Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3473 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?

*********chein Frau
398 Beiträge
*******elle:
Wie sollen die so einen schweren Busen halten können ?

Die Träger sind nicht zum halten da, zum halten ist das Unterbrustband da, wenn ein BH ohne Träger nicht passt sitzt er falsch.


Korsetts sind i.d.r. wesentlich steifer und fester als Corsagen, eine Corsage beim Sex tragen sollte kein Problem sein, bei einem Korsett kommt es auf die Form und Schnürung an.
*******elle Frau
35.651 Beiträge
Also ich trage schon einige Jahre BH'S!
Du kannst mir glauben, die passen und diese pisseligen Träger leiern trotzdem aus !
Also ich rede von Spaghetti Trägern an D Körbchen BH 's !

Dann rutschen diese Biester immer von den Schultern, aber der BH bleibt trotzdem am Platz ! Also muss der nach deiner Aussage ja sehr wohl passen !

Bleibt trotzdem dieses lästige wieder zurecht schieben der BH Träger !

Und dazu fällt mir noch ein, dass es solche hässlichen Silikon Dinger gibt, die dann solche Träger am Platz halten sollen ! Wozu verkaufen sie die denn dann ? Wenn keine andere Frau dieses Problem kennt?

Danke Limay, nee ich weiß nix anderes, als die immer wieder zurecht zu rücken und mich zu ärgern . Auf der Arbeit mehr als lästig .
****ria Frau
84 Beiträge
*********chein:
Die Träger sind nicht zum halten da, zum halten ist das Unterbrustband da, wenn ein BH ohne Träger nicht passt sitzt er falsch.

Genau das.
Es ist nicht ungewöhnlich, dass Frauen ihr Leben lang BH's in der falschen Größe tragen. Zum Thema Bra Fitting kann man recht einfach und schnell zahlreiche Tipps recherchieren.
*********imppi Paar
1.335 Beiträge
Bluelibelle
Du bist mit dem Problem nicht allein... Und bei F-Körbchen ist das Problem ähnlich. Der BH sitzt, aber die doofen Träger rutschen dauernd runter... Und diese komischen "Unterleger" mag man nicht wirklich nehmen, weil dann mindestens 50% der Oberbekleidung wegfallen würden...
*********chein Frau
398 Beiträge
hihi,
ich hatte hier mal eine Diskussion mit einem Fachverkäufer "ich würde die ja nicht verkaufen wenn sie nicht passen würden"
Fachgeschäft heißt nicht gleich das die BHs danach auch richtig sitzen. Denn auch die gehen häufig nach Tabelle, du hast also (mein eigenes Beispiel) 100-120 und damit ein 100 E, ich trage aber 85 H damit es passt. (je dicker du bist umso mehr kannst du vom Unterbrustband wegnehmen einfach weil das Fett nicht stabil genug)

Die Träger leihern aus weil du sie als Halterung nutzt, nutzt du sie nicht mehr als Halterung können sie auch nicht ausleihern.

Ich WILL hier niemanden diffamieren oder sagen "das gibts nicht" natürlich gibts das, kenn ich auch, aber ich habe halt Abhilfe geschaffen, kann ich jedem nur raten, deshalb habe ich es angesprochen, denn Bra-Fitting gehört hier eigentlich auch gar nicht hin.. aber ich sags immer wieder gern, weils Tatsache mein Leben verändert hat.
****era Frau
1.448 Beiträge
Ich trage DD manchmal sogar ganz ohne Träger und wenn Träger, dann nur die ganz dünnen.

