Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3473 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?

Das zu kaufen
zu tragen, was auch zu uns paßt, ist mit eigenen Augen für manche nicht so einfach zu erkennen und zum Einkauf der frivolen Wäsche nimmt man eher nicht die beste Freundin oder sonst jemanden mit, wenn da nicht ein mehr oder weniger "verpartnerter Inider" dabei ist.
Der eher negative Eindruck, der ganz unabhängig von der Figut der Trägerin abhängen kann, ist oft kaum zu vermeiden und es driftet gelegentlich in gruseliges ab, egal ob Madame eher schlank, Durchschnitt oder eher füilig ist.
Wenn dann noch das Personal im Laden versagt.... sind alle Weichen für einen Fehlkauf gestellt.

Ich merke meine Fehlkäufe spätestens auf einem Foto von mir, dann ist mein Blickwinkel etwas objektiver.
Daher mache ich oft nach den Käufen direkt zuhause ein Bild... das lehrt mich, bessere Entscheidungen zu treffen.

Ich habe keine schlanken Beine, also sowieso alles bei mir in schwarz, eher ein langes Kleid, eine lange anliegende Hose - Leder oder Lederoptik, halterlose Nylons.....
Damit habe ich schon mal viel aufgefangen, was sonst nicht so toll ins Auge fällt...
*********chein Frau
398 Beiträge
***OY:
und zum Einkauf der frivolen Wäsche nimmt man eher nicht die beste Freundin oder sonst jemanden mit, wenn da nicht ein mehr oder weniger "verpartnerter Inider" dabei ist.

Und selbst wenn, es gibt Menschen die auf Rollmops in Minikleid stehen.
Ich hatte so ein Exemplar und nun 3 Rollmopsminikleider hier (zum glück waren die günstig) die ich nur auf besonderen Wunsch anziehen würde, weil mich der Bauch stört und die Oberschenkel..

Also auch bei Begleitung muss man aufpassen welche Begleitung man zum einkaufen mitnimmt und ob diese nur sieht was sie sehen will (boahhh geil ey die is ja halbnackt und die Titten fallen raus *sabber*) oder ob derjenige wirklich will das man Vorteilhaft aussieht.
******wen Frau
15.829 Beiträge
*******rdi:
Rundungen gehören in Corsagen, oder sogar richtige Korsette!

Und dann läuft frau durch die Weltgeschichte, und oben und unten quillt alles raus, die Möpse werden hochgequetscht bis zum Kinn, und das Korsett wirft gefährliche Falten im Versuch, die Massen zu bändigen... Ganz gruselig, was XXL-Frauen manchmal auftragen. In Clubs oder zu großen Treffen wie zB dem WGT sieht man ganz oft, wie man es NICHT machen sollte.

Mollige Frauen, die im Korsett wirklich toll aussehen, habe ich leider noch nicht allzu häufig getroffen.
naja
so viel zum "so nicht", aber die Frage ist ja ne andere *floet*
********iner Paar
793 Beiträge
Ich mag 'Sie' sehen...
in....
Kleid
Negligee
Corsage.

Unzulänglichkeiten auf optischer Distanz gerne verhüllt, jedoch nicht sichtlos.

*floet*
qualifizierte Beratung
Wenn dann noch das Personal im Laden versagt.... sind alle Weichen für einen Fehlkauf gestellt.

@ toooy: absolut!
Wenn Frau sich selbst nicht sicher ist, bedarf es erfahrenen Verkaufspersonals.
Ich werde nie vergessen, wie ich seit langem mal wieder U-Wäsche kaufen ging, mir die Verkäuferin einmal um den Brustkorb fasste und sagte "Mädchen, das Ding ist viel zu groß!"

@ Cerridwen:
Umgekehrt gilt das genauso! Und gerade bei Korsetts und Corsagen kann man das doch wunderbar durch die Schnürung justieren.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Wozu gibt es Bloomers?! Oder Longline-Korsetts?!

Ich habe in der Taille Größe 32", also schwer ordentlich *zwinker* , natürlich verschwindet meine Wampe nicht komplett, sondern tritt andernorts zum Vorschein.

Ob die wirklich formenden steelboned Korsetts allerdings für Swingerclubs das Gewand der Wahl sind, stelle ich in Frage *zwinker*

Es gibt sooooooo viel tolle Unterwäsche für mehr Frau, da findet mit etwas Beratung jede Figur ihr Förmchen.
*********chein Frau
398 Beiträge
Und genau das meine ich mit "Korsetts und Corsagen sind nicht für den Bauch geschnitten"
man sieht, das der Bauch unten rausfällt, mit Bloomers sehr schön anzusehen, ohne glaube ich eher nicht.
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Kein Panzer der Welt macht aus einer Walküre eine Elfe. Wozu auch der Etikettenschwindel? Es ist ja nicht nur optisch ein himmelweiter Unterschied, mit wieviel Unterhautfettgewebe man den Nahkampf aufnimmt.
Wer mich auspacken darf, wüsste auch ohne Korsett, was er/sie sich vorgenommen hat.

Es mag sein, dass "ungünstig"
gekleidete dicke Frauen augenfälliger sind, weil einfach die Fläche des Anstoßes größer ist, generell bin ich aber der Meinung, dass sich das Vorhandensein von Geschmack oder eben dessen Fehlen recht pfundegal verteilen.

Wieder einmal ist ein eigentlich positiv gemeintes Thema eher eine Klagemauer, zu Unrecht, wie ich finde.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Wieder einmal ist ein eigentlich positiv gemeintes Thema eher eine Klagemauer, zu Unrecht, wie ich finde.

