Jede - absolut jede Frau hat Problemzonen - na und?
Er schreibt
Meine
dame ist perfekt wie sie ist und wenn sie sich verändert (Gewicht rauf oder runter) ist auch OK! In meinen Augen gilt gleiches für fast jede Frau.
Als Frau muss man (meiner Meinung nach) „nur“ kritisch prüfen, was sind die Aktivposten meiner Erscheinung und die gilt es mit Kleidung und Dessous zu betonen. Bei den allermeisten molligen Frauen ist viel gewonnen, wenn sie breite Unterbrustcorsagen mit Strümpfen und hohen Schuhen kombinieren. Das tarnt den Bauch, verlängert die Beine und streckt die Figur allgemein.
Aber dann sollte noch etwas dazu kommen: Ein wenig Make-Up, ein toller Lippenstift und gepflegte Hände/Nägel - schon sieht man eine Frau, die nicht primär mollig ist, sondern primär gepflegt und sie strahlt dann was aus. Und dieses Ausstrahlen, das ist es, was Frauen sexy und attraktiv macht und uns Männer dazu bringt sie zu begehren.
Ach, so am Rand: Gleiches gilt für Männer! Kleidung sollte Problemzonen etwas kaschieren, gepflegter und rasierter Auftritt, ein gutes After-Shave, geputzte Zähne, gepflegte und ordentliche Hände - dann ist es schon nicht mehr so wichtig, dass er kein Adonis ist.
Aber hier geht es um die Frau!
Also strecken, Vorteile herausarbeiten, Nachteile „verstecken“, gut duften, gepflegtes Make-Up und Selbstbewusstsein ausstrahlen - schon klappt das noch besser mit den Männern.
LG
Der Lustvoll Lebende