Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hobbymodels/-fotografen
570 Mitglieder
zur Gruppe
Laufen
2074 Mitglieder
zum Thema
Welche Hobbys findet ihr sexy?415
Hallihallo Welche Hobbys findet ihr sexy... Beim Mann... bei der Frau.
zum Thema
Kennenlernen ausserhalb des JC, wie sagt man es dem Partner145
Mich würde interessieren, wie, wann und ob überhaupt erzählt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Hobbys findet ihr sexy?

****ur Mann
645 Beiträge
*******chi:
Dann doch lieber der handwerkelnde, tanzende, bergerklimmende

hust Ich kenne jemanden der steif und fest behauptet, daß Frauen Männer mögen, die sich in Krav Maga üben. (Humortags bitte selbst einfügen. Bei Bedarf. Andererseits, vielleicht isses auch schamlose Selbstpromotion, dann erübrigen sich die Humortags. Manweissesnich)
****ur Mann
645 Beiträge
TrickyLolly
Mit Alkohol hab ich's nich so. Ich vertrag ihn nicht mehr und mir mißfällt seine Wirkung inzwischen.
*******chi Paar
1.119 Beiträge
Krav Maga????????🤷🏻‍♀️
****ur Mann
645 Beiträge
Krav Maga ist ein Selbstverteidigungssystem. (ins deutsche übersetzt bedeutet "Krav Maga" soviel wie "Kontaktkampf".)

So sieht das aus, wenn man es gut kann:

*******olly Mann
71 Beiträge
Cmasur
Jetzt verstehe ich: das emoticon!

Ich meinte das mehr in die Richtung: "Da sind wir ja einer Meinung".

Alkoholisierte Männer, naja, wenn der Zenit überschritten ist *wuerg2*
****ur Mann
645 Beiträge
Aha! Alles klar *g*
****era Frau
1.448 Beiträge
Na na na na
damit ich jetzt beeindruckt bin, erklärt mir lieber, was rot ist von NIEMAND never ever erwartet wird 😁
uuuuund warum der Frieden zwischen der Föderation und dem Klingonischen Imperium fragil ist
Und wenn wir gerade dabei sind, warum Manwe kein Valar im engeren Sinn ist

(und wer zur Hölle am Ende auf dem eisernen Thron sitzen wird!) 😉😄😂
****ur Mann
645 Beiträge
****era:
was rot ist von NIEMAND never ever erwartet wird

Nobody expects the Spanish Inquisition...because our chief weapon is surprise!
****era Frau
1.448 Beiträge
Oh yes my dear 😇
Ich mag Frauen die Fitness und Kampfsport machen, einfach weil ich beides selbst mache. Gibt es aber eher selten *zwinker*
Ich finde . . .
. . . Briefmarkenaufkleber total sexy. Vor allem wenn Frauen das machen. Wenn sie die Gummierung anlecken und dann die Marke fest anpappen. Das lässt auf weitere Leckereien schließen.
Total sexy!!
bei welcher Gelegenheit...
verwendet man denn heute noch Briefmarken, und wann wäre dies ein Hobby??? *gruebel*

Ok, ich werde demnächst daran denken, Emails und WA's mit einem Leck-smilie zu versehen *smile*

Und ein Philatelist würde entschieden den Kopf schütteln, denn Benutzungsspuren mindern den Wert einer Briefmarke ...
*********inder Paar
400 Beiträge
Hmmm
Die neuen Marken sind ja auch selbstklebend...
Anscheinend hatte die Post die Nase voll von den Hobbybriefmarkenleckerinnen?
genau!
und die wenigen, die noch leckbar sind, schmecken abscheulich, dass einem die Gesichtszüge entgleisen *pfui*
*********inder Paar
400 Beiträge
Das gilt aber nicht nur für
Briefmarken?
Nun wieder zu den sexy Hobbies:
ER findet golfspielende Damen sehr sexy.
Besonders beim Einlochen!
exakt!
man leckt an nix, was nicht lecker schmeckt (oder nur einmal ...)
Bei Golfspielen bin ich nicht d'accord...