Finde ich gar nicht....
Vielleicht ist ja nur der Titel ungünstig gewählt....
Denn die wenigsten XXL Frauen wollen ihre Formen in Szene setzen,denke ich. Die meisten wollen eher das Ungünstige kaschieren und ihre Vorteile betonen. Aber gut...das kann man sehen,wie man will.

Ich persönlich kaschiere lieber und finde Vieles an mir eher unvorteilhaft. Korsett,wo unten das Meiste von mir rausquillt? Ach nöööö-das erspare ich mir und Anderen.

LG,Eva
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Sorry, ich finde das Foto klasse, da ist eine super Taille zu sehen, und was ihr das so salopp als Bauch bezeichnet sehe ich nicht.Ich sehe Hüften , klar, aber die soll man ja sehen !
Sicher hat eine Xl Frau auch Bauch, wäre ja komisch wenn nicht.
Ich finde das Bild auch klasse.

Ausserdem ging es jetzt darum was XXL-Frauen tragen können nicht darum ob ein Bauch sexy ist.

Und ich bin defintiv auch FÜRs Korsett! *top*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ich will gar nix kaschieren.
Ich lebe wirklich jedes Gramm meines Körpers aus. Dazu gehört natürlich auch gut sitzende Wäsche, alltags wie zu besonderen Anlässen. Und zuweilen inszeniert die eben meine Form.

Es gibt ja ein paar Kniffe, zB breitere, Y-geformte Strapse, opulente Strumpfsäume oder etwas dickere Träger, resp. schlichte Zierelemente, die das Bild etwas auflockern, ohne die Wahrheit zu verschleiern.
****a56 Frau
2.679 Beiträge
Ich weiss, Männer sehen das ganze nicht so kritisch wie wir Frauen, wir finden viel mehr Kritikpunkte an uns als sie. Ich bekomme viele Dessous (und nicht nur Dessous) von meinem Liebhaber geschenkt und er wird auch nicht müde immer wieder etwas in meiner Größe für mich zu finden, die meisten Sachen trage ich auch gerne wenn wir zusammen sind. Lach...aber manches was er an mir "scharf" findet trage ich ihm zuliebe, ich würde das nicht für mich kaufen. Die Freude in seinen Augen macht es dann wieder wett *zwinker*

medea
Mogelpackung
will doch keine Frau sein.
Ich kann aus einem A- Koerbchen auch kein schwellendes decolletee machen! Und das will ich auch gar nicht!
Aber jede Frau hat andere Proportionen, und das sehen wahrscheinlich auch nur wir Frauen so streng.
Allso wie schon oefters angesprochen
Eine Ellfe wir keine Walkuere, und umgekeWenn eine Frau sich in ihrem Koerper nicht wohlfuehlt, sollte sue etwas daran aendern.
Ansonsten das Beste daraus machen:)
*******elle Frau
35.651 Beiträge
nein, Frau kann aus A kein D Körbchen machen, aber ich kann mein D Körbchen nett verpacken *zwinker*
@ bluebelle
Ganz genau!
Sorry fuer die Schreibfehler; handy-Tastatur
in Korsetts... kann man denn so bewegungseingeschränkt Sex machen?
na, wer
macht das denn mit der Korsage am Leib?
Die muß ja dann nach jeder entsprechenden Nacht in die Reinigung, sonst ist es eine *schwein*

Ich entledige mich meiner Korsage immer vor der Horizontalen oder Ähnlichem
*********chein Frau
398 Beiträge
******xhi:

kommt auf die Stellung an, bewegungseingeschränkte gehen *lol*
Aber wirklich empfehlen würde ich es nicht, andererseits würde ich auch nicht empfehlen sie auszuziehen weil Korsetts anziehen ist eeecht doof, selbst wenn man hilfe hat.
****era Frau
1.448 Beiträge
Das geht Prima
Auch in bewegungsinrensiveren Stellungen 😅
Das Kamasutra nachturnen sollte man evtl lassen ...
Aber ansonsten? *zwinker*
***ay Frau
929 Beiträge
Ich war bisher noch nie in einem Club, suche aber das passende Outfit.

Zuhause wickle ich mich gern locker in ein Tuch (Sarong). Da fühle ich mich wohl und ich finde, es sieht sexy aus.
*********5645 Frau
2.382 Beiträge

Ich finde das geht ohne Probleme. Ich trage meine Dessous durchaus gerne nich beim Sex. Nich unbedingt jedes Mal, aber ich fühle mich toll damit 😉
Sicher kommt es ein wenig auf das Korsett an, einige zwicken etwas, aber prinzipiell erstmal keine Einschränkung für mich.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Und ich trage die einfach auch so gerne. Muss nicht unbedingt zum Sex sein, einfach so beim Ausgehen auch .

Die Korsagen sind doch sehr bequem, halten alles an Ort und Stelle und halten auch einen größeren Busen .

Was mich oft an BH's in meiner Größe stört: D Körbchen, super toll verarbeitet, aber ganz dünne, spiddelige Träger ! Wie sollen die so einen schweren Busen halten können ?

Fazit: Die Träger leiern schnell aus, und dann kann man den ganzen BH wegwerfen *snief*
***ay Frau
929 Beiträge
wem sagst du das! überall diese spaghetti-träger. *gleichplatz* hast du tipps? BHs nehme ich am liebsten von Triumph, aber bei anderen dessous könnte ich tipps gebrauchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.