Das zu kaufen
zu tragen, was auch zu uns paßt, ist mit eigenen Augen für manche nicht so einfach zu erkennen und zum Einkauf der frivolen Wäsche nimmt man eher nicht die beste Freundin oder sonst jemanden mit, wenn da nicht ein mehr oder weniger "verpartnerter Inider" dabei ist.Der eher negative Eindruck, der ganz unabhängig von der Figut der Trägerin abhängen kann, ist oft kaum zu vermeiden und es driftet gelegentlich in gruseliges ab, egal ob Madame eher schlank, Durchschnitt oder eher füilig ist.
Wenn dann noch das Personal im Laden versagt.... sind alle Weichen für einen Fehlkauf gestellt.
Ich merke meine Fehlkäufe spätestens auf einem Foto von mir, dann ist mein Blickwinkel etwas objektiver.
Daher mache ich oft nach den Käufen direkt zuhause ein Bild... das lehrt mich, bessere Entscheidungen zu treffen.
Ich habe keine schlanken Beine, also sowieso alles bei mir in schwarz, eher ein langes Kleid, eine lange anliegende Hose - Leder oder Lederoptik, halterlose Nylons.....
Damit habe ich schon mal viel aufgefangen, was sonst nicht so toll ins Auge fällt...