Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
570 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
2074 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

Ich sag auch
... der Fokus geht immer weg von den Hobbies; ich zitiere:

Mit was sich Menschen beschäftigen, was sie treibt, was sie mit Leidenschaft erfüllt.
Das macht Menschen sexy!

... MYRRHE !!! *smile*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Im Fernsehen
sah und sieht man ständig Gegenbeispiele dazu. Mich macht das eher fassungslos, als dass ich diese Menschen als sexy empfinden könnte.

Der Begriff Hobby begegnete mir in der Jugend sehr eingeschränkt auf einige wenige "anerkannte" Hobbies wie Briefmarken- und Münzensammeln und Sport/Tanzen. Davon wirkt bestenfalls das Tanzen auf mich sexy.
*******enza Mann
3.454 Beiträge
...
Sie hat Jehova gesagt!

Meintest Du das jetzt in Bezug auf die Lampe und die gängige Wortspielerei eines unserer bekannten Fernseh-Komikers? (Oder krieg ich jetzt die Steine ab fürs Chauwitzeerklären?)

Wenn also jemand für etwas brennt.

Im Prinzip ja.

Das funktioniert sogar bei Philosophie oder Tischtennis.

Tischtennis: OK. Meinetwegen auch noch Tipp-Kick, falls das noch jemand kennt. Selbst Mathematik lässt sich mit Leidenchaft betreiben, und irgendwer steht bestimmt auf braune Breitcordhosen und asymmetrisch in den Pulli gestecke Oberhemdenkragen. Bei Philosophie hört der Spaß allerdings auf; da brennt zu schnell was durch. Kopfkino mit Filmriss, wer will das schon.
****ur Mann
645 Beiträge
*******enza:
Meintest Du das jetzt in Bezug auf die Lampe und die gängige Wortspielerei eines unserer bekannten Fernseh-Komikers?

Ich bezog mich damit auf die Szene in "Das Leben des Brian".
****era Frau
1.448 Beiträge
!!! Prian !!! der Pursche ist ein Wiederporscht 😂😅😂
****ur Mann
645 Beiträge
Ich gechtatte nicht, daß meine Freunde lächerlich gemacht werden von einem ordinären Chnösel. Ist noch jemandem zumute nach einer kleinen Chelmerei?
Boah Keliera...
... könntest Du mal ein bisschen weniger lasziv aussehen?

Oder ist Dein erklärtes Ziel, hier Männer um ihren Verstand zu bringen? *g*
*****div Frau
7.968 Beiträge
@jincandeza
...irgendwer steht bestimmt auf braune Breitcordhosen und asymmetrisch in den Pulli gestecke Oberhemdenkragen.

Warum nicht, nur das Hobby dahinter sehe ich nicht. Allerdings findet das beste Kopfkino ausschließlich im eigenen Kopf statt, ich schaue nicht in Deinen Kopf und manches Kopfkino behalte ich auch lieber für mich. Übrigens auch etwas, was ich unheimlich sexy finde, wenn Mann mit seinem Hobby - Schreiben - mein Kopfkino befeuert.

Üblicher ist halt den Tango Tänzer als mit sexy Hobby behaftet anzusehen. Aber muss immer alles üblich sein?
*******olly Mann
71 Beiträge
Weiter...
Hatten wir schon mudwrestling ? *juhu*
*****div Frau
7.968 Beiträge
Jap
Welche Hobbys findet ihr sexy?

Aber das öfter zu erwähnen, kann nicht schaden. *zwinker*
Bodypainting.Bikinis häkeln.Fkk Camping.
Seilflechten.

Aber das sexiyste Hobby ist definitiv SEX.
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
*strick*
Öhm
Tanzen jenseits der Disco-0815-Steps finde ich sexy. Gerade weil Männer das meist nicht so mögen. Wenn ein Mann Rhythmus im Blut hat, sich sexy zur Musik bewegt, ein ausgeprägtes Körpergefühl hat...das ist schon anziehend. Und ja, ich denke dann garantiert an Sex. Grins...