Ich finde die dicken unästhetisch

Kommt aber sicher auf mehrere Faktoren an
a) Brustform und Gewicht
b) perfekte Passform u Breite/Tragfähigkeit des Unterbrustbaus
c) Art u Zweck des BHs
ein ungefütterter "TShirt BH" mit nur leichten Stoff wird ohne u mit dünnen Trägern kaum halten, ebenso ein Sport BH!
ein gefütterter Balconette oder Push UP hingegen mit verstärkten (evtl sogar mit Stäbchen) und breiteren Unterbrust Halt ... sollte bei gutem Sitz problemlos halten und damit keinen Zug auf die Träger ausüben, ergo kein Ausleiern verursachen.
na ja .....
ich halte eh nichts von diesen fummeln. ich stehe auf leder, nieten, stahlketten. und ich finde es reizvoller, wenn in normalen klamotten risse oder löcher sind, die manches offenbaren. hat mehr den reiz von verbotenem als sich mit dessous wie in einer wurstauslage beim metzger zu präsentieren. wenn es zu offensichtlich und regelrecht aufdringlich wirkt (im sinne: "fick mich endlich"), törnt mich das auch bei männern vollkommen ab und umgekehrt genauso. meine varianten haben den vorteil, daß die figur dabei keine rolle spielt. denn auch ich empfinde so: dessous sehen meist nur auf kleiderbügeln noch gut aus, angezogen meistens gar nicht oder wirkt billig oder lächerlich. ich würde von den standarddessous weggehen das outfit dem körper anpassen anstatt zu versuchen, sich in alles reinzupressen. dann lieber shirt ohne bh oder mal oberbekleidung, die einblicke (gezielt) wie zufällig bietet. männer sehen das sofort und gucken noch mehr hin als wenn alles offen raushängt. männer haben einen eingebauten detektor dafür fg die sehen sogar, daß man keinen BH trägt (trage selten einen), selbst wenn ein weites shirt drüberhängt und haben schon kopfkino bevor man "hallo"gesagt hat *lol*
Ich amüsiere mich hier bestens! Es ist so schade , daß sich die meisten überhaupt nicht um das Thema scheren , sondern nur über alles mögliche hergezogen wird.
Es gibt so viele Möglichkeiten sich Sex anzuziehen. Nicht nur im Club. Das setzt natürlich ein wenig Freude am eigenen Körper voraus. Wer sich nicht schön findet , wird auch keine schönen Dinge für sich finden. Also habt euch mal ein bisschen selber lieb und geht mit offenen Augen durch die Geschäfte! Dann findet ihr jede Menge heiße Klamotten 😆😆😆😆😆
Bilder sagen so viel mehr .....
so zum Beispiel *knicks*

ein Body, der vorne über Kreuz geht
ein enger Rock
ein sehr breiter Gürtel (der verschwindet nicht in den Röllchen) mit wirklich goßer auffälliger Schnalle
Halterlose
Schicke Schue
und dammich gesundes Selbstbewußtsein
wenn vorhanden ... eine Brille ? Für den scharfen Blick *zwinker*
Bilder sind gut!
Ich gehe mal ins Detail 😇
****Too Paar
13.561 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/my/2738800.toooy.html
Ja das sieht wirklich sehr schick aus....*top*
Das fände ich auch ohne die Halterlosen salonfähig.....*g*

@ https://www.joyclub.de/my/3549665.donnamolleone.html

Mir persönlich gefällt es nicht so...es wirkt zu gepresst und ist mir auch zu wenig Stoff.
Ich empfinde es als unvorteilhaft. *sorry*
Aber mutig isses allemal....*zwinker*

