Wohlfühlfaktor
Vielleicht muss man dazu auch noch etwas sagen.
Ich hole dabei aus in Richtung der Männer - mit Betonung auf DEEEER Männer - die sich am Feierabend- und in der Freizeit zwecks Wohlbefinden in Jogginghosen verhüllen, deren Ausmaße noch den Diebstahl zweier Daunendecken zulassen, obenrum mehr so Pizzabäcker/Maurer outfit = ärmelloses Unterhemd.
Nein, ich übertreibe nicht maßlos ... und dazu bekommt Frau bei Augenrunzel- oder Verbalprotest zu hören: is meine Freizeit und ich muß mich wohlfühlen können.
Der Grad der Beurteilung, was man so anziehen kann, ist manchmal nicht so breit, wie viele denken.
Wenn sich nämlich dann Männlein oder Weiblein in einigen Fällen wundert, warum das locker flatternde oder zum Rollbraten neigende outfit nicht auf Sympatie stößt - naja, Dann war es vielleicht doch eher ein Dunkelkammer-Wohlfühl-outfit. Zuhause ist das jedermanns eigene Zone, in einem Club, wo wir doch gerne eher Kontakte knüpfen wollen, darf das outfit gerne sowohl dem Träger, der Trägerin UND den Betrachtern gefallen dürfen
UFFFFFFFF ... es ist nicht einfach, zartfühlend UND deutlich zu schreiben, aber genau daran liegt mir, Ihr Lieben