Und ich finde Männer klasse, die ein handwerkliches Hobby haben. Geschickte Hände sind immer gut. ;.)
Wenn sie dabei dann noch dreckig-verschwitzt aussehen und glänzende Augen beim Erklären ihres Werks bekommen...ich weiss, es ist abartig, aber ich mag das. Aber eigentlich nur dann, wenn sie beruflich eher Kopfarbeit leisten.

*tuete*
Tolles Thema *top*

kochen,
ausgehen (draußen in der Natur was unternimmt, Hauptsache raus aus der Wohnung (sofa),
Sport (am besten Crossfit, oder Kampfsport)
tanzen.

Ich finde es immer anziehend wenn Mann sich Zeit nimmt um Sachen zu machen die ihm Spaß bringen.

Nun, so wie es unheimlich wichtig ist, dass jeder sein Hobby für sich hat, es ist auch wichtig in einer Beziehung ein gemeinsames Hobby zu finden, was gar nicht so einfach ist...

Nachtrag:
Hat das Hobby eures Partners oder euer Hobby schon mal Leben des anderen verändert?

ja, das hat es, man hat kaum noch was zusammen unternommen.
**********_Deed Mann
72 Beiträge
Ich betreibe Motorsport, fahre Rallye. Da ist es schwer eine Partnerin zu finden die das akzeptiert bzw die Leidenschaft teilt.
*******olly Mann
71 Beiträge
Man fühlt sich geschmeichelt...
... wenn ich hier die sexiest Hobbies so lese *liebguck*
Handwerkliches Geschick und schmutzige Hände. Klar, habe ich beides.
Kopfarbeiter im Berufsleben - auch! *freu*
Ein sportliches Hobby - yeah, ich vereine drei auf mich angeb
Und natürlich die Königsdisziplin aller Hobbies: olympisches Poppen über mehrere Runden in allen Richtungen und Schwierigkeitsgraden *freu2*

Ausserdem Boddypainting *love*

War den scho Kreuzfahrt auf dem Traumschiff? *haumichwech*
****_rp Mann
155 Beiträge
Ich tanze gerne Salsa und fahre Downhill Bike. Adrenalin und Sex pur! *g*
****ur Mann
645 Beiträge
<--- Ist auch schonmal mit einem Fahrrad einen Berg runtergefahren. Mehr als das! Ich fuhr den Berg zuvor hinauf!! *zwinker*
*******olly Mann
71 Beiträge
Gerne MTB
... habe zuvor den Berg geschaffen!!!

*haumichwech*
****ur Mann
645 Beiträge
Also wenn das die Frauen nicht anlockt, dann weiß ich es auch nicht.
Na ja, um eine Frau anzulocken braucht man ein bisschen mehr als ein spannende Hobby. So wie Frau sicherlich mehr als sexy Kurven braucht um einen Mann anzulocken

Es sollte aber helfen spannende Hobbys zu haben.
danke, Loewin
fuer die Erinnerung an einen Handarbeitsklassiker..
Eierwaermer stricken... ist ja bald Ostern... *bunny* *smile*
*******olly Mann
71 Beiträge
****ur Mann
645 Beiträge
****di:
um eine Frau anzulocken braucht man ein bisschen mehr als ein spannende Hobby
Delidi, das Posting war nicht ernst gemeint. Ich weiß, daß Downhill Biking mehr ist, als nur einen Berg runterzufahren und das Salsa nicht immer ein Sößchen ist. Und ja, Kurven allein reichen, zumindest in meinem Falle, nicht aus, um mich zu begeistern.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Trinkende Männer sind aber nicht so wahnsinnig sexy😕😖😏
Dann doch lieber der handwerkelnde, tanzende, bergerklimmende 🚵 😂😅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.