Dann lieber poledance..., oder burlesque...
sexy/interessant
*****a42:
Welche Hobbys findet ihr besonders anziehend und sexy?

Ich habe generell einen Faible für Kampfsportarten. Auch, wenn ich selbst keine ausübe, finde ich dieses Hobby sexy bzw. es erhöht den Sexappeal eines Mannes, der meinem Beuteschema entspricht.
Ein Mann, der mich nicht anspricht, den macht das Hobby nur interessanter, aber nicht direkt sexy.

Auch bin ich immer wieder fasziniert, wenn sich jemand mit Autos so gut auskennt, dass er es in z. B. Gefahrensituationen sehr gut kontrollieren kann.

Verstand und Engagement macht meiner Meinung nach auch sexy/interessant (Unterschied siehe oben), wobei ich es nicht sexy finde, einen Mann lesen zu sehen. *nachdenk* *lach*

Und obwohl ich gerne tanze (kein Standard oder so etwas), macht das einen Mann für mich nicht sexy. Ich schaue dem eher interessiert zu und verfolge die Bewegungen mehr "analysierend"/bewertend.

Hm. Gibt irgendwie wenige Hobbys, die ich sexy finde.
Vielleicht bin ich zu sehr auf Sex gepolt. *aua*

*****a42:
Welche Bedeutung hat ein Hobby für euch beim Kennenlernen und später in der Partnerschaft?

Es ist von Vorteil, wenn man wenigstens ein paar gemeinsame Hobbys/Interessen hat. Beim Kennenlernen checkt man das ja eh ab. Falls da schon kein gemeinsames Interesse besteht, verliert der Mensch doch sowieso meist das Interesse am Gegenüber.
In der Partnerschaft sollte mindestens ein Hobby passen. Alles nur mit anderen zu machen als mit dem Partner, ist für mich sinnlos.

*****a42:
Hat das Hobby eures Partners oder euer Hobby schon mal Leben des anderen verändert?

Ja. Bei einem Partner habe ich mich dazu hinreißen lassen, dem Hobby auch nachzugehen. Leider hat es nicht zum gemeinsamen ausüben des Hobbys geführt sondern eher zum auseinanderleben.

Und ja. Es festigt und vertieft unsere Partnerschaft, weil wir so noch mehr Zeit miteinander verbringen.

*my2cents*

Sie von on_firewings
******767 Mann
183 Beiträge
Gibt
Schöneres was man'n lecken kann als Briefmarken. Fällt mir spontan eine frisch gewaschene Vagina ein *leck* *liebguck*
***um Mann
1.219 Beiträge
wäsche waschen , bügeln und das bier aus dem keller holen während der sportschau *knicks*
*****ka9 Frau
845 Beiträge
Anziehend und sexy...
Aikido und mit Schwert Haidong. Also Männer mit Mut und Freude an Bewegung und dem miteinander Lernen und Kämpfen.
*********e2017 Frau
77 Beiträge
männliche Dominanz
Ich selber mache viel Sport und schaue Männern gern beim Sport zu insbesondere Kampfsport.Ich mag durchsetztungsfähige ,vielseitig interessierte, und viel beschäftigte Männer ,die blitzschnell improvisieren können,egal bei welchem Hobby .Diese männliche Dominanz zieht mich einfach an.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Da
meine Hobbies unmittelbar der Schaffung von Erotik dienen, sind sie aber sowas von sexy. Das begann früh.
@*******lfe:
Sehr gut beschrieben. Solche Männer liebe ich auch.
*******na57 Frau
22.281 Beiträge
JOY-Angels 
wäsche waschen , bügeln und das bier aus dem keller holen während der sportschau *knicks*

...*sabber* ... wenn das Männer machen, finde ich das auch total ....*wiegeil*
dann lieber...
Mc Guyver...der kann improvisieren, meistert jede Situation und haengt auch Klopapier auf wenn's leer ist *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.