LG,Eva
DonnaMolleone - Spotlight auf die Dame
Jetzt kommen wir zum Punkt - so gut kann es aussehen
DonnaMolleone *top*
für mich
...müssen die Klamotten praktisch sein...und ich muss mich wohl fühlen...gerne ohne Slip (mir wurde schon einmal einer im Club geklaut...sehr ärgerlich)...wenn ich mir gefalle, bringe ich das auch nach außen rüber...
*******chi Paar
1.119 Beiträge
In der eigenen Haut wohlfühlen
Auch ich habe meine Problemzönchen😊😋 ich würde nie bauchfrei rumlaufen/-liegen/-sitzen! Am liebsten ziehe ich Corsagen an oder eben schwarze Kleidung (am Bauch nix durchsichtiges).... und hohe Stiefel oder Pumps, die strecken die pummeligen kurzen Beine😀
LG Lucy
*******au89 Frau
307 Beiträge
Drüber statt drunter?
Ich finde es zum Beispiel auch schön, in einem gut passenden Kleid in einen Club zu gehen, darunter nur Strümpfe und sonst gar nichts. Also das Kleid selbst als Dessous. Das wird wahrscheinlich nur bis zu einer bestimmten Oberweite gehen. Es reizt mich, wenn eindeutig zu sehen ist, dass keine Wäsche drunter ist und im "Ernstfall" auch nichts "Störendes" da ist, die strategischen Stellen aber erst einmal verdeckt sind. Ein knielanges Cocktailkleid oder auch mal ein langes Abendkleid, welches das "nichts drunter" andeutet und somit das "Bravsein" augenzwinkernd vortäuscht. Da kann man auch mal den Rock fast wie aus Versehen hochrutschen lassen und absichtliche "Blitzer" wagen, was man in der Öffentlichkeit nicht täte. Es soll Leute geben, denen es den Kopf verdreht, wenn unter einem feinen Rock die Strumpfspitze hervorguckt oder gar intime Details, nur weil Frau gerade "locker" sitzt.
Bei Bedarf kann ich auch den Verschluss hinten öffnen, Träger und Oberteil herunterklappen und das Kleid trotzdem anlassen.
****60 Paar
899 Beiträge
Erlaubt ist was gefällt
Nachdem so viele Frauen hier bereits geschrieben haben, will ich als Mann doch auch noch meinen Senf dazu geben. Im Prinzip ist es doch gar nicht so wichtig was ihr anzieht, aber ihr müsst euch darin wohlfühlen. Die Bilder auf den vorhergehenden Seiten zeigen starke selbstbewusste Frauen, die sich in ihrer Haut wohlfühlen. Welcher Mann schaut bei der tollen Ausstrahlung noch auf die Dessous.

Meine Partnerin gehört auch zur Gruppe der XXL Damen und bevorzugt für den Clubbesuch Korsett oder Corsage, einen kurzen Mini und halterlose Strümpfe. Korsett bleibt auf der Spielwiese an, auch darin kann sie sich sehr gut bewegen. Gerade mit etwas mehr Oberweite finden wir beide Korsetts einfach toll. Sie möchte nicht so gerne ihren Bauch zeigen und die Brüste werden wahnsinnig schön in Szene gesetzt. Was mir dabei am besten gefällt ist das sexy Wippen der Brüste beim Laufen.

Achso, für den Clubbesuch bevorzugen wir beide die Farbe schwarz.
Wohlfühlfaktor
Vielleicht muss man dazu auch noch etwas sagen.

Ich hole dabei aus in Richtung der Männer - mit Betonung auf DEEEER Männer - die sich am Feierabend- und in der Freizeit zwecks Wohlbefinden in Jogginghosen verhüllen, deren Ausmaße noch den Diebstahl zweier Daunendecken zulassen, obenrum mehr so Pizzabäcker/Maurer outfit = ärmelloses Unterhemd.

Nein, ich übertreibe nicht maßlos ... und dazu bekommt Frau bei Augenrunzel- oder Verbalprotest zu hören: is meine Freizeit und ich muß mich wohlfühlen können.

Der Grad der Beurteilung, was man so anziehen kann, ist manchmal nicht so breit, wie viele denken.
Wenn sich nämlich dann Männlein oder Weiblein in einigen Fällen wundert, warum das locker flatternde oder zum Rollbraten neigende outfit nicht auf Sympatie stößt - naja, Dann war es vielleicht doch eher ein Dunkelkammer-Wohlfühl-outfit. Zuhause ist das jedermanns eigene Zone, in einem Club, wo wir doch gerne eher Kontakte knüpfen wollen, darf das outfit gerne sowohl dem Träger, der Trägerin UND den Betrachtern gefallen dürfen

