Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
712 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3474 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsdessous toll in Szene gesetzt449
Wer hat es nicht? Ein Dessous, auf das man immer wieder gerne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous für XXL-Frauen, wie setzt ihr eure Formen in Szene?

**********allen Frau
30 Beiträge
hm.
ich gehe ungern aus, weil ich wenig finde, was man mit meiner figur tragen kann...einfach zu dick für das meiste ...

aber was ich finde, was noch viel mehr ausmacht, als nur das klamottentechnische ins szene setzen, ist körperliche gepflegtheit.

wenn die haut picklig ist, die haare eine schlechte farbe haben, keine frisur misslungendes makeup etc und man das gefühl hat der mensch hat eh schon keinen stil/ keine selbstliebe, dann helfen auch alle dessous nicht mehr.

wohingegen eine schöne haut, gut rasiert, schön gestylt und und und so viel ausmachen. gut riechen etc...

und dann langt ein schönes fließendes kleid und darunter vll nur strümpfe....und man fühlt sich wohl und gepflegt...

sich auf teufel komm raus in ein korsett pressen ist bei niemandem vorteilhaft *zwinker*
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ganz recht, meine Lingerie, nicht selten preislich so gut dreistellig wie auch meine Leibhaftigkeit in Kilogramm, dient zur Camouflage für mein ansonsten vernachlässigtes Äußeres.

(Wenn es etwas gibt, was ich am JC ulkig finde, dann ist das immer der Zusatz "niveauvoll und gepflegt" - der rangiert neben spontanen Schwanzbildchen weit oben auf meiner Migränetriggerliste.)
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ob mollig oder schlank.....

Zieht an was euch gefällt und wo ihr sagt, ja, in dieser Kleidung fühle ich mich wohl.
****Shy Frau
189 Beiträge
Ja, fühlt euch wohl,
aber bitte im Club nicht im weissen shirt und oder Feinrippunterhose... Bitte liebe Männer, wir Frauen geben uns wirklich Mühe. Und ihr habt es eigentlich einfach, einfacher schwarzer slip, schwarze Hose, Hemd, Sneakersocken, die beim Schuhe ausziehen ganz schnell mit ausgezogen werden können. Alternativ gibt es auch Clubbekleidung für den Mann.
Wir Frauen gehen ja auch nicht in unserer Alltagsunterwäsche, zumindest hab ich das noch nicht gesehen. Und ja, es sollte gut sitzen und man sollte sich darin wohlfühlen. Aber auch das gibt es in Schick. :*
Too_Shy
da kann man schreiben oder reden was man will...
bei einigen ist Wohlfühlfaktor ohne Rücksicht auf Verluste
Andere ziehen sich sooo schnuckelig an...
bleibt immer gemischt
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
Mal wieder eine Männermeinung
Hallo Ihr Lieben,

Tja, was anziehen, wenn der Körper in den eigenen Augen nicht dem angestrebtem Schönheitsideal entspricht?

Erst mal soll man sich nicht jeden Schuh anziehen, den die Welt der Werbung einem vor die Füße wirft. Was ist denn schön? Ist MOLLIG = Häßlich? Was überhaupt ist mollig? Ich bin jetzt mal ganz frech:

Es gibt festere Frauen, mollige Frauen, dicke Frauen und fette Frauen - und ganz wichtig: Die selbe Einteilung für Männer! Über die schreiben ich hier aber nicht, weil die TE als Frau fragt - ich interpretiere das jedenfalls so.

Über Männer nur so viel: Was mancher Mann als Anblick in Feinripp und Co. den Frauen (und auch uns anderen Männern) zumutet, grenzt manchmal an optische Körperverletzung, oft kombiniert mit eindrucksvoller Ungepflegtheit und Körperpflegeallergie - zurück zum Thema!

