorschlag der Fesselung über einen langen Zeitraum doch eher unpassend. Man sollte bedenken, auch wenn es sich harmlos anhört, dass Langzeitfesselungen durchaus zu körperlichen und psychischen Problemen führen können, vorallen dann, wenn sie nicht "Fachmännisch" gemacht werden. Wer mal mit einem gebrochenen Bein ein paar Tage im KH liegen musste immer in einer Position wird das sicherlich bestätigen können *zwinker*

Mein Vorschlag wäre

• Verzicht auf Genussmittel - nimm ihr etwas, was sie besonders gerne mag oder sogar braucht (Nikotin, Koffein, Lieblingssüßigkeit...) der Zeitraum sollte überschaubar bleiben.

• Lass sie abends, während du ferns siehst vor dir auf dem Boden knien und deine Füsse massieren.

• Lass sie etwas tun, wo du weißt, dass es sie Überwindung kostet... Niemand kennt deine Partnerin so gut wie du... achte mal auf Gewohnheiten, die sie hat (ständig mit den Händen in den Haaren rumfahren, Blick in den Spiegel, nie ungeschminkt das Haus verlassen... und dann nimm ihr eine ihrer liebgewonnenen Gewohnheiten für einen gewissen Zeitraum. Wenn sie sich nicht daran hält gibt es Verlängerung *zwinker*
interessantes thema
ich kann mich u.a. meiner vorgängerin nur anschliessen.

Nur Du kennst sie so gut wie kein anderer, nicht alles ist für jeden gut, nicht jedem muss alles gefallen. findet euren eigenen weg, steck den finger zeitweise in die wunde wenn du weisst das sie gewisse dinge nicht sehr mag... aber nutze es nie soweit aus das du ihre innerste grenze überschreites..sonst ist es aus mit spielen bevor es angefangen hat. Dom / Dev. oder S/M ist eine riesige bandbreite und wie gesagt nicht zwangsläufig spricht man darin die selbe sprache.. ein kleiner tip von mir..halte sie keusch... lass sie zappeln aber schüttte dennoch öl ins feuer. Sprich mit ihr...kopfkino... du verstehst. denn da fängt alles an...im kopf..dann kann sie auch genießen und du letztendlich auch


gruß crossroad
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.