UFFFFFFFF ... es ist nicht einfach, zartfühlend UND deutlich zu schreiben, aber genau daran liegt mir, Ihr Lieben
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist
doch auch nicht nötig, wer nicht reizt, der wird halt auch weniger Erfolg haben.
jaja
aber manche / mancher wundert sich vielleicht über die Erfolglosigkeit und schreibt sie der Figur zu, dabei ist es die Bekleidung. Wir sind Menschen mit Augen und auch ein leckeres Essen kann duch ungünstige, schlechte bis hin zur unappetitlichen Präsentation den Genuß von Anfang an verderben
Für mich ist die Frage: für wen setze ich mich denn in Szene?
Ich mache es für mich! Manchmal auch ein bisschen für meine Begleitung. ...aber doch nicht für die Anderen! Deshalb finde ich es manchmal eher traurig , dass manche sich selbst so wenig wertschätzen , was ich dann in die lieblosen Outfits interpretiere.
naja
wenn man es nur für sich selbst macht ... warum geht man in den Club?
mich selbst hab ich auch zuhause ;-
****60 Paar
899 Beiträge
@TOOOY
Die Rede war hier von Club. Natürlich sollte das Outfit hier beide Kriterien erfüllen. Jogginghose und Feinripp passt da ganz sicher nicht, genauso wenig wie einfach ein Saunatuch, volle Zustimmung. Wenn es darum geht ob Netzbody, Kleid, Korsett, .... da sollte jeder sein Wohlfühloutfit wählen. Wenn man allen gefallen will wird das einfach nur Stress. Und wer kein XXL mag, den überzeugt auch eine noch so raffinierte Verpackung nicht.
****Too Paar
13.561 Beiträge
Wenn es darum geht ob Netzbody, Kleid, Korsett, .... da sollte jeder sein Wohlfühloutfit wählen. Wenn man allen gefallen will wird das einfach nur Stress.

Und genau das schafft kein Mensch. Egal ob nun XXL oder XS. Weil einfach jeder Besucher in einem Club nen anderen Geschmack hat und das ist auch gut so.

Und wer kein XXL mag, den überzeugt auch eine noch so raffinierte Verpackung nicht.

Das stimmt.....

Hier schrieben Viele,dass es nur wichtig ist,dass man sich selbst in seinem gewählten Outfit wohl fühlt und man dann eine entsprechende Ausstrahlung hat und damit auch Anderen gefällt. Ich unterschreibe dies nur zum Teil. Wichtig ist immer, dass man das wählt,was einem selbst gefällt.*top*
Aber dass man dann automatisch auch Anderen gefällt, halte ich für ein Gerücht. Denn ich selbst habe schon genügend XL oder auch XXL Menschen in Outfits gesehen, die ich unmöglich fand....-egal,wie wohl die sich darin fühlten. Also ist diese Schlussfolgerung wohl eher ein Trugschluss.

LG,Eva
****60 Paar
899 Beiträge
@NosyToo
Hallo Eva, ganz so schwarz/weiss war das auch nicht gemeint. Ich stimme dir zu, dass ab und zu grauenhafte Outfits dabei sind, das betrifft aber alle Konfektionsgrössen. Die XL oder XXL Menschen unterscheiden sich da doch nicht von anderen, fallen vielleicht aber mehr auf.

Gleiches gilt übrigens nicht nur für einen Clubbesuch. An manchen Empfängen oder Theaterabenden sieht man auch eine Menge "Outfits des Grauens".

Vielleicht würde mir auch nicht unbedingt eine 120kg Frau in einem rosa Babydoll mit Tüllröckchen gefallen, aber wenn sie das Selbstbewusstsein hat das zu tragen und sich darin wohlfühlt, warum nicht. Eventuell ist das Teil ihres Spiels mit ihrem Partner, wer weiss.

Andererseits bin ich fest überzeugt dass Ausstrahlung und Wohlfühlen zusammenhängen und auch auf andere wirken. Das mag zwar nicht immer zu 100% zutreffen, aber wie immer bestätigen Ausnahmen doch die Regel.
ich bin mir gegenüber ...
... sehr kritisch in der Outfit Frage. Ja ich bin eine XL Frau und ich habe einen Spiegel zuhause in den ich regelmäßig rein sehe!

Ich liebe Korsetts, aber sie müssen mich vorteilhaft zur Geltung bringen und für den Club empfinde ich sie eher als ungeeignet. Was ich sehr gerne trage sind Catsuits mit ouvert Ausschnitt. Frau ist immer gut angezogen und man kommt an alles wichtige drann *ggg* An manchen Tagen kaschiere ich auch mit einem Tuch das umgebunden wird. Irgendwann fliegen die Klamotten sowieso, denn dann ist nur noch das Geschehen von Interesse und nicht mehr was man anhat *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.