Keine Frau muss oder soll sich für ihre Figur oder ihr Aussehen schämen. Nur eines - ganz wichtig - gepflegt sein ist das A & O. Ich finde es aber gut, wenn eine Frau versucht, ihre Pluspunkte in Szene zu setzen. Dazu sind eine Menge Tips durch die Vorschreiberinnen gegeben worden. Nutzt sie, probiert aus, was ein wenig kaschiert und überlegt dann, was Ihr zu bieten habt. Ich bin selber der Mann einer Frau, die sich selbst viel zu kritisch betrachtet. Sie reduziert oft Ihre (scheinbar mangelnde) Attraktivität auf ihr Gewicht, dabei hat sie ein Gesicht, das sofort von den paar Kilo zuviel ablenkt. Und genau das ist es: Die eine Frau kann sich auf High Heels bewegen wie ein Göttin, also sollte sie genau das im Club nach vorne bringen. Mach die Männer verrückt indem Du vor ihnen herstolzierst. Die nächste hat ein Lachen, das alle mitreist. Oder es sind die Lippen, Augen, Dekoltée, gepflegte Hände, schöne Füße, ...

Ihr Frauen habt so viel, womit ihr uns Männer beeindrucken könnt, nutzt es und lasst uns merken, das jede was besonderes ist. Fragt also nicht, was kann man im Club anziehen, wenn die Figur nicht dem "tollen Standard" entspricht, fragt lieber, was kann ich anziehen, was meine Pluspunkte nach vorne bringt. Immer dran denken, wir Männer sind viel weniger subtil als ihr!

P.S.: Ich kenne Frauen, die sind total dünn und deswegen unglücklich - auch auf der Seite der Schlanken ist nicht alles toll. Aber für diese Frauen gilt das gleiche, auch sie haben Pluspunkte, die es zu betonen gilt.
**********allen Frau
30 Beiträge
@ImapUkua
Menschen die auf Körperpflege achten mit Menschen die Schwanzbildchen verschicken gleich zu setzen, hinkt ganz schön, findeste nicht?

Fakt ist, das bequeme Klamotte und auf sich achten und gepflegt sein, eine tausend mal bessere Ausstrahlung machen und viel schöner sind, als irgendwelche Dessous in die manche sich rein pressen, oder tragen, oder ausführen was auch immer...
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
@Glitzerbambi
Die einen finden "Natürlichkeit"
sexy, andere wie auch immer geartete "Gepflegtheit", dritte "Verpackung"... und ich merke gerade, wie ich auf "Textverständnis" abfahre.
****era Frau
1.448 Beiträge
**grins**
**********allen Frau
30 Beiträge
och du, ich gehe da in allen punkten mit dir d'accord *zwinker*
*********rger Paar
1.408 Beiträge
Eigentlich simpel und doch so schwer...
Erstens, es sollte kein Kostüm sein, ihr verkleidet euch nicht. Ein Beispiel aus meiner Mänerwelt, ich trage des öfteren Kilt, besitze auch mehrere. Ich sehe es jeden man an ob er sich in seinen Kilt wohlfühlt oder ob er ihn angezogen hat um mal was Aufregendes zu tragen. Und das ist auch bei einem sexy Outfit so, wenn ihr euch nicht drin wohlfühlt, lässt es im Schrank.

Und als zweites, betont was gefällt, kaschiert was nicht. Hey, ich trage gerne Lederchaps und Lendenschurz, dazu ein schwarzes Shirt und ein weitfallendes Netzshirt. Ich weiß das meine Plauze nicht der ultimative Anblick ist, aber das mein breites Kreuz und mein Arsch manchmal gut ankommen. Also wird der Bauch aus der Feuerlinie genommen.

Und das ist bei euch Mädels nicht anders.....
Selbstbewusstsein
Wenn ich M, diese frage lese ist mein erster gedancke das es glaub ich jeder Frau mit kurven hilfreich wäre zu wissen das insgeheim so gut wie jeder Mann auf Mollige steht... Demenstsprechend geht man schon hemmungsloser an dieses Thema ran und ich finde wichtig das ein Clubbesuch und der Verlauf dessen vom wohlfühlfaktor abhängen... entscheidet nach eurem geschmack oder fetisch
**********e_73w Frau
1.550 Beiträge
...das insgeheim so gut wie jeder Mann auf Mollige steht...

Ist das so?
???
insgeheim so gut wie jeder Mann auf Mollige steht...

.... das fällt mir auch schwer zu glauben und dann wäre ich wohl kein Mann. Und man muss hier mal auch einfach unterscheiden, eine Frau mit ein paar Kilos zu viel und zwischen dicken Frauen, die werden hier alle über einen Kamm geschert.

Eine dicke Frau kann anziehen was sie will, sie bleibt eine dicke Frau, aber schöne Augen, eine tolle Aura, ein verführerisches Lächeln, sinnliche Gesten machen sehr kleidsam .... und wenn sie diese Art der Komplimenten mag und nicht, dass ich ihr Zelt von einem Nachthemd toll finde.

Habe ich leider schon selbst erlebt, dass ich solche Komplimente gemacht habe und sie trotzdem eingeschnappt von dannen zog .... viele können es leider nicht ab, wenn man(n) ehrlich ist
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Also, ich bin eine von den richtig dicken Frauen und ich setze quasi voraus, dass Interessenten von meiner Persönlichkeit, meinem Augenaufschlag oder meinem Fingerschnipsen paralysiert sind. Nichts desto trotz packe ich das schöne Wie gerne in ein geiles Wo.

Deshalb Dessous und keine Zelte.

Wissend, dass es nicht allen gefallen kann. Aber ein bisschen Schwund ist ganz gern gesehen.
und ...
ImapUkua und du bist sehr scharf ....
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, aber eben nicht im "Zelt" *zwinker*
...
... das meinte ich mit der Begrifflichkeit "Mollig" .... sind es 10, 50 oder 100 Kilo zuviel?
*****kua Frau
4.565 Beiträge
JOY-Angels 
Das ist der Bekleidungsindustrie recht egal: ab Gr 42 ist man "Plus", mit eingeschränkter Auswahl und entsprechendem preislichen Aufschlag. Natürlich wegen der Meter Stoff, die mehr anfallen *zwinker*

Fazit:
Eine dicke Frau muss man sich leisten können *g*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Also
Ich(m) mag auch weibliche Formen , aber Mann sollte noch die weiblichen Attribute sehen können, ohne erst wühlen zu müssen.
****ria Frau
84 Beiträge
Man kann hier wunderbar sehen, dass manche Leute anscheinend Ehrlichkeit und fehlendes Taktgefühl miteinander gleichsetzen. Weder ist es notwendig von "Zelten" zu sprechen, wenn man die Kleidung anderer Menschen meint, noch sowas hier zu schreiben:

****ity:
aber Mann sollte noch die weiblichen Attribute sehen können, ohne erst wühlen zu müssen.

Das ist nicht nur fehlendes Taktgefühl, sondern auch fehlender Stil. Eigentlich nur ein Gähnen wert, weil solche Leute gerne von Niveau sprechen. Offensichtlich von ihrem fehlenden... *mrgreen*

Wie auch immer: ich bin auch eine dicke Frau und ich trage sogar Klamotten, keine Zelte - sorry. Auch Dessous. Nicht immer, aber immer mal wieder. Ich shoppe die meistens online in GB, weil die Briten da gefühlt mehr zu bieten haben. Aber ich schau mich demnächst auch mal in den im Thread erwähnten deutschen Shops um. Danke für die Anregungen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das
ist kein fehlendes Taktgefühl, sondern Ehrlichkeit.
...
... so liebe utility ist das mit der Demokratie ... was mal wieder hier bewiesen wurde ... ehrlich darf man nur sein, wenn es nett ist
Dshin
****Art Mann
3.496 Beiträge
Themenersteller 
.... und noch netter wäre es jetzt, wenn ihr hier wieder so tolle Beschreibungen eurer Dessous postet *top2* und euch nicht vom eigentlichen Thema abbringen lasst, oder meint ihr nicht auch?

Also Ladys, lasst euch nicht ablenken und gebt uns allen "Einblicke", wie ihr euren weiblichen Formen richtig in Szene setzt.

Ganz liebe Grüße *blumenschenk*
vom Magier
JOY-Team
XXL Frauen
Ich ziehe mich immer sehr heiß an sehr enge Wäsche .. auch Bikini

meine Kurven werde ich nicht verstecken ... den Mänern gefällt es sehr gut
und die Frauen sind eh neidisch das merkt man

kann mich nicht beklagen was Kerle angeht..keiner sagt mir was ich in meinen Alter und bei meinen Kurven an zu ziehen haben drum Frauen zeigt eure Kurven versteckt sie nicht unter einem Zelt ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.